Jump to content

Affäire bzw. Freundschaft +

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es nicht so eng sehen und auch nicht unbedingt sagen, dass er dich ignoriert. Wir Männer funktionieren halt manchmal etwas anders und checken gar nicht, dass sich jemand nicht beachtet fühlen kann. 

  • Gefällt mir 2
wir-miundsa
Geschrieben
Männer sehen dies sehr oft anders ...als die frauen! Evtl hat ja nun wirklich keine zeit...zum schreiben!!! Wenn die treffen gut sind ...und du damit klar kommst...lass es so laufen! Ansonsten ..lass auch die treffen! Lg SIE
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das ist keine Freundschaft. Das ist wirklich nur mittel zum Zweck. Wenn du schon paar Männer hattest dann weißt du auch das es andere auch können Was Macht. Nen Penis hat jeder Mann 😊
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Die Freundschaft+ wurde von dir angestrebt und versprochen.

Was wollte er, wie ist seiner Meinung nach das ,,Meldeverhalten" in einer Freundschaft+ beim richtigen Mass? Die erotischen Treffen waren für dich schön, wie sieht er das denn? Rede mit ihm, er kennt die Antworten. Hier kann nur spekuliert werden.

Solche und ähnlich wichtige Dinge kläre ich gleich zu Anfang mit einem Mann ab. Passt das nicht wird er kein Freund+ und ob ich eine Affaire anstrebe, überlege ich mir sehr gut. Passen auch da die Ansichten nicht, wird das einfach nix.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 5
lustpool66
Geschrieben
Ich würde dir den Respekt entgegen bringen !! Freundschaft + auch über die Bettkante hinaus.
Anne2009
Geschrieben
Bei Frauen ist das glaube ich etwas anders.Da sind öfter Gefühle mit im Spiel.Ich kenne das auch seit fast 2 Jahren.
  • Gefällt mir 3
CharmanteGefahr
Geschrieben
So leid es mir tut wenn ein Mann oder so was ähnliches sich so verhält hat er rein nur Interesse an die um zu vöglen und keinerlei Interesse an dir als Person Das kann ich dir mit Gewissheit sagen da ich selber ein mann bin und mich selbst schon so frauen gegenüber verhalten habe was aber nicht richtig ist es kann Menschen sehr verletzten sorry
  • Gefällt mir 4
furnish
Geschrieben
Ganz ehrlich? Du solltest es beenden bevor du noch mehr verletzt wirst. Es scheint mir als siehst du mehr als er, wie in vielen Fällen hier bei p.de
  • Gefällt mir 4
Roman_Tische
Geschrieben
Aber....versprochen.....klingt für mich schon wieder nicht so pralle. Ich denke, du solltest dich nach wem anders umschauen, ihr wollt beide NICHT das selbe.
  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Hast Du ihm auch so gesagt und wenn wie war die Antwort ? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich würde sagen da tickt jeder anders, ich bin manchmal auch schlecht darin mich zu melden. Versuche aber immer zu antworten. Vielleicht hat er einfach nur viel um die Ohren.
  • Gefällt mir 2
Student_Bln
Geschrieben (bearbeitet)

Auch eine Affäre lebt von Regeln, die man gemeinsam definiert. Jeder sollte seinen Erwartungshorizont darlegen und dann schaut man, wie viel Kongruenz vorhanden ist und kann daraus dann die Konsequenzen ziehen. Ich bin damit bestens gefahren, da es vor Verletzung und unerfüllten Erwartungen schont.

bearbeitet von Student_Bln
  • Gefällt mir 4
kobra68
Geschrieben
Hallo Claudia..das ist sehr egoistisch von ihm..wenn man NACHRICHTEN nicht beantwortet,dann ist das sehr verletzend,da hast Du Recht..Du scheinst wirklich,Mittel zum Zweck zu sein,das muss Dir bewusst sein..Wahrscheinlich,weiß der junge Mann,gar nicht,was Affäre oder Freundschaft plus bedeutet...im Grunde genommen,ein niveauvolles miteinander,auf einer leidenschaftlichen erotischen Basis..in Kurzform...vielleicht bist Du auch nicht die einzige..entsorge ihn und suche Dir etwas Besseres.....benutzt sein,will doch keiner..oder..
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich persönlich finde es ja immer überraschend, wenn liierte eine solche Erwartungshaltung an Rückmeldung haben. Du wirst ja vermutlich auch nur schreiben, wenn du Zeit hast. Wenn er nach Stunden oder Tagen antwortet, fände ich das okay. Soll er jetzt noch ständig warten, ob er auf Nachrichten liierter Frauen antworten darf? 

Offenbar passen eure Erwartungen nicht zueinander, daher würde ich es lassen.. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
ich will nicht klugscheissern aber wenn du Freundschaft + suchst, solltest du erst die Freundschaft aufbauen und den Sex in dnr Hintergrund stellen. ansonsten wirst du hier bei "Poppen" das Wort sagt ja alles nur solche Geschichten erleben, Verheiratete Kerle die zu Hause die Hässliche Jugendliebe sitzen haben oder sich von einem HOMO suchen der ihnen Arschversohlen oder oder finden. Sorry aber es ist so
NoXXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Claudia1967:

Ich habe hier einen Mann kennen gelernt. Wir hatten auch schon erotische Dates( welche auch sehr schön und erfüllend waren). Zwischen den Treffen aber ignoriert er meine Nachrichten oder schreibt nach Stunden oder Tagen zurück. So etwas verletzt mich sehr da ich auch als Mensch und nicht nur als Mittel zum Zweck gesehen werden will. Von vornherein war klar das ich eine Freundschaft+ anstrebe und so wurde es mir auch versprochen. Wie würdet ihr damit umgehen??

Wenn du damit leben kannst dir einen neuen zu suchen würde ich es mal ansprechen. Wenn nicht würde ich es lassen. Du bist für ihn nur ein Sperma-Endlager. Entweder drauf klar kommen oder es beenden

  • Gefällt mir 1
blank_Er1974
Geschrieben
Wenn er sein "ok-" zur Freundschaft+ nur vorgeschoben hat, um dich ins Bett zu bekommen, ist das natürlich nicht sehr fair. Da sollte man schon von vorn herein ehrlich sein und offen darüber sprechen, was man erwartet oder eben auch nicht. Das selten melden kann durchaus seinen Grund in zu viel Arbeit haben. Auch wenn wir in einer "Smartphone-Welt" leben, ist nicht jeder jeder Zeit erreichbar. Ich lasse mich von den Geräten auch nicht zur Geisel machen und bin auch nur selten online.
  • Gefällt mir 2
iloveithot
Geschrieben
Du willst eine Freundschaft+, er anscheinend nur das +. Mir wäre das eindeutig zu wenig und ich würde es beenden. Jemanden nur auf Sex zu reduzieren, geht aus meiner Sicht nicht und muss man sich nicht geben.
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...