Jump to content

Sperma auf der Zunge.


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlucken 😀aber auch gern mal so;)
devoter_blaeser
Geschrieben
Na wenn es schon auf der Zunge ist dann schlucken, schmeckt geil.
Geschrieben
Ich wĂŒrde es von der Frau nie verlangen Ob sie schlucken mag entscheidet sie selber KĂŒssen wĂŒrde ich sie danach aber nicht mehr
Geschrieben
Oh ja ich Spritze gerne darauf 😉😁
Geschrieben
Ich finde es viel interessanter, wenn der Mann nachdem man seinen Sperma im Mund hatte, danach einen auch noch kĂŒsst und sich nicht ekelt
Geschrieben
.... nicht im Zeitalter der Geschlechtskrankheiten Sind auch durch Oralsex ĂŒbertragbar. Daher fĂŒr mich neben geleckt werden und Blow Job tabu
Geschrieben
.....Spree_Perle......da stimm ich dir volkomm zu.....ich schlucke alles gern....
Geschrieben
Mich macht es geil nach dem abspritzen mein eigenes Sperma lecken zu mĂŒssen und zu schlucken.
Geschrieben
Also ich finds mega wie bestimmt viele anderen auch wenn mein saft geschluckt wird und vielleicht sogar noch der letzte Rest ausgesaugt wird. Letztendlich bleibt es jedoch Geschmack sache und nicht jeder gefÀllt es zu schlucken von daher sollte man immer es so respektieren wie es die andere auch mag. Ganz einfach eigendlich
Geschrieben

Schmeckt tĂ€glich etwas anders, spritze mir ja regelmĂ€ĂŸig ins Gesicht beim massieren und da landet öfters mal ne Portion Creme Fraiche Schlagsahne bis ins Gesicht. Lecke aber alles schön sauber was am Mundwinkel landet. Ja schmeckt ganz gut so.

Geschrieben
Nö aber ich will eine Frau wer mag dass !! Bin aus MĂŒnchen
Geschrieben
Ich kann nicht genug davon bekommen das Sperma meines Herren zu schlucken...oder das er mir ins Gesicht auf die BrĂŒste oder einfach in mich spritzt...lecke es auch von meinen Heels oder Stiefeln wenn er es will...bin sĂŒchtig nach seinem Sperma
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Spree_Perle:

Ich finde es viel interessanter, wenn der Mann nachdem man seinen Sperma im Mund hatte, danach einen auch noch kĂŒsst und sich nicht ekelt

Genau da hastDu recht. 

Geschrieben

Auf die Zunge spritzen ist ja noch o.k, aber schlucken: ein klares NEIN. Warum soll ich das tun. Mir schmeckt das zeug nicht!

×
  • Neu erstellen...