Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann mich nicht beschweren, ich liebe  mich so wie ich bin. wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, wackeln wir beide mit dem Hintern und grinsen vor uns hin. Bisher hat es noch keiner gewagt mich zu beleidigen oder dumm anzukucken, dafür ist meine Ausstrahlung einfach zu umwerfend. hahahahaha. Es wird eher nachgeschaut und gepfiffen (was manchmal auch nervig sein kann) und es interessiert mich einen scheiß, was andere denken

Geschrieben

Ich bin der Meinung das es einfach eine Kopfsache ist ob man mollige mag oder nur schlanke, so wie alle anderen Vorlieben auch. Ich mag mollige weil sie sich einfach schön weich anfühlen. Schöne wackel Titten gehören natürlich dazu.

Das muss einfach jeder für sich entscheiden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es erotisch , es ist einfach schön anzusehen und alles schön weich 

Geschrieben

Was is an Dünnen reizvoll, was an Molligen/Dicken ...an Frauen/Menschen allgemein?

...das kann wohl nur jeder für sich selbst u.nach seinen eigenen Geschmack u.Empfinden beantworten.

... frag 100 Leute u.Du bekommst 100 Antworten und jede steht für sich, weil es eine ganz individuelle Sicht ist.

Geschrieben

Niemand hat sich selbst gemacht und auch sind unsere Geschmäcker verschieden.

Dem einen gefällt eine schmale Hüfte, dem anderen mehr "erogene  Nutzfläche". Ob nun "Rubens" mehr Humor hat, gemütlicher sind, einen anderen, vielleicht fröhlicheren Charakter?

Ich denke nicht das man das wirklich von der Statur abhängig machen kann. Viel mehr ist doch die Persönlichkeit eines Menschen das, was uns fesselt.

Ich denke nicht das jemand nur eine Partnerschaft hat weil er/sie einen super Körper hat und gut in der Kiste ist.

Wenn man sich gegenseitig "gut tut", hat man gefunden was man gesucht hat. Und dann ist es doch jedem selber überlassen ob, groß oder klein, blond oder schwarz, dick oder dünn.

Schönheit ist es etwas für den Augenblick.  Aber das Gefühl "angekommen zu sein" und zu wissen das man zusammen älter werden möchte, das Gefühl kann länger dauern....

Natürlich sollte man sich dann auch nicht irgendwann "gehen lassen",  und aus einem Waschbrettbauch dann irgendwann mal einen Wasch"trommel" zu machen.

Geschrieben
Am 16.3.2018 at 23:45, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen.

Das frage ich mich seit fast 40 Jahren. . . .

Geschrieben

Ich finde alles erotisch an einer Rubensfrau

Geschrieben (bearbeitet)

es haben sich aber noch lange nicht alle männer gemeldet die darauf abfahren. traut euch ruhig ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.3.2018 at 00:18, schrieb DAS_Vollweib:

ahja anstatt sixpack two pack........... ich sprach von einem eightpack Du Eumel :P

Ich kenne nur aftereight ... kann man aber auch vor acht 😂😂😂

Geschrieben

Rubensfrauen bewegen sich langsamer - folgedessen kannst du dir als Mann auch mehr Zeit lassen....:P

Geschrieben

Guten Tag. 

Also ich für mich kann sagen. Das Rubensfrauen mich mehr erregen als Dünne. Hatte frühe auch den Faible für Dünne Frauen. Doch im laufe der Jahre gefallen mir Rubensluder einfach besser. 

Richtig was zum Anfassen für meine großen Hände. Die weichen Rundungen auch mal derber anfassen, und dabei nicht die Knochen zu spüren. 

Klar haben Dünne Frauen auch ihren reiz. Ohne Frage. 

Ich schließe auch Sex mit dünnen Frauen nicht aus. Aber von der Grundeinstellung finde ich Mollige mit großem Po und großen Brüsten erregender. 

Grüße Floh

Geschrieben

Von den Damen, mit denen ich mehr als nur "Tee getrunken" habe, hatten bis auf eine alle einen BMI im Bereich ca. 35-85. Und in jedem Fall bis auf eben den einen hatte ich das zumindest mit "ausgesucht". Aber warum das so ist, muss man das wirklich ergründen? Ist ja nicht so, dass ich das rational so geplant habe. Ich würde noch nichtmal behaupten, dass das weiterhin immer so sein müsste, es ist einfach eine "statistische Auffälligkeit" bei Betrachtung der Vergangenheit, ohne unbedingten Bedarf einer näheren, insbesondere rationalen, Begründung.

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 00:00, schrieb 69_redlight_69:

Ihre natürliche Art... Ihr Alter und auch Erfahrung... 😉😍

Heißt das, dass nur ältere Damen mollig sind? O_o

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Ecksau:

einen BMI im Bereich ca. 35-85

Einen BMI von 85???
Wie groß und wie schwer war diese Dame denn bitte @Dr_Ecksau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Von den Damen, mit denen ich mehr als nur "Tee getrunken" habe, hatten bis auf eine alle einen BMI im Bereich ca. 35-85. 

Die BMI Rechnung geht nur bis 40:

Unter 18,5: Untergewicht
18,5 – 24,9: Normalgewicht
25 – 29,9: Übergewicht
30 – 34,9: Adipositas (Fettleibigkeit) Grad I
35 – 39,9: Adipositas Grad II
ab 40: Adipositas Grad III
 

85 ist jenseits jeder Vorstellung. 

vor 3 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Rubensfrauen bewegen sich langsamer - folgedessen kannst du dir als Mann auch mehr Zeit lassen....:P

 

Stimmt so aber auch nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Egal wie. Ich finde Rundungen schön. Egal ob älter oder jünger. 

Hab auch kein Problem mit mehr als 100 kg. 

Ich sehe das so und es erregt mich. 

Und genau so gibt es viele Männer sie eben auf Modells stehen mit 50 kg. 

Der Mensch ist eben verschieden. Und das ist gut so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Blasphemia:

Die BMI Rechnung geht nur bis 40:

Unter 18,5: Untergewicht
18,5 – 24,9: Normalgewicht
25 – 29,9: Übergewicht
30 – 34,9: Adipositas (Fettleibigkeit) Grad I
35 – 39,9: Adipositas Grad II
ab 40: Adipositas Grad III
 

85 ist jenseits jeder Vorstellung. 

Stimmt so aber auch nicht. 

Die BMI-Rechnung (Masse durch Quadrat der Länge) geht prinzipiell bis unendlich, allerdings sind in der Realität Werte weit über 100 sehr selten. Nur die Einteilung in Adipositas-Grade kennt bei den meisten Skalen keine weitere Grenze über 40.

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Einen BMI von 85???
Wie groß und wie schwer war diese Dame denn bitte @Dr_Ecksau

ca. 240kg bei ca. 170cm. Gibt nicht ganz 85, aber nicht weit weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Die BMI-Rechnung (Masse durch Quadrat der Länge) geht prinzipiell bis unendlich, allerdings sind in der Realität Werte weit über 100 sehr selten. Nur die Einteilung in Adipositas-Grade kennt bei den meisten Skalen keine weitere Grenze über 40.

ca. 240kg bei ca. 170cm. Gibt nicht ganz 85, aber nicht weit weg.

Ei ei ei... 

🙈

Geschrieben
Am 13.5.2018 at 18:20, schrieb Blasphemia:

...

Stimmt so aber auch nicht. 

Aber "Hallo" - auch wenn du es nicht glaubst.

Braucht man ihr nur beim Sex ein leckeres Eis in die Hand zu drücken.....:$

Aber mehr schreibe ich dir nicht dazu.....das gehört sich auch nicht.....gg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber "Hallo" - auch wenn du es nicht glaubst.

Braucht man ihr nur beim Sex ein leckeres Eis in die Hand zu drücken.....:$

Aber mehr schreibe ich dir nicht dazu.....das gehört sich auch nicht.....gg

Ich bin selbst mollig und habe seit Dezember ooordentlich abgespeckt. 

Ich bewege & bewegte mich ganz sicher nicht gemächlich. Und zum Eis kann ich auch problemlos 'Nein Danke!' sagen. 

 

Ich mag Verallgemeinerungen echt nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2018 at 21:54, schrieb Blasphemia:

...

Ich mag Verallgemeinerungen echt nicht. 

Vielleicht ist es dir nicht aufgefalllen....ich schrieb bei meinem letzten Statement von "ihr" !.....

Aber vorher von ihnen...lol

Zum Glück sind Menschen unterschiedlich, würde ich jetzt einfach mal so in den Raum, stellen...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ach ja, in dem Punkt definitiv mein Fehler, sorry! Es wird Zeit fürs Bettchen bei mir. 

Und ja, da kann ich dir 100% zustimmen. Sonst wäre es total öde! 

Wünsche eine gute Nacht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Einen BMI von 85???
Wie groß und wie schwer war diese Dame denn bitte @Dr_Ecksau

Laut Deinem Profil hast Du einen BMI von 158 (247kg bei 127cm). Ich glaube ich muss Dich kennenlernen *lechz* :praise::D:D:D:D:D

×
×
  • Neu erstellen...