Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok dann erklärt mir mal bitte Dies:

Es gibt Frauen mit denen ich mich über Jahre treffe, regelmässig schreibe und regelmässig telefoniere. Und auch die Frauen rufen an. Und es kommt immer und immer : Netter Mann, als Freund immer gerne, als Mann nicht. Du siehst zu jung aus. Und das über Jahrzehnte. Also alles Ausreden von Frauen . Weil etwas andres das Problem ist und keine will die Warheit sagen ???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Weil etwas andres das Problem ist und keine will die Warheit sagen ???

JA

Geschrieben (bearbeitet)

osirisrex: Weil etwas andres das Problem ist und keine will die Warheit sagen ???was ist deine antwort zur wahrheitsfindung? was mich zudem interessieren würde, seit wann lebst du dieses doppelleben?

bearbeitet von Nissi67
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

JA

Glaube ich nicht  Einige sind sehr sehr direkt.  Und einige geben das so im Fragebogen an. Diese wissen, dass ich nicht sehen kann, wer den Bogen ausgefüllt hat. Macht keinen Sinn Sorry 

vor 1 Minute, schrieb Nissi67:

osirisrex: Weil etwas andres das Problem ist und keine will die Warheit sagen ???was ist deine antwort zur wahrheitsfindung?

Maske . Und durch die Maske habe ich eigentlich keine Probleme mit Frauen. Nur beim 1. Kuss gibts Problem. Da merkt man es. Aber interessanterweise kommt es mit Maske dazu, ohne aber nicht .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Ok dann erklärt mir mal bitte Dies:

Es gibt Frauen mit denen ich mich über Jahre treffe, regelmässig schreibe und regelmässig telefoniere. Und auch die Frauen rufen an. Und es kommt immer und immer : Netter Mann, als Freund immer gerne, als Mann nicht. Du siehst zu jung aus. Und das über Jahrzehnte. Also alles Ausreden von Frauen . Weil etwas andres das Problem ist und keine will die Warheit sagen ???

Was nicht verwunderlich ist. Es liegt m.E. nicht am Alter, nicht am Aussehen, nicht an der Maske - es liegt offensichtlich an deiner Art.  Du schreibst nicht wie jemand der 51 ist, widersprichst dich und klingst nicht gerade glaubwürdig. Ich schätze mal die Frauen wollen dich nicht belügen, sondern versuchen lediglich auf eine freundlich Weise aus der Nummer zu kommen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Was nicht verwunderlich ist. Es liegt m.E. nicht am Alter, nicht am Aussehen, nicht an der Maske - es liegt offensichtlich an deiner Art.  Du schreibst nicht wie jemand der 51 ist, widersprichst dich und klingst nicht gerade glaubwürdig. Ich schätze mal die Frauen wollen dich nicht belügen, sondern versuchen lediglich auf eine freundlich Weise aus der Nummer zu kommen. 

Wiso aus der Nummer ? Man trifft sich ja regelmässig ? Und man schreibt ja auch noch . Macht doch keinen Sinn.

Geschrieben
Die Antwort ist ganz einfach: Die Gesellschaft verdummt immer mehr! Man geht nicht mehr auf Andere ein Man will nicht mehr Fehler eingestehen Lieber erhöht man die Erwartungen an Andere Lieber verurteilt man oder ignoriert Menschen die nicht 100% den Erwartungen entsprechen Scheinst ein anständiger Kerl zu sein Also bleib einfach wie du bist Bau auf Menschen die Interesse an dir zeigen und las die Anderen denken was sie wollen Denn denen werden die besten Menschen entgehen Rede da aus Erfahrung! Die die mich kennen lieben mich, heben mich gerade zu in den Himmel Dagegen die die mich nicht kennen wollen mich schlecht machen Noch mehr zerreißen sie sich das Maul wenn ich positiv heraus steche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb osirisrex:

Macht keinen Sinn

Hier macht so einiges andere keinen Sinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Wiso aus der Nummer ? Man trifft sich ja regelmässig ? Und man schreibt ja auch noch . Macht doch keinen Sinn.

Heute Abend in ich zum Essen verabredet. wir kennen uns 5 Jahre, treffen uns öfters zum Essen und waren auch noch Woche weg. Also wiso solte sie aus der Nummer wollen ? Und sie hat wegen Ihrer direkten art oft Probleme, auch auf der arbeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Wiso aus der Nummer ? Man trifft sich ja regelmässig ? Und man schreibt ja auch noch . Macht doch keinen Sinn.

Hattest du anfangs nicht mal beklagt - Frauen würden sich dann nicht mehr treffen? 

Unter dem Motto hast du schließlich den Thread eröffnet, um andere Verständnis zu zeigen usw. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Glaube ich nicht  Einige sind sehr sehr direkt.  Und einige geben das so im Fragebogen an. Diese wissen, dass ich nicht sehen kann, wer den Bogen ausgefüllt hat. Macht keinen Sinn Sorry 

Es gibt genug Frauen (auch hier), die haben als 40jährige kein Problem damit wenn der Mann 51 ist, und es gibt auch genug Frauen mit 50 für die es kein Problem darstellt wenn der Mann jünger ausschaut, (für einige ein Traum). Ja, wenn du von allen Frauen nur gerne als Freund, aber nicht als Mann gesehen wirst, dann hast du ein Problem. Und die Damen sind dann nicht unehrlich, sondern sind höflich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Hattest du anfangs nicht mal beklagt - Frauen würden sich dann nicht mehr treffen? 

Unter dem Motto hast du schließlich den Thread eröffnet, um andere Verständnis zu zeigen usw. 

Bitte genau lesen.  Und alle Post. Das beantwortet Deine fragen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Es gibt genug Frauen (auch hier), die haben als 40jährige kein Problem damit wenn der Mann 51 ist, und es gibt auch genug Frauen mit 50 für die es kein Problem darstellt wenn der Mann jünger ausschaut, (für einige ein Traum). Ja, wenn du von allen Frauen nur gerne als Freund, aber nicht als Mann gesehen wirst, dann hast du ein Problem. Und die Damen sind dann nicht unehrlich, sondern sind höflich...

Alle hur höflich hunderte über 30 Jahre ? das glaubst Du doch selbst nicht. Und mit Maske sind alle Probleme dann weg ? Sorry Unfug 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb osirisrex:

Auf Sex muss ich also nicht verzichten. Macht Euch da keine Sorrgen. Und schon zweimal nicht auf Dienstreisen in Südostasien oder Russland ....

Nun hab ich deinen Text bis dahin gelesen. Wäre ich auf der Suche nach einem Mann wäre dort die Stelle wo ich hier nicht Mal dein Profil besuchen würde bzw hab es nicht getan.

 

 

Irgendwer ( bin gerade zu faul nachzusehen wer es war) du bist 51...heisst du würdest wie 40 aussehen?! Das kann sicher kein Problem sein. Such dir da Mal eine neue für Dich passende Antwort.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb osirisrex:

Ich denke mal, dass die Männer, die Sexdates mit Frauen hier haben, die Seite nicht brauchen, weil Diese das auch anderswo haben können. Und die die es anderswo nicht schaffen es auch hier nicht schaffen.

Und wo genau steht jetzt geschrieben, dass Männer, die 'draußen' nichts zustande bringen, hier jede Woche ne neue Frau zum poppen finden? 🤔

Meine Affäre ist kein Model, aber ein wundervoller 'Durchschnittsmann'.. 😊 für mich ist er halt besonders.. und ihn hätte ich ohne diese Seite nicht kennengelernt.. weil wir uns aufgrund der Entfernung wahrscheinlich niemals zufällig begegnet wären..

Und genau das verstehe ich als Intention der Seitenbetreiber.. Menschen zusammen zu bringen, die sich im 'Reallife' wohl kaum begegnet wären.. wenn sie sich gegenseitig interessant finden und sympathisch sind..

Die Betreiber versprechen aber nirgends auch nur mit einer Silbe, dass Männer, die 'draußen' nicht klar kommen, hier massenhaft williges Weibervolk zugeführt bekommen.. 

Da sind wir wieder bei den überzogenen Erwartungen.. und für die ist immer noch jeder selbst verantwortlich.. 🙄

Da hilft kein Schutz, kein jammern, das ist die einzig wahre Realität.. von nüscht kommt nüscht.. hier genauso wie überall sonst auch.. 😎

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Bitte genau lesen.  Und alle Post. Das beantwortet Deine fragen 

Habe ich und zwar genau - daher komme ich ja auch zu dem Schluss.  

Und jetzt gehe ich mal besser Holz hacken .............

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nun hab ich deinen Text bis dahin gelesen. Wäre ich auf der Suche nach einem Mann wäre dort die Stelle wo ich hier nicht Mal dein Profil besuchen würde bzw hab es nicht getan.

 

 

Irgendwer ( bin gerade zu faul nachzusehen wer es war) du bist 51...heisst du würdest wie 40 aussehen?! Das kann sicher kein Problem sein. Such dir da Mal eine neue für Dich passende Antwort.

 

Muss ich nicht. 

Noch etwas: Es gab in der TV Shov ein Voting . Ihr kennt das . Abstimmen und etwas gewinnen. 94,3% haben gesagt, dass mein Problem mein zu junges Aussehen ist. Das waren mehrere tausend Anrufer. Warum sollen die höflich sein ?

Mein auftreten , Mimik und  noch 4 Punkte mehr standen zur Auswahl und auch Keine Ahnung 

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Alle hur höflich hunderte über 30 Jahre ? das glaubst Du doch selbst nicht. Und mit Maske sind alle Probleme dann weg ? Sorry Unfug 

Unfug? Seit 30 Jahren siehst du den Damen zu jung aus. Keine Frau kennengelernt der dein Alter egal war? Und mit der Maske sind alle Probleme weg! Das traurige an der Geschichte (sollte es denn wahr sein) ist, dass du es nicht sehen willst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Unfug? Seit 30 Jahren siehst du den Damen zu jung aus. Keine Frau kennengelernt der dein Alter egal war? Und mit der Maske sind alle Probleme weg! Das traurige an der Geschichte (sollte es denn wahr sein) ist, dass du es nicht sehen willst.

Es ist kein Unfug. Deshalb war ich ja auch in der Show bin in der Studie usw ..

Interessant ist, dass ich in den letzten 30 Jahren dann nur höfliche Frauen getroffen habe. Auch nicht 1 mal hat eine gesagt dass es an etwas Anderem liegt. Nicht 1 Mal. Wusste nicht dass es nur höfliche Frauen gibt ..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Muss ich nicht. 

Noch etwas: Es gab in der TV Shov ein Voting . Ihr kennt das . Abstimmen und etwas gewinnen. 94,3% haben gesagt, dass mein Problem mein zu junges Aussehen ist. Das waren mehrere tausend Anrufer. Warum sollen die höflich sein ?

Mein auftreten , Mimik und  noch 4 Punkte mehr standen zur Auswahl und auch Keine Ahnung 

Mit 40 jung aussehen, irgendwas stimmt hier gerade nicht. Ich bin fast 40 werde oft auf Anfang 30 geschätzt. Bringt weder vor noch Nachteile...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Mit 40 jung aussehen, irgendwas stimmt hier gerade nicht. Ich bin fast 40 werde oft auf Anfang 30 geschätzt. Bringt weder vor noch Nachteile...

Fast 40 , also 38 oder 39 , und  Anfanf 30 also 31 32 Jahre . sind keine 10 Jahre. Also siehst Du etwa 5 Jahre jünger aus und nicht 10 !

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb osirisrex:

Kannst Du nicht lesen ? Ich habe zu Anfang gesagt, dass nicht jeder Mann, der keine oder wenig Kontakte bekommt selbst schuld ist, oder keine Ahnung hat mit Frauen umzugehen. Und dass es nicht immer an unpassenden Mails liegt. Oder unpassenden Fotos. Und das Fotos auch kontraproduktiv sein können. Nur sagt jemand etwas, dass nicht dem Mainstream entspricht, ist das Unsinn oder was auch immer. Und er wird versucht in eine Ecke zu drängen.

Mehr wollte ich eigentlich nicht .

Und mir wird regelmässig bescheinigt mit Menschen umgehen zu können. Ich werde regelmässig um Rat gefragt. Ich werde regelmässig eingelade. Ich habe kein Problem eine Frau zu finden zum Essen, zum Wegfahren, auch ohne Maske. Ganz im Gegenteil.

Und immer wieder kommt, dass ich zu jung aussehe, aber die Frauen weiter anrufen, weiter schreiben und wir uns auch ab und an treffen. Als Freunde . aber nicht als Mann/Frau 

Glaubwürdigkeit auf einer solchen Seite ? Möchte nicht wissen, wieviele hier im Alter, im Gewicht, ob Singel oder nicht , oder mit alten Fotos schwindeln. Also Bitte .

Sicher bearbeitet die Maske auch Gesichtszüge. Nur das ist etwas was man nicht ändern kann, wie Klamooten, Fisur, Zähne und so. Und wenn das stört helfen auch die nettesten Mails nicht. Da würde nur ne OP helfen.

Ich gebe @Wuchtbrumme78 in ihren Ausführungen aber Recht. Sehe es ziemlich ähnlich wie sie.

Also von Deiner Fähigkeit mit anderen Menschen umgehen zu können, zeigst Du hier aber sehr wenig. Und ob Du nun tatsächlich 10 Jahre jünger aussiehst oder nicht, kann hier niemand beurteilen, weil keiner Dein Gesicht/ richtiges Gesicht kennt. Erzählen kann man immer sehr viel. ;)

Und wenn die Frauen, sich als Freund mit Dir treffen wollen, aber nicht als Mann, Du tatsächlich an einer Studie teilnimmst, dann müßte Dir doch der wahre Grund bekannt sein, woran es liegt. Das ein Mann mit 51 aussieht wie 41 ist mit absoluter Sicherheit eben nicht der Grund, woran es hapert.

Zum Thema Glaubwürdigkeit, jeder so wie er denkt und tut. Da ich keinen Sinn darin erkennen kann, falsche Bilder einzustellen, beim Alter oder Gewicht oder über meinen Beziehungsstatus zu lügen, da es bei einem Treffen ja eh raus kommen würde, traue ich auch anderen Usern tatsächlich zu, dass sie die Wahrheit geschrieben haben. Mag vielleicht naiv sein, aber nur weil x Leute Bungee-Jumping gemacht haben, sehe ich mich nicht gezwungen, es ihnen gleich zu tun.

Erzähl hier doch nicht erst, dass nur Dein Alter angepaßt worden wäre, mit der Maske, wenn Deine Gesichtszüge mit verändert wurden. :confused:

Ein guter Maskenbildner schafft es tatsächlich ein Gesicht älter aussehen zu lassen, ohne die Gesichtszüge zu verändern! Also wohl doch die Prinz Charmingveränderung... :clapping:

Geschrieben

@Befane: Und warum sagt dann niemand der mich kennt etwas Anderes ? Insbesondere nich die die verletzend direkt sind ? Ich rede von Menschen die mich pers. kennen..

Also jeder und absolut jede wil nett gegen mich sein. Aber nur gegen mich und gegen Andere verletzend direkt ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Fast 40 , also 38 oder 39 , und  Anfanf 30 also 31 32 Jahre . sind keine 10 Jahre. Also siehst Du etwa 5 Jahre jünger aus und nicht 10 !

Du kannst dich jetzt gern an zwei drei Jahre aufhängen...ich glaube du möchtest hier gerade auf dich aufmerksam machen und wahrscheinlich soll dir Frauenwelt betteln das du dich zeigst.🤔

 

39 ...Anfang 30/31..kurz nachdenken ..

×
×
  • Neu erstellen...