Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das ist ein Klischee,das man mit Rubensfrauen besseren Sex haben kann.Es kommt auf den Mensch an.Seine Attraktivität,seine Ausstrahlung und auf sein Wesen,Man kann mit schlanken,durchtrainierten und normalgewichten Frauen ,genauso guten Sex haben,wie mit Rubensfrauen..wer was anderes behauptet,träumt.Ich gebe groß_und_kräftig Recht,das doch sehr viele mollige Frauen..wie auch immer man mollig definiert,lieber schlanker sein würden,weil das einfach besser zum Gesellschaftsbild passt und weil es gesünder und sich besser anfühlt.
Geschrieben
Letztendlich kommt es auf die Frau an, nicht nur auf den Body. Ich finde üppige Formen aber einfach einen tollen Eyecatcher, wie auch rote Haare oder Sommersprossen. Entscheidend ist für mich aber am Ende die Sympathie, und die entscheidet sich keinesfalls nur an den Formen.
Geschrieben
Mir war klar,das sich einige Frauen angesprochen fühlen,die Ihre Figur und Ihr Wesen mögen und das kann ich verstehen.Ich habe das auch nur verallgemeinert.Ich selber hatte auch schon gute Erfahrungen,mit fülligen Frauen gemacht...Ihr Frauen,die Selbstbewusst und die zu Ihren Körper stehen,seit aber in der Minderheit,glaube ich..viele sind nicht zufrieden...so kann man es keinem Recht machen..lach...aber mir gefallen Frauen,die zu dem stehen,wie sie sind und so soll das auch sein...
Geschrieben
Ich denke, es hat nichts damit zu tun, daß sie besser oder schlechter im Bett sind. Jeder Mensch ist anders. Der eine mag gerne blau, der andere rot. So ist es eben. Einer findet Mollige Frauen schön der ander schlanke. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den selben Geschmack hätten.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb oh_umberto:

"whatsapp" bitte, omg ;)

ps also mädels fleißig anrufen :P

Och nöööööö....will ich nicht 🤣

Mich wundert es nur gerade , das der so lange seine Nummer hier reinschreiben kann und sooo oft. Sonst wird man hier sehr schnell wegen Off Topic geschmissen...hier pennt wohl Poppen.de 🤔😠

vor 7 Stunden, schrieb kobra68:

Mir war klar,das sich einige Frauen angesprochen fühlen,die Ihre Figur und Ihr Wesen mögen und das kann ich verstehen.

...so kann man es keinem Recht machen..lach...aber mir gefallen Frauen,die zu dem stehen,wie sie sind und so soll das auch sein...

Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt...Wer mich so nicht mag oder will wie ich bin , nämlich dick ...darf gerne weiterziehen !!! Irgendwann kommt derjenige , der mit meinen Pfunden umzugehen weiß und soviel Zeit zu warten habe ich 👍😁

Geschrieben
Jab der Sex mit korpulenten / dicken Frauen ist um weiten besser, intensiver und lustvoller. Ich persönlich lehne fast jegliches anflirten durch/mit schlanken Frauen ab Und kann deutlich sagen ,erst 2 mal Sex mit ner schlanken Frau gehabt zu haben . Warum ? Weil ich durch und durch auf Bbw Frauen stehe.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Puppina:

Och nöööööö....will ich nicht 🤣

Mich wundert es nur gerade , das der so lange seine Nummer hier reinschreiben kann und sooo oft. Sonst wird man hier sehr schnell wegen Off Topic geschmissen...hier pennt wohl Poppen.de 🤔😠

Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt...Wer mich so nicht mag oder will wie ich bin , nämlich dick ...darf gerne weiterziehen !!! Irgendwann kommt derjenige , der mit meinen Pfunden umzugehen weiß und soviel Zeit zu warten habe ich 👍😁

Guten Morgen Puppina,das allerwichtigste bist DU..wenn Du wirklich mit Dir zufrieden bist,:$kannst Du das schreiben..den

ich habe schon einige Male erlebt,das Frauen,Ihre schlechte Laune:confused: an den Männern auslebten,weil 

sie einfach nicht, mit sich zufrieden waren...wenn Du das bist ,wird auch der Richtige kommen,der Dich, in sein Herz:x schließt und umgekehrt

Geschrieben (bearbeitet)

Mal mag ich mich wie ich bin und manchmal nicht.... Hat doch jeder mal?! Ich weiß aber, dass ich noch vor 20 Jahren ein massives Problem mit meiner jetzigen Figur gehabt hätte... Ich war schon immer griffig, aber damals hatte ich deutlich weniger drauf. Gottseidank entwickelt sich der Mensch (normalerweise). Er legt auf andere Dinge Wert und kann sich seine Bestätigung aus anderen Erlebnissen und Erfolgen ziehen. Ich bin prima so, wie ich bin und das lasse ich auch meinen Gegenüber spüren. Trotzdem hätte ich immer noch aus gesundheitlicher Sicht, ein paar Kilo weniger. Aber es schmeckt einfach soooo gut 😅😋.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte schon schlanke und mollige Frauen für mich macht da kein unterschid hat beides seine Reize
Geschrieben
Ich würde sagen, es ist ne mischung aus dem Körper, aber auch der Geist, die Seele. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit etwas mehr Schwungmasse sich deutlich weiblicher verhalten als die schlanken Frauen. Und genau das liebe ich an ihnen, sowohl als ihre Rundungen :).
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb chaotenkerl:

Ich will hie rniemandem zu Nahe treten aber hier werden teilweise Dinge als Argumente genannt die völlig daneben sind. Mollige Frauen haben mehr Lebenslust und sind deswegen besser beim Sex oder weil sie ihren Körper akzeptieren sind sie besser. Soso, zum Glück wird da  nicht pauschalisiert und was ich lustig finde woher die Leute wissen wie alle anderen Frauen ticken, egal ob dünn oder mollig. Dann scheinen viele hier mollige Frauen schlicht und ergreifend auf die größeren Brüste zu reduzieren. Ich weiss ja nicht. Meiner Meinung nach haben die meisten Argumente hier rein gar nichts mit mollig zu tun sondern sie sind von der individuellen Frau abhängig und dabei sind ihre Körperdefinition nicht der entscheidende Faktor.

Einer der wenigen guten  Beiträge zum Thema.🙂

_____________

Liest man sich hier teils Beiträge durch ist eigentlich nur Kopfschütteln angesagt und irgendwie hört es nicht auf.:crazy:

Mollige haben mehr Lebenslust und sie akzeptieren sich? Dünne Frauen nicht? Springen Jene regelmäßig von der Brücke?

Ich dachte immer es geht um den Mensch um den sich die Haut befindet, aber ich lerne ja jeden Tag bei poppen dazu. 

Nun bin ich auch nicht dünn, aber zufrieden mit mir aber jedoch besser geht doch irgendwie immer?!? Aber das läge ja an mir es zu ändern. Tue ich aber aktuell nicht. 

Bisherhab ich keine Probleme gehabt einen Mann/Partner kennenzulernen, welche nicht die unattraktivsten waren und eher sportlich als zuviel auf den Rippen. Am Ende glaube ich tatsächlich ( natürlich würdet ihr wenn ich mich kennen würdet das bestätigen) das ich menschlich ganz gut gelungen bin. Darauf kommt es doch an?!

ABER, das Auge möchte mitentscheiden. Und das ist auch gut so. Denn was anderes tue ich auch nicht. Ich glaube z.b das ich durch mein Gesicht und ich behaupte das ich gepflegt bin postiv "ankomme". 

Desweiteren gibt's mollig /dick in verschiedenen Versionen genau wie die bei schlanken Frauen. Es gibt die hübscheren und die nicht so hübschen. Es gibt die gepflegten und die ungepflegten. Manchmal denke ich auch, mensch Mädel du könntest auch Mal was tun. Aber dabei ist die Körperfülle nicht ausschlaggebend. 

Kleidung, Auftreten, machen viel aus. Eine Frau mit einigem zuviel im Mini oder Leoparden- Leggings ist nicht der Knaller, nee wirklich nicht. Aber eine schlanke Frau die sich schon "länger" die Haare nicht gewaschen hat und unter den Nägeln der Dreck der letzten Tage ist macht  nicht unbedingt an. Zumindestens die meisten Männer nicht .^^

Ich muss aber auch sagen das ich denke, eine wirkliche richtige dicke Frau kann nicht sagen sie fühlt sich wohl. NEIN, das glaube ich nicht. Bewegungseingeschraenkt, findet eher weniger Klamotten und das ganze wirkt sich sich auf den Körper aus. Gleiches gilt natürlich auch für Männer, ich benachteiligte Euch nicht keine Sorge.

Auch wenn immer von Charakter ect. hier gesprochen wird, nee das Auge will mitbestimmen und das ist verdammt nochmal gut so. Jeder der sagt sorry nein ich hätte gern eine schlanke Frau ist ehrlich und das sollte ohne Diskussion akzeptiert werden. Er weis nämlich was er will. Ich glaube  nicht das jeder Mann dies hier macht, manch Einer nimmt eher alles was kommt.

So ich geh jetzt Scheeballschlacht machen...*jiepppie

Geschrieben (bearbeitet)

.....mich würde mal die  Definition einer  „Rubensfrau“ interessieren ......

bin mir ziemlich sicher , dass sie kaum einer wirklich kennt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Rubenfrauen hin oder her! Schlanke Frauen hin oder her ( das gleiche gilt auch für Männer ) jede Frau ist so wie sie ist, denn wenn sie richtig geil sind und es wollen hat jede ihre Vorzüge und Nachteile. Ich kann diesen Schwasinn schon nicht mehr lesen wer besser ist ( Frauen gebt euch so wie ihr seit und verfälscht euch nicht auch nicht für die Männer )
Geschrieben
Also besser als das Berliner mädel kann man es nicht sagen...es gibt wohl auch männer die bei schlanken Frauen nicht landen und sich denken das die etwas dickeren froh sind wenn se mal einer penetriert ;-)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich muss sagen, ich finde es schon ein wenig verblüffend, dass auf einmal so viele Männer hier auf fülligere Damen stehen. Mir kommt das bei einigen immer so vor, als ob das eine Masche wäre, mal wenigstens einen Schuss zu landen. Frei nach dem Motto: Wenn mich keine schlanke will, nehme ich halt ne dicke.

Theoretisch muss man aber eben sagen das man hier direkt viele Meinungen bekommt. Was ist denn wenn es so wäre das Einige der Männer eben tatsächlich auf Frauen stehen die mehr haben? Will man Jedem unterstellen es ist nicht so?

Wie sie es machen ist oder so oder so egal, denn es ist falsch für den Moment. Sagen sie was dagegen bekommen sie Gruppenkeile sagen sie was dafür ist das gleiche Resultat da.😝😝😝

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Theoretisch muss man aber eben sagen das man hier direkt viele Meinungen bekommt. Was ist denn wenn es so wäre das Einige der Männer eben tatsächlich auf Frauen stehen die mehr haben? Will man Jedem unterstellen es ist nicht so?

Wie sie es machen ist oder so oder so egal, denn es ist falsch für den Moment. Sagen sie was dagegen bekommen sie Gruppenkeile sagen sie was dafür ist das gleiche Resultat da.😝😝😝

Ich sagte ja nicht jeder Mann, oder? Ich streite nicht ab, dass es Männer gibt, die tatsächlich auf "Rubensfrauen " stehen.

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn ein Mann lieber schlanke Frauen mag. Ist doch der persönliche Geschmack...Deshalb bekommen Sie keine Keile von mir...

Geschrieben

Hallo, *** Ich persönlich stehe auf mollige Frauen, weil ich es geil finde mehr in der Hand zu haben. Und keine doofen Kommentare, ich hatte auch schlanke Frauen, aber mir persönlich gefallen mollige Frauen besser. Ich habe auch schon von Bekannten erfahren ( im besoffenen Kopf ) daß sie heimlich auch von dicken Frauen träumen würden, aber das nie Öffentlich zugeben würden. Und das ganze nur weil sie Angst vor den Kommentaren der anderen haben. Hier gibt es eine Seite, wo man es auch zugeben kann, weil die meisten einen nicht kennen. Also, ab und zu erst Überlegen und dann schreiben, es sind nicht alle so Notgeil und meinen sie schaffen es nur bei dicken Frauen zum Zuge zu kommen und die meisten BBW haben so viele Angebote, das die auch nicht jeden nehmen müssen! LG M.

Geschrieben
Jeder hat sein idealbild vom Partner. Ich glaube nicht das dick besser ist als dünn beim Sex. Beides hat seinen Reiz. Eine Frau mit schönes Augen kann für mich den größten Reiz. Wenn dann noch Intelligenz und Sympathie dazu kommen ist mir der Körper eher schnuppe
Geschrieben
Hier im www stehen sehr viele Herren auf üppig, mollig, dick, vollschlank, nach Rubens! Offline schmücken genau diese Herren sich mit den schlanken zierlichen Damen. Warum? (Wäre ein neues Thema)
×
×
  • Neu erstellen...