Jump to content

mögt ihr oralen sex und fingern?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hat tamar004 aber viele feuchte Träume verschenkt.
Geschrieben

Fingern kann er sich bei mir sparen, es gibt einiges was sich besser für mich anfühlt!

Geschrieben
Ich kenne das sehr gut und es gefällt mir sehr...
Geschrieben
So mag ich es..schön ausgiebig oral beidseitig
Geschrieben
Mit meinem Ehemann auf jeden Fall. Das gehört dazu.. . Mit einem ONS nur fingern. Da ist das Risiko sich bei Oralsex was einzufangen zu groß....
Geschrieben
Also ich liebe oralsex wenn es gut gemacht wird ist es sehr geil.
Geschrieben
Wer mahg das nicht... da würde wohl niemand nein sagen...
Geschrieben
Deine Vorlieben teile ich voll und ganz !
Geschrieben

Guten Start, aber leider werden die Frauen dann immer so feucht und nass und vergessen den Dicken zu bearbeiten.verschlucken sich....manchmal rutscht auch die ganze Hand rein...Mann ist auch ungeschickt...auf jeden Fall ficke ich dann das Weib durch 8 Galaxien...::--)))))) lieber mal die Finger von der Tastatur lassen...Sonnige Tage

Geschrieben
Solange es nur das Vorspiel ist mag ich beides sehr. Wenn es aber NUR das ist, kann ich gut darauf verzichten 😏... Dann lieber richtig geilen Sex!
Geschrieben
absolut erotische Vorstellung würde gern mit dir drüber schreiben
Geschrieben
Das Besondere ist für mich, dass ein warmer, feuchter Mund, der meinen Penis umschließt sich unglaublich geil anfühlt und durch das punktuelle Lecken und Saugen andere Optionen entstehen, als beim GV - i love it so much! Gleichzeitig macht es mir viel Freude meine Gespielin mit den Fingern (auch gerne mit der Zunge) zu verwöhnen und sie zu beobachten, wie sie auf welche meiner Fingerfertigkeiten reagiert, bis sie schließlich zum Orgasmus kommt - fein, fein :)
Geschrieben

manchmal ist das viel angenehmer und entspannender als zu poppen, jedoch bevorzuge ich es die Frau auch mit der Zunge zu verwöhnen ich liebe es wenn sie schön nass wird

Geschrieben
Gehört für mich dazu und ist ein muss um in Stimmung zu kommen
Geschrieben

Es gibt bestimmt viele die es mögen, mir gefällt beides auch. Kommt eben auf die Situation an.

Geschrieben
Beides. In der 69er am liebsten.da kann ich sie schön lange fingern und saugen bis sie es nicht mehr aushält und gefickt werden will. - als Vorspiel oder mal mitten drin. Zu spüren wie Sie einen Orgasmus bekommt ist für mich mega.
Geschrieben

Hallo ja zärtlich sein erregt ungemein nicht nur am Schwanz und so,mag es auch so wenn ich Finger im Po spüre auch geil schreiben regt an

×
×
  • Neu erstellen...