Jump to content

Affäire bzw. Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lotte..wenn das eine längere Beziehung sein sollte und die Leidenschaft und Lust,gestorben ist,dann bringt auch kein Gespräch nichts..Es geht hier nicht,ob der Mann ein Schweiger ist oder nicht,sondern darum,die Ehe nicht zu gefährten..dann kann man sich damit arrangieren und sich eventuell eine Affäre suchen..das machen einige..
Geschrieben

@kobra68 ich sprach eigentlich von dem Affärenmann.. Da gäbe es für mich wenig zu besprechen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Zwischen ihr und der Affäre gab es wohl sowas wie ein Zielabgleich.

Einen "Zielabgleich", wie du das so schön nennst, findet man hier gaaanz oft. 

 

Frau gibt bei ihren Suchoptionen "Beziehung" an, wird kontaktiert von Mann, der dies ebenfalls im Profil angegeben hat. 

Und was denkst du wohl, wie oft sich rausstellt, dass dies nur Mittel zum Zweck ist. Auf diese Aussagen kann man sich in den wenigsten Fällen verlassen. 

Zielabgleich hin oder her. Meist nur leere Worte! 

Geschrieben
Helene73...wir sind hier nicht in einer Freundschaft..oder Beziehung..sondern eine Affäre,die klare Absprachen hatte..und wenn das ,dann schon so anfängt,kannst Du es gleich vergessen..
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

@kobra68 ich sprach eigentlich von dem Affärenmann.. Da gäbe es für mich wenig zu besprechen.. 

den musst du entsorgen...wer nicht mal 1 Minute aufbringt,eine Nachricht zu schreiben..der hat einfach kein Respekt ,idem er Dich ignoriert..

Geschrieben

Ihr habt wohl unterschiedliche Ansichten, was Freundschaft + bedeuten soll.

Spreche ihn darauf an oder mache gleich einen cut.

Geschrieben
nun ich kenne das bin auch ein mann und weis auch was zu einer Freundschaft + gehört , ich muss von meiner Seite sagen,das ich das schon pflege und dank internet und Handy ist alles machbar man kann immer zurückschreiben oder grüße da lassen usw. muss sagen, wenn er dazu nicht im stände ist dann gib ihm den Laufpass , tut mir leid wenn ein mann etwas will soll er auch Opfer bringen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Einen "Zielabgleich", wie du das so schön nennst, findet man hier gaaanz oft. 

 

Frau gibt bei ihren Suchoptionen "Beziehung" an, wird kontaktiert von Mann, der dies ebenfalls im Profil angegeben hat. 

Und was denkst du wohl, wie oft sich rausstellt, dass dies nur Mittel zum Zweck ist. Auf diese Aussagen kann man sich in den wenigsten Fällen verlassen. 

Zielabgleich hin oder her. Meist nur leere Worte! 

Nicht hier,im wahren Leben. Da muss man eben mal reden. Und wenn's nicht funktioniert,nochmal klarstellen und gegebenenfalls Konsequenzen daraus ziehen. Hab ich auch so geschrieben in meinem Post

Geschrieben
Die Verletzung hat nur mit dir zu tun... Deswegen kannst du sie auch nicht im Außen großartig ändern - ohne dass die Situation nicht sowieso wieder auf dich zukommen würde... Die Verletzung weist dich nur auf eine alte Verletzung hin - die bearbeitet und ausgeräumt werden will... Spiegelgesetz...
Geschrieben

Wenn dich sein Verhalten verletzt, weil du offensichtlich mehr als nur gelegentlichen Sex willst, brich den Kontakt zu ihm aus Selbstschutzgründen ab, sonst wirst du auf Dauer sehr unglücklich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Martl13:

... , tut mir leid wenn ein mann etwas will soll er auch Opfer bringen

Opfer bringen? Sooo so;)

Geschrieben

Ich möchte hier jetzt nicht alle Kommentare lesen. Vielleicht wiederhole ich mich - was soll's...

Ausschlaggebend sind doch die Absprachen der beiden zu Beginn ihrer Affäre. Sollte es um eine reine Sex-Beziehung gehen, dann hat die TE genau zwei Möglichkeiten:

Entweder sie kommt mit der Situation klar oder nicht.

Wurde nie über eigene Vorstellungen der Beziehungsgestaltung gesprochen, dann wird es jetzt Zeit. 

Geschrieben
Guten Abend Claudia, frag ihn mal warum Er das macht. Er wird Dir die Antwort geben. LG Rolf
Geschrieben
So Was geht gar nicht weil das is charakterlos aber da sieht man was einem alles versprochen wird nur um mal einen weg zu stecken da kann ich die Frauen verstehen wenn sie vorsichtiger sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wenn mich jemand fragt ob ich ihn ficken will, dann spielt es auch eine Rolle..Stellt jemand eine Frage/Meinung ins Forum... 

Du sagst es! Für dich.  Weil du deinen Maßstab  ( deine Moral .. deine Ansprüche  / Vorlieben.. was auch immer ) hast.  

 

Der Mann, von dem die TE sprach .. wusste von ihrem Beziehungstatus .. und ihren Wünschen. Und gab an . . Dies erfüllen zu können/ dies auch zu wollen/brauchen. 

 

Und agierte dann aber anders.  Warum du hier immer auf den Status hinweist.. ist mir völlig schleierhaft.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben

Was hast du denn gedacht? Das ihr Händchen haltend durch die statt geht? Wenn er eine Familie hat, wovon du auch vielleicht weißt, dann kann er nicht immer dann antworten, wie du es gerne möchtest. Klar habt ihr euch beide auf etwas eingelassen, aber so ist das nunmal mit der Affäre oder dem +

Es sei denn du hast Gefühle entwickelt, dann wird das noch eine ganz andere Wendung geben. Weil dein Kopf dich Ficken wird. 

Falls ich mich irre, dann genießt den sex miteinander, denn darauf bezog es sich ja😜

Geschrieben

Er will nur mit Dir Sex.

Entweder Du kommst damit klar oder nicht. Punkt

Geschrieben
Klingt für mich das er nur auf Sex aus ist quasi ne Fickbeziehung und mehr nicht. Ne Freundschaft Plus ist was anderes finde ich. Red mit ihm nochmal sag ihm was du möchtest und erwartest und je nach Reaktion und Antwort handle bist ja eine Erwachsene Frau. Und weisst was zu tun ist einfach mal drüber nach denken.
Geschrieben
Naja...du musst abwägen,was für dich wichtiger ist. Offenbar aber reichen dir die schönen Momente der Dates nicht aus. Dann solltest du es ihm sagen, ganz einfach. Man sollte sich nie zu peinlich sein zu sagen was man sich wünscht.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fall4791:

Opfer bringen? Sooo so;)

bitte nicht so wörtlich nehmen, ich habe das mal so geschrieben, ich habe ein Affäre und weis wie das läuft und das sind keine Opfer, es gehört einfach dazu und ich bin nicht nur einer der schnellen sex möchte 

Geschrieben
Der will nur vögeln sonst nix... Kein Interesse an deiner Person... Ganz einfach einschlafen lassen
Geschrieben

Unabhängig vom Sex: ich antworte zeitnah auf Nachrichten und wenn es halt nur der Satz ist "Es geht gerade nicht", "Keine Zeit", "Später". Für mich ist es ein Zeichen von Respekt- und/oder Gedankenlosigkeit überhaupt nicht zu antworten. Manche haben schon ihre  Lesebestätigungen bei Whatsapp ausgeschaltet, blöd nur, wenn ich sehe, wann diese Menschen aber meine Whatsappstatus fleißig checken, aber tagelang nicht auf Nachrichten antworten. Ich bedränge keinen meiner Affären, ich belagere keinen, ich melde mich manchmal einige Tage nicht, aber wenn ich schreibe, erwarte ich doch mal eine Antwort. Genauso antworte ich auf die Nachrichten. Kommt nach einigen Tagen keine Antwort, frage ich nach, ob alles Ordnung ist. Kommt gar nichts, hake ich diese Person ab. Ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen, aber doch es wert genug sein, daß ich Antworten bekomme.

Geschrieben
Versprochen und nicht gehalten, also Vertragsbruch...schmunzel...kündigen und zwar fristlos. Sorry, kurz und bündig, mehr ist nicht zu sagen.
Geschrieben
Da bin ich wohl nicht der einzige der das so sieht. Auch wenn es sich für dich bitter anhört, aber ich würde mir überlegen wohin diese Reise noch gehen soll. Ich definiere eine Freundschaft+, bzw. eine Affäre auch anderst. Bei ihm geht’s scheinbar rein nur um Sex
Geschrieben

Hallo Claudia kannst du mich mal anschreiben  .Ich komm nicht durch deinen Filter!!

×
×
  • Neu erstellen...