Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten, schreibe ich hier meine Gedanken dazu. Eine Prämisse aber möchte ich vorausschicken: Es handelt sich hierbei um meine persönliche Meinung und meine persönliche Vorstellung davon, was eine "Rubensfrau" ist und zwar im rein körperlichen/anatomischen Sinne. Das ist eher als Tendenz als eine pauschale Verallgemeinerung zu verstehen. Ich bezeichne mich selber als jemand der deutlich auf mollige steht, nichtsdestotrotz bedeutet das nicht, dass ich jede Frau die X kg oder mehr wiegt, umwerfend finde. Es wurde außerdem schon angesprochen, dass es schwierig sei, "Rubensfrau" zu definieren und stimme insofern zu, dass eine 200 kg-Frau kaum noch als Rubensfrau bezeichnet werden kann. Ich versuche mich an ein Gemälde des Rubens zu halten wie z.B. Einsiedler und schlafende Angelica.

  • Ich finde sie tendentiell schön zum anschauen. Die breiten, ausladenden Hüften und die dicken Schenkel geben der Frau die kurvige Silhouette die ich weiblich, interessant und angenehm für das Auge finde. Die Breite des Beckens gibt diesem Gewicht und lenkt die Aufmerksamkeit auf das Zentrum ihrer Fruchtbarkeit. (Nicht vergessen, aus meiner persönlichen Sicht)
  • Eine Frau, die rundum eine gewisse Speckschicht hat, fühlt sich weich an und das liebe ich! Wenn ich etwas speckige Oberarme sehe, bekomme ich z.B. Lust diese zu berühren, zu fühlen, kneten und küssen. Dicke Oberschenkel ziehen meine Blicke an wie ein Magnet. Ich muss mich zusammenreissen, um dort nicht hinzukucken, z.B. in der Bahn *schwitz* :-)
  • Ein weicher Speckbauch fühlt sich gut an zum berühren und auch zum küssen. Ein ungeborenes Kind ist darin bestens geschützt.
  • Der Speck fühlt sich nicht nur weich an, sondern er sieht auch weich aus, z.B. wenn ein Kleidungsstück etwas enger ist und der Speck etwas "überquillt" wie ein Slip an der Hüfte oder ein engerer Ärmel am Oberarm. Diese Verformungen machen die Weichheit sichtbar und das sieht für mich einladend aus. Ich kriege dann gleich Lust zum Berühren. Dennoch meine ich jetzt nicht Presswurst-Look damit ;-)
  • Ein ausgeprägter Übergang von Taille zu Hüfte ist für mich Inbegriff von Weiblichkeit, unabhängig von der Gesamtbreite, obwohl ich breiter klar bevorzuge. Die Proportion macht es aus. Auch der, zieht meine Blicke an, aaaahhhhrrrrrrrr :-)

Ich habe noch kein Wort über Oberweite verloren, das lasse ich auch so sein :-)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2018 at 23:45, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen. Ist es die Fülle an sich? Oder nur die Fülle gewisser Körperteile? Habt ihr vielleicht mal die Erfahrung gemacht dass Sex mit einer Fülligen Dame "besser"ist?

Erzählt einfach mal ein bisschen was ;)

Ich bevorzuge beispielsweise keine Rubensfrauen. Ein bisschen mollig mag ich aber gerne.

Ich denke aber nicht das man andere Menschen alleine nach dem Körpergewicht beurteilen sollte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ausser das für die Dessous bei  "Rubensfrauen" mehr Stoff benötigt wird konnte ich keinen Unterschied feststellen

  • 4 Wochen später...
dermitderglatzespiel
Geschrieben
Am 16.3.2018 at 23:52, schrieb GrossGross67:

Rund ist gesund und natürlich. Manche fülliger Frau sind besser drauf als die der schlanken Gattung.

Richtig 

Geschrieben

Oft sind sehr weiblich aussehende Frauen in meiner Wahrnehmung, lebenslustiger, sinnlicher, unprätentiöser und humorvoller. Außerdem kokettieren sie einfach wirkungsvoller mit ihren Reizen und sie fassen sich einfach besser an. Weich, rund und füllig macht einfach mehr Spaß. Aber letztlich kommt’s aufs Köpfchen an. Nur sind meine Erfahrungen mit wuchtigen Mädels einfach sehr viel positiver gewesen. 

Geschrieben

Unkompliziert????.....stöhn, ich bin nen grazile Elfe

Geschrieben
Am 16.3.2018 at 23:56, schrieb rosisengel:

Mollige Frauen akzeptieren ihren Körper , so wie er ist. ! Und können sich deshalb auch total fallen lassen!

Nur die wenigsten Frauen dieser Welt akzeptieren ihren Körper so, wie er ist. Daniela Katzenberger hat da wohl auf Instagram ein Foto von sich im Bikini vor dem Spiegel gepostet. Sie selbst sieht normal aus, das Spiegelbild aber verzerrt, mit Speckrollen und überdimensionalen Schenkeln, Brüsten, die hängen und verschieden groß sind. Für mich ein Paradebeispiel dessen, das Frauen häufiger mit sich selbst unzufrieden sind. Und das betrifft die Rubensfrauen ebenso wie schlanke, vollschlanke oder sehr schlanke Frauen. Sie sind eben mit sich sehr viel kritischer. 

Für mich macht eine Rubensfrau reizvoller, dass sie auf mich den Eindruck macht, dass sie genießen kann. Sie versagt sich beim Essen und Trinken nichts. Das finde ich ausgesprochen attraktiv. Und für mich liegt dann die Vermutung nah, dass sie beim Sex ebenso genießen kann und für Genuss sorgt. Und bislang hat mich meine Erfahrung darin immer bestätigt. Und ich mag nun einmal was in meinen großen Händen haben. Da verlieren A-Körbchen einfach.

Menschen sind, wie sie nun mal sind. Es gibt sehr schlanke, es gibt normale, es gibt vollschlanke und es gibt Rubensfrauen. Und für alle gibt es Männer, die sich nach ihnen verzehren und sie einfach schön finden. Und das ist gut so.

Geschrieben

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll?

Absolut ... rein ... gar nichts.

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

einfach alles :) ich liebe üppige kurven, sie sehen besser aus, fühlen sich besser an und es ist schöner beim sex

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich liebe mollige Ladys, Frau muss Kurven haben!! 

Geschrieben

Sie sehen einfach viel fraulicher aus. Und haben alles, was wir Männer lieben. Ich liebe einen schönen Busen und einen schönen Po. Fraulich eben. Wenn die lady dann noch erotisch verpackt ist.....ein schöner BH oder ein Korsett, dazu Strapse oder Halterlose....ein Traum!!!!!

Aber zugegeben: Es gibt sehr erotische Rubensdamen, aber auch "Nichtrubensladies" können durchaus atraktiv sein. Man darf es nie verallgemeinern.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2018 at 23:45, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen.

Was verstehst du unter Rubensfrauen ?

Auf den Bildern sieht man mollige Damen mit im Verhältnis viel zu kleiner Oberweite.

Was du sicher meinst nennt sich Vollweib, kräftig gebaut und dazu die passende große Oberweite.

bearbeitet von PaarHNS
×
×
  • Neu erstellen...