Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Es ist kein Unfug. Deshalb war ich ja auch in der Show bin in der Studie usw ..

Interessant ist, dass ich in den letzten 30 Jahren dann nur höfliche Frauen getroffen habe. Auch nicht 1 mal hat eine gesagt dass es an etwas Anderem liegt. Nicht 1 Mal. Wusste nicht dass es nur höfliche Frauen gibt ..

wenn du keine Scham hast öffentlich im TV zu sein, dann kannst du ja zwei Bilder Posten. Einmal mit, einmal ohne Maske. Wenn du wirklich nur jünger ausschaust gebe ich gerne zu unrecht gehabt zu haben..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Fast 40 , also 38 oder 39 , und  Anfanf 30 also 31 32 Jahre . sind keine 10 Jahre. Also siehst Du etwa 5 Jahre jünger aus und nicht 10 !

mich schätzen die leute auch jünger.... meistens 8 jahre, brachte noch nie einen vorteil oder nachteil ( mir ist zumdest nichts davon aufgefallen )  und du hast wegen 2 jährchen mehr nur nachteile ?

wenn du zb eine 45 jährige anschreibst, kann ich nur schwer glauben, dass sie dich ablehnt weil du wie 41 aussiehst. das muss andere gründe haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Du kannst dich jetzt gern an zwei drei Jahre aufhängen...ich glaube du möchtest hier gerade auf dich aufmerksam machen und wahrscheinlich soll dir Frauenwelt betteln das du dich zeigst.🤔

 

39 ...Anfang 30/31..kurz nachdenken ..

Wenn Du lesen könntest, dann wuesstest Du, dass ich mein Profil trotz weiterer bezahlter 9 Monate löschen werde. Macht also keinen Sinn. Und Du wirst sehen, dass das passieren wird .

Gerade eben, schrieb Magnifica:

mich schätzen die leute auch jünger.... meistens 8 jahre, brachte noch nie einen vorteil oder nachteil ( mir ist zumdest nichts davon aufgefallen )  und du hast wegen 2 jährchen mehr nur nachteile ?

wenn du zb eine 45 jährige anschreibst, kann ich nur schwer glauben, dass sie dich ablehnt weil du wie 41 aussiehst. das muss andere gründe haben.

Du bist Frau. Bei Frauen ist es super wenn sie jünger Aussehen ..

vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

wenn du keine Scham hast öffentlich im TV zu sein, dann kannst du ja zwei Bilder Posten. Einmal mit, einmal ohne Maske. Wenn du wirklich nur jünger ausschaust gebe ich gerne zu unrecht gehabt zu haben..

Sorry nicht  auf einer Sex Seite. Ich habe mehr als einen Job. Und in einem möchte ich nicht, dass mein Arbeitgeber einen Screenshot davon bekommt. Die Welt ist klein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Wenn Du lesen könntest, dann wuesstest Du, dass ich mein Profil trotz weiterer bezahlter 9 Monate löschen werde. Macht also keinen Sinn. Und Du wirst sehen, dass das passieren wird .

Du bist Frau. Bei Frauen ist es super wenn sie jünger Aussehen ..

das ist absoluter quatsch. es gibt auch noch einige menschen mehr, die ihrem tatsächlichen alter bedeutend jünger aussehen. ob männer oder frauen. du bist der erste, der sich darüber beklagt, nur nachteile zu haben. das ist absurd!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb osirisrex:

Wenn Du lesen könntest, dann wuesstest Du, dass ich mein Profil trotz weiterer bezahlter 9 Monate löschen werde. Macht also keinen Sinn. Und Du wirst sehen, dass das passieren wird .

Du bist Frau. Bei Frauen ist es super wenn sie jünger Aussehen ..

Sorry nicht  auf einer Sex Seite. Ich habe mehr als einen Job. Und in einem möchte ich nicht, dass mein Arbeitgeber einen Screenshot davon bekommt. Die Welt ist klein.

Ja dann gibt es die PN als Lösung. Und nein, ich aus Berlin weiss jetzt so mal eben nicht wer dein Arbeitgeber im Saarland ist...:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nissi67:

das ist absoluter quatsch. es gibt auch noch einige menschen mehr, die ihrem tatsächlichen alter bedeutend jünger aussehen. ob männer oder frauen. du bist der erste, der sich darüber beklagt, nur nachteile zu haben. das ist absurd!

Hier eventuell Ja, bin aber nicht der Einzige glaube es mir .

Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ja dann gibt es die PN als Lösung. Und nein, ich aus Berlin weiss jetzt so mal eben nicht wer dein Arbeitgeber im Saarland ist...:confused:

Google hilft. Und Bilderkennung gibt es auch --))

Geschrieben

Wenn sich Jemand löschen will warum macht er dann hier noch so eine Welle?

Ich suche den Sinn noch? Erkläre es mir.

Geschrieben

@osirisrex

Ich versuche jetzt einfach mal dein ganzes Gesabbel zu ignorieren und mich gedanklich auf Anfang zu bringen.

Dir wäre keine Antwort lieber als eine negative? Dem lässt sich vorbeugen.
Schreibe keine Frauen mehr an und warte darauf, dass Frau dich anschreibt. Bei deinem Profil allerdings könnte das ein Weilchen dauern. Überarbeite es, sei offen, ehrlich, witzig. Nimm ein anderes Profilbild - oder gar keins. Dein aktuelles ist einfach Nichts.
Betreibe etwas Reputationspflege - nach diesem Thread erscheint mir das erforderlich.

Du gibst deinem Alter die Schuld für Misserfolg? Sorry, aber wie oberflächlich bist du eigentlich? Glaubst du tatsächlich, dass jede Frau sich von dem äußeren Erscheinungsbild beeinflussen lässt?
Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu viel Haare, zu wenig Haare, Brille, keine Brille, Bart. kein Bart, von Falten verziert, von Narben gezeichnet... Merkst du was? Jeder, absolut jeder hier würde irgendeinen Grund für seinen Misserfolg finden.
Sich selbst zu reflektieren ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht - aber eine unglaublich hilfreiche!

Wenn Mann hier keine Antwort erhält, dann liegt das in der Regel an ihm selbst. Das ist dieses Sender/Empfänger-Ding...du verstehst?
Sein eigenes Verhalten zu überdenken hilft ungemein. Ein Beispiel: Seit ich hier angemeldet bin erhalte ich aller zwei/drei Monate von immer dem gleichen Mann eine Nachricht. Immer der gleiche Wortlaut, immer das gleiche nette Gesülze.
Ich lösche hier keine Nachrichten, blende nur aus. Ich sehe also jedes Mal die schon geschriebene Konversation und schüttel amüsiert den Kopf.
Nett wie ich bin habe ich ihn darauf hingewiesen...verstanden hat er es nicht.
Will Mann Erfolg, dann sollte er einfallsreicher sein - Frau übrigens auch.

Vielleicht bist du ein Mensch den Frau gern um sich hat...aber eben als Mensch und nicht als Mann. Das allein auf dein Aussehen zu schieben erscheint mir, und du verzeihst bitte, dumm.

Geschrieben

es gibt hier aber auch noch andere männer denen man ihr alter nicht ansieht, sie sehen auch viel jünger aus, haben frauen. die hätten ja dann auch keine kriegen dürfen.

vielleicht liegt es an deinem typ. wenn du zb schweinsrosabäckchen hast und dein gesicht dazu noch glänzt weil du dir die niveacreme fett reinschmierst, labello auf die lippen, dann siehst du zwar auch jünger aus.... aber der grund für die ablehnung ist, dass der typ der frau nicht gefällt und nicht weil du jünger aussiehst.

ohne dich zu sehen ist es schwer dir zu sagen was der wahre grund sein könnte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Hier eventuell Ja, bin aber nicht der Einzige glaube es mir .

Google hilft. Und Bilderkennung gibt es auch --))

Lach.. Ja genau.. ich würde dich zuerst durch mein Bilderkennungsprogramm jagen, anschliessend Googl fragen, auf Vorstrafen abgleichen und dann... TzTz...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb osirisrex:

Ich denke mal, dass die Männer, die Sexdates mit Frauen hier haben, die Seite nicht brauchen, weil Diese das auch anderswo haben können. Und die die es anderswo nicht schaffen es auch hier nicht schaffen.

Und hier entscheidet die Frau ganz alleine.  Was bedeutet, dass viele Männer hier 0,0 Chanche auf sex haben, egal mit wechem Foto, egal mit welcher Mail und das auch nicht eben ändern können.

Brauchen werden , bei Frauen, erfolgreiche Männer diese Seite nicht, aber nichts desto Trotz, können sie sich hier anmelden und diese Seite nutzen. Was sie übrigens  auch tun. ;)

Richtig, hier entscheidet eine Frau selbst, wie im realem Leben übrigens auch, ob und wann ein Mann, für sie interessant erscheint! Richtig ist auch, dass hier einige Männer nicht zum Zuge kommen werden, aber das liegt ganz alleine an ihnen selbst! Manche presentieren sich hier wie das Lieblingsgericht einer Frau, nur eben serviert auf einem Mülltonnendeckel. Und dass da die Nachfrage, dann wohl geringer ausfallen wird, dürfte Dir auch einleuchten.

vor 41 Minuten, schrieb osirisrex:

Die Werbung suggeriert den Männern, dass Diese hier ne Frau für Sex finden können. Das ist sicher auch möglich, nicht aber für den Durschnittsmann. . Viele Männer zahlen auch für die Profile und aergern sich dann Geld für nichts gezahlt zu haben.

Die Werbung sugeriert auch, dass Light-Produkte schlank machen würden... :confused: Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand weiß, dass mit Werbung, etwas verkauft werden soll. Das da auch Ankündigungen gemacht werden, die eben übertrieben sind und nicht der Realität entsprechen. Jemand wird nicht automatisch zum Superstar für das andere Geschlecht, weil er/sie ein spezielles Parfüm aufgelegt hat, wird aber in der Werbung so suggeriert!

So, und die Männer, die glauben, sie müßten sich hier nur anmelden um kostenlos losvögeln zu können, die sind halt schief gewickelt. Poppen de ist eine Seite, wo man Kontakte knüpfen kann, nicht mehr und nicht weniger! Es ist kein Versprechen, dass hier jeder was zum vögeln finden würde! Wer also glaubt, sich hier mit der Anmeldung, eine Fickgarantie erworben zu haben, und sich dementsprechend verhält, darf sich nicht wundern, wenn er auf die Nase fällt und eben nix findet. Egal mit welchen Fotos oder Nachrichten, denn diese Haltung spiegelt sich in den Nachrichten halt wider!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

@osirisrex

Ich versuche jetzt einfach mal dein ganzes Gesabbel zu ignorieren und mich gedanklich auf Anfang zu bringen.

Dir wäre keine Antwort lieber als eine negative? Dem lässt sich vorbeugen.
Schreibe keine Frauen mehr an und warte darauf, dass Frau dich anschreibt. Bei deinem Profil allerdings könnte das ein Weilchen dauern. Überarbeite es, sei offen, ehrlich, witzig. Nimm ein anderes Profilbild - oder gar keins. Dein aktuelles ist einfach Nichts.
Betreibe etwas Reputationspflege - nach diesem Thread erscheint mir das erforderlich.

Du gibst deinem Alter die Schuld für Misserfolg? Sorry, aber wie oberflächlich bist du eigentlich? Glaubst du tatsächlich, dass jede Frau sich von dem äußeren Erscheinungsbild beeinflussen lässt?
Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu viel Haare, zu wenig Haare, Brille, keine Brille, Bart. kein Bart, von Falten verziert, von Narben gezeichnet... Merkst du was? Jeder, absolut jeder hier würde irgendeinen Grund für seinen Misserfolg finden.
Sich selbst zu reflektieren ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht - aber eine unglaublich hilfreiche!

Wenn Mann hier keine Antwort erhält, dann liegt das in der Regel an ihm selbst. Das ist dieses Sender/Empfänger-Ding...du verstehst?
Sein eigenes Verhalten zu überdenken hilft ungemein. Ein Beispiel: Seit ich hier angemeldet bin erhalte ich aller zwei/drei Monate von immer dem gleichen Mann eine Nachricht. Immer der gleiche Wortlaut, immer das gleiche nette Gesülze.
Ich lösche hier keine Nachrichten, blende nur aus. Ich sehe also jedes Mal die schon geschriebene Konversation und schüttel amüsiert den Kopf.
Nett wie ich bin habe ich ihn darauf hingewiesen...verstanden hat er es nicht.
Will Mann Erfolg, dann sollte er einfallsreicher sein - Frau übrigens auch.

Vielleicht bist du ein Mensch den Frau gern um sich hat...aber eben als Mensch und nicht als Mann. Das allein auf dein Aussehen zu schieben erscheint mir, und du verzeihst bitte, dumm.

Du gibst deinem Alter die Schuld für Misserfolg? korrektur: nicht das alter sondern, weil er für sein alter zu jung aussieht

bearbeitet von Nissi67
Geschrieben (bearbeitet)

Schminke, Masken und ähnliches machen nicht jünger/älter oder schöner, sie lassen Leute die sie benutzen künstlich aussehen. Früher war das sich maskieren allein den Weibchen vorbehalten, heute versuchen alle möglichen Gruppen, ihnen den Rang abzulaufen. Ich finds lustig die Reaktionen zu lesen.😄

Ob die Maske gleich beim kennen lernen fällt oder erst irgendwann danach, wäre mir wurscht, auf einen solchen ,,Mann" kann ich gut verzichten!

Und es gibt hier sehr wohl Männer mit Chancen für reale Treffen. Wenn sie passend anschreiben, wohlgemerkt. Das wird nur in der Werbung nicht erklärt, den Machern kann es egal sein, das der grösste Teil der Männer, das nicht checken kann oder will.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb osirisrex:

Ok dann erklärt mir mal bitte Dies:

Es gibt Frauen mit denen ich mich über Jahre treffe, regelmässig schreibe und regelmässig telefoniere. Und auch die Frauen rufen an. Und es kommt immer und immer : Netter Mann, als Freund immer gerne, als Mann nicht. Du siehst zu jung aus. Und das über Jahrzehnte. Also alles Ausreden von Frauen . Weil etwas andres das Problem ist und keine will die Warheit sagen ???

Richtig! Das mit dem zu jung aussehen ist eine Ausrede, weil Dich die Frauen nicht verletzen wollen. Wahrscheinlich legst Du ihnen die " Ausrede" auf dem Silbertablett vor, wenn Du fragst, ob es daran liegen würde, dass Du jünger aussehen würdest, als Du bist. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nissi67:

Du gibst deinem Alter die Schuld für Misserfolg? korrektur: nicht das alter sondern, weil er für sein alter zu jung ist

Stimmt....da war ich wohl ein klein wenig unkonzentriert.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Stimmt....da war ich wohl ein klein wenig unkonzentriert.;)

bei soviel an, stellenweise, leere inhalt an wort und satz, kann das passieren. verliere auch langsam den kontext :-(

Geschrieben

Fiel inzwischen schon mal der Titel dieser ominösen TV-Show?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb osirisrex:

Wenn Du lesen könntest, dann wuesstest Du, dass ich mein Profil trotz weiterer bezahlter 9 Monate löschen werde. Macht also keinen Sinn. Und Du wirst sehen, dass das passieren wird .

Glaub mir, es wird kaum jemand bemerken, wenn Du dein Profil löschst.

Selbst Dein inszeniertes, absurdes Theater, nennen wir's mal Deinen Thread, wird daran nichts ändern.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb osirisrex:

Interessant ist, dass ich in den letzten 30 Jahren dann nur höfliche Frauen getroffen habe. Auch nicht 1 mal hat eine gesagt dass es an etwas Anderem liegt. Nicht 1 Mal.

Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen, dass Du Dich mit der Maske anders verhälst? Schlicht einfach selbstbewußter gibst, da die Frauen ja Dein vermeintlich zu jugendliches Gesicht nicht sehen können? Für mich klingt es eher so, als hättest Du ein krasses Problem mit Deinem Selbstbewußtsein. Und hinter der Maske fühlst Du Dich einfach selbstsicherer!

vor 40 Minuten, schrieb osirisrex:

 

vor 42 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mit 40 jung aussehen, irgendwas stimmt hier gerade nicht. Ich bin fast 40 werde oft auf Anfang 30 geschätzt. Bringt weder vor noch Nachteile...

Fast 40 , also 38 oder 39 , und  Anfanf 30 also 31 32 Jahre . sind keine 10 Jahre. Also siehst Du etwa 5 Jahre jünger aus und nicht 10 !

 

Smile... Ich wurde gerade vorgestern auf 35 geschätzt und ich werde im Juli 48. Sind 13 Jahre, die ich jünger geschätzt wurde. Trotzdem hab ich keine Probleme Männer kennen zu lernen, die mehr wollen als nur Freundschaft. ;)

Geschrieben
Bei Frauen ist das auch nicht immer schön jünger auszusehen: Man wird oft wie ein kleiner ***ie behandelt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Befana:

Richtig! Das mit dem zu jung aussehen ist eine Ausrede, weil Dich die Frauen nicht verletzen wollen. Wahrscheinlich legst Du ihnen die " Ausrede" auf dem Silbertablett vor, wenn Du fragst, ob es daran liegen würde, dass Du jünger aussehen würdest, als Du bist. ;)

Also 2 lachen sich gerade darüber halbtot ....Die sind oft sehr verletzend zu mir und zu Anderen.

Lösche ich mein Profil, kann ich hier im Forum nicht mehr antworten. Kommen 1 bis 2 Tage keine neuen Posts werde ich meinen Account löschen. Wer schreibt bekommt auch eine Antwort.

Ich antworte auch Scammern . Macht richtig Spass.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Also 2 lachen sich gerade darüber halbtot ....Die sind oft sehr verletzend zu mir und zu Anderen.

Dann frag die Beiden doch mal ganz direkt, weshalb Du bei ihnen nicht landen kannst. Wenn sie es so witzig finden und kein Problem haben, andere Leute zu verletzen, was ich persönlich unattraktiv empfinde, denn einwenig Einfühlungsvermögen schadet niemanden, dann können sie Dir ja auch mal den wahren Grund verraten. Sich hinstellen und halbtot lachen, aber die Zähne nicht auseinander bekommen, was tatsächlich abschreckend wirkt, finde ich ziemlich feige. Aber vielleicht ist das ja genau deren Humor, andere Leute zu verarschen.

Geschrieben

ich habe mir das jetzt alles nicht durchgelesen, allerdings denke ich, dass du dich da in etwas verrennst. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es am jungen Aussehen liegt und deine beiden Beispiele wussten ja z.B. gar nicht wie du aussiehst. Ein Blick auf dein Profil zeigt mir deine Größe und dein (Unter)Gewicht. Wenn ich dann anfangen möchte, mir deinen Profiltext durchzulesen erschlägt mich dein Geschrei und es kommt so negativ rüber, dass ich sofort wieder aufhöre den Text zu lesen und das Profil schließe. Dabei ist mir völlig egal wie alt du bist oder ausschaust.

10 Jahre jünger ausschauen dürfte in deinem Alter kein Problem sein. Lieber es schaut einer jünger als 10 Jahre älter aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb osirisrex:

Hier eventuell Ja, bin aber nicht der Einzige glaube es mir .

 

das glaube ich dir! ich kenne einige menschen und ihre schicksale, von hardcore bis hin zum normalen alltägliche gesellschaftsproblem, was deines beinhaltet. weiss sehr genau auf was du dein thread ausrichtest, siehe deine aussagen. dein etwaige problem lässt sich allerdings nicht hier auf diesem plattform lösen und sonst nirgends wo auf einer virtuellen seite. du erreichst nur das gegenteil. nur mit einem hab ich ein problem und zwar, dass du in einer studie dich befindest und damit bei den damen hausieren gehst in dem du dir eine maske modellieren lässt um deine bedürfnisse nach kommen zu können, was du noch aus überzeugung tust, damen ins irrlicht zu führen. das verurteile ich abgrundtief und löst nicht wirklich dein eigentliches problem. mehr sage ich zu diesem thread nicht mehr und halte mich, wie gewohnt eigentlich, mit einem lächeln im hintergrund. glückwunsch, dass du meine neugierde erweckt hast zu diesem thread. in diesem sinne, alles gute dir osirisrex

bearbeitet von Nissi67
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb osirisrex:

WOW : 100!!! Leute haben mein Profil angeschaut. Unfassbar welche Aufmerksamkeit so ein simpler TH erregt.

100? Gib mal nicht so an, was sind schon 100, wenn ich jetzt eine Brustwarze als Bild einstelle, habe ich in der Zeit 400......... da kommst Du mir mit 100 *lächerlich*

×
×
  • Neu erstellen...