Jump to content

Keine Antwort...ist auch eine Antwort!!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 12:58, schrieb Renovatio_69:

Hallo Ihr lieben, 9_9

mich würde einmal interessieren, wie Ihr es findet, wenn Ihr eine Mail schreibt und keine Antwort bekommt..?? 

Hakt Ihr nach, oder belasst Ihr es dabei???

Wie findet Ihr dieses Verhalten der Mitglieder???

wenn ich keine antwort gebe dann hat der Mann keine verdient

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Shakeera:

.das nur die Frauen so unhöflich sind nicht zu Antworten. Schande!!!!!

viele Männer haben das Privileg nicht mehr zu antworten, wenn sie bekommen haben, was sie wollen ;-)

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 15:36, schrieb Renovatio_69:

Soso... Das empfindet ihr also als unhöflich?? Bevor ich das mit den 5 Punkte Plan aber im Profil stehen hatte und teilweise sogar jetzt noch, bekomme ich täglich Nachrichten von Männern, die anscheinend Nicht lesen können oder wollen ! Und mir trotzdem täglich schreiben, das Sie mich Ficken wollen usw... Obwohl es ja Deutlich im Profil steht das ich dafür nicht zu haben bin ! Und da es einfach nur nervt, habe ich den Text etwas deutlicher geschrieben , was aber in keiner Weise eine Unhöflichkeit darstellt  :-) 

Das *ist* unhöflich. Wie bereits bemerkt, teilen wir Dein Problem mit den unpassenden Nachrichten. Und wie Du selbst zugibst, haben es Deine Beschimpfungen auch nicht besser gemacht. Als Zusammenfassung würde ich es mir vielleicht noch gefallen lassen, aber darum handelt es sich bei Dir nicht. Schreib in Deinem Profiltext doch einfach die an, die Du suchst. Und am besten so wie Du auch angesprochen werden möchtest. Ist doch ganz einfach.

Und wo wir schon bei Profilkritik sind.  Die vielen Smileys sehen aus als ob Du gerade bei Knuddelz rausgeflogen bist.  Und noch einer: "Frauen und Paare die nun Interesse bekommen haben, dürfen mich natürlich immer gerne anschreiben ". Als Vorschlag zur Verbesserung: "Wenn ich das Interesse von Frauen oder Paaren geweckt habe, würde ich mich über Eure Nachricht sehr freuen". Oder bist Du der Anschriftengenehmiger von poppen.de?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anumi4:

[...] Deine Beschimpfungen [...]

Ich wiederhole nochmal gerne die aufgekommene Frage: wo lest ihr in dem Profiltext Beschimpfungen?

Geschrieben

Wenn ich kein Interesse habe, dann gibt es ein Nein Danke. Wenn ich schreibe und keine Antwort bekomme finde ich es persönlich unhöflich, aber würde nicht noch mal nachfragen. Dann hat er eben kein Interesse. 

Geschrieben

Ja gebe ich dir recht das ist nicht in Ordnung entweder schreiben und absagen oder nein danke drücken das find ich ok aber schiesse wenn gar nichts kommt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacksen:

[...] aber schiesse wenn gar nichts kommt

Ein Freudscher Verschreiber ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anumi4:

Das *ist* unhöflich. Wie bereits bemerkt, teilen wir Dein Problem mit den unpassenden Nachrichten. Und wie Du selbst zugibst, haben es Deine Beschimpfungen auch nicht besser gemacht. Als Zusammenfassung würde ich es mir vielleicht noch gefallen lassen, aber darum handelt es sich bei Dir nicht. Schreib in Deinem Profiltext doch einfach die an, die Du suchst. Und am besten so wie Du auch angesprochen werden möchtest. Ist doch ganz einfach.

Und wo wir schon bei Profilkritik sind.  Die vielen Smileys sehen aus als ob Du gerade bei Knuddelz rausgeflogen bist.  Und noch einer: "Frauen und Paare die nun Interesse bekommen haben, dürfen mich natürlich immer gerne anschreiben ". Als Vorschlag zur Verbesserung: "Wenn ich das Interesse von Frauen oder Paaren geweckt habe, würde ich mich über Eure Nachricht sehr freuen". Oder bist Du der Anschriftengenehmiger von poppen.de?

Ich brauche mich über Zuschriften ja nicht beschweren, die Thread Frage war eine allgemeine Frage. Und wem mein Profiltext nicht gefällt, der kann dann ja anschließend auch gerne weiter klicken.. Ich zwinge ja niemanden meinen Text zu lesen . Meiner Ansicht nach ist in dem text nichts unhöfliches zu finden, wie es auch gerade mehrere andere bestätigt haben. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu und das ist auch gut so, sonst wäre es langweilig ! Wünsche euch noch viel Spaß hier und lasst euch von so "unhöflichen" Profiltexten wie den meinen nicht abschrecken . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Sorry, ich verstehe es immer noch nicht wo das jetzt unhöflich sein soll. An welcher Stelle fühlst du dich denn "beschimpft"?  Oder beziehst du seinen Profiltext jetzt auf dich gemünzt? 

Sorry, ich kapiere es echt nicht.

Auf Deine zweite Frage bin ich doch schon eingegangen. Oder um Dir ein Beispiel zu geben: "Punkt 1: WER NICHT KOMPLETT LIEST WAS ICH SCHREIBE SOLL MIR IM FORUM AUCH NICHT ANTWORTEN!!!". Fändest Du das auch noch höflich? Egal, wieviel Du gelesen hast?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renovatio_69:

die Thread Frage war eine allgemeine Frage. 

Und dementsprechend habe ich geantwortet. Dein Profiltext war halt ein Beispiel für eine Nichtantwort unsererseits.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anumi4:

Auf Deine zweite Frage bin ich doch schon eingegangen. Oder um Dir ein Beispiel zu geben: "Punkt 1: WER NICHT KOMPLETT LIEST WAS ICH SCHREIBE SOLL MIR IM FORUM AUCH NICHT ANTWORTEN!!!". Fändest Du das auch noch höflich? Egal, wieviel Du gelesen hast?

Nö fände ich überhaupt NICHT unhöflich, da man nur mitreden kann, wenn man den ganzen Text gelesen hat, also warum sollte ich antworten wenn ich nur den halben Text lese? 

Gerade eben, schrieb anumi4:

Und dementsprechend habe ich geantwortet. Dein Profiltext war halt ein Beispiel für eine Nichtantwort unsererseits.

 

Gerade eben, schrieb anumi4:

Und dementsprechend habe ich geantwortet. Dein Profiltext war halt ein Beispiel für eine Nichtantwort unsererseits.

Da ich euch aber ja nicht anschreiben würde, da die Entfernung eh sinnlos wäre, brauche ich mir auch keine Gedanken über eure Nicht Antwort zu machen ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Depechie:

Ich wiederhole nochmal gerne die aufgekommene Frage: wo lest ihr in dem Profiltext Beschimpfungen?

Das Forum hier ist nicht writeonly. Oder haben sich unsere Nachrichten nur überschnitten?

Geschrieben

Soooo, gelesen hab ich die ersten Beiträge, es ist ja ein altbekanntes Thema, was aber dennoch scheinbar nicht totzukriegen ist...

Also, wenn ich wen anschreibe, kriege ich immer Antwort. Immer! Sogar einmal, als ich im Gästebuch gejammert habe, dass mich der Filter nicht durchlässt... Und nun? Mache ich was verkehrt? Oder alles richtig?

Und jetzt gehe ich auf das Profil des TE und schaue, ob ich ihn unhöflich finde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anumi4:

 Beschimpfungen

 Als Vorschlag zur Verbesserung: "Wenn ich das Interesse von Frauen oder Paaren geweckt habe, würde ich mich über Eure Nachricht sehr freuen".

Oder bist Du der Anschriftengenehmiger von poppen.de?

Sehe ich keine. Finde den zitierten Text vollkommen OK.

Verbesserungsvorschläge ? Zuerst bei sich selbst tun.

Und @anumi4 ist Verbesserungsvorschläger ?

Was geht dich an, was für Smilieys er in SEINEM Profiltext stehen hat ? smilie_girl_169.gif

Geschrieben

Ist hier Standard. Nimms locker. Niveau hat halt nicht jeder.

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 15:15, schrieb Happiny:

Gaaaaanz böse Weibchen :) Und weißt Du was? Wir können es uns leisten ;)

Hier beginnt dann das Henne-Ei Prinzip! *lach*

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 15:45, schrieb Lustvoll757:

viele Männer haben das Privileg nicht mehr zu antworten, wenn sie bekommen haben, was sie wollen ;-)

Dazu kann ich nix sagen (war ja nicht dabei)...das ist mir auch noch nicht passiert.

Geschrieben

Das ist mir bislang eher selten passiert. Allerdings schreibe ich auch nicht so viele an. Der Regelfall ist, dass ich eine Antwort bekomme. Kommt keine Antwort belaste ich mich damit nicht.

Geschrieben

Da es die "Nein Danke " Funktion gibt halte ich zumindest das bei Nichtgefallen für angebracht

Geschrieben

Soso , der TE  schreibt in seinem Profil unter Punkt 4, er würde auf bilderlose Profile, die ihm schreiben nicht antworten.....

selber fragt er nach, wie man das Verhalten denn so findet, wenn man keine Antwort bekommt !?.....

Bin jetzt nur ich blond hier?

Auch in meinem Profil seht ein eindeutiger Hinweis, dass wenn ein unpassender Lesemuffel mich trotzdem anschreibt, mit keiner Antwort zu rechnen ist!

Trotzdem beschweren sich permanent genau diese, dass nichts zurückkommt!  Es wird nachgehakt und ich verweise auf meinen Text!

Dann kommt zu 70%  "Darauf hab ich keinen Bock"  ! Wenn sie nen miesen Tag hatten, wird auch gleich noch rumgepöbelt! Läßt man sich auf ne Diskusssion

ein, ist man dann außerdem eh zu alt, zu fett , zu arrogant...etc.und wird dann auf igno gesetzt! Seeehr erwachsen!

Nun erkär mir mal einer, warum soll ich mich mit etlichen Menschen hier beschäftigen und eine höfliche  Antwort verfassen, die noch nicht einmal den °Anstand°

haben, ein Profil zu lesen, obwohl sie doch soooo gerne mehr von diesem Menschen (mir) erfahren würden und ihn ja noch viel lieber kennenlernen und am liebsten sofort

poppen wollen?!?

Lustigerweise sind das auch genau solche, die  auf Erziehung und Anstand pochen! Höflichkeit und Anstand sind aber nun mal keine Einbahnstraße;

wer mir beides entgegenbringt, meinen Text liest, wird auch eine Antwort bekommen! Der ganze andere "Müll" "ey, ficken" oder auch das beliebte "Wie gehts?"

oder copy and paste-Müll ,verhallt in den unendlichen Weiten meines Postfaches!

Warum? Weil es so ist und ich trotzdem gut schlafe!

 

An dieser Stelle noch mal Danke, an alle , die mir mit netten, witzigen und anregenden Mails den Tag versüßen! Es sind eben nicht alle Männer hier Lesemuffel!

 

Geschrieben

Ich als Mann finde das natürlich äusserst schade. Allerdings, wenn ich mich mal in die Position der Damen hier versetzte, ist es wahrscheinlich schlicht nicht möglich, alle Nachrichten zu beantworten. Umso schwieriger ist es damit für uns, die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen.

Geschrieben

@anumi4

Ihr schreibt wiederholt, im Profiltext des TE stehen "Beschimpfungen".

Andere und auch ich haben euch dann mehrmals gefragt, welche Beschimpfungen ihr meint, da mehrere Mitgliedern hier (trotz aufmerksamen Lesens) keine aufgefallen sind.

Die Antwort bliebt ihr bisher schuldig bzw. ihr antwortet mit Zitaten, in denen für mich absolut keine Beschimpfungen erkennbar sind.

Es kann natürlich auch sein, dass ihr einfach nur eine andere Auffassung darüber habt, was bereits eine Beschimpfung ist. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr vielleicht mal zwei, drei klare Stichworte nennt, welches in euren Augen die Beschimpfungen sein sollen.

Geschrieben

Wenn man davon ausgeht wieviel Post man an einem Tag bekommen kann, halte ich es für okay sich einfach nicht zu melden. Nicht melden ist für mich gleichbedeutend mit kein Interesse und nicht so viel Ablehnung das man den obligatorischen "Nein, danke!" Stempel drückt. Ist doch vollkommen okay ^^.

×
×
  • Neu erstellen...