Jump to content

mögt ihr oralen sex und fingern?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine reizvolle Variante, sich oral verwöhnen zu lassen und die Partnerin fingern. Noch schöner finde ich es, eine Frau zu lecken und gleichzeitig zu fingern. Aber ganz wichtig, sie muss es mögen. 

Es kann durchaus auch bei dieser Spielart bleiben, hin un wieder reicht das vollkommen. Aber grundsätzlich ist Oralsex für mich das Vorspiel oder auch mal mittendrin. Ganz auf GV verzichten, möchte ich nicht. Wobei unbestritten ist, auch nur beim blasen und fingern können sehr intime Momente entstehen.

Geschrieben

Das ist etwas wunderschönes, kann besser sein als der anschließende Fick.

Schokostuebchen
Geschrieben

Hatte mal eine LG, die stand vorzugsweise auf intensiv oral gegenseitig bis zum abspritzen und schlucken und auf intensive " handentspannung" gegenseitig. Der " normale" Vaginalverkehr war nicht so ihr Ding. bevorzugt Finger, Zunge, Hand und Mund, alternativ eher anal.

War immer saugeil!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Steh total darauf eine Frau oral zu befriedigen und sie zu fingern, ist total geil wenn sie dann spritzt und wenn sie dann noch auf fisten steht ist das der hammer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag beides , gerne ausgiebig fingern, sie dabei zum Orgasmus bringen und genieße hinterher wenn sie mir einenn bläst

Geschrieben

Sehr geil .endet bei mir meistens auch sehr nass 😉:wdrops:

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich würde es gerne mal erleben 

Geschrieben

Genau auch meine Vorlieben. Fingern und OV (beides geleckt werden und blasen).

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gute kombi vor allem wenn man sich gegenseitig dabei verwöhnt 

Geschrieben
Am 23.4.2018 at 20:05, schrieb tamar004:

Meine Vorlieben sind Fingern bei mir und orale Befriedigung beim Mann.

Wie fühlt ihr bei dieser Form von Sex?

das ist für mich kein Sex, maximal Vorspiel

Geschrieben
Am 23.4.2018 at 20:05, schrieb tamar004:

Meine Vorlieben sind Fingern bei mir und orale Befriedigung beim Mann.

Wie fühlt ihr bei dieser Form von Sex?

Genau so liebe ich es!

Geschrieben
Am 23.4.2018 at 20:05, schrieb tamar004:

Meine Vorlieben sind Fingern bei mir und orale Befriedigung beim Mann.

Wie fühlt ihr bei dieser Form von Sex?

Und ich liebe es zu lecken :)

Geschrieben

lecken blasen fingern streicheln find ich viiiel schöner als ficken ich brauch nicht mehr

Geschrieben

Ich bin etwas oral fixiert und mag am liebsten Schwanz in den Mund und Gerte auf den Po. 

 

Geschrieben

Wenn ich nur gefingert oder nur geleckt werden wollte hätte ich öfter Sex mit einer Frau.

Frauen können das eindeutig besser.

Aber ich bin Schwanz fixiert ;)

Geschrieben

Lecke und finger bei Frauen mega gerne. Extrem geil, wenn sie dabei zittert, stöhnt und feucht wird. Und welcher Kerl läßt sich nicht gerne einen blasen? Besonders Kerle wissen wie's geht...

Geschrieben
Berührungen einer fremden Hand können auch sehr erotisch sein - wie Du schon sagst, es muss nicht immer mit "rein und raus" beginnen. Lg. Joe
Geschrieben

In Kombination sogar noch besser :)

Aber beim blasen sind immer noch leider zu viele Frauen in dem Glauben, sie müssten möglichst viel mit „Unterdruck“ arbeiten.

Finde ich eher schmerzhaft als geil wenn da jemand denkt es ginge dabei darum, dass man einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen muss.

Lieber nur lutschen, sehr sehr feucht und Zunge dabei einsetzen 👍🏻

Geschrieben

Ich liebe beides.....und gerne nass dann!!! und gerne lang und ausgiebig dann....

Und Mann dann m der Zunge, Lippen u Hand zu verwöhnen ist doch auch geil...;)

Geschrieben

Ich Liebe den geschmack der Frau, steh voll drauf wenn ich sie dabei mit den Fingern verwöhne und sie langsam ausläuft... 😋 

Geschrieben
ich Liebe es eine Frau durch Lecken und Finger zum Orgasmuss zu bringen
Geschrieben

Hallo Du schöne,

lecken und fingern bei ihr ist ein absolutes muss. Ich liebe es über alles und die Damen geniessen es und danken emphorisch. Wenn die Dame noch ein bischen mollig ist und zufrieden mit ihrem Gewicht, dann wird aus einem Treffen eine richtige Orgie, anscheinend eine Vorliebe dieses Frauentypes. Sie lassen sich auch gerne mehrmals fallen.

Geschrieben

Ja Beides Sau Geil.Anal bei mir und der Frau,und Fingern dann ihre Muschi

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marcel1900:

Ja Beides Sau Geil.Anal bei mir und der Frau,und Fingern dann ihre Muschi

Jo und dann auch lecken 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 112Norderblasehase:

Jo und dann auch lecken 

Ja lecken auch...

×
×
  • Neu erstellen...