Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 87dude:

Ich möchte ganz stark hoffen das du dich nicht wie einige Eurer auch noch an Kindern vergreifst! Sry Dude, aber das ist mehr als wirr, über denke mal dein Glaube ! (Ich bin Atheist) Und muss mich ganz ehrlich Fragen, was besonders bei dir schief gelaufen ist ! Ein "Gottestdiener" der nicht nur Prostitution unterstützt, nein sogar scheinbar Menschenhandel (ne Fick für´n 20´ni), gehts noch ?

Solche Kommentare sind völlig daneben, Pädophile gibts auch unter den Atheisten. Nich jeder Honk ist pädophil.

Das gehört einfach nicht hierher.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

50 euro paysafe für was ?

10 Monate Mitgliedschaft Kosten das mit Paysafe 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

@osirisrex eins muss man dir lassen, du nimmst es ernst

Warum sollte ich nicht ? Wenn ich einen TH starte muss ich auch dazu stehen und antworten.

Da ich keine Reklame machen möchte spreche ich vom Aldi Puff. Die den kennen wissen was gemeint ist. 19,99 Eintritt incl Getränke und Sauna. 30 Euro 20 min für das Girl.

Bringe ich etwas Zeit mit schaue ich in die Gesichter der Männer, die mit den Girls vom Zimmer kommen. Einer miss drauf ok, 3 miss drauf Aussage genug. Schau mir im Netzt ihre Bewertungen an. Buche oder nicht.

Ansonsten muss ich mich treffen , mir dummes Gerede anhoeren und bekomme im Zweifel schlechten Sex. Oder warum sind die Bordells voll mit Männer die Frauen zu Hause haben ?

Ist einfach , bequem . Bekomme Sex wann ich mag. Und solche Läden gibt es überall und genug Anzeigen im Netzt.

Ich finde, auf die Pirsch zu gehen lohnt nur wegen des Kicks, wenn man den braucht, aber nicht wegen Sex. Da ist Paysex einfacher, besser und unterm Strich vermutlich auch billiger .

Bin doch überrascht wieviele Aktive Member es hier gibt. Die 300er Marke an Besucher ist geknackt. Müssen hier doch viele lesen. Interessant ist dass kaum ein Besucher aus der Nähe ist In der regel 300 bis 500 Km . insbesondere Frauen und Paare. Scheint sehr regional unterschiedlich zu sein .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb osirisrex:

Warum sollte ich nicht ? Wenn ich einen TH starte muss ich auch dazu stehen und antworten.

seit dem ich auf dieser plattform (februar) bin, poppen.de, bist du der erste, der bis zum schluss zu seinem eigenen th steht. hab viele foren mit gelesen,, oftmals wurde der verfasser des th zerpflückt und auch mittels einer mittelstreckenabwehrrakete eliminiert. vom verfasser keine spur und die beiträge oder kommentare der user/rinnen tümpelten dahin.

mein respekt hast du dahingehend, dass du sehr gut durch gehalten hast.. inhaltlich betreffend, mehr als abstrus.

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ach was, ich lass mir jetzt eine Jennifer Lopez Maske anfertigen. Dann habe ich 100000

Lass dir einen Abdruck ihres Hintern anfertigen und trag den, dann schaffste die Million ganz locker. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nissi67:

seit dem ich auf dieser plattform (februar) bin, poppen.de, bist du der erste, der bis zum schluss zu seinem eigenen th steht. hab viele foren mit gelesen,, oftmals wurde der verfasser des th zerpflückt und auch mittels einer mittelstreckenabwehrrakete eliminiert. vom verfasser keine spur und die beiträge oder kommentare der user/rinnen tümpelten dahin.

mein respekt hast du dahingehend, dass du sehr gut durch gehalten hast.. inhaltlich betreffend, mehr als abstrus.

Das haengt ja auch vom Verfasser ab. Wenn er eh total verschüchtert ist. Dann ist das klar . Mal ein Bsp.

Letztes WE war ich mit ner Bekannten am FKK Binsfeldsee in Speyer. Sie hatte einen hier kennengelernt und auch getroffen. Sie fand Ihn eigentlich Sexy. Er war total verschüchtert. Sie hat sogar seine Hand genommen und an Ihre Pussy geführt. Keine  Reaktion. Keine !!! Sie kam dann zu mir an den Kiosk um einen Kaffe zu trinken. So 20 min später kam ne whatsapp. Ob meine Bekannte nict zurückkommen könnte. Er haette verlernt mit ner Frau umzugehen.

Klar soj jemand wird hier nicht bei der Stange bleiben.. Aber mich zu zerpflücken oder gar abzuschieesen ist schwierig. Online sowiso und auch real .

Eines vermisse ich noch. Dass sich jemand über meine Fehler beschwert. Wer so viele Fehle macht in Rechtschreibung Zeichensetzung , ja der kann ja nur blöde und ohne Job sein. Das habe ich eigentlich vermisst hier .

 

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
Nur weil die Seite poppen heisst wird es noch lange nicht gemacht. Überwiegend geht es hier um Austausch weniger um ein Treffen. Sowas ergibt sich mal aber ist kein Muss.... Bei tinder bekommst du eher ein Treffen mit beteutungslosen Sex als hier. Hier geht es um Erfahrung und Meinungs Austausch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb osirisrex:

Das haengt ja auch vom Verfasser ab. Wenn er eh total verschüchtert ist. Dann ist das klar . Mal ein Bsp.

Letztes WE war ich mit ner Bekannten am FKK Binsfeldsee in Speyer. Sie hatte einen hier kennengelernt und auch getroffen. Sie fand Ihn eigentlich Sexy. Er war total verschüchtert. Sie hat sogar seine Hand genommen und an Ihre Pussy geführt. Keine  Reaktion. Keine !!! Sie kam dann zu mir an den Kiosk um einen Kaffe zu trinken. So 20 min später kam ne whatsapp. Ob meine Bekannte nict zurückkommen könnte. Er haette verlernt mit ner Frau umzugehen.

Klar soj jemand wird hier nicht bei der Stange bleiben.. Aber mich zu zerpflücken oder gar abzuschieesen ist schwierig. Online sowiso und auch real .

Eines vermisse ich noch. Dass sich jemand über meine Fehler beschwert. Wer so viele Fehle macht in Rechtschreibung Zeichensetzung , ja der kann ja nur blöde und ohne Job sein. Das habe ich eigentlich vermisst hier .

 

für die rechtschreibung und satzzeichen gibbet es aber keine maske!^^ niemand ist perfekt, auch nicht jene, die akripisch auf andere achten.

bearbeitet von Nissi67
Geschrieben

Hm... Jetzt muss ich doch auch noch :$ 

Vielleicht gibst du dich ja auch nur als 51 jährigen aus und bist erst 41?! Nur damit man zu hören bekommt..boah, siehst du jung aus. Besser ein (fragwürdiges) Kompliment, als gar keins (für die ganze Mühe) ?! :confused: 

Eine Maske habe ich übrigens auch..die heißt Frieda! Denn wenn ich mit meinem richtigen Namen aufschlagen täte, würden mich (fast) alle für eine (schein)heilige halten :v:

Geschrieben

Nachdem ich mich durch diesen Thread gekämpft habe - ja, es war kein Lesen, es war ein Kämpfen, kam ich zu folgendem Schluss: der TE ist ein Troll und ich werde einen alten Internetgrundsatz beherzigen. 

Füttere keine Trolle ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Hm... Jetzt muss ich doch auch noch :$ 

Vielleicht gibst du dich ja auch nur als 51 jährigen aus und bist erst 41?! Nur damit man zu hören bekommt..boah, siehst du jung aus. Besser ein (fragwürdiges) Kompliment, als gar keins (für die ganze Mühe) ?! :confused: 

Eine Maske habe ich übrigens auch..die heißt Frieda! Denn wenn ich mit meinem richtigen Namen aufschlagen täte, würden mich (fast) alle für eine (schein)heilige halten :v:

Funktioniert bei FSK18 Freigabe nicht. Musst ja Ausweis im Video hochladen .. Und die habe ich. Kann also nicht sein .

Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Nachdem ich mich durch diesen Thread gekämpft habe - ja, es war kein Lesen, es war ein Kämpfen, kam ich zu folgendem Schluss: der TE ist ein Troll und ich werde einen alten Internetgrundsatz beherzigen. 

Füttere keine Trolle ;)

Wow. Genaudas wolte ich noch schreiben. Den Satz habe ich vermisst. Normalerweise ist derjenige ein Troll, der nicht Mainstream schreibt. 

Wenn jemand nichts mehr sagen kann und nichts hilft, dann ist der TE ein Troll.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du 51 bist und wie 41 aussiehst,wo ist da problem?

ich glaube nicht,dass eine frau es stört,wenn du wie 41 aussiehst,außer sie sucht einen jüngeren.

wenn du nicht in das "beuteschema" der angeschrieben passt,dann musst du es akzeptieren,nur weil du den eindruck der übereinstimmung hast,muss sie es noch lange nicht genauso sehen.

Geschrieben

@osirisrex Bist doch eh gleich weg, also wozu Moderation? Zudem kannst Du hier Beiträge schon melden, die nicht zum Thema passen; löschen dann die MODs

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

wenn du 51 bist und wie 41 aussiehst,wo ist da problem?

ich glaube nicht,dass eine frau es stört,wenn du wie 41 aussiehst,außer sie sucht einen jüngeren.

wenn du nicht in das "beuteschema" der angeschrieben passt,dann musst du es akzeptieren,nur weil du den eindruck der übereinstimmung hast,muss sie es noch lange nicht genauso sehen.

Doch. Ich sitze hier gerade mit 3 Frauen beim Abendessen. Alle 3 sagen, dass sie so etwas stört. Unabhängig von mir. 

vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@osirisrex Bist doch eh gleich weg, also wozu Moderation? Zudem kannst Du hier Beiträge schon melden, die nicht zum Thema passen; löschen dann die MODs

War ein Vorschlag.  Oder glaubst Du , dass der besagte Poster so etwas nicht wiederholt, wenn ich weg bin ?  Glaubst Du das im Ernst ?

Ich gehe doch nicht im Bösen. Und warum keine Vorschläge machen  ?

Geschrieben

Und dann hast du nichts besseres zu tun als nebenbei hier zu schreiben?

Geschrieben
Du schreibst gut und hast was zu sagen. Bleib so und sei aktiv. Das klappt schon da bin ich sicher.
Geschrieben

Der ganze Thread ist doch ein Witz , um es mal milde auszudrücken .Deine Profil -  und Aussagen im Thread sind dermaßen widersprüchlich... :confused: Keiner der User hat von der hier immer wieder erwähnten angeblichen Fernsehsendung je gehört oder je etwas gesehen . Hm , ah ja bei der K. beschäftigt .  Bei uns hatten heute die verschiedensten Einrichtungen geschlossen , Brückentag 😁 . Ne eigentlich wollte ich ja sagen , hier kannst oder willst nicht sagen , wo du angeblich deinen noch größeren Auftritt hast . Aber das ein User der diesen Auftritt dann sieht , 1 und 1 zusammenzählen könnte - die Idee ist dir wohl bei deinen hier sehr fadenscheinigen Ausreden , dann doch wohl entgangen . Und wie heißt es so schön - Gott sieht alles 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Der ganze Thread ist doch ein Witz , um es mal milde auszudrücken .Deine Profil -  und Aussagen im Thread sind dermaßen widersprüchlich... :confused: Keiner der User hat von der hier immer wieder erwähnten angeblichen Fernsehsendung je gehört oder je etwas gesehen . Hm , ah ja bei der K. beschäftigt .  Bei uns hatten heute die verschiedensten Einrichtungen geschlossen , Brückentag 😁 . Ne eigentlich wollte ich ja sagen , hier kannst oder willst nicht sagen , wo du angeblich deinen noch größeren Auftritt hast . Aber das ein User der diesen Auftritt dann sieht , 1 und 1 zusammenzählen könnte - die Idee ist dir wohl bei deinen hier sehr fadenscheinigen Ausreden , dann doch wohl entgangen . Und wie heißt es so schön - Gott sieht alles 😘

Schau. Ich war nicht in der Primtime in der ARD und die Weltpresse hat auch nicht  über mich geschrieben. Ich denke mal, dass die User hier gewisse Sendungen nicht schauen. Einfach mangels  Interesse. Auch wurde ich nicht per Grossplakate angekündigt.

Und formal geht es um Ehevermittlung. Das ist kein Problem. Und ob User 1+1 zusammenzählen können oder einen Screenshot haben ist etwas Anderes.

Und Du musst es ja nicht glauben.

Ganz davon ab, glaubst Du dass alle Berichte hier der Warheit entsprechen ?  Insbesondere  Erlebnisberichte. Glaubst Du nicht, dass einige Herren da übertreiben ? 

Nur da kommt selten Kritik, wie glaube ich nicht.

Nur weil es für Dich unglaubwürdig ist muss es nicht so sein.

Eine Bitte an Dich. Beantworte nachstehende Frage ohne zu Googeln.

Nehmen wir an, du hast keine offene Wunde an der Hand . Ich würde Dir ein Stück waffenfähiges  Plutonium in die Hand geben. Könntest Du es gefahrlos anfassen ?

Wenn ja warum oder warum nicht .

So Fälle deine Entscheidung und lese dann weiter.

Ja könntest Du .Waffenfähiges  Plutonium ist ein alpha Strahler. Strahlt Heliumkerne. Die durchdringen aber nicht die abgestorbenen oberen  Zellen der Haut. Solange es nicht in den Körper kommt (Wunde Einatmen verschlucken  ) kein Problem.

Was haettest Du gesagt, wenn du gelesen haetest, dass man waffenfähiges  Plutonium anfassen kann, ohne Probleme, wenn man keine offenen Wunden hat und Staub nicht einatmet oder in den Mund bekommt. ?

Sicher dass das Unfug ist. Google oder jeder Physiker bestätigt Dir das Gegenteil.

Also Vorsicht. Nicht alles was du denkst ist Unsinn muss auch Unsinn sein.

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
  • Huch , ich dachte hier wird nur RTL geschaut :clapping: und natürlich interessiert sich hier keine Sau für Ehevermittlung :jumping: und der Rest ist für mich nach Ausflüchten suchen , Reden um den heißen Brei ...... oder doch ein verstecktes Eingestehen ....🎼🎼🎼Alles Lüge  , Rio Reiser 🎼🎼🎼🎼🎼🎼

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb osirisrex:

... Aber hier werden alle die die meckern ind die Ecke unfreundlich oder zu blöde zum Flirten gesteckt. ...

Soooooo schlimm ist es aber nicht, finde ich. Natürlich weisen wir darauf hin, dass hier kein kostenloser Puff ist! Nicht jeder jedem gefallen kann.

Trotzdem: Meckern und jammern ändert rein gar nix und ist unsexy! :coffee_happy:

Ich hätte Dir übrigens auch nicht positiv geantwortet - passt einfach nicht. Igno gibts aber bei mir erst, wenn sich nicht anständig verabschiedet wird bzw. nach dem "warum" mehr als 1 x gefragt wird :yum: Auch als Gedächtnisstütze (für beide Seiten)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Soooooo schlimm ist es aber nicht, finde ich. Natürlich weisen wir darauf hin, dass hier kein kostenloser Puff ist! Nicht jeder jedem gefallen kann.

Trotzdem: Meckern und jammern ändert rein gar nix und ist unsexy! :coffee_happy:

Ich hätte Dir übrigens auch nicht positiv geantwortet - passt einfach nicht. Igno gibts aber bei mir erst, wenn sich nicht anständig verabschiedet wird bzw. nach dem "warum" mehr als 1 x gefragt wird :yum: Auch als Gedächtnisstütze (für beide Seiten)

Hattest Du eigentlich in mein Profil geschaut ? Kann es nicht mehr sehen . Wenn ja, warum hast Du überhaupt geantwortet ? Ist doch unnötige Arbeit für Dich und ich lese es eh nicht. Alles wan Nein danke oder kein Interesse ist. Warum weiterlesen.

Selbst wenn Da eine Begründung steht Irrelevant. Nein ist nein . Der Grund spielt doch keine  Rolle.

Mir schreiben viele Männer. Ich sehe, dass die Nachricht von einem Mann ist. Ich klicke drauf, damit sie nicht mehr als ungelesen erscheint. Lese sie aber nicht und antworte auch nicht. Ist doch überflüssige Arbeit .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joker139:

Und dann hast du nichts besseres zu tun als nebenbei hier zu schreiben?

Er schreibt doch immer in Gesellschaft, mal sind es die Arbeitskollegen, dann 3 Frauen beim Abendessen. Wahrscheinlich sitzen jetzt auch 3 Frauen am Frühstückstisch....:crazy:

Was für ne Geschichte......:joy:

Geschrieben

Wer schützt uns User (w) denn nun eigentlich mal endlich....????

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

Er schreibt doch immer in Gesellschaft, mal sind es die Arbeitskollegen, dann 3 Frauen beim Abendessen. Wahrscheinlich sitzen jetzt auch 3 Frauen am Frühstückstisch....:crazy:

Was für ne Geschichte......:joy:

Genau  9 Frauen, aber erst in Knapp einer Stunde ist Frühstückspause 

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer schützt uns User (w) denn nun eigentlich mal endlich....????

Weibliche User sind eigentlich gut geschützt. Man könnte den Schutz aber verbessern mit einem Autoresponder. Jede erstmail wird autom. mit ignore beantwortet 

×
×
  • Neu erstellen...