Jump to content

Sperma auf der Zunge.


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlucken oder spucken, ganz egal finde ich. Es muss doch immer für alle Beteiligten schön sein und dann macht halt jeder wie er will. Bringt ja auch nichts wenn die Liebste nächsten Morgen mit Ekelherpis aufwacht oder?! Hauptsache ist doch, es landet was im Mund... denk mal dann wurde schon viel richtig gemacht :)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Steffen399:

Die meisten frauen schlucken es gleich ist echt selten das frau mich dann kùsse und mir was abgeben tut. Glaub aber das ist nen reflex wo frauen haben.

Ich glaube nicht, dass es ein Reflex ist. Besonders nicht bei Fauen, die es eben nicht schlucken wollen, es vorher klar kommuniziert haben und der Mann es trotzdem macht.

Und ich schlucke nicht. Selbst wenn es auf meiner Zunge landet, dann schiebe ich es mit der Zunge aus meinem Mund. Denn es schmeckt mir einfach nicht. Mal vom Geschmack abgesehen, gibt es unterschiedliche Konsistenzen.

Was den berühmten Luststropfen oder die Lusttropfen betrifft, ist es anders. Diese nehme ich auf und schlucke sie auch. Doch diese schmecken noch lange nicht so salzig und sind in der Konsistenz auch nicht zähflüssig. Zumindest nicht so zähflüssig wie manches Sperma.

Geschrieben

@Seelenwanderin

Egal, um welche Praktik es sich handelt. Wenn eine Frau klar kommuniziert, dass sie die ein oder andere Praktik ablehnt, dann muss ich das als Mann akzeptieren und dann wird das auch nicht gemacht. Gemacht wird nur, was beide mögen.

Geschrieben

Sperma, schmeckt wie Sperma nun mal Schmeckt, abhängig von dem was der Mann aß! Auch die Konsistenz ist abhängig von dem.

Ich persönlich habe mit den paar tropfen Protein kein Problem, ob Frau es schlucken mag oder lieber als Spermakuß abgibt

morituritesalutant
Geschrieben

als hetero kann es nur mein eigenes ejakulat sein,welches ich beim küssen nach fellatio von meiner partnerin "wieder"bekomme und dann schlucke ich es natürlich auch.

ob meine partnerin es schluckt,ist rein ihre entscheidung und die respektiere ich ohne wenn und aber.

fellatio ohne kondom beinhaltet immer den kontakt der zunge mit dem ejakulat,sofern ich noch direkter auf das thema eingehen muss.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich spucke es aus und gehe. Ich kommuniziere vorher klar, dass ich kein Sperma im Mund haben mag. Wenn er es nicht schafft, mir rechtzeitig Bescheid zu sagen, dann war es das für mich. .. und ja es gibt Männer, da ' bemerkt' man als Frau die Anzeichen vor dem Spritzen nicht .... Ahoi 😊
Geschrieben

Recht hast du, mit dem nicht merken. Aber gleich gehen, selten ist es böswillige absicht

Geschrieben

Ein Mann bemerkt nicht ob er einen Orgasmus hat. Ist ja cool....

Geschrieben

Beides, er bemerkt es nicht, oder aber und das ist häufiger es ist zuspät zu reagieren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SunFlower69:

.... nicht im Zeitalter der Geschlechtskrankheiten Sind auch durch Oralsex übertragbar. Daher für mich neben geleckt werden und Blow Job tabu

Ah -  wir sind im Zeitalter der Geschlechtskrankheiten. Gott sei Dank gab es früher solche Schweinereien nicht. 

Und die ganzen Lecker die alle tot am Straßenrand liegen - alle selbst Schuld.

Hilfe hilfe hilfe......

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb van-Helsink:

Beides, er bemerkt es nicht, oder aber und das ist häufiger es ist zuspät zu reagieren.

Wenn ein Mann zu spät mitteilt, dass er ejakuiert, dann denkt er nur an sich und das Gefühl, welches er genießen will. Solch einen Mann will ich nicht weiter um mich haben, wenn er nicht respektiert, dass ich sein Sperma nicht schlucken will.

Teilt er es mir mit, habe ich immer noch die Wahl, ob ich es aufnehmen will oder auf meiner Zunge schmecken, bevor ich es raus schiebe oder rauslaufen lasse

Geschrieben

Ich sprach auch von ausnahme Fällen, wenn es kein fliegender Wechsel(Partnerwechsel) ist reicht eine vorherige Absprache, ohne das man während des Blow-Jobs, "abbrechen" muß oder?

Geschrieben

Wenn ich Gedanken lesen könnte oder erraten, würde ich im Zirkus auftreten ;)

Allerdings ist es mir egal in welcher Beziehung ich zu dem Mann stehe, wenn ich es nicht auf meiner Zunge haben will oder gar schlucken, sollte das akzeptiert werden. ICH möchte entscheiden, ob ich es aufnehme oder nicht.

Und wer es nicht akzeptiert, dass ein BlowJob "abgebrochen" wird, ist auch nicht länger in meiner Nähe. Denn in das Liebesspiel von einem BlowJob kann Frau auch anders einwirken, wenn sie kein Sperma auf der Zunge schmecken möchte oder gar schlucken und dem Mann trotzdem befriedigen ;)

Geschrieben

Och, ja das kann "Frau" und das sogar sehr gut, ihr wickelt uns ja um den kleinen Finger ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lerne immer mehr Männer kennen, die nicht mehr ejakulieren wollen, weil sie, frei adaptiert wie die Taoisten glauben, nur so den 'Geschlechterkrieg' gegen die Weiblichkeit gewinnen zu können. Thema hat sich damit in einigen Jahren erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickliesel:

Ich schlucke sehr gerne

Das ist gut zu wissen :)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Fickliesel:

Ich schlucke sehr gerne

Wenn ich nur daran denke ,,,Vulkan 😜

Geschrieben
ich liebe es meine sahen durch küssen oder ablecken zu schmecken und zu schlucken, am besten nach dem blasen direkt in meinen mund tropfen lassen, lecker
Geschrieben
Ich selber mag es zu schlucken , aber man sollte immer respektieren was sein Gegenüber will oder mag
×
  • Neu erstellen...