Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Ich glaube nicht, dass es ein "Modetrend" ist, wenn Männer eben auf schlanke Frauen stehen, ebenso wenig ist so, dass Männer "keine Eier in der Hose" haben müssen, eben weil sie nicht auf "Rubensfrauen" stehen.

Es ist schlicht Geschmack, kein Trend, keine Angst oder eben die berühmten fehlenden Eier in der Hose.

Mir ist das völlig egal, ich kann und will nicht jedem gefallen, wäre mir viel zu anstrengend. Ich "hechel" ja schließlich auch keinen männlichem Bild hinterher.

Ich glaube, es war eher auf jene Männer bezogen, die nur "heimlich" auf füllige Frauen stehen und die sich dann in der Öffentlichkeit nur mit schlanken Frauen sehen lassen und nicht auf jene Männer, die auch so dazu stehen, dass sie füllige Frauen mögen.

Und ja, solche Männer gibt es! Habe selbst so jemanden im Bekanntenkreis. Er hatte immer schlanke Frauen an seiner Seite. So welche, die ohne weiteres hätten modeln können... Tja und insgeheim schmachtet er füllige Frauen an, wie er mir mal gestanden hat. Er hätte einfach nicht die Traute, sich mit einer Frau an seiner Seite zu zeigen, die füllig ist...

Geschrieben

Nett hier. Und so kluge Worte .. 

Ich hab noch einiges hinzuzufügen:

Dicke haben immer tolle Haut

Dünne klappern auch ohne Gebiss.  

Dicke sind so lustig.  

Männer die auf Dicke stehen, tun das gar nicht. Sie tun nur so.  

Dicke haben hübsche Gesichter. 

Schlanke sind immer zickig. 

Braune Couchgarnituren sind hart.  Harte Stühle sind bewusst unfreundlich. 

Geschrieben
Ich mag molligere Frauen(nicht Rubens) weil sie für mich eben eine sehr starke Weiblichkeit ausstrahlen. Klar gehört da noch mehr dazu,aber das ist der optische Faktor. Und die dummen Sprüche oder auch vermeintliche Eigenschaften wie lustig,mehr Spaß am Sex,lockerer oder sonst noch was lassen wir mal in der Klischee Ecke
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich finde es sehr erstaunlich wie wenig Leute sich anscheinend vorstellen können,das Männer schlichtweg den Menschen mögen / lieben und nicht Vorfeldaussortieren

Hast Du das aus den bisherigen Posts so rausgelesen??

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass etwas molligere Frauen nicht unbedingt das Verlangen danach haben einem Ideal zu entsprechen. Sie nehmen sich so an wie sie sind und sind damit zufrieden. Dies führt automatisch dazu, dass sie sich nicht so viele Gedanken im Bett machen und sich richtig fallen lassen können. Die Dame genießt und der Mann merkt das im Idealfall. 

 

Außerdem finde ich es persönlich etwas angenehmer wenn die Frau nicht hungrig aussieht und man etwas zu anfassen hat. Meist sind dann ja auch die sekundären Geschlechtsmerkmale etwas ausgeprägter, was ich jetzt auch nicht unbedingt falsch finde;)

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 13:44, schrieb hannoveraner-88:

...

Außerdem finde ich es persönlich etwas angenehmer wenn die Frau nicht hungrig aussieht...

Siehste! Ich bevorzuge z. Bsp. durchaus ein hungriges Gegenüber 😛

Sehen schlanke Frauen immer hungrig aus? Und dicke satt? 🤔

Geschrieben

.."Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass etwas molligere Frauen nicht unbedingt das Verlangen danach haben einem Ideal zu entsprechen. Sie nehmen sich so an wie sie sind und sind damit zufrieden. Dies führt automatisch dazu, dass sie sich nicht so viele Gedanken im Bett machen und sich richtig fallen lassen können. Die Dame genießt und der Mann merkt das im Idealfall..."

???..nicht böse sein, aber ich denke, du bist bisschen naiv in puncto Zufriedenheit der molligen Damen mit sich selbst...mehr möchte ich nicht dazu sagen....sonst bekomme ich hier Haue:clapping:

und ja, ich bevorzuge dann auch die "hungrigen Typen"...die sind sooo lecker!!

achso... mir fällt grad was auf: du schaust auch hungrig aus ;-) 

Geschrieben
Sehr oft ist der Charakter von molligen Frauen einfach besser! :)
Geschrieben
Am 16.3.2018 at 23:45, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen. Ist es die Fülle an sich? Oder nur die Fülle gewisser Körperteile? Habt ihr vielleicht mal die Erfahrung gemacht dass Sex mit einer Fülligen Dame "besser"ist?

Erzählt einfach mal ein bisschen was ;)

Das frage ich mich auch immer wieder... :D

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

Sehr oft ist der Charakter von molligen Frauen einfach besser! :)

Was hat denn die Körperfülle mit Charakter zu tun?

 

Geschrieben

frag ich mich auch ...die Weisheit stammt nicht von mir :clapping:

Geschrieben

@asslover_dd

Nicht aus Allen , aber die Aussage " schlank für die Öffentlichkeit und dick für Spaß " kommt mir immer noch viel häufig und auch überhaupt Aussagen wie Das ( da ist egal was ) ist einfach eine Vorliebe .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sektperle58:

Es ist der oft bessere Charakter ;-) ..sagt man...

Na klar, als ich schlank war hatte ich einen miesen Charakter, hab dann zugenommen und nun bin ich ein Gutmensch.   9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sektperle58:

und ja, ich bevorzuge dann auch die "hungrigen Typen"...die sind sooo lecker!!

Mir scheint du hast einen guten geschmack und einen gesunden appetit,das mit dem naiven verliert sich!;)

 

vor 2 Stunden, schrieb Sektperle58:

achso... mir fällt grad was auf: du schaust auch hungrig aus ;-) 

Wichtig ist doch das jeder bekommt wonach ihm ist und es dann schmeckt!:coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb marianne76:

Das frage ich mich auch immer wieder... :D

Meine frau ist dick ja,aber ihre figur ist dabei sehr fraulich das gefällt mir sehr!Wenn ich sie spüre berühre ist das wunderschön

hinzu kommt das ich sie liebe schlicht und einfach wie keine frau zuvor!:heart_eyes:

Könnte das noch weiter ausführen aber wir sind hier ja bei poppen.de!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach, ja genau.......sehe ich auch so, seine naivität wird sich verlieren...

 

dann ist doch alles in ordnung bei dir :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb er53sie35:

Meine frau ist dick ja,aber ihre figur ist dabei sehr fraulich das gefällt mir sehr!Wenn ich sie spüre berühre ist das wunderschön

hinzu kommt das ich sie liebe schlicht und einfach wie keine frau zuvor!:heart_eyes:

Könnte das noch weiter ausführen aber wir sind hier ja bei poppen.de!

Das simmer doch bei des Schaeferhundes Kern: bevor Du sie geliebt hast, musst Du sie ja erstmal kennengelernt haben!? Und wenn Du sie nicht attraktiv gefunden haettest, haettest Du Sie doch wohl kaun angequatscht / Dich anquatschen lassen?? - 

Geschrieben
Am 16.3.2018 at 23:45, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen. Ist es die Fülle an sich? Oder nur die Fülle gewisser Körperteile? Habt ihr vielleicht mal die Erfahrung gemacht dass Sex mit einer Fülligen Dame "besser"ist?

Erzählt einfach mal ein bisschen was ;)

Das ist das wunderbare am Geschmack, jeder hat seinen eigenen. Warum stehen andere auf dünne Frauen? Warum stehen manche auf blond? Brünett? schwarze Haare? Ich kann nur sagen, es lebe die unendliche Vielfalt! 

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 17:37, schrieb Sektperle58:

lach, ja genau.......sehe ich auch so, seine naivität wird sich verlieren...

Aufjedenfall wäre es ein augenschmaus wenn ich das mal so auf den punkt bringen darf, bei einem schönen essen schaut man ja auch gerne was andere sich schmecken lassen!;)

Mehr als in ordnung,sogar ganz viel mehr!Diese frau macht mich glücklich und umgekehrt!:coffee_morning:

Am 18.3.2018 at 21:14, schrieb asslover_dd:

Das simmer doch bei des Schaeferhundes Kern: bevor Du sie geliebt hast, musst Du sie ja erstmal kennengelernt haben!?

Nun ja dem ist so gewesen,ich habe sie gesehen ein wenig beobachten dürfen!Ihre erscheinung als solches gefiel mir sehr!Da habe ich gedacht mit dieser frau schlafen zu dürfen muss sehr schön sein!:D

Wenn dann war ihr jugend ein manko,naja tag träume wie man so sagt!:$Das ist nun fast 15 jahre nun her! Das es auf gegenseitigkeit beruhte hätte ich nie erahnt,geschweige an eine zukunft geglaubt damals!

Am 17.3.2018 at 15:22, schrieb goldenhills:

Sie haben mir gezeigt und vermittelt, dass sie zu mir und meiner Figürlichkeit stehen und auch so viel Selbstbewusstsein haben, sich nicht mit einem Modetrend zu *kleiden*.

Am 17.3.2018 at 15:22, schrieb goldenhills:

Es gibt sie noch....die Männer, die Eier in der Hose haben^^ und nicht nur babbelen.

Sehr schön umschrieben,es gibt frauen die einfach ausstrahlung haben!Ansonsten eine größere erotische spielfläche bieten!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2018 at 23:45, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen. Ist es die Fülle an sich? Oder nur die Fülle gewisser Körperteile? Habt ihr vielleicht mal die Erfahrung gemacht dass Sex mit einer Fülligen Dame "besser"ist?

Erzählt einfach mal ein bisschen was ;)

Ob die Frau nun mollig ist oder eine sportliche Figur hat, spielt für mich am Ende keine Rolle. Wie sie sich gibt, ist der ausschlaggebende Punkt. Es gibt schlanke Frauen, die sind sexy wie ne Straßenlaterne und es gibt mollige Frauen, da brennt die Luft, wenn sie den Raum betreten. Und, es gibt dasselbe auch umgekehrt. Es kommt darauf an, wie der Mensch sich in seinem Körper fühlt.

Was ich persönlich an molligen Frauen mag ist, dass ie generell mehr zum anfassen bieten. :) Schließlich habe ich ja grosse Hände... /eigenwerbung aus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm, gute Frage. Mir haben schon immer Frauen gut gefallen, an denen mehr dran ist. Das war schon mit 14, 15 so.

Mir sind mollige Frauen begegnet die arschig waren und mit denen es keinen Spaß gemacht hat, schlanke Frauen bei denen es umgekehrt war, aber grundsätzlich gefallen mir füllige Frauen einfach am Besten.

Da kann ich bei mir keine generelle Philosophie dahinter konstruieren oder erkennen. Ist halt so.

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 16:28, schrieb kater_1967:

Was hat denn die Körperfülle mit Charakter zu tun?

Wahrscheinlich viel. Durch die Reaktionen der Normopathen sind sie schlussendlich wohl nicht ganz so eingebildet, wie oft solche mit Model-Figur. Zumindest war das vor ein paar Jahren noch so.

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 16:56, schrieb DAS_Vollweib:

Na klar, als ich schlank war hatte ich einen miesen Charakter, hab dann zugenommen und nun bin ich ein Gutmensch.   9_9

Ich hab jetze nen jannnzzz miesen......doch doch,das ändert sich linear

×
×
  • Neu erstellen...