Jump to content

Affäire bzw. Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist nur Mittel zum Zweck… So würde ich es definieren… Das ist keine Freundschaft plus… Ich würde die Sache beenden…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Lotte..wenn das eine längere Beziehung sein sollte und die Leidenschaft und Lust,gestorben ist,dann bringt auch kein Gespräch nichts..Es geht hier nicht,ob der Mann ein Schweiger ist oder nicht,sondern darum,die Ehe nicht zu gefährten..dann kann man sich damit arrangieren und sich eventuell eine Affäre suchen..das machen einige..

Eine Affaere suchen ist auch keine Loesung.Die Ehe ist schon gefaehrdet wenn Lust und Leidenschaft gestorben ist.Solche Kompromisse sollte man nicht eingehen.Da ist man auf Dauer nicht gluecklich.Besser trennen und neu starten.Nur aus Gewohnheit und Bequemlichkeit zusamm en bleiben ist nicht gut.

Geschrieben
Vielen Dank für die vielen hilfreichen oder auch weniger hilfreichen Ratschläge. Ich weiss ich bin hier nicht das Opfer so will ich mich auch gar nicht darstellen. Und ich will hier auch keinen an den Pranger stellen. Wollte nur wissen wie Außenstehende die Sache sehen.
Geschrieben
P.S. lt. Aussage ist er Single. Und auch er wollte eine Freundschaft+.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Eine Affaere suchen ist auch keine Loesung.Die Ehe ist schon gefaehrdet wenn Lust und Leidenschaft gestorben ist.Solche Kompromisse sollte man nicht eingehen.Da ist man auf Dauer nicht gluecklich.Besser trennen und neu starten.Nur aus Gewohnheit und Bequemlichkeit zusamm en bleiben ist nicht gut.

Das kannst Du leicht sagen...weißt den Du,was da dran hängt..Kinder;Haus,Schulden...Du hast es nicht kapiert,um was es geht..

Hier ist eine Frau,die wahrscheinlich Ihren Mann nicht verlassen will,aus den verschiedensten Gründen,will aber auf Lust und Leidenschaft

nicht verzichten..so kann sie die Ehe zunächst mal retten auch auch,das sie endlich mal wieder begehrt wird..

Manchmal geht es nicht anders ..BABY:heart_eyes:..Carmen:kissing_heart:

vor 1 Minute, schrieb Claudia1967:

P.S. lt. Aussage ist er Single. Und auch er wollte eine Freundschaft+.

Du scheinst vieles richtig gemacht zu haben..bleib Deiner Linie treu und weiche keinen mm davon ab:kissing_heart:

Geschrieben

Ich würde ihn einfach mal fragen, ob ihr zusammen Freizeit verbringen könnt zwecks Kino, Spazieren gehen oder sonstiges, was ihr beide mögt. Wenn nichts zurück kommt, würde ich mir überlegen, ob mir das mit dem Sex ausreicht. Und ich würde nur noch nach ihm zwecks erotischer Dates gehen, weil, dann kannst du danach direkt abhauen. ;)

 

Geschrieben
Warum fragt man hier, wo doch seine Botschaften unmißverständlich sind? Er will weder Freundschaft+ noch eine Affäre. sondern eine gelegentliche Anlaufstelle für Sex.
Geschrieben
Er dürfte nur noch lecken
Geschrieben
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht mir nicht um Kino oder sonstige Freizeitgestaltung. Gut evtl mal einen Kaffee trinken gehen. Oder zusammen frühstücken. Vielleicht mal ein Telefonat. Oder.halt so mal ne nette whatsapp wie. Guten Morgen. Oder gute Nacht. Mehr nicht.
Geschrieben
Tja denke du bist nicht die einzige die er bespringt... Sonst wären da nicht die langen Pausen.. Ich würde es sofort beenden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Claudia1967:

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht mir nicht um Kino oder sonstige Freizeitgestaltung. Gut evtl mal einen Kaffee trinken gehen. Oder zusammen frühstücken. Vielleicht mal ein Telefonat. Oder.halt so mal ne nette whatsapp wie. Guten Morgen. Oder gute Nacht. Mehr nicht.

Also wenn er nicht mal das schafft, tue dir was gutes und suche weiter.. 

Geschrieben
Nimm deine Ansprüche nicht zurück, nur um einen Mann nicht zu verlieren.
Geschrieben
Mal ne whatsapp, mal telefonieren, mal kaffee trinken gehen... das ist doch keine Freundschaft+
Geschrieben
Vermutlich findet er nur das Plus interessant 😉 Eine Freundschaft plus zu zu definieren ist nicht so einfach. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, in welcher Taktung er über die Kommunikation die Freundschaft pflegt. Vielleicht erwartest du da einfach zu viel.
Geschrieben
An die TE: Das was du dir wünschst, dass musst du ihm sagen. Nicht uns. Ihm..
Geschrieben
Lass ihn fallen du wirst hier mit sicherheit jemanden finden der freundschaft richtig definiert und das plus sollte sich erst nach so 2-3 unternehmungen ergeben. Den wen du früher zustimmst werden die meisten der kerle es als ons ansehen den sie hatten ja was sie wollten
Geschrieben
Such dir jemanden, der die Versprechen hält. Er wird halt seine Frau daheim sitzen haben und sucht die Abwechslung. So wie die meisten hier. Da kann man nicht immer schreiben o.ä. wie man gerne möchte. Deshalb finde ich es am schönsten, wenn beide Partner gebunden sind und Abwechslung suchen. Dafür ist eigentlich diese Seite hier gedacht, dass Leute sich finden, denen es genauso geht wie dem anderen. Auf der Straße findet man sich wahrscheinlich nicht so einfach. Hat ja niemand ein Schild umhängen "Ich bin unglücklich, willst du Spaß mit mir?" Es soll natürlich niemand verletzt werden, aber es sollte auch jeder sein Vergnügen haben. Man lebt nur einmal.
Geschrieben
Okay. Nochmals danke. Habe es mit ihm kommuniziert. Mehrmals. Leider hat es sich nicht gebessert. Rede doch nicht als erstes mit völlig unbekannten darüber. Habe es beendet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Claudia1967:

Okay. Nochmals danke. Habe es mit ihm kommuniziert. Mehrmals. Leider hat es sich nicht gebessert. Rede doch nicht als erstes mit völlig unbekannten darüber. Habe es beendet

Habe mich hier gerade erst rein gelesen, aber so wie es scheint, die beste Entscheidung. Wenn ihr da völlig unterschiedlicher Auffassung seid und trotz Reden auf keinen gemeinsamen Nenner kommt ist es so das richtige.

Generell finde ich so eine Freundschaft+ sehr schwierig, da sie wohl jeder anders auslegt. Da muss man wohl von Beginn an klare "Regeln" festlegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint eine Seuche zu sein .... erst meckern sie , dass man nicht sofort Zeit hat zu antworten , dann können sie nicht schnell genug ein Treffen haben und dann .... wie von Geisterhand haben sie plötzlich Stress, Probleme oder was auch immer ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohjeeeee..... das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich hatte auch schon Männer dieser Art. Dieser Mann will ausschließlich Sex mit dir. Du als Mensch bist ihm nichts wert. Sein Verhalten ist doch eindeutig. Sowas verletzt natürlich enorm und nun musst du für dich entscheiden, ob du das wirklich so möchtest. Glaub mir, du findest noch einen besseren, der dich auch verdient hat. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.
Geschrieben
es sollte nie die mittel zum zweck nummer sein, würde erstmal etwas ruhen, ist wohl so dass er sich dann nur meldet wenn der "druck" zu gross wird...pausenaugust musst du nicht sein;-)
Geschrieben
Du hast es jetzt innerhalb von einem Tag beendet weil User Dir hier Meinungen gesagt haben ?
×
×
  • Neu erstellen...