Jump to content

Keine Antwort...ist auch eine Antwort!!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Übrigens werde ich hier auch permanent dazu aufgefordert nicht zu antworten. Beispiel:" Wenn dir mein Profil gefällt, freue ich mich über deine Antwort."

Geschrieben

Ich halte es so wie LovesToBeTied mit ein wenig anderen Text. Ich habe festgestellt das 2/3 antworten und beim Rest denke ich wie die letzten 2 Sätze von DieHoffende

Geschrieben

wenn er nicht antworten will, muss er das auch nicht

und ich schlafe auch gut wenn mich fremde für unhöflich halten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Depechie:

Ich bewerte öffentlich hier gar keine Personen, wer bin ich denn das ich mir das herausnehmen darf?

Bei der "Profilbewertung" bewerte ich rein das Profil, der Inhalt, Aufbau, wie passt es zum Steckbrief und den Vorlieben.

Bei der "Bildbewertung" bewerte ich die Bilder, wie sie auf mich wirken.

Und bei der "Mailbewertung" bewerte ich den Inhalt und den Stil der Nachrichten.

Eine "Personenbewertung" gibt es hier glücklicherweise nicht... zumal ich auch eine Person niemals alleine danach bewerten würde, ob sie auf ein Anschreiben von mir antwortet oder nicht... denn für so wichtig halte ich mich nicht ;)

Lies mal deinen Text nochmal... vielleicht fällt DIR ja auch was auf! Du bist nicht der Nabel des Forums und auch wenn du dich nicht so wichtig hältst, suggerierst du aber ganz eindeutig, dass alle anderen, die nicht so agieren wie DU es machst, noch weniger wichtig seien.

Provokativ gefragt: Wenn du dich nicht so wichtig hältst, warum tust du dann deine Meinung kund? Du bist ja nicht so wichtig, warum "belästigst" du uns dann mit deiner Meinung? Die ist ja schliesslich nicht wichtig.

Zum ersten Satz: Ich nehme mir das Recht heraus jemanden öffentlich zu bewerten weil ANDERE das auch machen können! Wofür ist denn die Funktion schliesslich da? Du bewertest vielleicht nur das Profil, ich aber den Mensch dahinter! Da könnte das Profil noch so schön gestaltet sein, wenn der Mensch dahinter nicht positiv auf mich wirkt, dann gibt es auch keine positive Bewertung. Im Gegenzug kann ein "nichtssagendes Profil" von mir eine positive Bewertung bekommen weil ich mich mit der Person nett ausgetauscht habe. Eine Profilbewertung sagt erstmal was über die Person aus und nicht über die Profilgestaltung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll757:

"Wenn dir mein Profil gefällt, freue ich mich über deine Antwort."

Grandiose Antwort :x

Geschrieben

Warum ich manchmal nachhake, was natürlich total doof/schwierig ist: durch die Menge an Nachrichten gehen meine Nachrichten auch mal unter. Die Erfahrung habe ich öfter gemacht und ich verstehe die Frauen, die mit dem Postfach überfordert sind und auch diejenigen, die nicht antworten wollen... schwierig. Finde „nein danke“ auch irgendwie suboptimal.

Geschrieben

Keine Antwort ist auch eine Antwort, zeugt aber nicht von Anstand. Leute die unhöflich beim Schreiben sind sind mit Sicherheit auch beim Sex.......

Geschrieben

JA!!!

Weißt Du, mit jemandem, dem ich nichtmal antworten will, mag ich auch irgendwie echt keinen Sex haben...

Geschrieben

@ElFrivolio

Du nimmst Dir also das Recht heraus, hier Menschen offen zu kritisieren, weil andere es auch machen können... interessant.

Nimmst Du Dir auch das Recht heraus, andere Menschen zu schlagen, weil sie Dich ja auch schlagen könnten?

Fällt Dir auf, wie Du hier gerade argumentierst?

Und wie Du darauf kommst, ich halte mich für den "Nabel des Forums", erschließt sich mir nun auch nicht.... beim besten Willen nicht.

Geschrieben

Es gibt viele Gründe warum keine Antwort Erfolgt. Manche sind einfach mal sehr selten online, andere haben wiederum Angst weil sie keine Lust haben sich breitschlagen zu lassen. Nunja und manchen gefällt schlichtweg dein Provil nicht oder die deine Wortwahl war nicht ansprächend. Sie haben keine Lust sich rechtvertigen zu müssen. Nunja und einige sind gerade frischverliebt und glücklich, weil sie die liebe ihres Lebens gefunden haben und es somit keinen Grund mehr giebt zu Antworten. Viele ertrinken auch in der Menge der Mails. Was auch immer es ist, es ist leider nicht nur hier so. Wir sind uns einig das Nachhacken überhaubt nichtsbringt. Im Gegenteil es NERVT. Wir finden das so ein Verhalten auch nicht gut. Wenn uns Jemand nicht gefällt dann schreiben wir zurück, das dem so ist. Bei extremen Mails giebt es ein simples NEIN. Bei ausfühlichen und liebgemeinten Mails giebt es ein höflichere Absage. In anderen Komunities giebts dafür auch ein extra Button. Allerdings bin ich ( Der mänliche Part ) der Meinung das jeder und jede, der höflichkeit halber sich zu einer Absage durchringen sollte. hier mal ein vorlage: Kein Interesse! Es ist nicht fein jemand im ungewissen zu lassen. Den anderen sag ich kopfhoch das ist nicht das ende der Welt.

Geschrieben

Ernste Frage? Die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Depechie:

@ElFrivolio

Du nimmst Dir also das Recht heraus, hier Menschen offen zu kritisieren, weil andere es auch machen können... interessant.

Nimmst Du Dir auch das Recht heraus, andere Menschen zu schlagen, weil sie Dich ja auch schlagen könnten?

Fällt Dir auf, wie Du hier gerade argumentierst?

Und wie Du darauf kommst, ich halte mich für den "Nabel des Forums", erschließt sich mir nun auch nicht.... beim besten Willen nicht.

@Depechie: scheinbar hast du es nicht ganz verstanden, kann auch an meiner Ausdrucksweise liegen. Ich nehme mir das Recht heraus weil man es kann. Ich kann jeden hier sowohl negativ als auch positiv bewerten. Wieso, weshalb, warum ich ein Profil bewerte liegt ganz in meiner Entscheidung. Aber glaube mir, ich habe dann schon meinen Grund - und nein, es liegt nicht am verletzten Stolz. ;)

Wie du allerdings jetzt auf Handgreiflichkeiten kommst, das entzieht sich meiner Vorstellungskraft! Mir dünkt, du bist ein kleiner Provokateur. 

Mir fällt auf, dass du nicht argumentieren kannst! Vielleicht bist du ja ein vollkommen harmoniesüchtiger Mensch, für den eine andere, gerne auch kontroverse Meinung, schon sowas wie körperliche Schmerzen verursacht. Naja, ist mir auch egal.

 

Geschrieben

ich finde es unhöflich ein kurzes nein danke bekommt doch jeder hin.man muss ja nicht den Grund sagen.aber antworten sollte man schon

Geschrieben

@gentleman_hh du weißt schon Dad man in deinem Profil sehen kann das du nicht so viele Nachrichten bekommst wie du verschickst...

Geschrieben

Naja entweder wird's gelesen oder nicht. Wenn ja kommt entweder keine Antwort oder nein Danke. Und auf's Profil vom Absender geht auch keiner. Macht schon keinen Spaß mehr irgendwelche anzuschreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Auf nett formulierte Absagen mit Begründung kommt erst Bettelei und dann extreme Beleidigungen!

Genauso ist es mir auch oft ergangen, deshalb sehe ich schon seit einiger Zeit davon ab ,überhaupt noch zu antworten.

Die Wenigsten können mit einer Absage vernünftig umgehen.

Manchmal brauche ich auch ein paar Tage Zeit um zu antworten, die Geduld haben manche leider auch nicht und löschen nach einer Stunde Ihre Nachricht an mich ......gut , bitte...schon selbst ausgelesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Mir fällt auf, dass du nicht argumentieren kannst!

Das wird es sein... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Happiny:

Weißt Du, mit jemandem, dem ich nichtmal antworten will, mag ich auch irgendwie echt keinen Sex haben...

für's Protkoll: ich habe diesen, meinen Beitrag, auch soeben nochmal geliked ;) . Ich weiß gehört sich nicht, aber ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ich diese, meine Meinung echt mag *lach*.

Und genau DAS ist doch der Knackpunkt. Männer (manche!!) sind da doch recht zielorientiert. Wenn uns nichts verbindet, ich merke, dass ich nur das Mittel zum Zweck sein soll usw. wieso zum Teufel soll ich dann noch schreiben: "vielen Dank für Deine Anfrage, ich habe mich allerdings für einen anderen Kanditaten entschieden" (PS: Könnten wir das vielleicht noch als Alternative für den Nein-danke Button bekommen?)

Es ist immer und ewig das Gleiche (nicht das Selbe!)

Man(n) will vögeln, schreibt Frau an ("boah ey, geile Titten"), macht erste Annäherungsversuche und das Weibchen der Wahl will nicht. Männchen, das sich für das Alphamännchen hält, findet das Verhalten des Weibchens gemein und geht dann im Forum jammern....(damit meine ich jetzt nicht den TE!  Ist einfach nur meine subjektive Meiung)

Weibchen wehrt sich.! Böses Weibchen! Nackenbiss zur Duldungstarre ist meines Wissens nach bei uns humanoiden Weibchen nicht möglich.

Was ich mag ist einen Mann, der er selber ist. Der Geduld hat und der glaubhaft macht, nicht ficken zu wollen. (von mir aus kann er auch glaubhaft lügen, hauptsache glaubhaft!)

Ich will wollen! Mehr will ich gar nicht. Einfach nur die Entscheidung selber zu wollen. Sei es zu antworten, zu poppen, zu blasen, zu schlucken (ne, will ich nicht- macht Euch keine Hoffnungen!!),.

Vergißt denn wirklich jeder (viele?) dass man es mit Menschen zu tun hat?

Ich versteh das nicht. Ich verstehe es wirklich nicht!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Renovatio_69:

Wie findet Ihr dieses Verhalten der Mitglieder???

Es rühmen sich viele Mitglieder ihres Filters. Wenn man den so einstellt, wie man es für richtig hält, dann sollte die Anzahl derer, denen man nicht antworten möchte, sehr überschaubar sein!

Den paar Mitgliedern, die es durch den engmaschigen Filter schaffen, ein "Nein, danke!" zu schicken, ist mMn das Mindeste, was man tun kann!

Gar nicht zu antworten halte ich persönlich für sehr unhöflich... und wie oft wird sich hier über Unhöflichkeit beschwert? Genau, täglich!

 

Also, liebe Antwortmuffel, gebt Euch nen Ruck und macht nen Anfang!;)

 

P.S.: Keine Antwort ist eben KEINE Antwort.. Ich weiss nichtmal, ob sie überhaupt gelesen wurde! (Nein, auf die grafischen Symbole gebe ich nicht viel!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Antworten gebietet schon alleine die Höflichkeit. So agiere ich und erwarte es auch...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beantworte inzwischen jede Mail,  weil ich es schätze, wenn meine Anfragen auch beantwortet werden. Und wenn es ein "kein Interesse" ist, dann muss man es akzeptieren. Kurze Begründung gebe ich, hartnäckige bekommen ein "Nein danke ".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Antwort ist quasi auch eine Antwort und damit beschäftige ich mich in den seltensten Fällen ein weiteres Mal

Geschrieben

Keine Antwort ist genau das: keine Antwort. Wie ich das finde? Simpel: Wer nichts sagt ist nichtssagend. Damit nicht weiter interessant.

×
×
  • Neu erstellen...