Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Mediterran
Herkunft Türkei
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Türkisch
Arabisch

Über mich

Beschreibung

bin etwas ungewöhnlich glaub ich kennenlernen ist die beste lösung


offen
ehrlich
und ehrlich flexibel...

Fantasien

gefesselt werden und vorführen lassen am besten von nem pärchen das sich auch in konflikte begibt da sie nicht derselben meinung sind und ich werd an der hundeleine mit handschellen auf dem rücken einfach mitgeschleppt... Die zwei bemerkdn nicht das ich von ein paar leuten dumm angemacht werde bei ihren streitereien und die fangen an meine klamotten die ich anhabe mir vom leib zu reissen viel sagen geht nicht durch des maultopfen von den zwei kugeln die eigentlich in ein arschloch gehören als sie nach mir sehen hab ich eine kürzerer hose ziemlich asymetrisch und obenrum hängt nur noch der kragen des polohemdes und derrechte teil von dem grünen neonstring guggt massiv aus dem rest der khakihose. den edelstahlplug mit 60mm steckt noch.... (war teuer genug)



soo der rest oder sowas ähnliches will ich unbedingt mal erleben

also ich hab mich schonmal mitten in der stadt halt an einer ruhigeren stelle den hintern rasieren lassen dannach hat sie ihn auch saubergemacht und gefüllt..... war aber ein herrliches gefuühl das adrenalin zu spüren das jemsand kommen kann und ich nix dagegen tun kannn das die fremde person das nicht sieht aber meistens ist mir das dann auch in dem augenblicken völlig egal haupotsache spasss haben und am besten gleich nochmal doppelt soviel......

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

notjustone
icon-wio notjustone ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
notjustone
icon-wio notjustone hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Cuckold

icich wünschte sie würde sich mit dem anderen kerl an mir rächen weil ich sooft keine lust hatte
deshalb probiert sie mit dem sachen aus von denen ich immer geträumt hab .... sieht mich dabei an und grinst dreckig

notjustone
icon-wio notjustone hat einen Status Update geschrieben
auf der suche mit nach ( was wohl) würd gern bisschen im schönbusch rudern bisschen ......
notjustone
icon-wio notjustone hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
notjustone
icon-wio notjustone hat den Profiltext aktualisiert
bin etwas ungewöhnlich glaub ich kennenlernen ist die beste lösung


offen
ehrlich
und ehrlich flexibel...
notjustone
icon-wio notjustone hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
mögt ihr oralen sex und fingern?

hilfe ichmag echt grossewer hat was anzubieten?

notjustone
icon-wio notjustone hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
mögt ihr oralen sex und fingern?

fehlt der echte schwanz in meinem arsch😖

notjustone
icon-wio notjustone hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
mögt ihr oralen sex und fingern?

mh m ich mag es echt sehr gerne auch spielzeug in meinem arsch zuspuren wenn ich ein anderes lecker arschloch einer frU so zurichte wie ichnicht mehr kann

notjustone
icon-wio notjustone hat einen Status Update geschrieben
hi ihr ich such spass egal in welcher form d.h.
sexuell bin ich sehr offen wenn nicht glaubst ich gape dir mein arsch....💋 aber sonst unterhaltung und poppen hauptsächlich
notjustone
icon-wio notjustone hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
notjustone
icon-wio notjustone hat einen Status Update geschrieben
Guten morgen ihr

Bin gerade in ffm utw hab lsut auf bisschen gesellschaft Was trinken oder essen gehen wer mag mit??
notjustone
icon-wio notjustone hat einen Status Update geschrieben
Wolfs talplatz ascbaffenburg und lass mich treiben...
notjustone
icon-wio notjustone hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
notjustone
icon-wio notjustone hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Finger im Poo❤️

Ich bin da dafùr finds schon ziemlich geil wenn sie des stimuliert. Vor allem wenn ich an ihrs darf darf eie auch an meins

notjustone
icon-wio notjustone hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93

  • andy___

    andy___

  • BadBoy14011985

    BadBoy14011985

  • showmannn

    showmannn

  • Er1979Sucht

    Er1979Sucht

  • AB1956

    AB1956

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • elho

    elho