Jump to content

Fingern während der Fahrt im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend die Damen, da es ja grade das schönste Wetter ist und man gut beobachten kann das die Röcke im Auto immer kürzer werden. Wie ist es bei euch schiebt ihr auch schonmal den Rock sehr hoch das zb. Lkw fahrer etc. von oben etwas sehen können oder geht ihr vielleicht sogar noch weiter und spielt an euch? Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Geschrieben

Die guten LKW Fahrer 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Mathilda:

Liebe User,

natürlich gehen wir davon aus, dass die im Beispiel angesprochene Dame NICHT die Fahrerin des Fahrzeuges ist, sondern auf dem Beifahrersitz genießt.

Weiterhin viel Spaß,

MOD_Mathilda

Team Poppen.de

...es wäre dennoch Gefährdung des Straßenverkehrs, wenn der LKW-Fahrer dadurch abgelenkt würde...! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Als Beifahrerin gefingert werden ist in der Tat geil, aber sehen muss es meiner Meinung nach niemand. 😁 Dann lieber auf der einsamen Landstraße an einem schönen Sonntag, auf der niemand sonst ist.

Geschrieben

Naja ,dann braucht man sich nicht wundern , wenn es Bums macht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb submissive_helena:

Als Beifahrerin gefingert werden ist in der Tat geil, aber sehen muss es meiner Meinung nach niemand. 😁 Dann lieber auf der einsamen Landstraße an einem schönen Sonntag, auf der niemand sonst ist.

Kopfkino

Geschrieben

warum während der Fahrt? Viel zu stressig und zu gefährlich. Fahr doch gleich auf den Parkplatz, stell Dich zu den parkenden LKWs und dann mach die Wichs-show. Ist doch deutlich entspannter...:)

Geschrieben

An manchen Threads kann man den Beruf des Erstellers irgendwie erkennen, oder?

Geschrieben

Auf einen Rastplatz fahren und da kann man(n) seinen Trieben ,,freien Lauf " lassen (während der Fahrt finde ich gefährlich )🤷‍♂️

Geschrieben

Die Röcke im Auto laufen ein? Zum Glück trage ich Hosen.

Geschrieben

Fingern während der Autofahrt finde ich genau so geil wie einen geblasen bekommen!

Geschrieben

Tesla und Co machen es möglich. In Zukunft sitzen wir alle nur noch neben dem Autopilot und fingern an uns rum bis der Sitz trieft ...

Leute, Leute ... bleibt im Schatten

Geschrieben

Ich fingere immer während der Fahrt an mir rum *augenroll*  Manche Fragen sind unterirdisch

Geschrieben

Was für ein Quatsch... telefonieren ist ja auch verboten..... 🤔🤔🤔

Geschrieben

Haben doch jetzt einen USB Adapter hergestellt. In der Muschi kannst jetzt Handy laden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb regensburga:

Fingern während der Autofahrt finde ich genau so geil wie einen geblasen bekommen!

Guten Tag: Fahrzeugkontrolle: bitte zeigen Sie mir Führerschein und die Fahrzeugpapiere. Wissen Sie, warum wir Sie angehalten haben. Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Trucker "Jo" will sehen wie ihr euch für ihn fingert während er an euch vorbei fährt

Geschrieben

Ich hab sogar schon mal live gesehen. A45 vor ca 25 Jahren. Sie hatte die Rückenlehne total zurückgelegt und er hat ihr die Möse gestreichelt und gefingert. Sie sind bestimmt 5km neben mir gefahren so das ich alles schön sehen konnte. Werde das nie vergessen geil

×
×
  • Neu erstellen...