Jump to content

Sperma auf der Zunge.


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir schmeckt es gut und ich habe es gerne an und in mir.
Geschrieben

weshalb sollte ich mir das kondom auf die zunge legen und runterschlucken.....:confused:

Geschrieben
Da sind Kommentare dabei... wenn ich eine Frau lecke, ist doch automatisch Körperflüssigkeit im Spiel. Von beiden. Trocken geht das schließlich kaum. Oder sollen dann alle Männer kotzen gehen? Und wenn ich einen geblasen bekomme, geht es ohne Spucke auch schlecht. Körperflüssigkeiten gehören beim Sex dazu.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb happy-couple:

Auf die Zunge spritzen ist ja noch o.k, aber schlucken: ein klares NEIN. Warum soll ich das tun. Mir schmeckt das zeug nicht!

In diesem Augenblick interessiert mich doch der Geschmack nicht

vor 11 Minuten, schrieb BerthaLou:

Geht kotzen auch als Antwort?

anscheinend leider

vor einer Stunde, schrieb Spree_Perle:

Ich finde es viel interessanter, wenn der Mann nachdem man seinen Sperma im Mund hatte, danach einen auch noch küsst und sich nicht ekelt

bestimmt toll wenn so ein Mann einen leckt.

vor einer Stunde, schrieb SunFlower69:

.... nicht im Zeitalter der Geschlechtskrankheiten Sind auch durch Oralsex übertragbar. Daher für mich neben geleckt werden und Blow Job tabu

Solche Aussagen finde ich hier immer toll, besonders wenn solche Leute dann ihren eigenen Hund auf die Schnauze küssen.

Geschrieben
Gegenfrage, wenn Frau darauf hinarbeitet um es zu schlucken, warum hält er aufein mal den Kopf fest und will nicht? ;) es ist übrigens unterschiedlich.. Es ist situations bedingt, ich mach es sehr selten bis fast gar nicht.. Die Stimmung muss passen
Geschrieben
Egal ob Frau oder Mann wenn es beide möchten ist es normal aber am Ende würde ich der Frau oder den Mann entscheiden lassen ( ich würde gernemal meinen Sperma und aus der Muschi der Frau rauslecken wollen natürlich gehört es dazu, dass Sperma von der Frau dabei ist ).
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Solche Aussagen finde ich hier immer toll, besonders wenn solche Leute dann ihren eigenen Hund auf die Schnauze küssen.

Ich habe zwar meinen hund nie geknutscht. Aber ein Hund überträgt durchs geknutscht werden nix so tödliches wie HIV...

Geschrieben

nöööö....ich mag das "Zeug" einfach nicht und da kann mich auch keiner zu überreden oder zwingen !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Charly2458:

Sperma von der Frau dabei ist

Das hätte ich gerne Mal erklärt...:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spree_Perle:

Ich finde es viel interessanter, wenn der Mann nachdem man seinen Sperma im Mund hatte, danach einen auch noch küsst und sich nicht ekelt

Natürlich, ist doch nichts ekliges, ich küsse die Frauen auch, nachdem ich sie geleckt habe. Hat sich bis jetzt noch keine beschwert

Geschrieben

Schlucken?

Das läßt die Chance auf einen Schneeballkuss ja auf Null sinken.......

Schade, schade

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeMa2014:

Sperma von der Frau ???? Bitte erklären !!!

Das geht doch auch, reinspritzen, lecken und anschließend küssen. Aber ich dachte eher an den Muschisaft. Hätte ich auch gleich dazu schreiben können. 

Geschrieben
Wenn es schon auf der Zunge ist, wird es auch geschluckt!
Geschrieben
Da ich nur Sex mit Sperma praktiziere mit Leuten die ich gut kenne und auch weiß das sie gesund sind. Alles Andere natürlich nur mit Kondom und da wird auch nichts geschluckt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rolleken6:

Natürlich, ist doch nichts ekliges, ich küsse die Frauen auch, nachdem ich sie geleckt habe. Hat sich bis jetzt noch keine beschwert

die meisten Männer würden eine Frau nicht danach innig küssen, sobald sie sein Sperma geschluckt hat oder überhaupt nur im Mund hatte sie ekeln sich davor. Ich finde es auch albern

Geschrieben
Von den Damen hier hatte noch keine Sperma auf der Zunge...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Spree_Perle:

Ich finde es viel interessanter, wenn der Mann nachdem man seinen Sperma im Mund hatte, danach einen auch noch küsst und sich nicht ekelt

Das sehe ich ale Ehrensache.

Alles andere geht ja wohl garnicht!

Wer das nicht mag, muss vorher aufpassen!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spree_Perle:

die meisten Männer würden eine Frau nicht danach innig küssen, sobald sie sein Sperma geschluckt hat oder überhaupt nur im Mund hatte sie ekeln sich davor. Ich finde es auch albern

Ich weiß, liest man sehr oft. Aber auch das muss wohl akzeptiert werden. Jeder soll das machen, was und wie es ihm gefällt. Ich finde es auch albern, aber das trifft eben nur auf mich zu und ist daher nicht allgemeingültig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cockmassage:

ne Portion Creme Fraiche Schlagsahne bis ins Gesicht.

Mit dem Essen spielt man nicht!

Schlucken? Nein Danke. Auch nicht auf die Zunge nehmen. Mir hat mal einer in den Mund gespritzt, obwohl er versprochen hatte, vorher Bescheid zu sagen. Der bekam die erste und bisher einzige Ohrfeige, die ich je im Leben ausgeteilt habe. Und natürlich war danach Sense!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich weiß, liest man sehr oft. Aber auch das muss wohl akzeptiert werden. Jeder soll das machen, was und wie es ihm gefällt. Ich finde es auch albern, aber das trifft eben nur auf mich zu und ist daher nicht allgemeingültig.

Sie finden es aber toll wenn die Frau ist im Mund nimmt und teilweise möchten Sie es auch aber ich habe sowieso noch nie gemacht was der Mann möchte so eine Aussicht das was ich möchte. Also ich meine damit ich mache nicht etwas nur weil er es möchte und ich es nicht mag aber ich mache es ihm zuliebe sondern ich mache es ausschließlich weil ich es machen möchte

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rolleken6:

Das geht doch auch, reinspritzen, lecken und anschließend küssen. Aber ich dachte eher an den Muschisaft. Hätte ich auch gleich dazu schreiben können. 

Ok  haste noch mal Glück gehabt ! Gerade so die Kurfe gekriegt !

Gerade eben, schrieb PeMa2014:

Ok  haste noch mal Glück gehabt ! Gerade so die Kurfe gekriegt !

Kurve 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spree_Perle:

Sie finden es aber toll wenn die Frau ist im Mund nimmt und teilweise möchten Sie es auch aber ich habe sowieso noch nie gemacht was der Mann möchte so eine Aussicht das was ich möchte. Also ich meine damit ich mache nicht etwas nur weil er es möchte und ich es nicht mag aber ich mache es ihm zuliebe sondern ich mache es ausschließlich weil ich es machen möchte

Man sollte generell nur das machen, was man selbst möchte. Man kann natürlich auch dem Partner mal einen Gefallen tun, das sollte allerdings freiwillig sein. Wie Du mir, so ich Dir, davon halte ich nichts, die Tabus des Partners muss man schon akzeptieren. Wobei es schwierig ist, etwas zu verlangen, was man selbst nicht geben möchte. 

vor 4 Minuten, schrieb PeMa2014:

Ok  haste noch mal Glück gehabt ! Gerade so die Kurfe gekriegt !

Kurve 

Sieht so aus, präzise Antworten sind doch hilfreich, Missverständnissen vor zu beugen.

×
  • Neu erstellen...