Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Hellboy123-8297
Geschrieben

Also ich kann mit dünnen Frauen nichts anfangen. Mir fehlt halt dann was. 

Geschrieben
Habe ich aufgegeben, mir darüber Gedanken zu machen. Es gibt Männer die stehen auf Blond, braun, kurze Haare, lange Haare usw. Es ist wie es ist. Nur eins weiss ich definitiv, in der Öffentlichkeit möchte niemand mit einer Molligen rumlaufen und bei mir kommt dann zusätzlich noch mein Kleidungsstil dazu 😂 der so unauffällig ist 😂 so what, ich genieße mein Leben und es geht mich nichts an was andere denken.
Geschrieben
Jeder Frauenkörper bzw. Rubensfrauen = für mich "Vollweib", normal gebaute, schlanke Frau haben ihre Reize !! Sind ja nicht nur die Geschlechtsteile ausschlaggebend. Das Gesicht, Hände usw. sind bedeutetender für mich... Nur nicht alles scho wieder von mir zu verallgemeinern... Ich stehe auf große Brüste und dazu gehört meist ein größerer Arsch und auch Bauch dazu... Es muss einfach zusammenpassen und Rundungen an der richtigen Stelle und nicht extrem viel, finde ich sexy und erregend !!
Geschrieben
Vollweiber neigen meist dazu, solche Vorstellungen vorzuweisen und das Gesicht sieht meist auch feminin und für mich ansprechend aus !!
Geschrieben (bearbeitet)

Samstag morgen und selten soviel Mist gelesen. 

Da wurden ganz, ganz viele Vorurteilsschubladen geöffnet, man (ich) könnte direkt auf die Idee kommen zu rufen "futtert, futtert was das Zeug hält nur wenn Frau übergewichtig ist steht sie zu sich, hat Spass am Sex, ist humorvoll, nicht arogant und und und.

Ich hasse solche Fragen!!!

Warum Dies, warum Das? Dem Mensch gefällt was ihm gefällt! Warum um Himmelswillen muss/ sollte es Begründet werden.

An "Rubens" Menschen ist genauso viel reizvoll wie an "Twiggy" Menschen

bearbeitet von blueant
Leer Zeilen
Geschrieben
Anstatt das wir "üppigen" Frauen uns darüber Gedanken machen sollten, sollen lieber die Männer sich Gedanken machen, warum sie mit "üppigen" Frauen zwar gern F....., aber sich in der Öffentlichkeit lieber mit einer "zierlich/dünne/ schlanke" Frau zeigen ! Ich verändere mich doch nicht ... nur weil ich abnehme... der Charakter bleibt der Gleiche 😊
Geschrieben
Genau kann ich es nicht sagen, es sind wohl die Rundungen, die mich anregen. Wobei es mir nicht nur auf diese Rundungen ankommt, es sind schon noch andere Sachen ausschlaggebend: Eine gepflegte Erscheinung, etwas Hirn und Herz z.B. brauch ich schon auch dazu. Es ist eben das Gesamtbild, welches stimmig sein sollte. Man kann nicht sagen, mollig ist gut und schlank ist böse, das wäre zu plump und man(n) kann Menschen nicht nur durch ihre Größe oder ihr Gewicht einordnen.
Geschrieben
gähn.... Erst mal ne Sahnetorte zum Frühstück.....
Geschrieben
ich würde das nicht an der Fülle fest mache nwollen. Natürlich gefällt dem einen eine üppige Frau eher als ein Hungerhaken jedoch gibt das selten den Ausschlag. Ich für meinen Teil hab schon oft miterlebt das füllige Frauen in vielen Bezügen einfach wesentlich entspannter sind und mehr bei sich als darauf zu achten einem Allgemeinbild zu entsprechen. Im Endeffekt machts aber die menschliche Komponente aus ob eine Frau Reizvoll ist oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb EineLustvolle:

.....mich würde mal die  Definition einer  „Rubensfrau“ interessieren ......

bin mir ziemlich sicher , dass sie kaum einer wirklich kennt 

Stimmt ... sollen sie sich mal ein Gemälde von P. P. Rubens anschauen. ;)

Manche wären verwundert ... meist breite Hüfte und kleiner Busen. Aber Rubens wird eben meist synonym für BBW, kurvig, mollig, üppig usw. verwendet, was genau genommen nicht ganz richtig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sage mal so, eine Plussizefrau ist gut zu ficken, weil man wohl mit der alles machen kann, aber mit ihr etwas privat zu machen, dazu ist dann die Frau zu dick und nicht attraktiv genug. Meine Erfahrung.
Geschrieben
Mollige Frauen haben allgemein mehr zu bieten, sind witziger und lockerer. Okay der Sex is auch ganz anders, wilder und Hemmungsloser. Ich zeige mich in der Öffentlichkeit gern mit meiner molligen Frau, weil ich stolz bin sie zu haben. Egal ob wir zusammen im Hallenbad sind oder Motorrad fahren.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magnolie:

Hier im www stehen sehr viele Herren auf üppig, mollig, dick, vollschlank, nach Rubens! Offline schmücken genau diese Herren sich mit den schlanken zierlichen Damen. Warum? (Wäre ein neues Thema)

Ist das so ? Haben offline wie du sagst ( wirklich passende Bezeichnung, klaue ich dir) dann ja keinen Partner und keinen Sex. Ich sehe das anders. :)

Sich sehe genügend Paare wo sie nicht schlank ist....

vor 5 Stunden, schrieb JoaneUndJoker:

Mollige Frauen haben allgemein mehr zu bieten, sind witziger und lockerer. Okay der Sex is auch ganz anders, wilder und Hemmungsloser. Ich zeige mich in der Öffentlichkeit gern mit meiner molligen Frau, weil ich stolz bin sie zu haben. Egal ob wir zusammen im Hallenbad sind oder Motorrad fahren.

Sorry, auch das ist Quatsch. Du kannst doch nicht nach Figur verallgemeinern.

Geschrieben
Zur Frage. Ist doch toll wenn es einige reizvoll Finden. Ich finde sie reizend wenn sie mir gefällt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Habt ihr vielleicht mal die Erfahrung gemacht dass Sex mit einer Fülligen Dame "besser"ist?

Der Sex kann mit einer fülligen Dame gut, aber auch schlecht sein. Gleiches kann einem bei einer schlanken Dame passieren!

Geschrieben
Weibsbild1979 ich hatte ausschließlich nur Mollige Partnerinnen und sage dies aus Erfahrung. Es ist keine Verallgemeinerung als solche, sondern mein persönliches Statement
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen. Ist es die Fülle an sich? Oder nur die Fülle gewisser Körperteile? Habt ihr vielleicht mal die Erfahrung gemacht dass Sex mit einer Fülligen Dame "besser"ist?

Erzählt einfach mal ein bisschen was ;)

Die Frage aller Fragen:  Was ist eine Rubensfrau? Jemand wie ich? Oder jemand mit 1,70 und 120 kg? Denke das ist schon das Schwierige, da es ja ( außer den Bildern von Rubens ) wenig Vorlagen und Def. gibt. Und wenn man die Bilder nimmt , fallen z.B. die 1,70 und 120 kg raus. Aber auch solche nennen sich Rubensfrauen. Deswegen schrierig mit der Definition.

Wenn ich allerdings Sachen lese wie "Rubensfrauen genießen mehr", "sind lebenslustiger", "lieben sich und ihren Körper" etc. wundere ich mich sehr. Ich kenne auch ganz viele schlanke Menschen  auf die das auch zutriff. Und ich kenne dicke Menschen die sauertöpfisch sind. Und ich kenne dicke Menschen die mit sich im reinen sind und ich kenne schlanke Menschen die eher unzufrieden sind. Sprich nur weil man mit 2 Schlanken die Erfahrung machte, dass es ( was auch immer) doof ist und mit 2 Molligen war es super, heißt das ja noch nichts allgemeingültiges. Und natürlich: Geschmäcker sind verschieden. Wenn jemand sagt "ich finde Rubensfrauen hübscher" oder ich finde Schlanke hübscher, kann ich das verstehen. verstehen kann ich allerdings nicht wie man, aufgrund von Körperformen , auf Charaktereigenschaften schließen kann.  

Geschrieben
Ach Leute, nicht immer so verallgemeinern..... ich finde es kommt auf die Frau an. Hatte schon wirklich das Glück, tolle Rubensdamen kennenlernen zu dürfen, genau so aber auch sehr schlanke Ladys. Dieser oft zitierte Satz "die Chemie muss stimmen" ist hier definitiv zutreffend. Unterm Strich kann ich nicht sagen das der Sex hier oder da besser war. Sex ist und bleibt eben ein sehr individuelles Erlebnis.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen. Ist es die Fülle an sich? Oder nur die Fülle gewisser Körperteile?

Ab einer bestimmten Körpermasse ist es für mich absolut unerotisch.

Was die Fülle bestimmter Körperteile betrifft: Wenn statt einem wohlgeformten Venushügel ein einziger Fettklotz zum Vorschein kommt ist das für mich total abtörnend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb JoaneUndJoker:

...ich hatte ausschließlich nur Mollige Partnerinnen und sage dies aus Erfahrung...

Also, wenn man ausschließlich mollige Partnerinnen hatte, dann kennt man doch gar nicht den Unterschied zu schlanken Frauen!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ein Haufen Klischees hier: Erstens: Dicke Frauen sind auch nicht immer nett...Zweitens: Warum sollte der Sex mit dicken Frauen bitte besser sein? Ob der Sex gut oder schlecht ist, hat nichts mit dem Körpergewicht zu tun. Sondern wie beide Menschen zusammen harmonieren und ob Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt. Was mich zu Punkt 3 bringt...Es gibt genug dicke Frauen, die sich in ihrem Körper unwohl fühlen...heißt sie können sich eben nicht immer fallenlassen beim Sex.

Ich muss sagen, ich finde es schon ein wenig verblüffend, dass auf einmal so viele Männer hier auf fülligere Damen stehen. Mir kommt das bei einigen immer so vor, als ob das eine Masche wäre, mal wenigstens einen Schuss zu landen. Frei nach dem Motto: Wenn mich keine schlanke will, nehme ich halt ne dicke.

Auf einmal so viele? Wieviel sind es denn? habe jetzt nicht nach gezählt...20, 25 von ??

Warum fühlst Du Dich immer so angegriffen?

Magst Du Männer überhaupt?

 

Sagt ein Mann etwas negatives über dicke, dann kommt gleich die Keule, sagt er etwas positives oder dass er dicke mag, kommt auch die Keule, unterstellst Du ihm dass er nur ficken will.

Letzendlich wollen wir das alle, nur dass die Ansprüche/Wünsche oft nicht miteinander harmonieren, und es oft einfach "nur" Verständigungsschwierigkeiten gibt.

Mann sagt "hey geile Lady" weil er diejenige einfach geil, toll, hübsch etc. findet.

Frau: Du Arsch 

Mann: hää... :confused:

Die Verallgemeinerungen dass dicke Frauen entspannter, genussvoller etc. sind, ist natürlich Quatsch, aber so mancher hat eben genau diese Erfahrungen gemacht und bezieht es auf alle.

Jungs daran müsst ihr arbeiten  :$

Wenn ich lese "da hat man was zum anfassen" habe ich schon genug, ABER wahrscheinlich meinen die das positiv, bzw. ich bin mir sicher dass es bei den meisten so ist (so drückt sich eben ein Mann aus ;) und nicht jeder sucht nur ein Fickloch.

Ich finde Männer mit sixpack geil, d.h. jedoch nicht dass ich jeden Mann mit sixpack geil finde. Denen wird auch oft unterstellt dass sie nur oberflächlich sind, nichts im Kopf haben u.ä. klar die gibt es, allerdings trifft das nicht auf jeden zu.

Oberflächliche Menschen gibt es in jeder Gewichtsklasse, bei beiden Geschlechtern. Es gibt solche und solche, ob dick, dünn, klein, groß, alt, jung, schwarz, weiß, blond, braun

Manchmal tun mir die Männer echt leid.

Das war das Wort zum Samstag B|

Geschrieben

Wie immer bei dem Thema ein riesiger Haufen idiotischer Klischees und Verallgemeinerungen. Mollige sind immer so und so, Schlanke sind immer so und so blabla. Und den jeweiligen Charakter sieht man an der Figur, schon klar. 

Ich frag mich bloß, wenn doch so viele auf mollig und dick stehen, warum dann so oft in anderen Themen über die „fetten Weiber“ hier geschimpft wird, die eh keiner haben will 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb JoaneUndJoker:
vor 6 Minuten, schrieb Cunnix:

heißt Nicht, das es "nur" Mollige waren. Ich hatte auch schlanke, aber da fehlte das gewisse etwas.

Ausschließlich bedeutet:

uneingeschränkt...

und

allein, nur!

 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JoaneUndJoker:

Weibsbild1979 ich hatte ausschließlich nur Mollige Partnerinnen und sage dies aus Erfahrung. Es ist keine Verallgemeinerung als solche, sondern mein persönliches Statement

Dann kannst du es nicht einschätzen, denn du hattest keine Schlanke.😁

×
×
  • Neu erstellen...