Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So...ich hab es geschafft bis zum Ende zu lesen und habe zwischendurch herzhaft gelacht^^

Hier haben ja einige Gedanken in Worte gefasst....huiuiui.....süss.

Ich selbst bin wahrlich nicht das grazilste und schmalste Wesen auf diesem Erdball und irgendwo in diesem Forum habe ich es schon mal erwähnt, dass mein Nick nicht goldenhills sein müsste( obwohl der rein gar nix mit meiner Figürlichkeit zu tun hat^^) sondern Hüftgoldbesitzerin lauten müsste.

Hatte aber zuviele Buchstaben^^

Ansonsten....

Ich hatte und habe bisher noch niemals Probleme gehabt Männer kennenzulernen. Egal ob hier oder im realen Leben. Und diese Männer haben sich auch nie geschämt sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen.Egal ob ich wie jetzt molliger oder sogar noch fülliger war.

Die Männer, die mich bisher ein Stück meines Weges begleitet haben waren manchmal unterschiedlich in der Optik...aber eine Sache haben sie alle gemeinsam.

Sie haben mir gezeigt und vermittelt, dass sie zu mir und meiner Figürlichkeit stehen und auch so viel Selbstbewusstsein haben, sich nicht mit einem Modetrend zu *kleiden*.

Es gibt sie noch....die Männer, die Eier in der Hose haben^^ und nicht nur babbelen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Nein, wie ich schrieb: ich habe mit mir bekannten Damen gesprochen. 

Dessen war ich mir bewusst.

Ich meinte, vielleicht heben ja die Ihnen "bekannten Damen" zuviel Sex and the City gesehen. Denn BH beim Sex anlassen, da denke ich ad hoc an Carrie Bradshaw - ich selbst habe so etwas in der wirklichen Welt noch nie gehört,  geschweige denn erlebt.

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt erst einmal das Vergnügen mit einer Rubensfrau und es war ein Traum. Allerdings war sie auch ein bisschen Älter. Vielleicht lag es ja daran das es so schön war.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb asslover_dd:

Dessen war ich mir bewusst.

Ich meinte, vielleicht heben ja die Ihnen "bekannten Damen" zuviel Sex and the City gesehen. Denn BH beim Sex anlassen, da denke ich ad hoc an Carrie Bradshaw - ich selbst habe so etwas in der wirklichen Welt noch nie gehört,  geschweige denn erlebt.

Das tun in Ami Filmen sehr viele Damen. Aber das ist hier nicht der Fall. Die Damen haben schlichtweg komplexe. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Icheinfach01:

Ich hatte bis jetzt erst einmal das Vergnügen mit einer Rubensfrau und es war ein Traum. Allerdings war sie auch ein bisschen Älter. Vielleicht lag es ja daran das es so schön war.

ohja, lag bestimmt daran dass sie älter war, ein Traum und das mit einer Rubensfrau.. lächerlich.

Geschrieben
Weshalb wohl nehme ich an der Bude immer ne Currywurst mit pommes und Mayo und mein Kumpel ne Bratwurst mit Senf und pommes ... Genau deshalb, Geschmäcker sind verschieden und genau das wird es auch hierbei sein.... Sonst noch Probleme bei welchen ich nicht helfen kann und mag
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Das tun in Ami Filmen sehr viele Damen. Aber das ist hier nicht der Fall. Die Damen haben schlichtweg komplexe. 

is hart. 

Meine Stichprobe is eben einfach nicht relevant - und "Stichprobe" ist kein Wortspiel!

 

Ist "..haben Komplexe.." schlicht Deine Schlussfolgerung, oder hast Du das 1:1 so erfahren? ...und hast Du ergründen wollen oder müssen, welcher Art diese sind; gibt es da Deckungen?

morituritesalutant
Geschrieben

bevorzugen tue ich es nicht,aber wenn alles stimmt kann ein zusammenkommen vorkommen.

für mich ist wichtig,das die weiblichen konturen vorhanden sind,dann spielt das gewicht für mich eine untergeordnete rolle.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JoaneUndJoker:

Aber interessant ist auch die Frage, warum Männer, welche eine Mollige Partnerin haben, sich ständig nach schlanken umdrehen, bzw online suchen und sich keine schlanke Partnerin nehmen.

Tun das alle Männer, die eine mollige Partnerin haben?

Keiner meiner Partner hat sich bisher nach einer Schlanken umgedreht oder online nach was Leichterem gesucht.

Ich hasse diese Vorurteile.

 

Im übrigen sollten sich wirklich einige mal Gemälde von Paul Peter Rubens ansehen, die immer von großen Brüsten etc. sprechen.

Hier mal ein Beispiel...

Und die meisten Damen, die sich als Rubensfrau bezeichnen, sind das eben nicht! Sie sind dick oder fett, fertig.

 

peter-paul-rubens.jpg

Geschrieben

Dicke Frauen sind deshalb interessant, weil sie ein Extrem bedienen ....

Geschrieben

Ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht, welche Männer alles auf dicke Frauen stehen. Klar, da gibt es die, die selbst übergewichtig sind, aber es gibt durchaus auch sehr sportliche und komischerweise auch sehr gesundheitsbewusste Männer, die auf runde Frauen stehen. (Man muss natürlich immer die Allesficker und jene abziehen, die das nur mal testen wollen, weil sie gehört haben, Dicke seien besonders hemmungslos). Überraschenderweise werden auch Sexfilme mit Adipositas Frauen oft sehr gut bewertet. 

Was das Thema Komplexe anbelangt, hängt das sehr mit dem Selbstbild zusammen. Ich habe den Eindruck, dass gerade schöne, schlanke Frauen ein großes Problem bekommen, wenn sie dem Schönheitsideal nicht mehr 100% entsprechen. Ich weiß immer gar nicht, was ich sagen soll, wenn dünne Frauen in meiner Anwesenheit über Gewichtsprobleme oder minimale Schönheitsmakel jammern. Da ich weiß, dass ich diese Ideale ohnehin in diesem Leben nicht mehr erreichen werde, bin ich da wesentlich entspannter. Das heißt aber absolut nicht, dass ich es gut finde, Adipositas zu haben!

Geschrieben
Also ich denke die Bilder von BBW's ich nenne jetzt einfach mal stellvertretend für alle BBW's hier Devils Daughter, Gretchen Hase und Co. sprechen eigentlich für sich... ich mag BBW's und ja mich spricht es an wenn Frau das gewisse Mehr hat ... es soll jetzt nicht heissen das Fotos von "Nichtrubensdamen" mich nicht auch ansprechen ... BBW's sind eben für mich erotisch , sexy , heiss ... ich liebe es sie zu streicheln , die Haut zu spüren die Brüste, den Po zu sehen usw... es ist einfach schön ich empfinde einfach eine große Affinität zu BBW's .... mann kann es schwer in Worte fassen aber für mich sind BBW's geballter Sex und geballte Erotik
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb taxi0455:

lieber im Fett ersticken, als Knochen ficken

🤦

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und die meisten Damen, die sich als Rubensfrau bezeichnen, sind das eben nicht! Sie sind dick oder fett, fertig.

Du wolltest mit dem Bild irgendwie einen Unterschied oder Widerspruch veranschaulichen, he?

Geschrieben
@taxi0455.... Findest du diesen blöden Spruch ernsthaft für angemessen?
Geschrieben

Vielleicht nicht ganz die erwünschte Antwort ... ich steh auf große Ärsche ..

Geschrieben

Wenn Du gefesselt da liegst, und das Mädel setzt sich auf Dein Gesicht - dann muss einfach das Licht ausgehen.
Da gibt es kein zu dick .....

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 00:17, schrieb 69_redlight_69:

Das aussehen... Evtl das alter... Ist meistens egal... Hauptsache sie is hübsch.  . Und viel an sich dran 

Ähm... was denn nun? Ist das Aussehen egal? Oder soll sie hübsch sein?

Am 17.3.2018 at 03:47, schrieb franky081511:

Der Hund hat nie Knochen am liebsten mit Fleisch dran ...

Warum immer wieder solche Sprüche? Geht es denn in keinem Tread, wo es um die Figur geht, nicht einmal ohne solche Sprüche? Schlanken Frauen gegenüber ist das diskriminierend! Genauso wie Sprüche in die entgegengesetzte Richtung diskriminierend sind! Außerdem wurde hier gefragt, was genau, an einer fülligen Frau, reizvoll sei und nicht, wer haut die gängigsten Vorurteile in den Tread!

Am 17.3.2018 at 05:59, schrieb Oggy_Koeln:

Ich für meinen Teil sehe auf der Strasse lieber Frauen, wo etwas dran ist, weil das optisch einfach ansprechender ist als Hungerhaken oder durchtrainierte Muskelfrauen.

Was sollen solche abwertenden Sprüche? Eine schlanke Frau ist kein Hungerhaken, sondern eine schlanke Frau! Ein Mensch aus Fleisch und Blut! Und es zeugt nicht gerade von Empathie, wenn man solche Ausdrücke nutzt! Im Gegenteil! Bei mir kommt sowas immer so an, als wolle manch ein Mann, sich mit solchen Ausdrücken, dann bei fülligen Frauen einschleimen! Und ich finde solch ein Verhalten eher abstoßend als anziehend! Und das schreibt eine füllige Frau!

Am 17.3.2018 at 09:16, schrieb JoaneUndJoker:

Mollige Frauen haben allgemein mehr zu bieten, sind witziger und lockerer. Okay der Sex is auch ganz anders, wilder und Hemmungsloser. Ich zeige mich in der Öffentlichkeit gern mit meiner molligen Frau, weil ich stolz bin sie zu haben. Egal ob wir zusammen im Hallenbad sind oder Motorrad fahren.

Sorry, aber was für eine Ansammlung an Vorurteilen! Soll auch füllige Frauen geben, die völlig unwitzig und alles andere als Locker sind! Die total von ihren Hemmungen blockiert sind und dementsprechend ein prüdes Verhalten an den Tag legen!

Du hast vielleicht das Glück, dass die von Dir erwähnten Eigenschaften, alle auf Deine Frau zutreffen, aber sie sind definitiv nicht deshalb Eigenschaften Deiner Frau, weil diese füllig ist! Sondern, weil es ihre Eigenschaften, als Person sind! Die hätte sie ganz genauso, wenn sie schlank wäre!

Am 17.3.2018 at 09:23, schrieb JoaneUndJoker:

Weibsbild1979 ich hatte ausschließlich nur Mollige Partnerinnen und sage dies aus Erfahrung. Es ist keine Verallgemeinerung als solche, sondern mein persönliches Statement

Natürlich sind es Verallgemeinerungen! Du hast Dir immer einen ähnlichen Typus Frau gesucht. Das ist alles! Aber all das was Du aufgezählt hast, könntest Du bei einer schlanken Frau genauso finden! Hat also nix mit der Figur zu tun, sondern mit dem Typus Frau, den Du bevorzugst.

Am 17.3.2018 at 09:24, schrieb elegance4u:

Wenn jemand sagt "ich finde Rubensfrauen hübscher" oder ich finde Schlanke hübscher, kann ich das verstehen. verstehen kann ich allerdings nicht wie man, aufgrund von Körperformen , auf Charaktereigenschaften schließen kann.  

1000x:thumbsup: für diese Aussage! :)

Am 17.3.2018 at 18:16, schrieb taxi0455:

lieber im Fett ersticken, als Knochen ficken

Lieber mal das Hirn einschalten, statt hier bescheuerte Kommentare zu schalten!

Guck mal, ich kann auch reimen. Aber mein Reim, macht wesentlich mehr Sinn, als Deiner!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Einen ähnlichen Diskussionsverlauf gäbe es, wäre die Eingangsfrage „Was ist an Nutellabrot/Zwiebelmettwurst so reizvoll?“

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

mensch munkelt. Eigentlich wird Zwiebelmettwurst ja erst durch Nudossi so richtig deli :)

Geschrieben

Um dann mal wieder auf das Thema zurückzukommen: Nichts. Sie sind genauso reizvoll oder reizlos wie schlanke, etwas fülligere, blonde, braun, schwarz oder rothaarige Frauen.  Und nur mal nebenbei bemerkt, 110 oder mehr kg auf 160 bis 170cm verteilt sind NICHT Rubens.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb goldenhills:

Sie haben mir gezeigt und vermittelt, dass sie zu mir und meiner Figürlichkeit stehen und auch so viel Selbstbewusstsein haben, sich nicht mit einem Modetrend zu *kleiden*.

Es gibt sie noch....die Männer, die Eier in der Hose haben^^ und nicht nur babbelen.

Ich glaube nicht, dass es ein "Modetrend" ist, wenn Männer eben auf schlanke Frauen stehen, ebenso wenig ist so, dass Männer "keine Eier in der Hose" haben müssen, eben weil sie nicht auf "Rubensfrauen" stehen.

Es ist schlicht Geschmack, kein Trend, keine Angst oder eben die berühmten fehlenden Eier in der Hose.

Mir ist das völlig egal, ich kann und will nicht jedem gefallen, wäre mir viel zu anstrengend. Ich "hechel" ja schließlich auch keinen männlichem Bild hinterher.

Geschrieben

Ich finde es sehr erstaunlich wie wenig Leute sich anscheinend vorstellen können,das Männer schlichtweg den Menschen mögen / lieben und nicht Vorfeldaussortieren .

Da wird glaube ich das hier durchaus Übliche auf das " normale Leben " übertragen und da läuft kennen und lieben lernen nach meinen Erfahrungen aber mal ganz anders ab . 

Kein Mann aus meinem direkten Umfeld schämt sich seiner Frau .

×
×
  • Neu erstellen...