Jump to content

mögt ihr oralen sex und fingern?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mags am liebsten,wenn ich die Dame richtig anal durchnehme und zwischendurch geblasen wird.......

Geschrieben
Super Spass für beide und oral bei mir , da geh ich ab .
Schokostuebchen
Geschrieben

Schöne Sache, eine frühere LG von mir wollte meistens mit den Fingern und dann oral bis zum Schluss bei Ihr befriedigt werden. Vaginal machten wir damals beide recht selten, unsere beider Vorliebe war mit Hand und Mund uns gegenseitig zu befriedigen .... mit Schlucken und sie kam auch in meinem Gesicht, war immer eine nasse Angelegenheit und sehr intensiv... GRINS! Oder wir favorisierten Anal......., wie gesagt, vaginal machte damals bei uns ca. nur 20% aus.

Ich finde es heute noch toll!!!

Geschrieben
Fingern bei ihr gerne. Felatio brauch ich nicht - ist einfach nicht so meins..
Geschrieben
Am 23.4.2018 at 20:05, schrieb tamar004:

Meine Vorlieben sind Fingern bei mir und orale Befriedigung beim Mann. Wie fühlt ihr bei dieser Form von Sex?

Schöne Vorstellung, auch wenn das sicher ein ähnliches "Konzentrationsproblem" geben könnte, wie bei den 69er Diskussionen...

Ausserdem fällt mir dabei noch ein, dass ich Fingern  UND orale bei Ihr auch sehr mag, dass dann noch in Verbindung mit oraler Befriedigung bei mir... :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Oralverkehr (aktiv wie passiv) sehr gerne und ich werde auch gerne gefingert. 

69 brauche ich allerdings nicht unbedingt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sind auch ganz schön viele dann.... ;)

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Am 23.4.2018 at 22:45, schrieb todhiba77:

gibt nichts besseres wie beim lecken den g punkt zufingern.....grrrrrrrrrrrr

Und er kann es 😉

Geschrieben

Ich steh total drauf, wenn Sie meinen Schwanz geil wichst und bläst bis ich heftig abspritz.

Liebe es auch sehr, wenn ich eine feuchte Lustgrotte intensiv lecken und fingern kann, bis Sie vor Geilheit fast explodiert. 

Geschrieben
Am 23.4.2018 at 20:05, schrieb tamar004:

Meine Vorlieben sind Fingern bei mir und orale Befriedigung beim Mann.

Wie fühlt ihr bei dieser Form von Sex?

das liebe ich auch, es können auch mehr Finger sein oder mal ein Fuss, die orale Befriedigung des Herrn darf gerne etwas derber/tiefer im Rachen sein.....

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 13:43, schrieb tamar004:

es sind doch paar dabei die mein vergnügen teilen. ich untersuche gerne den Körper des Mannes wo er schnell reagiert. das muss nicht immer nur sein schwanz sein. es ist auch schön seine haut zu streicheln mit den Fingerkuppen. eine schöne hodenmassage oder pomassage ist auch reizvoll. sorry wenn ich so direkt bin . aber warum soll man das schöne nicht beim namen nennen. meine Tastatur leidet nicht unter dieser art des schreibens im Gegenteil. es gefällt ihm gut. gruss an die mutigen und offenherzigen.

Schön dass du genauso den Mann verwöhnen magst, wie du auch gern verwöhnt wirst.

Außerdem erwarte ich eine Schreibweise wie deine. Um den heißen Brei reden irritiert nur.

Geschrieben

Hier kannst ja förmlich zuschauen, wie das Hirn gerinnt. 

Geschrieben

Ne nur fingern und blasen.🤔 als Vorspiel ok aber irgendwann sollten Muschi und Schwanz schon ineinander gleiten

Vielleicht haben sich manche Frauen auch auf fingern eingestellt weil es ihre bisherigen Männer mit dem Schwanz nicht geschafft haben sie zu befriedigen

Geschrieben

gehört beides zu einen ausgiebigen Vorspiel dazu

Geschrieben

Finde ich überhaupt nicht, dass das ein Vorspiel sein muss, dass kann auch sehr sehr gut das Endspiel werden!

Gutbestück33378
Geschrieben

Nur mit nem richtigen Vorspiel lernt man sein gegenüber kennen. ...

Gerne auch mal ohne eindringen. ...Befriedigt trotz allem beide bis zum Umfallen wenn's geschickt anstellenst

Geschrieben
Das orale (Vor)Spiel ist für mich ein Must Have.Die Partnerin dabei in den Wahnsinn zu treiben und ihre Reaktionen zu sehen macht mich sehr geil.Sie genießt es dann, sich bei mir zu revanchieren.Das klappt aber alles nur, wenn beide darauf stehen und ganz wichtig, Frau muss sagen, wie sie es mag und der Mann sollte auch zuhören bzw. fragen, sonst leckt und fingert er sich den Wolf und es bringt nichts :)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also wenn die Frau mit Fingernägel eine Hodenmassage oder auch nur über die männlichen Brustwarzen streichelt Wahnsinn....bei der Frau liebe ich es die innenschenkeln bis zu den Vaginamuskelm zu streicheln....aber am allerliebsten habe ich wenn ich eine Frau mit meiner Zunge verwöhnen darf bis sie sich windet 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sage es mal so frei raus. Es ist doch richtig schön eine Frau Oral zu verwöhnen und mit den Fingern mal schnell und mal langsam zu reizen. Und dabei die Zunge am Kitzler kreisen lassen. 

Ja ich bin ein Oralliebhaber. 

Und das nicht nur 5 minuten lang. 

Eine Frau zu schmecken ist der Wahnsin. 

Grüße Floh

Geschrieben

gehört einfach alles dazu, besonders mag ich es auch mal nach den spritzen, Sie noch zu lecken...

Geschrieben

ich mag den Sex aber mal nur die Frau schön fingern und lecken ist auch sehr geil und sie mir einen wichst , bläst und schön meinen mein Schwanz leckt und wenn ich abspritze sie se noch mit dem Mund auffängt und den Rest Sperma von meine Eichel leckt und sie schön aus saugt :cum::lick:

Geschrieben

Ich mag es auch Frau zu fingern oder zu lecken oder beides zugleich und dabei zu beobachten wie sich Frau vor Geilheit windet und stöhnt, und dann orgastische Wellen über ihren Leib rollen. Wenn sie dann auch noch spritzt, was gibt es schöneres. Es gibt auch Frauen, die das eine oder andere nicht mögen, doch das herauszufinden gehört zum Vorspiel und wenn Mann Empathie empfindet spürt er es.

×
×
  • Neu erstellen...