Jump to content

mögt ihr oralen sex und fingern?

tamar004

Empfohlener Beitrag

Oralsex für den Mann und die Finger für dich ... Aber sicher musst du eine gute Portion Zunge begleiten ...
Oral beidseitig .... zwischendurch bissel Hand anlegen... es gibt doch nix schöneres
oral bei ihr bis ihr saft kommt, köstlich, dann geht es weiter mit oral beim mann MIT fingern bei ihr
vor 4 Stunden, schrieb tamar004:

Meine Vorlieben sind Fingern bei mir und orale Befriedigung beim Mann.

Wie fühlt ihr bei dieser Form von Sex?

Beides geil!also ich Finger meine Frau gern währen sie mir ein bläst!

aber auch wenn sie mir ein bläst und mein arsch fingert oder ich sie lecke und sie mich dann fingert!

In welcher Kombination, is ja egal, alles geil! 

Ich persönlich stehe da auch voll drauf, ich hatte aber auch schon Frauen die lieber gefickt werden wollten und mit dem fingern nicht viel anfangen konnten. Andere wiederum sind auch voll drauf abgefahren. Es ist echt manchmal echt krass, wie unterschiedlich das ist 🙂

wenn sie geil macht,dann ich werde sie auch geil lecken am bestens 69er Position 😍 Von daher wenn sie lecke,sie braucht nicht mehr Fingern(kanns du mir glauben)😉

bei oral und fingern gilt es auch den Partner gut zu kennen und seine liebsten stellen zu kennen. redet ihr beim sex und teilt euch mit? ich finde es so wichtig zu  wissen was mein Partner fühlt?

Das find ich auch... Das gegenseitige kennenlernen ist wichtig... Wissen was du andere will..
Wenn Frau auf meinen Tisch liege , sich erst intensiv lecken lässt , es genießt , wenn sie dabei ausläuft , mein Tisch nass wird ...wenn sie dann auf dem Tisch in der Hocke steht , ich sie intensiv küsse , sie dabei fingere und sie dabei beginnt zu spritzen ....ein Traum ....den Saft gemeinsam zu schmecken .::: diese Frauen dürfen sich gern bei mir melden 😋
Also ich steh total auf gegenseitige orale Befriedigung und meine Partnerin zu Fingern
Beim ausführlichen Vorspiel gibt es fast nix besseres für mich. 😍😘 Am liebsten noch mit meiner Zunge an ihrer Klitoris. 😎
  • Neu erstellen...