Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber interessant ist auch die Frage, warum Männer, welche eine Mollige Partnerin haben, sich ständig nach schlanken umdrehen, bzw online suchen und sich keine schlanke Partnerin nehmen.
Geschrieben
Ich glaube tatsächlich, dass es bei manchen nur die Oberweite ist. Und dann ist die mit dem schlanken Fahrgestell doch interessanter, wie JoaneUndJoker schon erwähnte. Oft haben die fülligen Mädels aber hammergeile Gesichter wie ich finde
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

Auf den Gemälden die ich kenne, waren die Mädels aber noch ganz gut in Form

Ja, dass stimmt. Aber selbst das, zählt für einige schon zu schwerst adipös. 

vor 4 Stunden, schrieb JoaneUndJoker:

und manch einer hat ne Mollige daheim und steht nicht dazu

Weil die Gesellschaft eben diese, meist wie "Aussätzige" darstellt. Aber wer nicht zu seinem Partner steht so wie er ist, vorallem in der Öffentlichkeit, der liebt diesen Partner nicht, sondern hat ihn nur, um überhaupt einen zu haben. 

Geschrieben
Ich kann es dir nicht erklären... aber fülligere frauen hatten schon immer mehr anziehungskraft auf mich ausgeübt...
Geschrieben
Ich glaube das ist keine Frage von Trend oder keine Andere zu finden. Auch hängen nach meiner Erfahrung die Eigenschaften nicht zwingend mit den Körperformen einer Frau zusammen. Ich glaube es ist eine Frage der passenden Chemie die darüber entscheidet ob und was mit Mann und Frau passiert.....und ebenfalls keine Frage von schlank oder füllig.....wo auch immer was anfängt bzw. aufhört. Vielmehr denke ich das die Vorlieben und der Geschmack darüber befindet was man(n) attraktiv und sexy findet....na und vielleicht auch mal die Neugier, zwinker. Ich selbst habe schon immer eine Vorliebe für Frau(en) gehabt die sowohl nach Frau aussahen und sich auch so anfühlten. Diese wunderVOLLen WEIBlichen Formen faszinieren mich seit frühester Jugend.....
Geschrieben
Man könnte im Endeffekt sagen, das Rubensfrauen noch Frauen sind, welche sich nicht durch TV Shows oder der Gesellschaft vorschreiben lassen, wie sie auszusehen hat. Und auf viele Männer wirkt sich dies anziehend aus. Mag sein das es durch die Evolution so ist, oder auch Nicht, aber Mollige oder füllige Frauen erscheinen Mann "gesund".
Geschrieben

Gelobet seien die Vorurteile ;)

Ich habe keine Vorurteile, ich kann überhaupt niemanden leiden *g*

Geschrieben (bearbeitet)

schreibt nur weiter ihr rubensfans :)

so sehen die rubensladys gleich ob ihr die begründung gefällt und sie kann den herrn anschreiben. :stocking::lick::ass:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich mag rubensdamen weil sie grossen humor haben. Und weil ich die rundungen sehr geil find
Geschrieben

Muss ich davon ausgehen, wenn meine Ironie nicht verstanden wird, ich somit keinen großen Humor habe.......nun wirklich schon fast magersüchtig bin??

Geschrieben

Gut oki, ich bin magersüchtig, ich hab's befürchtet

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich denke beides kann sehr schön sein, ob dick oder schlank. 

Ausserdem denke ich sucht ja jede/er seinen Deckel den er/sie sexy findet. 

Aber pauschal zu sagen wer besser ist, finde ich kompliziert. Bestimmt hat jede ihre Stärken in manchen Punkten. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Ich mag rubensdamen weil sie grossen humor haben. 

Humor ist wenn man trotzdem lacht.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

die beim Sex den BH anlässt, aber genug schlanke, die das bewusst machen

'Zuviel' Sex and the City gesehen? 

vor 5 Stunden, schrieb Magnolie:

Hier im www stehen sehr viele Herren auf üppig, mollig, dick, vollschlank, nach Rubens! Offline schmücken genau diese Herren sich mit den schlanken zierlichen Damen. Warum? (Wäre ein neues Thema)

..dann mach das mal auf.

Aber vielleicht ergaenzt Du "...stehen...schmuecken.." um ein 'ich habe die Vermutung..kann mich des Eindrucks nicht erwehren.' - sonst gibt's sofort grosse Aufregung.

Geschrieben

ein hübscher Strauß an Oberflächlichkeiten und Verallgemeinerungen!

Frauen müssen dies, Frauen müssen das! Gibt es hier auch einen Beitrag auf gleiche Niveau zu Männern?

Oft stelle ich fest, dass die ungepflegt, ohne Niveau o.ä. daher kommen, die größten Ansprüche an die Figur der Frau, die Körpchengröße oder Schönheit stellen.

Schön, dass wir mal drüber "gesprochen" haben!

Geschrieben

Ich hab den Thread nur ein wenig überflogen und schrieb es eben schonmal:

"Vorurteile lassen Grüssen". Was nun jetzt auch nicht soo schlimm ist, das macht nur generell die Frage "schlecht" gestellt oder falsch interpretiert *lächel*.

Generell sind es doch einfach nur die Vorlieben! Oder etwa nicht? Was soll man denn da antworten? "Ich mag das Gefühl, wenn ich sie anfasse?" Und dann... hilft die Antwort?

Rubensfrauen sind in erster Linie dick. Das ist Fakt. Aber sind sie deswegen humorvoller, selbstbewußter, erfahrener, kommen besser mit ihrem Körper klar, lassen sich eher gehen......??? hm, ich weiß nicht.

Also das mag sicherlich so sein, dass es einige Rubensdamen gibt, denen diese Adjektive zuzuschreiben sind. Ebenso wie es dünne, trainierte, muskulöse, schlanke, alte und junge Frauen gibt, die bestimmte Eingenschaften erfüllen *lächel*.

Aber es ist doch nicht so, dass man mit 20kg Übergewicht auf einmal viel humorvoller wird.... oder? Oder dann eher zu seinem Körper steht, als wenn man normalgewichtig ist.

Auch erfahrener hat weder was was mit dem Gewicht, noch mit dem Alter zu tun. Und ob sie offener im Umgang mit Sex sind weiß ich auch nicht *lächel*.

Es ist wie es ist! Es sind alles immer "nur" Menschen mit Charakter. Egal ob dick, dünn, alt, jung, trainiert oder untrainiert!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unschuldig71:

...warum sie mit "üppigen" Frauen zwar gern F....., aber sich in der Öffentlichkeit lieber mit einer "zierlich/dünne/ schlanke" Frau zeigen ! Ich verändere mich doch nicht ... nur weil ich abnehme... der Charakter bleibt der Gleiche 😊

Naja, mann geht halt nicht (nur) mit einem Charakter 'spazieren'...

 

Und ich habe schon erlebt, daß eine Veränderung des Gewichts durchaus Auswirkungen auf Wesen, Charakter... hatte.

Geschrieben

Wehrlos gefesselt bei einer Domse - da kann der Arsch beim Face Sitting nicht groß genug sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Der Mensch  der einem gegenüber ist muss interessant sein und auch da ist es dann egal ob mollig oder nicht....

Schon, aber ob mensch auch attraktiv, sexy, begehrenswert...ist, kann dann schon was mit "mollig oder nicht" zu tun haben. Oder?

vor 1 Stunde, schrieb JoaneUndJoker:

aber Mollige oder füllige Frauen erscheinen Mann "gesund

MANCHEN Maennern... Bitte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb asslover_dd:

'Zuviel' Sex and the City gesehen? 

..dann mach das mal auf.

Aber vielleicht ergaenzt Du "...stehen...schmuecken.." um ein 'ich habe die Vermutung..kann mich des Eindrucks nicht erwehren.' - sonst gibt's sofort grosse Aufregung.

Nein, wie ich schrieb: ich habe mit mir bekannten Damen gesprochen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Dann kannst du es nicht einschätzen, denn du hattest keine Schlanke.😁

Das wäre in etwa so als würde ich schon mein Leben lang nur Fahrrad fahren und das total super finden - und aus diesem Erfahrungsschatz heraus weiss ich dann, dass Auto fahren total blöd sein muss weil ich ja weiss wie sehr mir Fahrrad fahren Spass macht. Über manche Definitionen mancher hier kann man echt nur ungläubig den Kopf schütteln. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...