Jump to content

mögt ihr oralen sex und fingern?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Gefühle bei der Sache ich habe. 👌
Geschrieben
Ich stehe auch auf beides... aber liebe es auch die Frau schön zu lecken während ich sie Finger. .. Oder gemeinsam 69 am besten bis beide kommen
Geschrieben
hallo tamara selten das eine frau das mag... ich finde es sehr geil...
Geschrieben
Macht viel spaß, können wir gerne probieren :D
Geschrieben
Das ist absolut geil, ich liebe es wenn meine Frau mich fingert und dabei meinen Schwanz bläst... Sind die besten Orgasmen die es gibt.
Geschrieben
Das ist doch für beide was erfüllendes...
Geschrieben
Bin ein Kuschelbär und stehe total auf küssen,lecken und fingern. Auch anal und fisting !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar_38xxx:

Das ist absolut geil, ich liebe es wenn meine Frau mich fingert und dabei meinen Schwanz bläst... Sind die besten Orgasmen die es gibt.

Lesen bildet.

Geschrieben
Ist sehr schön. Es kann dann beim fingern auch feuchter abgehen. Ich liebe diese Spiele. Orale Befriedigung sollte ein geben und nehmen sein. Aber ich nehme auch sehr gerne.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tamar004:

Meine Vorlieben sind Fingern bei mir und orale Befriedigung beim Mann.

Wie fühlt ihr bei dieser Form von Sex?

Ich wette, dein Postfach platzt ab sofort aus allen Nähten. Glückwunsch.

Geschrieben
Doppelter Genus, ich fühle weich, feucht, sinnliches an zwei Stellen gleichzeitig , und es regt meine mmf Fantasie an
Geschrieben
Ich liebe es intensiv zu Fingern , zu lecken , den Saft der Frau zu genießen ...und kann mich dabei sehr zurückhalten....nur die Frau brauche ich
Geschrieben

ich mag es während ich geblasen werde, die Frau gleichzeitig zu fingern besonders wenn man die richtigen stellen trifft

Geschrieben
Ich lege mal ne Rolle Zwea bereit. Glaube wird benötigt.....
×
×
  • Neu erstellen...