Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Kann den mal jemand abstellen?

Um diese Uhrzeit wohl etwas schwierig...

Geschrieben
Es fühlt sich besser an. Also ein wenig mehr ist etwas für´s Gefühl. Zumal komischer weise auch die Frauen sich meist mehr hingeben (ist nun meine Erfahrung).
Geschrieben
Generell ist der weibliche Körper in Fülle sehr sehr schön ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb derwanderer:

. Aber die schlanken sind meistens Arrogant 

Ich bin froh, das mir jemand endlich bestätigt, das ich schlank bin....

Geschrieben
Der pralle Arsch macht mich immer wieder Geil
Geschrieben
Ich mag Weiche Körper und was zum Anpacken. Außerdem steh ich auf Gewicht auf mir.
Geschrieben
Kann man schlecht erklären. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. Ich liebe üppige Rundungen.😊Auch in der Öffentlichkeit!😉Hat eben jeder so seine Vorstellungen.
Geschrieben
Es ist einfach Geil wenn man etwas mehr anzufassen hat und schöne Rundungen müssen schon sein. Dazu Pralle und Große Titten sind einfach der Hammer.
Geschrieben
Es ist einfach Geil wenn man etwas mehr anzufassen hat und schöne Rundungen müssen schon sein. Dazu Pralle und Große Titten sind einfach der Hammer.
Geschrieben

Für mich persönlich ist das Gesamtpaket der Frau wichtig und nicht nur ihr Körper. Symphatie Ausstrahlung und  Charakter  ist für mich maßgebend.  Muss aber auch ehrlich sagen das ich mit Magersüchtigen  oder schon adipösen Frauen auch nichts anfangen kann.  Wem das paradox klingt dann Ist es  eben so für der /die jenige. 

Geschrieben
Ich hatte beides schon, Rubens und Schlank... Mich hat aber immer die Frau an sich interessiert! Denn das macht es aus...
Geschrieben
Wenn es um den Körper gehe lieber mir Kurven, dieser Magerwahn ist doch zum kotzen. Ist nur traurig das die meisten das in Affären oder in Bordellen ausleben .... Der Hund hat nie Knochen am liebsten mit Fleisch dran ...
Geschrieben
Rubensfrau ist viel Frau ,meine Freundin ist eine Rubensfrau mit mittel großen Titten aber sie hat einen geilen breiten Arsch mit einer sehr geilen Pussy
Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden was auch gut ist stellt euch vor man stehe nur auf ein der selben Frau dann wird aber eng 😂 ich selbst stehe auf Frau wo mehr dran ist
Geschrieben
Hallo Sassygirl, ich mag den Typ Rubensfrau lieber als eine schlanke oder dünne Frau. Ich mag es einfach, wenn ich mehr Körper neben mir habe den ich verwöhnen kann. Es macht mich einfach Spaß mich an einen schönen kräftigen Bauch, Po oder Busen anzukuscheln. Es muss jetzt nicht ein bestimmtes Körperteil sein, sondern es muss insgesamt passen. Dadurch, dass mir Rubensfrauen einfach besser gefallen, ist für mich der Sex mit ihnen einfach schöner und intensiver. Auch wenn ich jetzt für meine Pauschalaussage gesteinigt werde, habe ich das Gefühl, dass Rubensfrauen irgendwie lustiger drauf sind als abgehungerte.
Geschrieben
Grundsätzlich ist es wie alles Geschmackssache. Es gibt wissenschaftliche Studien, die belegen, dass gestresste Männer sich zu üppigen Frauen hingezogen fühlen. Evolutionsgeschichtlich gesehen signalisieren rundere weibliche Formen wohl ausreichenden Zugang zu Nahrung, eine bessere Gesundheit und einen stabileren weiblichen Zyklus als dünne Frauenkörper. Ich beobachte bei meinen Bekannte, die üppiger sind, dass sie sich häufig offener für Sex geben; kann nur vermuten, dass da eine gewisses Kompensationsverhalten zum Tragen kommt; aber auch hier gilt: jeder Jeck ist anders. Auf der anderen Seite haben die Dicken die Weltherrschaft übernommen = mehr dicke Menschen als Dünne.... Ich für meinen Teil sehe auf der Strasse lieber Frauen, wo etwas dran ist, weil das optisch einfach ansprechender ist als Hungerhaken oder durchtrainierte Muskelfrauen. Beim Aussuchen eines Partners spielt das kaum eine Rolle für mich; für mich kommt es da in erster Linie auf Empathie und vor allem Ausstrahlung an und nicht ob ein kleiner oder dicker Arsch oder welche Tittengrösse vorhanden ist.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rosisengel:

Mollige Frauen akzeptieren ihren Körper , so wie er ist. ! Und können sich deshalb auch total fallen lassen!

Die meisten molligen Frauen, die ich kenne, wollen eigentlich lieber schlank(er) sein. Einige sind auch total unzufrieden mit ihren Pfunden.

Ich persönlich mag es, weil man beim Akt in der Missi nicht auf Knochen liegt. Es ist einfach kuschliger, auch wenns hart zur Sache geht.

×
×
  • Neu erstellen...