Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 00:15, schrieb oh_umberto:

aber nicht wenn es nach dem ficken kaffee & kuchen gibt ;)

Grrrrr.......:gimp:

Geschrieben

Geil erst ficken,  dann Kaffee und Kuchen und dann weiter ficken.  👍👌

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 09:03, schrieb Unschuldig71:

Anstatt das wir "üppigen" Frauen uns darüber Gedanken machen sollten, sollen lieber die Männer sich Gedanken machen, warum sie mit "üppigen" Frauen zwar gern F....., aber sich in der Öffentlichkeit lieber mit einer "zierlich/dünne/ schlanke" Frau zeigen ! Ich verändere mich doch nicht ... nur weil ich abnehme... der Charakter bleibt der Gleiche 😊

Oooh du sprichst mir aus dem Herzen.....lach....es gibt viele Männer die nicht zu uns stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Dafür hab ich nur noch ein müdes Grinsen über... Da sie nicht wissen was ihnen entgeht 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Und was angeht ihnen so, wenn sie nichts mit uns auf Dauer zu schaffen haben wollen??

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

@ missunderover75,

ich verstehe dein posting jetzt absolut nicht, was soll das denn heissen?

Am 21.3.2018 at 11:53, schrieb missundercover75:

Oooh du sprichst mir aus dem Herzen.....lach....es gibt viele Männer die nicht zu uns stehen.

Ist das Profilfoto das deiner Freundin oder Frau? Oder einfach nur mal ne allgemeine Schelte gegen Männer die nicht zu ihren Frauen stehn? Also das mit dem "Rubens" trifft bei dem Foto ja definitv bei Weitem nicht zu.

Am 21.3.2018 at 12:11, schrieb Unschuldig71:

Da sie nicht wissen was ihnen entgeht 😂

Darauf denke ich können die meistens durchaus auch sehr gut verzichten. Denn wie ihr ja schließlich immer so schön sagt, es kommt nicht auf's Gewicht an, sondern auf den Charakter an, egal ob dick oder dünn:P

Aber mal die ganzen Plattitüden und Nettigkeiten beiseite: Ihr wisst doch sehr genau, dass Frauen mit "mehr auf den Rippen" bei manchen Männern sehr häufig eben nunmal im Bett eine ganz besondere "Klasse" sind, mehr nicht...

Rubens sagt ja schon deutlich was aus, mollig ist für mich immer noch so ein schwammiger Begriff.

Im Übrigen: Umgekehrt ist es doch auch gar nicht Anders, eher im Gegenteil. Frauen sind da Großteils noch wesentlich stärkere Gewichtsfetischisten. Die wenigsten Frauen wollen dicke Männer. Es sei denn der Geldbeutel tröstet drüber hinweg und "wiegt" den Rest auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)

***

Also das ist mein Bild und mein Körper! Ich bin 167 cm und 85 kg.....also wohl locker mollig!!! Grins......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Das würde ich nicht nur hier drin, sondern ganz allgemein eher ein paar Kilos zuviel, evtl. noch mollig nennen.

Bei vielen Frauen hier eher als normal oder schlank- Spaß beiseite.

Dann ist das Foto zumindest sehr vorteilhaft geschossen, oder das Gewicht verteilt sich auf deinen Kopf und deine Beine...

Wenn alle "molligen" Frauen so aussehn würden, könnte ich durchaus zum "Molly" Liebhaber werden.:clapping:

 

Ob jetzt viele Männer gern mit ner molligen ins Bett aber ansonsten nirgends hingehn würden kann ich nicht sagen.

Ich würde mich bei Beidem schwer tun, weil ich mich eben gerne "bewege" und gern auch ab und an mal Sport mache.

Und wenn dann eine Frau sagt "Im Bett bin ich echt toll, aber zum joggen oder radfahren kann ich nicht mitgehn..." schwierig irgendwie.

Geschrieben

Ich finde molligere Frauen einfach erotischer als dünne Frauen. Ist einfach weil mehr von allem da ist:D. Schöne weiche Rundungen:$. Hatte auch den besten Sex bisher mit molligen Frauen. 

Hab auch nie ein Problem damit gehabt mich mit Ihnen in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Geschrieben

Vielleicht weil sie nicht so schnell abhauen können...lach

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt einen gesunden körperbau, der kann auch etwas molliger, kräftiger sein, je nach erbgut, daß man mitbekommen hat.

die meisten frauen, die sich "rubens" nennen, sind aber schwer adipös, was ich als nicht gesund und vor allem nicht als ästhetisch erachten würde.

rubens würde sich im grab umdrehen, wenn er wüsste, wie oft sein name und sein spezielles frauenbild  mißbraucht wird.

ein gang ins museum stellt klar, was wirklich rubens ist. 

darunter fällt sicher kein übergewicht von 20 kilo und mehr.

ich habe bei rubens noch nie fettschürzen, rollbraten und ähnliche widerwärtigkeiten gesehen.

man sollte alles was  rubens übertrifft botero-modelle nennen ***

ähnliches gilt selbstverständlich auch für fette männer.

ich finde es ekelhaft und unerotisch und würde mal vorschlagen  FdH.

bei einem richtigen rubensmodell hätte ich keine aesthetischen vorbehalte.

normalgewichtige männer und frauen gibt ja kaum noch. ich sehe das als eine dekadenzerscheinung unserer gesellschaft!

fressen, fressen und vor allem ungesundes, fett machendes zeug.

was über das echte rubensmodell hinausgeht  ist für mich das gegenteil von sexy; aber für alles gibt es ja spezialisten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
halodrius, noch ekelhafter als Fettschürzen oder ähnliches ist deine Art sich über Menschen so auszudrücken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sassygirl722:

halodrius, noch ekelhafter als Fettschürzen oder ähnliches ist deine Art sich über Menschen so auszudrücken.

Aber er hat recht.

Geschrieben
Moin, ich für mich finde,das üppigere Frauen sich anders ausleben und genießen. Zumal ich es bis jetzt so empfand , das sie auch enger gebaut sind.
Geschrieben
Am 21.3.2018 at 11:13, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab jetze nen jannnzzz miesen......doch doch,das ändert sich linear

Das könnte man bei dir wirklich vermuten. Oder zumindest hoffen.  Schließlich bedienst du das Klischee der "Ich hab abgenommen - Zicke" im Forum  par excellence. (:

Geschrieben

Für mich spielt die körperliche Statur eher eine untergeordnete Rolle, ist die Dame gepflegt und hat (in meinen Augen) ein hübsches Gesicht läuft der Rest von allein. 

Wobei ich sagen muss das die fülligeren Damen bei mir in der Regel besser Blasen konnten. Keine Ahnung warum ich das so empfinde da diese Skills einfach nichts mit denn Körperbau zu tun haben.

Geschrieben

Im realen Leben isst man ja auch lieber das Fleisch anstelle am Knochen zu knabbern. !

und man will fühlen,anfassen !!!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb giotto94:

Und wenn dann eine Frau sagt "Im Bett bin ich echt toll, aber zum joggen oder radfahren kann ich nicht mitgehn..." schwierig irgendwie

...gerade weil ja Mutter Natur auch ein tolles 'Bett' sein kann :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2018 at 18:24, schrieb halodrius:

es gibt einen gesunden körperbau, der kann auch etwas molliger, kräftiger sein, je nach erbgut, daß man mitbekommen hat.

die meisten frauen, die sich "rubens" nennen, sind aber schwer adipös, was ich als nicht gesund und vor allem nicht als ästhetisch erachten würde.

rubens würde sich im grab umdrehen, wenn er wüsste, wie oft sein name und sein spezielles frauenbild  mißbraucht wird.

ein gang ins museum stellt klar, was wirklich rubens ist. darunter fällt sicher kein übergewicht von 20 kilo und mehr.

ich habe bei rubens noch nie fettschürzen, rollbraten und ähnliche widerwärtigkeiten gesehen.

man sollte alles was  rubens übertrifft botero-modelle nennen ***

ähnliches gilt selbstverständlich auch für fette männer. ich finde es ekelhaft und unerotisch und würde mal vorschlagen  FdH.

bei einem richtigen rubensmodell hätte ich keine aesthetischen vorbehalte.

normalgewichtige männer und frauen gibt ja kaum noch. ich sehe das als eine dekadenzerscheinung unserer gesellschaft!

fressen, fressen und vor allem ungesundes, fett machendes zeug.

was über das echte rubensmodell hinausgeht  ist für mich das gegenteil von sexy; aber für alles gibt es ja spezialisten.

Richtig ist: Rubens ist völlig unangebracht bei dicken Personen.  Es ist eine Verniedlichung. Ich bin dick. Punkt. 22 Kilo Übergewicht sind nicht "rubesk" oder mollig.

Dass du dich vor dicken Menschen ekelst, tut mir Leid.  Für dich und deine Erziehung. Respektlosigkeit ist grundsätzlich unangebracht. 

Jedoch: vielleicht lernst du noch, dich abzugrenzen ohne beleidigend zu werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Habe mir gerade mal wieder die letzten Beiträge so angesehen und stelle mir gerade die Frage, was genau ist jetzt eine Rubensfrau? Für mich sind das üppige Hüften, ein großer Po, eine dennoch vorhandene Tailie und ein normalgroßer Busen. Sowas finde ich natürlich auch erotisch. Ab einen gewissen Verhältnis zwischen Köpergröße und Gewicht finde ich es jedoch auch eher nur schmeichelhaft, von Rubensfrau zu sprechen, denn wer mit 1,60 100 kg wiegt, ist es aus meiner Sicht eben nicht mehr. Das heißt nicht, dass ich diese Menschen deshalb weniger schätze. Genausogut muss ich mir oft anhören, dass ich zu dünn bin, aber auch das werde ich für andere nicht ändern, so lange ich mich wohl fühle und es medizinisch nicht bedenklich ist.

Ich bin immer erstaunt wenn ich von sogenannten "Full-Size-Modells" höre und dann Bilder sehen mit Frauen wo ich denke, wo sind die Full-Size.

Grundsätzlich kommt es immer auf das Gesamtbild für mich an. Auf jeden Fall habe ich kein Problem damit, wenn eine Frau mehr wiegt als ich (was bei mir auch nicht schwierig ist) aber ab einem gewissen Maß finde ich es sexuell nicht mehr reizvoll.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sassygirl722:

halodrius, noch ekelhafter als Fettschürzen oder ähnliches ist deine Art sich über Menschen so auszudrücken.

Natürlich gibt es für Alles eine nettere Umschreibung, nicht so krasse Worte, wie sie @halodrius benutzte.

Trotzdem denke ich, dass er Recht hat. Jeder Mensch hat seine Meinung und warum soll er damit immer hinterm Berg halten, nur weil manche sich angesprochen fühlen? Extremes Übergewicht lässt sich für mich auch nicht schön reden.

Geschrieben

Ich stehe auch auf fülligere Frauen, es kommt mir letztendlich aber immer auf das Gesamtpaket an. Aber auf schlank stehe ich einfach nicht, ich mag es, etwas mehr in der Hand zu haben. Meine vorige Partnerin, mit der ich 8 Jahre zusammen war, hatte schon starkes Übergewicht (155 Kg bei 1,68 m, hat zum Schluss aus eigenen Stücken eine Magen-OP machen lassen und ist nun "normalgewichtig", was aber nicht der Trennungsgrund war). Ich hatte auch nie Probleme, mich mit ihr zu zeigen, auch im Schwimmbad oder am Strand, sie war einfach meine Lebensgefährtin, mit allem, was dazu gehört. Der Sex war auch nicht anders als mit schlankeren Frauen, eher besser, was aber nicht mit der Figur, sondern einfach mit der Frau zu tun hatte...

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 11:48, schrieb Miezie110:

Natürlich gibt es für Alles eine nettere Umschreibung, nicht so krasse Worte, wie sie @halodrius benutzte.

Trotzdem denke ich, dass er Recht hat. Jeder Mensch hat seine Meinung und warum soll er damit immer hinterm Berg halten, nur weil manche sich angesprochen fühlen? Extremes Übergewicht lässt sich für mich auch nicht schön reden.

Zwischen "einfach so gar nicht mein Fall/Ich mag nur schlanke-normalfigürliche .. usw" und "widerlich/ekelhaft" liegen einfach Welten! 

Das hat was mit Anstand zu tun, nicht mit hinterm Berg halten.

Ich habe mich noch nie vor einem Menschen aufgrund von Äußerlichkeiten geekelt. Und das .. finde ich auch wirklich mehr als grenzwertig! 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Fall4791:

Ich habe mich noch nie vor einem Menschen aufgrund von Äußerlichkeiten geekelt.

Ich auch nicht, jedenfalls nicht nur vom angucken. Da hatte ich in meinem Beruf noch ganz andere Ekelfaktoren.

Als Sexpartner schließe ich für mich stark übergewichtige Menschen aus. 

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 08:41, schrieb Fall4791:

Das könnte man bei dir wirklich vermuten. Oder zumindest hoffen.  Schließlich bedienst du das Klischee der "Ich hab abgenommen - Zicke" im Forum  par excellence. (:

Das ist wunderbar, nur blöd das ich als Fette genauso war...und nun????

×
×
  • Neu erstellen...