Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.Man sollte  mal im Leben etwas weniger bewerten....dann  hat man eine andere Sicht auf manche Dinge 

 

Geschrieben
Bei allem nötigen Respekt, aber hier beginnt Schubladendenken "the next Generation" und manch einer hat ne Mollige daheim und steht nicht dazu
Geschrieben

@DAS_Vollweib... Warum darf ich nicht MEINE Meinung sagen? Ich habe eben andere Erfahrungen auch hier gemacht, gerade wenn es zu einem Treffen kam..Meine Meinung ist keine allgemeingültige Antwort, sondern meine Erfahrung. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass ich lüge? Und ich sage auch nicht, dass ALLE Männer so tun, als ob! Ich sage NICHTS gegen Männer, die lieber schlanke Frauen mögen. Ich finde das völlig in Ordnung...steht übrigens auch in meinem Profil!! Nur weil ich meine Meinung sage, heißt das nicht das ich keine Männer mag.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen. Ist es die Fülle an sich? Oder nur die Fülle gewisser Körperteile? Habt ihr vielleicht mal die Erfahrung gemacht dass Sex mit einer Fülligen Dame "besser"ist?

Erzählt einfach mal ein bisschen was ;)

ich war früher mager ( 45kilo auf 160cm ) hatte aber trotzdem Cup D
hatte guten Sex
jetzt hab ich fast das doppelte an Kilos und habe fantastischen Sex...grübel

warum ?

Ich bin älter, ich weiss was ich will und nicht will und ich nehme mir was ich will ( wenn es sich nehmen lässt )

Mit 45kilo habe ich nicht getraut in eine Sauna zu gehen, jetzt liebe ich es

Geschrieben

Der Mensch  der einem gegenüber ist muss interessant sein und auch da ist es dann egal ob mollig oder nicht....

Geschrieben
Pastor2710 hat es erfasst!!Bravo! Wer zuviel bewertet der vergleicht. Wer vergleicht ist mit dem Kopf dabei und nicht mit dem Herzen um sich einzulassen. Wenn das Herz nicht im Spiel ist, fehlt etwas bei dem, was man tut und tut es nie so wirklich richtig gut.Egal ob Sex, Job oder Gartenarbeit. Eine simples Prinzip.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Manchmal tun mir die Männer echt leid.

Mir auch. Da kann Frau froh sein keiner zu sein. Denn egal wie, sie machen es eh falsch hab ich das Gefühl.😝

Geschrieben
Füllige Frauen können mir passen, wenn die Propotionen des Körpers noch stimmig sind. Sind die Proportionen nicht so stimmig (nach meinem Empfinden betrachtet ) dann würde ich mich nicht wohl fühlen können mit der Rubensdame ;-)
Geschrieben
Wer sagt denn das sie reizvoll sind? Jeder hat einen anderen Geschmack. Hatten wir schon tausend mal hier.
Geschrieben
Bei Rubensfrauen ist die Chance höher einen Treffer zu landen.
Geschrieben
Einige Schöne Rundungen sind geil wenn das Fett in Schürzen runterhängt dann ehr nicht!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bimann111111:

Wer sagt denn das sie reizvoll sind? Jeder hat einen anderen Geschmack. Hatten wir schon tausend mal hier.

Wenn man ein bisschen nachdenkt, dann kommt man darauf dass die Frage an diejenigen gerichtet ist, die es reizvoll finden.

 

vor 13 Minuten, schrieb Raiser87:

Bei Rubensfrauen ist die Chance höher einen Treffer zu landen.

Wer keine Ansprüche stellt, hat auch nichts zu bieten. Von daher.... viel Spaß

Geschrieben

fahre ich einfach stumpf auf ner geraden Strecke,oder lieber langsam und genüsslich durch eine spannende Kurvenlandschaft?!?!?!smiley_53ba06.gifsmiley_53ba06.gifsmiley_53ba06.gif

Geschrieben
Da sind wir wohl mal wieder bei der Frage, was ist eine Rubensfrau? Ein paar Kilo plus in den erotischen Rundungen oder schwer adipös und voll aus der Form. Das sieht wohl jeder anders.
Geschrieben
Also, ich finde weder die Attribute "schlank", "sportlich", oder "mollig" und "dick" per se dafür ausschlaggebend, was ich als "sexy", "Sexappeal", oder einfach "erotisch-sexuell begehrenswert bei einer Frau finde. Es gibt Frauen die eine "perfekte Figur" (nach "handelsüblichen" Maßstäben" ihr eigen nennen, die ich aber nicht mit der Kneifzange anfassen würde, genauso wie es mollige Frauen gibt, die auf mich keinen sexuellen Reiz ausüben. Das was eine Frau für mich sexuell begehrenswert macht ist das "Gesamtpaket", nämlich ihre Mimik, wie sie sich bewegt, wie sie spricht, wie sie dabei gestikuliert, ob sie gepflegt ist usw. Das ergibt dann für mich die sogenannte "sexuelle Anziehungskraft" und nicht ein einziges Merkmal nämlich der BMI. Alle Frauen mit einer natürlichen sexuellen Ausstrahlung, mit denen ich jemals Sex hatte waren "Granaten" im Bett, unabhängig davon zu welchem figürlichen Typ sie zählten. Also zusammengefasst, ich stehe weder auf mollige Frauen, noch auf schlanke Frauen, sondern auf Frauen mit natürlichem "Sexappeal"...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Määnsch Püppi Du geile Sau :$

Kann nix dafür...Meine Geburt war turbolent und ich wog 11.5 Pfundsmiley_53ba06.gif

Geschrieben

Vedrallgemeinern ist immer blöd. Guter Sex hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit der inneren Einstellung. Und vor allem: der Einstellung zum eigenen Körper. Für mollige Frauen ist es am Anfang meist schwerer, ihre Unsicherheit zu überwinden und zu sich selber zu stehen. Aber wenn dann der Schalter umgelegt ist, dann kanns hemmungslos losgehen.. ;-) So langsam kriege ich auch ein kleines Bäuchlein... aber jetzt, wo ich weiß, wie sehr sowas geliebt und gesucht wird.... ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devotinHH:

Da sind wir wohl mal wieder bei der Frage, was ist eine Rubensfrau? Ein paar Kilo plus 

Frag mal Rubens. Da hatten die Mädels nicht nur ein paar Kilo plus....😉

vor 11 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen. Ist es die Fülle an sich? Oder nur die Fülle gewisser Körperteile? Habt ihr vielleicht mal die Erfahrung gemacht dass Sex mit einer Fülligen Dame "besser"ist?

Erzählt einfach mal ein bisschen was ;)

Also ich kann nur für mich sprechen. Schatzi, hat mich bevorzugt, weil ich was im Köpfchen hab, gut aussehe(für ihn), meine große Klappe ihm gefallen hat.....ob das was mit meinen Rundungen zu tun hatte? Keene Ahnung. (nu wird er mich halt nicht mehr los 🤭) 

Geschrieben

Ich verbinde mit Rubensfrauen Weiblichkeit.

Aber auch schlanke Frauen haben ihren Reiz 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alf331:

Max 85 kg...dann is schluss mit der toleranz.

Kommt dann aber auch auf die dazugehörige Größe an! 1,55 m groß und 85 kg ist schon ganz schön happig!  cool.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Frag mal Rubens. Da hatten die Mädels nicht nur ein paar Kilo 

Auf den Gemälden die ich kenne, waren die Mädels aber noch ganz gut in Form. Adipositas im Endstadium hat er nicht verewigt. Die paar Kilo  plus habe ich auch.

Geschrieben
Unabhängig vom Gewicht einer Frau stehe ich total auf ihre Kurven.
×
×
  • Neu erstellen...