Jump to content

mögt ihr oralen sex und fingern?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tamar004:

die von sex nichts verstehen sollten besser ein anders Forum aufsuchen.

Hattest Du nicht vor kurzem noch für Offenheit hier plädiert. Dazu zählen auch andere Meinungen. Sonst könnte man auch sagen, dass Leute, die nichts von Schreiben verstehen, sich ein anderes Medium suchen sollten. Bleiben wir bei der Offenheit.

Geschrieben
hilft bestimmt einander besser denn Körper des anderen kennen zu lernen!
Geschrieben
Bei mir hat es weder Frau noch Mann geschafft mich beim Oral Sex zum Höhepunkt zu bringen..
Geschrieben
Na, herzlichen Glückwunsch! Nun haben viele hier ihre Gefühle anschaulich zum Ausdruck gebracht! Zweck erfüllt??!!
Geschrieben

ich habe nicht damit angefangen die Freiheit und Offenheit in frage zustellen. ausserdem ist mein schreibstil vortrefflich.  also schreiben wir weiter über unsere schönen Momente.

Geschrieben
Bei mir hat es weder Frau noch Mann geschafft mich beim Oral Sex zum Höhepunkt zu bringen. Ich hingegen habe es bei beiden Geschlechtern geschafft :P
Geschrieben
Ich schließe mich @321Go an,besser bei der Offenheit bleiben @tamar004,denn dein Satzbau und Schreibstil wäre auch eine Ausschlusskriterium für ein Forum
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tamar004:

die von sex nichts verstehen sollten besser ein anders Forum aufsuchen.

Warum willst du uns verlassen, ah geh, du kannst ruhig bleiben..so als einzige Wissende.... endlich mal

Geschrieben
Ich mag Oralsex sehr, am liebsten wenn beide aktiv sind
Geschrieben
Ich mag oral. Is als vorspiel ein muss.😉
Geschrieben
Manchmal bevorzuge ich sogar nichts anderes ... Hat was, wenn man sich gegenseitig verwöhnt und zusehen kann ohne sich "abzuschuften" (haha).... fingern während man geblasen bekommt? Ja, würde ich manchmal wirklich einer "normalen nummer" vorziehen.
Geschrieben

kuss ich bleibe auch. zum glück ist hier ja platz. ich rede gerne über meine Erfahrungen. man schwimmt zusammen im Ozean der Gefühle wenn man sich immer wieder zum Höhepunkt bringt.

Geschrieben
Ich bin zutiefst berührt über die poetische Vielfalt der Erkenntnis der sexuellen Möglichkeiten, an denen ich hier geistig teilhaben darf.
Geschrieben
Gibt's hier keine seriöse frauen die reale treffen suchen , alles nur show ?
Geschrieben

jedes Töpfchen findet sein deckelchen wenn er sucht?

Geschrieben
Hallo ja auch ich habe das Gefühl das hier die Frauen nur große Reden halten und wen es darauf ankommt sich nicht mehr melden oder einem Anschreiben und einem dan auf igno setzten Hier gibt es keine Frau wo nen Mann treffen will auser sie will ein Taschengeld
Geschrieben

Ja finde es erregend Oral Sex bei mir und wenn sich der Partner dabei noch selber fingert irre. Gehe dabei schön ab und Spritze auch

×
×
  • Neu erstellen...