Jump to content

Affäire bzw. Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustpool66:

Freundschaft + auch über die Bettkante hinaus.

wäre dann keine freundschaft plus oder affäre mehr..

vor einer Stunde, schrieb Claudia1967:

Ich habe hier einen Mann kennen gelernt. Wir hatten auch schon erotische Dates( welche auch sehr schön und erfüllend waren). Zwischen den Treffen aber ignoriert er meine Nachrichten oder schreibt nach Stunden oder Tagen zurück. So etwas verletzt mich sehr da ich auch als Mensch und nicht nur als Mittel zum Zweck gesehen werden will. Von vornherein war klar das ich eine Freundschaft+ anstrebe und so wurde es mir auch versprochen. Wie würdet ihr damit umgehen??

ich finde er macht es richtig wenn ihr nur freundschaft plus oder etwas nicht zu tiefgreifendes haben wollt..list sich so als ob du dich rein steigerst und dann doch zwischen gefühlen und einfach lust nicht unterscheiden kannst..stell dir vor er würde darauf eingehen und immer fleißig antworten..es entwickelt sich und dann?...ist es irgendwann mehr als eure bedürfnisse..dann ist es eben mehr als das f. plus-gedöns. nimms hin oder sprich es aus..aber für mich wirkt das oberflächlich betrachtet als ob du selber nicht weißt was du willst oder deinen plan nicht mit deinen gefühlen vereinbaren kannst

 

vor einer Stunde, schrieb Claudia1967:

 Von vornherein war klar das ich eine Freundschaft+ anstrebe und so wurde es mir auch versprochen.

...und das versprechen hält er ja auch ein,wie ich lese. freundschft bedeutet nicht das man ständig verfügbar sein oder aufeinander hängen muss

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eines spät begriffen als Singel...

MEIN WOHL KOMMT AN ERSTER STELLE.!!!:$

Treibt mich etwas um bereitet mir arges Kopfzerbrechen und ich werde nicht erhört ....schneide ich es konsequent ab!

Ich sage meine Zweifel offen bitte um Gehör und wenn ich merke ..Hier macht Jemand seinen eigens Ding darf er das....dann aber bitte ohne mich!

Richtig Männer und Frauen ticken anders...aber es gibt Männer die ticken für sich!

Da kann der Sex noch so geil sein...stimmt das zwischen menschliche nicht...geht die Parade ohne mich weiter.

Ich kann eines nicht gebrauchen....Probleme!

Ich will auch hinter her keine Erklärungen und Anschuldigungen....muss ich alles nicht haben.

Da durfte sich der Eine und der Andere Herr schon verabschieden!

Fällt bei mir unter dem Motto....Dumm gelaufen.

Und nur als.. Fickfleisch her zuhalten....Dafür bin ich zu alt zu erfahren und keine unbezahlte Prostituierte!

Meine Herren wollten ihren Freiraum und ihr Ding weiter so durch ziehen...und das durften sie dann auch.

 

Und hinter her zu jammern und mimimi..machte sie dann noch unattraktiver!

 

Ich bin da hart gegen mich und mein Gegenüber...weil ich weiss was ich will und mir wert bin!!:bangbang:

Und auch wenn du gebunden bist....spielt das in dem Falle keine Rolle.

Hier zählt nicht der Status...sondern die Vorgehensweise!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Darki75..eine Antwort zu schreiben,kostet Dich höchstens 1 Minute von Deiner kostbaren Zeit...wenn man, die nicht für seine Geliebte hat,dann kannst Du das ganze vergessen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DiKlasen:

Ich würde es nicht so eng sehen und auch nicht unbedingt sagen, dass er dich ignoriert. Wir Männer funktionieren halt manchmal etwas anders und checken gar nicht, dass sich jemand nicht beachtet fühlen kann. 

Ich sehe das auch so, da muss man einfach dazu lernen..Männer ticken echt anders ;)

Geschrieben
Berliner Maedchen..was sie erwartet hat..ganz klar..eine Freundschaft plus..da wir die Geschichte nicht im Detail kennen,ist das Spekulation,was den Herrn angeht..aber eins ist sicher..er ist ein EGOIST
Geschrieben
@kobra68...Und warum trifft sich dann trotzdem noch mit ihm, obwohl er sie offensichtlich verletzt? Sorry...
Geschrieben

Ich hab ja, als ich noch verheiratet war, auch die ein oder andere Erfahrung mit F+ sammeln dürfen... 

Für den einen ist's definitiv nur eine Art Fick Beziehung, muss ich dann so nehmen oder gehen. Für den anderen bedeutet es auch mal mehr Nachrichten zu tauschen... 

Grundsätzlich liebe TE, würde ich es zum Thema mit ihm machen, um erklären was du haben möchtest und wie er dazu steht fragen... Danach, kannste entscheiden, will ich das, oder eben nicht..... 

Andererseits hab ich nie als schlimm empfunden, wenn meine Affäre Stunden später oder gar erst am nächsten Tag geantwortet hat. Nicht jeder kann auch zu Zeiten des Smartphones Minuten aktuell antworten... 

Und für die ganzen Moralapostel hier, mein damaliger Mann wusste es und kannte diese Männer zum Teil auch... 

Ich finde auch die Annahme, nur weil die TE verheiratet ist, bzw kein Single, sie geht automatisch fremd, das Allerletzte... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

wäre dann keine freundschaft plus oder affäre mehr..

ich finde er macht es richtig wenn ihr nur freundschaft plus oder etwas nicht zu tiefgreifendes haben wollt..list sich so als ob du dich rein steigerst und dann doch zwischen gefühlen und einfach lust nicht unterscheiden kannst..stell dir vor er würde darauf eingehen und immer fleißig antworten..es entwickelt sich und dann?...ist es irgendwann mehr als eure bedürfnisse..dann ist es eben mehr als das f. plus-gedöns. nimms hin oder sprich es aus..aber für mich wirkt das oberflächlich betrachtet als ob du selber nicht weißt was du willst oder deinen plan nicht mit deinen gefühlen vereinbaren kannst

 

...und das versprechen hält er ja auch ein,wie ich lese. freundschft bedeutet nicht das man ständig verfügbar sein oder aufeinander hängen muss

Freundschaft Plus bedeutet doch, dass es mehr als nur Sex ist.

Wenn etwas mehr als nur Sex ist, dann meldet man sich in der Regel auch nicht nur beim anderen, wenn es ums Poppen geht. Das was du beschreibst, ist keine Affäre oder Freundschaft plus, sondern einfach nur ein Fickbekanntschaft.

Geschrieben
Heute wird erwartet, dass man sofort zurück schreibt und sich meldet. Das geht aber nicht immer. In unserer leider auch stressigen Welt geht das schon mal unter. Laufend strömt Neues auf einen ein und man MUSS gleich reagieren (beruflich, familiär, usw.). Da kann das andere Schöne schon mal untergehen. Entscheidend ist doch, was die beiden wollen: Schönen Sex oder auch mehr. DAS müsst ihr klären.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@kobra68...Und warum trifft sich dann trotzdem noch mit ihm, obwohl er sie offensichtlich verletzt? Sorry...

weil man das von Anfang an nicht weiß,wie sich eine Affäre entwickelt..sie hofft und sie glaubt ihm,weil sie auch sehr 

schöne Stunden mit ihm verbracht hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Freundschaft Plus bedeutet doch, dass es mehr als nur Sex ist.

Wenn etwas mehr als nur Sex ist, dann meldet man sich in der Regel auch nicht nur beim anderen, wenn es ums Poppen geht. Das was du beschreibst, ist keine Affäre oder Freundschaft plus, sondern einfach nur ein Fickbekanntschaft.

dann mach es doch bitte etwas genauer..worin besteht für dich der unterschied zwischen freundschaft plus und beziehung ? ..ja, eine fickbekanntschaft mit gemeinsamen unternehmungen oder interessen...das macht für mich eine f.plus aus was darüber hinaus geht ist für mich eine beziehung

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb berlin_er44:

wenn aber die Geliebte selbst vermählt ist? dann kann sie jeder gerne Ficken wenn sie es und er möchte... da muss man dann aber keine eine Minute Zeit für eine Mail aufbringen..

Was ist den das für ein Mist,was Du da schreibst..sie bekommt das nicht in Ihrer Beziehung,was sie sich wünscht..deshalb eine Affäre und wenn 

das bisher nicht zu Dir durchgedrungen ist..wenn man sich verabreden möchte,schreibt man eine Mail,oder eine sms..

Wenn ich Dich wäre,würde ich mal an Deiner Einstellung zweifeln,den die ist geschmacklos

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich würde sagen, er hat dir das erzählt, weil er wusste, dass du dich sonst nicht auf ihn einlassen würdest. Sein Verhalten zeigt eindeutig, dass er nur an Sex mit dir interessiert ist und dass ihm der Rest egal ist. Du musst selbst für dich entscheiden, ob du das so möchtest. Ein Gespräch wird da nicht viel bringen, befürchte ich. Denn du willst ja bestimmt jemanden, der sich bei dir meldet, weil er es gerne tut und nicht, weil er sich verpflichtet fühlt, weil er weiß, dass es sonst keinen Sex mehr geben wird.

...ich nehme gerne Deinen Beitrag und ergänze diesen mit meiner/unserer Erfahrung... da er genau den Kern trifft

...als Paar suchten wir auch die langfristige Freudschaft. Meine Partnerin investierte auch Gefühle, verliebte sich sogar. Aber wie bei Dir - obwohl die Herren vorgaben auch eine langfristige Freundschaft Plus+ zu suchen - waren sie für Verbindliches nicht zu gewinnen. Planungen ausserhalb von Sex wurden immer mit fadenscheinigen Ausreden stets verworfen. Es ging ihnen definitiv nur ums kostenlose Ficken und der Gewissheit, dass die Frau nicht wie eine Professionelle am Tag schon 8 vor ihm hatte...

...leider...

...so wurden diese Aktionen nach dem spätestens dritten Treffen abgebrochen und die Blender in die Wüste geschickt!

... eine Freundschaft muss auch langsam wachsen...

 

Geschrieben

wie würde ich mich verhalten ... anstatt ins forum zu heulen, damit mich andere in meiner  erwartungshaltung bestätigen und mir das köppi kraulen, all meinen mut zusammen nehmen und dem betreffenden selber sagen, das es mich verletzt, das er meinen erwartungen nicht genügt.

Geschrieben
Er ist nur auf eins aus ! Dampf ablassen , wenn er es will ! Sorry aber mit dir spart er sich die Puffkosten ! Sowas würden wir nicht dulden !
Geschrieben

Wäre ich der Mann, würde ich nie wieder reagieren, schon allein wegen der Eröffnung dieses Threads.. 

Und auf was hofft die TE denn? Das er ständig zur Verfügung steht? Weil sie auch etwas Gefühl beim Fremdfick braucht?? 

Geschrieben
Viele bekommen den Mund nicht auf Bei zwischenmenschlichen Problemen. Vieleicht hilft ihr das Forum dabei den Anfang zum Gespräch zu finden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeMa2014:

Er ist nur auf eins aus ! Dampf ablassen , wenn er es will ! Sorry aber mit dir spart er sich die Puffkosten ! Sowas würden wir nicht dulden !

puffkosten? kostenlos ficken?...diese aussagen hier...ach ja..hab ganz vergessen das die te die einzige frau auf diesen planeten ist..der rest schafft an gell? nee, ernsthaft, wenn man einfach ficken will, kann man das..dazu müsste man sich dieses gedöns nicht geben...und auch nicht ins bordell

Geschrieben
Er ist bestimmt in einer beziehung...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
@Claudia1976 Einfach akzeptieren, dass er so ist. Du hast es gut getroffen mit ihm: Er hat ein eigenes Leben und muss nicht ständig per Whatsapp sinnlose Nachrichten (in etwa: Hi, wie gehts? oder der Klassiker: was machst du grade?) schreiben. Du suchst eine Freundschaft... also überlege mal: müssen Freunde ständig über belanglose Dinge schreiben? Nein... viel wichtiger: wenn man sie braucht, sind sie da... und das, obwohl man vielleicht vorher ein halbes Jahr gar keinen Kontakt hatte... Nimms locker und freue dich, einen der wenigen Männer gefunden zu haben, der nicht ständig seiner "Errungenschaft" beweisen muss, dass er noch da ist. Hier kannst du auch ganz entspannt mit ihm in die Kiste steigen, ohne dass es hinterher "Stalking Alarm" gibt!
Geschrieben
Liebe Claudia Um ehrlich zu sein, gibt es so viele Männer hier, mit denen du schreiben könntest, dass du es gar nicht nötig hast auf ihn zu warten! Und nicht zu vergessen, du kannst auch mehrere Freubdschaften+ haben, damit dir die Zeit zwischendurch nicht so lange vorkommt!!! Also nimm dir noch ein paar geile schöne Männer und geniesse das Verlangen bin mehreren
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann immer vorkommen, dass man das, was man wollte oder will, nicht bekam oder bekommt. Die Ursachen sind vielfältig und die eigene Beziehungsangabe dabei völlig irrelevant. 

 

Du, liebe TE, scheinst etwas zu wollen/brauchen, was er dir nicht geben kann oder will.  

 

Logische Konsequenz? Bedürfnisse hinterfragen oder anderweitig zufrieden werden. 

 

Es passt nicht so wie du es gerne hättest.  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

dann mach es doch bitte etwas genauer..worin besteht für dich der unterschied zwischen freundschaft plus und beziehung ? ..ja, eine fickbekanntschaft mit gemeinsamen unternehmungen oder interessen...das macht für mich eine f.plus aus was darüber hinaus geht ist für mich eine beziehung

Jeder wird das anders für sich definieren. Für mich würde der Begriff auf jeden Fall mehr bedeuten als du es empfindest. Der Unterschied zur Beziehung ist halt, dass auch keine großartige Liebe im Spiel ist, sondern man sich eben sehr gerne mag und dass man nicht zusammenziehen wird und einfach nicht als Paar zusammen lebt. Aber es ist sicher mehr, als einfach nur ficken und nur melden, wenn der Schwanz kurz vorm Platzen ist.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Hallo !!!

Warum die TE hier sucht, hat doch definitiv nichts mit ihrer Frage zu tun.

Das muss sie ganz alleine mit sich und ihrem Partner ausmachen.

Aber warum darf man dann nicht auch respektvollen Umgang miteinander haben? Selbst bei einer Affäre...

Ich wundere mich mal wieder sehr über die Moralisten, Besserwisser, Jammerer, Difamierer und Neider...

×
×
  • Neu erstellen...