Jump to content

Keine Antwort...ist auch eine Antwort!!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Glutenfrei

Richtig. Das sehe ich genauso.

Und nebenbei gesagt gibt es für mich doch kein besseres und vor allem schnelleres Mittel um unpassende Mitglieder auszusortieren.

Also ist das doch eigentlich eine WIN-WIN-Situation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Depechie Ich sollte dazu sagen, dass ich fast nie jemanden gezielt anschreibe. Also: Ich schreibe niemals 'ne Frau an, weil ich ein Date will. Never ever.

Ich schreibe mal jemanden an, wenn ich eine Forumsdiskussion vertiefen will oder noch einen Nachsatz habe, der nicht gleich jeden was angeht.

Ansonsten werde ich ausschließlich angeschrieben. Und wenn das dann irgendwann einfach ausläuft, dann ist das halt so. "Sagt nichts weiter => nicht weiter interessant."

Geschrieben

Ich finde es doof keine Antwort zu bekommen, ist aber, glaube ich, sehr verbreitet hier. Aber man kann es sich ja denken was damit gemeint ist. Also........ Abhaken.

Geschrieben

Scheint Standard in unserer heutigen Zeit zu sein. Habe das auch von "Freunden" so erlebt. Ich hake nicht nach, denn der Ball ist auf der anderen Seite...und sollten sie vergessen, würden sie spätestens nach 1-2 Wochen mit Entschuldigung zurückschreiben, dass es untergegangen ist...aber tun sie nicht, also heißt es, dass du ihnen nicht wichtig bist. So lösche ich die Nummer und verschwende keinen einzigen Gedanken mehr daran. Es passiert echt sehr oft in verschiedenen Bereichen des Lebens. Wenn ich mich jedesmal darüber ärgern würde, hätte ich bereits Haarausfall *lach* Keine Antwort ist auch Antwort. Sei froh, dass sie keine weitere Sekunde mehr von dir verschwenden. Für jeden Topf gibt es einen Deckel, so werden sie ehe von Karma schön durchgefickt 😉

Geschrieben

Finde auch das es eine unsitte nicht zu antworte. Oder mindestens den nein danke zu drücken . Dann weiß mann oder frau wo mann dran ist .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Bri:

@gentleman_hh du weißt schon Dad man in deinem Profil sehen kann das du nicht so viele Nachrichten bekommst wie du verschickst...

...ist das relevant? 

 

Ich habe es so verstanden,  dass SEINE verschickten Nachrichten in Postfächer der Frauen "untergehen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

BTW Renovatio, poppen.de benutzt dein Profilbild auf der Anmeldeseite neben den anderen heißen Frauenbildern. Ich fand es witzig, wie sie dich quasi als "Frau", also als Anlockmittel, für Männer nutzen...Ob es den Heteros gefallen würde, wenn sie wüssten, sie wurden geil durch einen Männerpo???? 👍😂😂😂😂

Geschrieben

Also ein „ nein danke „ sollte schon drin sein .... hat auch etwas mit ( guter ) Erziehung zu tun .... ☝️

Geschrieben

Finde es unmöglich ... Ein "Nein danke. Kein Interesse" kostet kaum Zeit und zeugt von etwas Anstand....der auch hier nicht fehlen sollte. Und ja ..ich frag nach ner Zeit schon mal nach. Und leider muss ich sagen....das nur die Frauen so unhöflich sind nicht zu Antworten. Schande!!!!!

Geschrieben

Viele wünschen sich vernünftige und freundliche Anschreiben, aber sich kurz Zeit zu nehmen für eine Antwort, auch wenn sie negativ ist, macht kaum jemand. Shit happens

Geschrieben

Gaaaaanz böse Weibchen :)

Und weißt Du was? Wir können es uns leisten ;)

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 15:14, schrieb Shakeera:

Finde es unmöglich ... Ein "Nein danke. Kein Interesse" kostet kaum Zeit und zeugt von etwas Anstand....der auch hier nicht fehlen sollte. Und ja ..ich frag nach ner Zeit schon mal nach. Und leider muss ich sagen....das nur die Frauen so unhöflich sind nicht zu Antworten. Schande!!!!!

Das stimmt definitiv NICHT!!

Auch auf Männerseite ist dies eine weitverbreitete Unsitte!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shakeera:

Finde es unmöglich ... Ein "Nein danke. Kein Interesse" kostet kaum Zeit und zeugt von etwas Anstand....der auch hier nicht fehlen sollte. Und ja ..ich frag nach ner Zeit schon mal nach. Und leider muss ich sagen....das nur die Frauen so unhöflich sind nicht zu Antworten. Schande!!!!!

Dann Glückwunsch zu den restlichen Erfahrungen, die anscheinend positiv sind!

Es gibt Männer, insbesondere die, die anscheinend große Auswahl haben, und auch die nehmen sofort diese Haltung ein und antworten einfach nicht mehr. 

Geschrieben

Manchmal antworten wir nicht weil wir das vielleicht noch später tun wollen. Manchmal weil wir noch warten ob nach belanglosen Grüßen vielleicht noch was substantielles kommt, auf das wir tatsächlich antworten könnten.

Manchmal auch weil klar erkennbar, ist dass der Schreiber sich einen Scheissdreck um unseren Profiltext geschert hat, bei dem wir uns große Mühe gegeben haben. Das ist dann einfach nur Spam. Nein, wir fahren jetzt nicht nach Oslo um Dich zu ficken.

Ziemlich geringe Chancen für eine Antwort haben übrigens Leute wie der Threadersteller die einen unhöflichen Profiltext erstellt haben.

Warum jedoch manche denken, dass sie aus Gründen der Höflichkeit einen Anspruch auf eine Antwort haben, erschließt sich uns nicht. Wenn es grundsätzlich passen würde, der Absender auch tatsächlich uns meinte und nicht einfach im Streuschussverfahren ignorante und unpassende Nachrichten verschickt die nichts mit unserer Suche zu tun hat, antworten wir gerne. Und so würden wir auch gerne behandelt.

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 15:18, schrieb DieHoffende:

Das stimmt definitiv NICHT!!

Auch auf Männerseite ist dies eine weitverbreitete Unsitte!

Da hatte ich das Problem noch nicht einmal. 

Kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen. 

Am 31.1.2018 at 15:19, schrieb Devotin9:

Dann Glückwunsch zu den restlichen Erfahrungen, die anscheinend positiv sind!

Es gibt Männer, insbesondere die, die anscheinend große Auswahl haben, und auch die nehmen sofort diese Haltung ein und antworten einfach nicht mehr. 

Auch dir ...Kann ja nur aus meinen Erfahrungen Berichten...

Da hatte ich das Problem noch nie!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anumi4:

Ziemlich geringe Chancen für eine Antwort haben übrigens Leute wie der Threadersteller die einen unhöflichen Profiltext erstellt haben:

Ich war jetzt extra noch mal auf seinem Profil und mir ist das nichts unhöfliches an seinem Profiltext aufgefallen. 

Kannst du bitte Beispiele dafür zeigen wo er unhöflich ist?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gismor54:

Finde auch das es eine unsitte nicht zu antworte. Oder mindestens den nein danke zu drücken . Dann weiß mann oder frau wo mann dran ist .

Der Nein-Danke-Knopf unterbindet weitere Nachrichten. Das finde ich weder nett noch fair und daher bleibt dies eher den hoffnungslosen Fällen überlassen.

Geschrieben

Manche sind auch mit einen „ nein danke „ geistig etwas überfordert... 😂😂😂 und schreiben dann „ sie können es sich leisten „ Niveau ist keine handcreme .....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb roterwichtel:

Keine Antwort empfinde ich als absolut unhöflich nicht zu antworten. Egal, wie viel "Mühe" man investiert hat.

Wenn ich eine Mail mit diesem Text erhalte - ey, ficken? -  könnte ich mir auch vorstellen, dass sich der Absender, vermutlich, sehr viel Mühe gemacht hat.

Oder eine, in der sofort das gesamte Paket offenbart wird. Auch hier machte sich der Absender, vermutlich, viel Mühe.

Du kannst also im Prinzip überhaupt nicht wissen, wer ( der Empfängeer ) eine Nachricht für mühevoll halten wird ;)

 

vor einer Stunde, schrieb david45:

Diese Leute sind eben zu faul auf "Nein Danke" zu tippen!

Ja. Ich bin oft FAUL. Weil einige Mails sind nicht mal eines NDB würdig. Sondern gehören direkt in ein Mülleimer und sofort Ignore.

 

Wenn ich selbst keine Antwort auf meine Nachricht erhalte, jage ich dem Absender nicht hinterher. Mit keine Antwort hat er mir schon eine Antwort gegeben.

Und ich werde mir nicht im Geringsten irgendwelche Gedanken deswegen machen.

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Ich war jetzt extra noch mal auf seinem Profil und mir ist das nichts unhöfliches an seinem Profiltext aufgefallen. 

Kannst du bitte Beispiele dafür zeigen wo er unhöflich ist?

Ich jedenfalls lasse mich nur ungern beschimpfen. Sperrschrift und multiple Satzendezeichen machen es auch keinesfalls besser. Und dass damit irgendwelche anderen gemeint sind, lasse ich nicht gelten.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

EXTRA FÜR DIE MÄNNER NOCHMAL !!! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!
Punkt 1 : Nur Männer die unbeschnitten sind !!!
Punkt 2 : Bei den Männern Blase ich allerdings NUR. ;)
Punkt 3 : Ich selbst lasse mich von Männern weder Blasen noch anfassen, Ficken oder sonstwas !!!
Punkt 4 : BILDERLOSE PROFILE BEKOMMEN KEINE ANTWORT !!!
Punkt 5 : Wer die ersten 4 Punkte verstanden hat und sich damit identifizieren kann, der darf mich jetzt gerne anschreiben!!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Geschrieben

Sorry, ich verstehe es immer noch nicht wo das jetzt unhöflich sein soll. An welcher Stelle fühlst du dich denn "beschimpft"?  Oder beziehst du seinen Profiltext jetzt auf dich gemünzt? 

Sorry, ich kapiere es echt nicht.

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 15:31, schrieb anumi4:

Ich jedenfalls lasse mich nur ungern beschimpfen. Sperrschrift und multiple Satzendezeichen machen es auch keinesfalls besser. Und dass damit irgendwelche anderen gemeint sind, lasse ich nicht gelten.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

EXTRA FÜR DIE MÄNNER NOCHMAL !!! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!
Punkt 1 : Nur Männer die unbeschnitten sind !!!
Punkt 2 : Bei den Männern Blase ich allerdings NUR. ;)
Punkt 3 : Ich selbst lasse mich von Männern weder Blasen noch anfassen, Ficken oder sonstwas !!!
Punkt 4 : BILDERLOSE PROFILE BEKOMMEN KEINE ANTWORT !!!
Punkt 5 : Wer die ersten 4 Punkte verstanden hat und sich damit identifizieren kann, der darf mich jetzt gerne anschreiben!!!

Soso... Das empfindet ihr also als unhöflich?? Bevor ich das mit den 5 Punkte Plan aber im Profil stehen hatte und teilweise sogar jetzt noch, bekomme ich täglich Nachrichten von Männern, die anscheinend Nicht lesen können oder wollen ! Und mir trotzdem täglich schreiben, das Sie mich Ficken wollen usw... Obwohl es ja Deutlich im Profil steht das ich dafür nicht zu haben bin ! Und da es einfach nur nervt, habe ich den Text etwas deutlicher geschrieben , was aber in keiner Weise eine Unhöflichkeit darstellt  :-) 

Geschrieben

@ElFrivolio

Hier stimme ich Dir zu: ich kann da auch keine Beschimpfungen erkennen... ob dieser Text nun freundlich oder posititv klingt, darüber kann man streiten, aber eine Beschimpfung sehe ich hier nicht.

Geschrieben

Ich schreibe dann und wann eine Person an, wenn mir das Profil gefällt und ich durch den Filter komme. Grundsätzlich Falle ich nicht mit der Tür ins Haus und denke das ich mich gewählt ausdrücke. Aber eine Antwort bekomme ich selten. Ich belasse es dabei, finde aber ein nein danke oder ähnliches wäre angebracht.

Geschrieben

Hake ich nach? Nein. Bei 3,4 Mio Nutzern. Wenn ich schätze, das mich nur 0,1% interessieren.. wenn ich jedem der 0,1% 1 Mail schreiben will habe ich 4,5 Jahre zu tun.. (2Mails/Tag). Ehm, nein. Ohne Antwort keine zweite Mail. Wie ich das finde? Ich habe dazu kein Gefühl. Ist wie es ist.

×
×
  • Neu erstellen...