Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genießen und weiter machen. Viele Frauen sagten sie können es nicht aber als es dann Passiert ist wollte sie es immer wieder und das haben sie auch bekommen.

Geschrieben

Mir platschte es beim Reiten als Sie auf mir was auf den Unterbauch, fand es beim ersten mal komisch, doch nahm es sofort als Geschenk ihrer Lust an. Seit dem habe ich sie immer wieder gesquirtet.

Geschrieben

Erst abspritzen dann geil auslecken und schön hart durch ficken 😍😍😍und warten bis sie wieder geil beim ficken spritzt

Geschrieben

Nein ist es nicht aber Ich würde auf jeden Fall schon mal Katschen👏😄

Geschrieben

Ich finde es geil hab es schön öfters erlebt und musste es dann unbedingt sauber lecken was ein geiler Geschmack jedes Mal wieder

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PatRiK89:

Wollte mal hören:

Ob es bei euch auch schon vor kam, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Und wie ihr reagiert habt ? 

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können... 

 

Meine Partnerin wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 

 

Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern) kam es plötzlich aus ihr heraus 💦💦🤪🤪

 

Und beide waren danach erstmal erstaunt 

 

Ich war beim ersten Mal, vor ca. 15 Jahren, erschrocken und dachte DIESE PISSERIN. Sie auch.  Dann haben wir uns gefreut und sie durfte es später ab und an auflecken. 🤣😅👌

 

SM-Art-5-GG 😉👌

Geschrieben

Nicht ein Tropfen verkommen lassen und sie mit Genuss austrinken

Geschrieben

ich liiiiebe es....gibt nichts schöneres

Geschrieben

Meine Frau squirtet oft, wenn ich es ihr mit Zunge und Vibrator mache. Ich persönlich stehe drauf, ich finde es toll, wenn sie heftig kommt, und ich lecke dann gerne weiter, wenn der leckere Saft kommt.

Geschrieben

Ich steh total drauf es macht mich noch Geiler

Geschrieben

...für solche Problemfälle sollte also bei dir ab sofort immer ein Feudel bereit liegen....

Geschrieben

Wenn's kommt, dann kommt's. Ist doch bei dir auch nicht anders, oder?

Geschrieben

Ganz ehrlich, erst mal suberleckn(schmeckt echt toll).
Und dann weitermachen.
Hast ja alles richtig gemacht.
Wünsche Dir, das sie mehrfach squirten kann,
macht echt Spass für beide.

Geschrieben

Ich wusste auch nicht das ich es kann.....geht bei mir nur um die ES-Zeit....😉

×
×
  • Neu erstellen...