Jump to content

Frauenprofilfotos mit rausgestreckter Zunge?


Sk****

Empfohlener Beitrag

wieder_vertan
Geschrieben
Auch Männerfotos sehen so genauso dämlich aus!
Wioe wäre es mit einem Fotowettbewerb über das unattraktivste Profilbild?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da kann ich dir nur Recht geben. Frage mich auch, was sich meine Geschlechtsgenossinnen dabei denken.
Geschrieben
Mir ist das genauso rätselhaft. Ich tippe eher auf Unsicherheit in der eigenen Darstellung oder komplexe mit dem eigenen Aussehen. Ähnlich sind verzehrte Filter Bilder.
Geschrieben
Jeder sieht es anders. Manche sehen es als Deepthroat, Blasen, Schlucken. Oder wie du es siehst, als verspielt.
Wenn du es zu 100% wissen möchtest, dann frag die Damen doch direkt. 👍😁
Geschrieben
Ihr wisst wohl nicht was Frau mit schöner langer Zunge anstellen können😉
Geschrieben
Also ich finde es gut jeder soll machen so wie er oder sie mag
Geschrieben
Hallo vielleicht wollen die uns damit ja nur sagen, wir können sehr gut Lecken+ Blasen !
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Skorpion272:

...und frage mich was das einem sagen soll?

Warum fragst du nicht die entsprechenden Frauen? Da hat bestimmt jede/r individuelle Beweggründe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Züngeln...

Vielleicht wollen sie zeigen, was sie haben...

...so gehen sie eventuell davon aus, eine schöne Zunge zu haben... oder sooo...

Ahegao nennt sich ein sexuell gemeinter Gesichtsausdruck, welcher sich aus dem japanischen Manga ableitet...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Dient doch nur dazu, dem Gegenüber einen Gesundheits-Check zu ermöglichen!

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Nunja es interpretiert jeder anders bei dieser Art von Bildern...ich glaube das ist nur eine kokette lasive Geste , mehr nicht !
Geschrieben
oh nein schrecklich.....jeder so wie er / sie mag.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Finde ich bei beiden Geschlechtern völlig deplatziert, auch Grimassen gehören in die gleiche Kategorie, da kann man nicht mal einschätzen, ob die Person grundsätzlich attraktiv wäre für mich völlig uninteressant und eher abstossen gerade bei Männern, ich habe noch nie eine Konvo gestartet oder darauf geantwortet wenn ich so ein Zungen/Grimassenfoto sehe einfach nicht anziehend
Geschrieben
Ist wohl Attitüde. Bei den Nachrichten die man bekommt streckt man immerlich die Zunge raus, zeigt die Stinkefinger oder hängt mitm Kopf über der Kotzschüssel . Vermutlich ein Ausdruck von Selbstbewusstsein und einem eigenen Willen. Nicht die Bereitschaft alles mit sich geschehen zu lassen.
Geschrieben
Naja Selfies sind im allgemeinen nicht die tollsten Fotos.Ich denke die Frauen mit ausgestreckter Zunge wollen Frech und jugentlich wirken.Ich persönlich würde mir ja gern selbst in einem Gespräch ein Bild machen aber dazu kommt es vor lauter Vorurteilen ja leider kaum.
Geschrieben
Da muss Ich ehrlich sagen find Ich nichts Schlimmes dran..im Gegensatz dazu find Ich Digpics🤢🤢
Geschrieben
Die erkunden die Umgebung und legen dann die Zunge mit Pheromonmolekülen an den Gaumen.
Wenn sie einen besonders interessanten Geruch wahrnehmen, spreizen sie die Beine.
Geschrieben
frag doch mal die Männer, warum manche auf "saublöde"(sorry für den Ausdruck) Profilnamen kommen?...vor einiger Zeit war es "hipp" ein sogen. Duckface" zu "produzieren"...also warum sich über sowas "belangloses" zu echauffieren.....wir Mädels machen das, was uns gefällt....wie Pipi Langstrumpf...lass uns doch diesen Spaß
Geschrieben
Ich habe das bisher als "Einladungen auf ein Eis sind Willkommen" interpretiert.
×
×
  • Neu erstellen...