Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wiso in 9 Monaten ? Glaubst Du ich hätte dann keine 50 Euro für ne Paysafe mehr ?  Nee sicher früher. Versprochen --))

Geschrieben

Nee, dann wolltest du dich abmelden. 

Aber es sei dir gegönnt, anderswo musst du wochenlange auf die Möglichkeit warten dir alles von der Seele zu reden und hast immer nur 45-90 Minuten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb osirisrex:

Ich möchte doch mal hier einige Männer in Schutz nehmen. Die die hier nichts finden, werden oft als unfreundlich oder unfähig bezeichnet, mit diversen Ratschlägen belegt. Aber es gibt auch Männer, die nichts dafür können. (...........................................)

Es gibt sicher Männer, die unpassend schreiben, oder die sich blöde anstellen. Aber nicht alle. Aber hier werden alle die die meckern ind die Ecke unfreundlich oder zu blöde zum Flirten gesteckt. Und das ist nicht fair .

Du wolltest doch hier einige Männer in "Schutz" nehmen. Aber jetzt sieht es nur danach aus, dass du nur dich selbst in "Schutz" nehmen willst. Zumindest nach den letzten 3 Seiten, die ich gelesen habe.

Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass viele von diesen Männern tatsächlich nicht begreifen, was sie für ein Bockmist verzapfen. Und das ist wohl der Grund, weshalb sie in der "Blödenecke" landen.

Und ich habe den Eindruck, dass du jetzt auch nicht mehr aus eben dieser Ecke heraus kommst.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzbau
Geschrieben

Hallo ????? Muss ich aus der Blenderecke herauskommen ???? Das ist doch so relevant wie der Sack Reis der in China umfällt

Richtig ist aber, dass das für labile Menschen der letzte Tropfen sein kann, sich von der Brücke zu stürzen.

Aber daran denken  einige selbsternannte Psychologen nicht .

Geschrieben
Kann jemand das Ergebnis der bald 350 Beiträge zusammen fassen? ☕
Geschrieben

Hmmm ... mittlerweile 14 Seiten ... ich hab mir nur den Eingangstext durchgelesen und die letzten beiden Seiten . :confused: Mir scheint, das eine hat mit dem anderen null zu tun.  Und irgendwie finde ich die Frage auch nicht. 

@osirisrex was ist denn konkret deine Frage?  Dass das AUSSEHEN nicht allein verantwortlich ist für den Erfolg beim anderen Geschlecht, sollte ja mittlerweile jedem klar sein, der ein wenig hier im Forum gelesen hat.

Geschrieben

Schau, bei uns werden in Bewerbungen die Fotos geschwärzt . Was denkst Du warum das getan wird ? Und übrigens nicht nur bei uns. Teilweise sorgen wir sogar dafür, dass Du nicht sehen kannst ob Mann oder Frau. Was denkst Du warum ?

Und das habe weder ich entschieden, noch tue ich das pers. Um Missverständnisse zu vermeiden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Kann jemand das Ergebnis der bald 350 Beiträge zusammen fassen? ☕

Sinnfrei 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Kann jemand das Ergebnis der bald 350 Beiträge zusammen fassen? ☕

Eigentlich ist das eindeutig. 

Nur ob man hier ein Gutachten einstellen darf bin ich mir unsicher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Schau, bei uns werden in Bewerbungen die Fotos geschwärzt . Was denkst Du warum das getan wird ? Und übrigens nicht nur bei uns. Teilweise sorgen wir sogar dafür, dass Du nicht sehen kannst ob Mann oder Frau. Was denkst Du warum ?

Ja, das ist mir schon klar . Und wenn dann DER Tag des Bewerbungsgespräches kommt, muss die Person eben mit ihrem Auftreten überzeugen. 

Hier ist das aber ein wenig anders. Bei vielen entscheidet doch die Optik wesentlich mit, ob ein Treffen stattfindet. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen, auf was er sich einlässt.  Und wenn es optisch einfach überhaupt nicht passt, darf man denjenigen auch schon mal ablehnen .

Ist halt subjektiv und wenn es später mal intim werden soll, musst du derjenigen ja auch gefallen. Geschmäcker sind eben verschieden. :P Du könntest ja auch zum Beispiel mit deinem Alter mogeln. Ich glaub nicht, dass irgend eine Frau deinen Ausweis verlangt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sinnfrei 

Dass es Menschen gibt, die meine Hobby Psychologen zu sein und sich ein Urteil nur über ein Profil und Postings bilden.

Und dass es Andere gibt, die mitlesen, aber Ihre abweichende Meinung nur als PN aussern, weil sie nicht in eine bestimmte Ecke gedrängt werden. wollen. Das sind männliche und weibliche User .

vor 1 Minute, schrieb thecrazyfox:

Ja, das ist mir schon klar . Und wenn dann DER Tag des Bewerbungsgespräches kommt, muss die Person eben mit ihrem Auftreten überzeugen. 

Hier ist das aber ein wenig anders. Bei vielen entscheidet doch die Optik wesentlich mit, ob ein Treffen stattfindet. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen, auf was er sich einlässt.  Und wenn es optisch einfach überhaupt nicht passt, darf man denjenigen auch schon mal ablehnen .

Ist halt subjektiv und wenn es später mal intim werden soll, musst du derjenigen ja auch gefallen. Geschmäcker sind eben verschieden. :P Du könntest ja auch zum Beispiel mit deinem Alter mogeln. Ich glaub nicht, dass irgend eine Frau deinen Ausweis verlangt 

Schau, ich hatte mal eine kennengelernt und mein Alter mit 8 Jahren gemogelt.  Alles war super. Nach so 3  Wochen gingen wir aufs Flughafenfest und wolten einen Rundflug machen. Dazu war mein Ausweis nötig. Sie hat einen Blick darauf geworfen. War mein Fehler, haette ihn verstecken müssen und sie war stock sauer. Genauso wie mit der Maske.

Frauen mögen nicht von Männern belogen zu werden, auch nicht mit dem Alter.

Geschrieben

HIMMEL!!! hier gehts ja immer noch zu.....

hoffentlich hat bald mal unsere brisanz ausgeschlafen und setzt dieser aberwitzigen farce und selbstdarstellung, die so gar nichts mit dem thema andere männer in schutz zu nehmen zu tun hat, ein ende

Geschrieben

Pn *hust...hält sich ja in Grenzen.

Ansonsten nur noch *Kopf klatsch...

Ich geh jetzt ans Meer*winke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ich geh jetzt ans Meer*winke

Quietscheentchen nicht vergessen...:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

HIMMEL!!! hier gehts ja immer noch zu.....

hoffentlich hat bald mal unsere brisanz ausgeschlafen und setzt dieser aberwitzigen farce und selbstdarstellung, die so gar nichts mit dem thema andere männer in schutz zu nehmen zu tun hat, ein ende

Wer bitte zwingt Dich zu lesen ? Wer bitte zwingt Dich zu Antworten ?

So uninteressant kann es ja nicht sein 

vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Quietscheentchen nicht vergessen...:$

Aber bitte mit Ökosigel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb osirisrex:

Schau, ich hatte mal eine kennengelernt und mein Alter mit 8 Jahren gemogelt.  Alles war super. Nach so 3  Wochen gingen wir aufs Flughafenfest und wolten einen Rundflug machen. Dazu war mein Ausweis nötig. Sie hat einen Blick darauf geworfen. War mein Fehler, haette ihn verstecken müssen und sie war stock sauer. Genauso wie mit der Maske.

Frauen mögen nicht von Männern belogen zu werden, auch nicht mit dem Alter.

Ok, das ist  zugegebenermaßen blöd gelaufen. Ich persönlich hätte es jetzt nicht so schlimm gefunden, aber da reagiert sicherlich jeder anders. Ich bin jetzt aber auch nicht jemand, dem das Alter soooo wichtig ist. Außerdem gäbe es ja noch die Möglichkeit, so eine kleine Schummelei nach 1-2 Treffen klarzustellen.... wenn sich rausstellt, dass es passt zwischen euch.  Dann gäbt es nicht so diesen „Überraschungseffekt“ 😎

Geschrieben

Königliche Hoheit@osirisrex - was das alles, was IHR hier schriebt, aber mit anderen Usern in diesem Portal zu tun hat, entzieht sich komplett meinem bescheidenem "Durchblick".

Vielleicht solltet IHR einfach nach Egypten. EUCH in die zeiten der18 Dynastie teleportieren lassen. Damals waren Masken wichtig und das Alter absolut nicht relevant.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thecrazyfox:

Ok, das ist  zugegebenermaßen blöd gelaufen. Ich persönlich hätte es jetzt nicht so schlimm gefunden, aber da reagiert sicherlich jeder anders. Ich bin jetzt aber auch nicht jemand, dem das Alter soooo wichtig ist. Außerdem gäbe es ja noch die Möglichkeit, so eine kleine Schummelei nach 1-2 Treffen klarzustellen.... wenn sich rausstellt, dass es passt zwischen euch.  Dann gäbt es nicht so diesen „Überraschungseffekt“ 😎

Auch das habe ich schon gemacht. Bis zu dem Moment hat alles gepasst. Nur haben die Frauen extrem sauer reagiert. 

Gerade eben, schrieb HarmOnie9:

Königliche Hoheit@osirisrex - was das alles, was IHR hier schriebt, aber mit anderen Usern in diesem Portal zu tun hat, entzieht sich komplett meinem bescheidenem "Durchblick".

Vielleicht solltet IHR einfach nach Egypten. EUCH in die zeiten der18 Dynastie teleportieren lassen. Damals waren Masken wichtig und das Alter absolut nicht relevant.

Geht leider nicht . Google mal Harald Lech . Das gibts auch online und es wird Dir erklärt, warum man nicht in die Zukunft oder Vergangenheit reisen kann ..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Quietscheentchen nicht vergessen...:$

Wohl eher Mütze und Schal ... an der Ostsee sind heute so 15 Grad ... brrr ...  da läuft das Quietscheentchen blau an 

😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

Quietscheentchen nicht vergessen...:$

Natürlich nicht, das weist Du doch....und Dich 😘

vor 2 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Wohl eher Mütze und Schal ... an der Ostsee sind heute so 15 Grad ... brrr ...  da läuft das Quietscheentchen blau an 

Es gibt noch mehr Meer 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Dass es Menschen gibt, die meine Hobby Psychologen zu sein und sich ein Urteil nur über ein Profil und Postings bilden. 

Du hast die Plattform für dich entdeckt und nutzt sie auch garnicht mal so schlecht, für deine Zwecke. 

Trotzdem sollte dir bewusst sein, es gibt auch Leute, die beim lesen nicht nur Sex im Kopf haben und schon in der Lage sind dein eigentliches Thema zu erkennen. 

Vorteil für dich: du hast hier die Möglichkeit ohne Zeilformulierung zu schreiben und kannst ohne Halt deine ganzen .............. ablassen. 

Es wäre eigentlich Zeit, aber dafür ist das Forum nicht gedacht, eindeutig dein Problem zu nennen und zu sagen was du erwartest. 

Aber das wird mittlerweile eh kaum noch jemand dann interessieren 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da gibt's noch mehr Meer 😎

Mehr Meer? Möchte mit! 😂

 

Sorry ... gehört wohl jetzt eher in die Spielecke 😆

bearbeitet von thecrazyfox
Erklärung fürs OT
Geschrieben

@Joe_2016"

Nur ob man hier ein Gutachten einstellen darf bin ich mir unsicher. "

Nein darfst Du nicht , nicht mal eine persönliche Einschätzung geben . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Pn *hust...hält sich ja in Grenzen.

Ansonsten nur noch *Kopf klatsch...

Ich geh jetzt ans Meer*winke

Neid!

ich gehe dann halt weiter Holz hacken 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Joe_2016"

Nur ob man hier ein Gutachten einstellen darf bin ich mir unsicher. "

Nein darfst Du nicht , nicht mal eine persönliche Einschätzung geben . 

War mir schon bewusst. Aber selbst bei einer Einschätzung halte ich mich mehr oder weniger zurück. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich geh jetzt ans Meer*winke

Aber nicht ertrinken. 

×
×
  • Neu erstellen...