Jump to content

Sperma auf der Zunge.


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlucken natürlich,es gibt doch nichts schöneres als die geile FICKSAHNE zu schlucken !!!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ebbe1955:

Schlucken natürlich,es gibt doch nichts schöneres 

Meloneneis vom Italiener. 

Geschrieben
Zeig mir das sperma auf der zunge spiel damit und lass es auf die brüste tropfen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ebbe1955:

Schlucken natürlich,es gibt doch nichts schöneres als die geile FICKSAHNE zu schlucken !!!

Mir fallen da spontan mindestens 100 Dinge ein, die besser schmecken und sich angenehmer schlucken lassen.

Geschrieben
Natürlich schlucken. Was sonst?
Geschrieben
Wenn Sie spuckt mag sie dich, wenn die schluckt liebt sie dich und wenn sie Gurgelt, dann übertreibt sie
Geschrieben
Wenn ich mich erst einmal überwunden habe, mein Sperma in den Mund zu nehmen, dann schlucke ich es auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's schee macht, runter damit ;). Ich lege mich da nicht fest aber gerade wenn es dann einmal auf der Zunge ist, ist das der beste Moment zu entscheiden ob man spuckt oder schluckt. Ich finde beides okay.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Schlucken also ich jedenfalls ja
Geschrieben
Probier doch mal und dann weisst du ob es gut ist .
Geschrieben

wie meinst du das mit sperma auf die zunge ? wenn kondom kaputt ist ?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Spree_Perle:

Ich finde es viel interessanter, wenn der Mann nachdem man seinen Sperma im Mund hatte, danach einen auch noch küsst und sich nicht ekelt

Sehe ich such so 

warum sollte man sich nicht küssen danach 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Frau es mir im Spiel auf die Zunge gibt, kommt es drauf an was sie möchte. Mit spielen oder schlucken. Geil ist es auf jeden Fall.

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 14:45, schrieb Sennamarie:

wenn ihr das sperma erstmal auf der Zunge habt? schlucken ja nein

Hi,

üblicherweise nein. Ich lasse es normalerweise ihm über Schwanz und Körper bzw. mir über das Gesicht laufen.

Gruß
FL

Geschrieben

Unsere sie sagt immer... das prickelt so schön auf der zunge..... 😉

Geschrieben

schlucken ist so geil - ich schlucke mein eigenes immer nach dem wichsen. Spermaküsse sind herrlich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.4.2018 at 14:45, schrieb Sennamarie:

Wie ist es bei euch wenn ihr das sperma erstmal auf der Zunge habt?

:clapping: Wenn das Sperma auf der Zunge ist, dann hat doch jemand das Gesicht verfehlt. Anfängerproblem. Mit ein bisschen Sorgfalt kommt es erst gar nicht soweit.:cum:

 

×
  • Neu erstellen...