Jump to content

Sperma auf der Zunge.

Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Ich würde es von der Frau nie verlangen Ob sie schlucken mag entscheidet sie selber Küssen würde ich sie danach aber nicht mehr
Ich finde es viel interessanter, wenn der Mann nachdem man seinen Sperma im Mund hatte, danach einen auch noch küsst und sich nicht ekelt
.... nicht im Zeitalter der Geschlechtskrankheiten Sind auch durch Oralsex übertragbar. Daher für mich neben geleckt werden und Blow Job tabu
.....Spree_Perle......da stimm ich dir volkomm zu.....ich schlucke alles gern....
Mich macht es geil nach dem abspritzen mein eigenes Sperma lecken zu müssen und zu schlucken.
Also ich finds mega wie bestimmt viele anderen auch wenn mein saft geschluckt wird und vielleicht sogar noch der letzte Rest ausgesaugt wird. Letztendlich bleibt es jedoch Geschmack sache und nicht jeder gefällt es zu schlucken von daher sollte man immer es so respektieren wie es die andere auch mag. Ganz einfach eigendlich

Schmeckt täglich etwas anders, spritze mir ja regelmäßig ins Gesicht beim massieren und da landet öfters mal ne Portion Creme Fraiche Schlagsahne bis ins Gesicht. Lecke aber alles schön sauber was am Mundwinkel landet. Ja schmeckt ganz gut so.

Nö aber ich will eine Frau wer mag dass !! Bin aus München
Ich kann nicht genug davon bekommen das Sperma meines Herren zu schlucken...oder das er mir ins Gesicht auf die Brüste oder einfach in mich spritzt...lecke es auch von meinen Heels oder Stiefeln wenn er es will...bin süchtig nach seinem Sperma
vor 41 Minuten, schrieb Spree_Perle:

Ich finde es viel interessanter, wenn der Mann nachdem man seinen Sperma im Mund hatte, danach einen auch noch küsst und sich nicht ekelt

Genau da hastDu recht. 

Auf die Zunge spritzen ist ja noch o.k, aber schlucken: ein klares NEIN. Warum soll ich das tun. Mir schmeckt das zeug nicht!

• Neu erstellen...