Jump to content

Affäire bzw. Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2018 at 14:55, schrieb Myraja:

Die Freundschaft+ wurde von dir angestrebt und versprochen.

Was wollte er, wie ist seiner Meinung nach das ,,Meldeverhalten" in einer Freundschaft+ beim richtigen Mass? Die erotischen Treffen waren für dich schön, wie sieht er das denn? Rede mit ihm, er kennt die Antworten. Hier kann nur spekuliert werden.

Solche und ähnlich wichtige Dinge kläre ich gleich zu Anfang mit einem Mann ab. Passt das nicht wird er kein Freund+ und ob ich eine Affaire anstrebe, überlege ich mir sehr gut. Passen auch da die Ansichten nicht, wird das einfach nix.

DU schilderst es als man ein halbes Pfund Butter aus dem  Kühlregal  holt..

Jeder  probiert es im Vorfeld  zu klären, aber  wer bleibt da ehrlich. 

Ich lese mir fast jedes Profil  mehrmals  durch, achte auf die eingegangenen und versendeten Nachrichten und erst dann entscheide ich es. ...

Liegen die Nachrichten bei 7865 ,dann kann  man sich das Anschreiben ersparen .

Es gibt so einige Hinweise die man beachten sollte und nur so wirst du nicht sinnlos  verletzt  und verarscht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Nursoda2019

Du schreibst, als ob nur diese virtuelle Welt gäbe und man Menschen, anhand ihrer Nachrichtenstatistik einschätzen oder beurteilen könnte. Den Fehler machen so viele hier. Da werden zum Teil haarsträubende Schlussfolgerungen draus gezogen, mir ist ein solches Verhalten zuwider.

Ich beachte und kläre im Vorfeld vieles, seine Statistik ,,zu stalken", fällt mir aber nicht ein. Ich bemerke an seinem Schreibverhalten, ob das ein ,,Schosshündchen" (kann ich keins gebrauchen) ist oder ob ihm nur, wenn es ihm grade passt wieder einfällt, das er mir mal wieder schreiben könnte. Letzteres geht für mich für eine Freundschaft+ ebenfalls nicht. Manchmal passt das ,,Meldeverhalten" zusammen und ich strebe das ,,reale Leben" an, mit telefonieren und treffen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Interessante Feststellung! Kennst du den Menschen so gut persönlich, dass du diese Ausage tätigst? Oder ist das mal einfach so "aus dem Bauch heraus"?

Wenn man die persönliche Situation eines anderen nicht kennt, sollte man sich mit solch undifferenzierten Anklagen etwas zurückhalten.;)

Nein, ich kenne diese Person nicht. 

Aber da sich die Person nur meldet wenn sie sich treffen möchte und es ihr ansonsten nicht interessiert wenn sie angeschrieben wird, kann man wohl zu dieser Schlussfolgerung kommen. 

Oder etwa nicht? 

Geschrieben

Vergiss ihn.Ich hab selbiges erlebt..war ganz genau so.

Und musste erfahren das er gelogen hat...war weiterhin am suchen und hatte sicher noch andere Dates.

Und verdrehte einem das Wort im Mund...respektlos und gefühlskalt.

Guter Schauspieler halt...muss es erstmal verdauen

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 13:50, schrieb Claudia1967:

Ich habe hier einen Mann kennen gelernt. Wir hatten auch schon erotische Dates( welche auch sehr schön und erfüllend waren). Zwischen den Treffen aber ignoriert er meine Nachrichten oder schreibt nach Stunden oder Tagen zurück. So etwas verletzt mich sehr da ich auch als Mensch und nicht nur als Mittel zum Zweck gesehen werden will. Von vornherein war klar das ich eine Freundschaft+ anstrebe und so wurde es mir auch versprochen. Wie würdet ihr damit umgehen??

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich fast vermutet,  dass er meine Ex-Affäre ist.

Du hast das einzig Richtige gemacht. Mir ging es ähnlich, ich hab leider etwas länger gebraucht um es zu beenden. 

Geschrieben

Nach allen Schilderungen hier ist zum eigentlichen Thema nach meiner Meinung alles gesagt und es wurden die richtigen Schlüsse gezogen.

Daher erlaube ich mir mal, auf einen speziellen Punkt einzugehen, den ich dann doch anders sehe als die meisten hier: "schreibt nach Stunden oder Tagen zurück".

Das könnte ich sein. Der Schreibende könnte ein uralter superguter Freund sein. Ich habe mein Handy zwar fast immer dabei und benutze es auch häufig, aber es gibt so viele Situationen, wo ich für mehrere Stunden nicht auf Nachrichten antworte (Notfälle rufen im Zweifel auch an). Wenn ich z.B. einen schönen Abend mit Freunden habe finde ich es störend, ständig am tippen zu sein. Bei einem Filmabend liegt das Handy während des Films irgendwo, aber nicht in meiner Hand. Tagsüber stehen häufiger mal Meetings an und die können auch Stunden dauern oder eins nach dem anderen anstehen. Die Liste ließe sich beliebig erweitern, im Prinzip möchte ich nur ausdrücken, dass ich es eben besonders wichtig finde den Menschen, mit denen ich gerade Zeit verbringe, so viel Respekt entgegenzubringen, dass ich mich voll mit ihnen beschäftige und nicht gedanklich ständig woanders bin und abwesend auf ein Display starre. Wer das mal versucht stellt fest, wie intensiv und schön ein Treffen sein kann.

Geschrieben
Am 3/11/2018 at 12:50, schrieb Claudia1967:

...welche auch sehr schön und erfüllend waren...  <  versus  > ...So etwas verletzt mich sehr

hm, Du musst für Dich selbst entscheiden, ob die Mischung aus "sehr schön und erfüllend" und "sehr verletzend" für Dich insgesamt eher positiv oder doch eher negativ ist.

Auf jeden Fall weisst Du woran Du bist!

Vermutlich gibt es einen Grund warum er Dich zwischen den Treffen "ignoriert" Job/Famile. Wenn Dir der Grund glaubhaft erscheint, kannst Du vielleciht besser damit umgehen und es verletzt DIch nicht so sehr. Auf Dauer scheint Deine Erwartung Freundschaft+ aber nicht erfüllt zu werden....also musst Du entscheiden, ob Du ihn auch als Lückenfüller "benutzen" kannst oder eben nicht!

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 13:50, schrieb Claudia1967:

Ich habe hier einen Mann kennen gelernt. Wir hatten auch schon erotische Dates( welche auch sehr schön und erfüllend waren). Zwischen den Treffen aber ignoriert er meine Nachrichten oder schreibt nach Stunden oder Tagen zurück. So etwas verletzt mich sehr da ich auch als Mensch und nicht nur als Mittel zum Zweck gesehen werden will. Von vornherein war klar das ich eine Freundschaft+ anstrebe und so wurde es mir auch versprochen. Wie würdet ihr damit umgehen??

Einfach aus dem Kopf streichen und im Vorfeld auf die Igno Liste  setzen. .

Man denkt man hat Sie ''Ihn'' gefunden und wird nur hingehalten .

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber eine Freundschaft ++sucht man Jahre .

Wir haben  doch genügend  Zeit und  irgendwann  steht etwas vor der Tür 😘.

Viel Glück noch. ..Lg. ..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tonne auf MANN rein. 

Wer dich so behandelt ist kein Mann sondern nur ein großer Jäger der immer wieder neue Frauen findet für seine Spielchen. Das bist du ihm nicht wert. Ich rede aus Erfahrung 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.3.2018 at 13:50, schrieb Persephone1967:

Ich habe hier einen Mann kennen gelernt. Wir hatten auch schon erotische Dates( welche auch sehr schön und erfüllend waren). Zwischen den Treffen aber ignoriert er meine Nachrichten oder schreibt nach Stunden oder Tagen zurück. So etwas verletzt mich sehr da ich auch als Mensch und nicht nur als Mittel zum Zweck gesehen werden will. Von vornherein war klar das ich eine Freundschaft+ anstrebe und so wurde es mir auch versprochen. Wie würdet ihr damit umgehen??

Such dir ein neuen. 

×
×
  • Neu erstellen...