Jump to content

Keine Antwort...ist auch eine Antwort!!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag die Dame, solch ein miserables Verhalten zeugt deart von Unreife, aber das gibt es nicht nur hier. Man möchte sich mit einem Menschen treffen und nutzt nicht einmal die allgemein gültigen Benimmregeln und das ist schon schrög genug. LG Rolf

Geschrieben

Wie der Titel des EP schon sagt, keine Antwort ist auch eine Antwort, wozu nachhaken? Abhaken und gut.

Geschrieben

Darüber mache ich mir keinen Kopf. Jeder hat wohl seine Gründe. Umerziehen kann man eh niemanden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Depechie:

Und genau das ist der Fehler!

Du erwartest ein Verhalten. Du kannst aber niemanden zu einem bestimmten Verhalten zwingen.

Wenn Dich das stört musst Du die Konsequenz bei Dir suchen, nämlich Dich beispielsweise hier abmelden oder einfach niemanden mehr anschreiben.

Nein ich verstehe manche Frauen wenn sie 100 mal die selbe nachricht bekommen wo immer das selbe drin steht und dann 5 normale sind das die unter gehen .das ist schade .

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Hakt Ihr nach, oder belasst Ihr es dabei???

Wenn mir jemand nicht antworte, dann ist das so und für mich ein eindeutiges Nein! Wozu da noch nachhaken?

vor 34 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Wie findet Ihr dieses Verhalten der Mitglieder???

Nicht schlimm, weil es eben jedem selber überlassen es ist und es hier, zum Glück, keine Antwortpflicht gibt!

Geschrieben

Einfach Abhaken. Wenn beim ersten mal nichts zurück kommt scheiß drauf. Aber wenn nach Monaten eine Nachricht kommt, einfach ignorieren. Letzter Ausweg will ja niemand sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb olli81266:

Nicht antworten finde ich absolut unhöflich und die nein danke Funktion ist noch schlimmer

Und was hättest du dann gerne?! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Renovatio_69:

mich würde einmal interessieren, wie Ihr es findet, wenn Ihr eine Mail schreibt und keine Antwort bekommt..?? 

Ist mir noch nie passiert :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Und was hättest du dann gerne?! 

Wahrscheinlich eine persönlich formulierte Absage?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ganznett560:

bekommt man hier überhaupt ne Antwort zurück 😁

Wer mich anschreibt....ja 

Geschrieben

1. Nirgends steht, man ist verpflichtet zu antworten. 2. Manchmal liest man es vielleicht nur kurz unterwegs und vergisst dann ganz einfach zu antworten. 3. Oft ist die Mail langweilig, seltsam, ohne Frage etc da weiß man gar nicht, was man antworten soll. 4. Häufig bekommt man ein und die selbe Mail geschickt. Man hat sie schon mal höflich aber ablehnend beantwortet. Trotzdem wird sie wieder geschickt. Für diese Kandidaten empfiehlt es sich, Nachrichten nicht zu löschen sondern nur auszublenden. Dann sieht man nämlich trotzdem beim nächsten Versuch, dass schon Mal einer gestartet wurde... Für sowas gibt's diese Funktion! 5. Manchmal hat man schlicht und einfach keine Lust und ist einfach nur unhöflich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WortSpieler:

Wahrscheinlich eine persönlich formulierte Absage?

Damit man dann noch betteln, jammern (warum nicht?!) und beleidigen kann? Hab ich fast jedes Mal erlebt... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Und was hättest du dann gerne?! 

Ich denke eine ganz normale Antwort kann man schreiben soviel zeit muss sein

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ganznett560:

bekommt man hier überhaupt ne Antwort zurück 😁

Meine eigene Erfahrung: Ja bekommt man. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Depechie:

Und genau das ist der Fehler!

Du erwartest ein Verhalten. Du kannst aber niemanden zu einem bestimmten Verhalten zwingen.

Wenn Dich das stört musst Du die Konsequenz bei Dir suchen, nämlich Dich beispielsweise hier abmelden oder einfach niemanden mehr anschreiben.

Ja,erwarten sollte man nichts.  Die Höflichkeit gebietet es aber,wenigstens kurz zu antworten.  Aber in der digitalen Welt, gibt's wenig Höflichkeit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Und was hättest du dann gerne?! 

Eine freudige Zusage für ein spontanes und unverbindliches Ficktreffen.

Wie die Thread-Überschrift bereits aussagt: Keine Antwort ist auch eine Antwort. In dem Falle einfach: "Es besteht momentan kein Kontakt mit der angeschriebenen Person." Nicht mehr, nicht weniger. Und das sollte insofern auch so respektiert werden, denn unter Umständen kann daraus noch ein Kontakt entstehen, solange man dem Gegenüber Zeit läßt, nach seinem Gusto zu entscheiden, ob er/sie nicht doch noch antworten möchte/kann. Nachfragen und Drängeln sind Verhaltensweisen, die auf Verzweiflung und mangelnde Selbstsicherheit schließen lassen. Und auf Ungeduld. Drei sehr äußerst unschöne Wesenszüge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Damit man dann noch betteln, jammern (warum nicht?!) und beleidigen kann? Hab ich fast jedes Mal erlebt... 

Soll es geben, hab ich auch schon von gehört. Traurig solche Leute ohne Eier...

Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass nur selten Antworten zurück kommen. Finde es auch unhöflich, dennoch kann man die Menschen nicht ändern und das so akzeptieren. So läßt sich auch schnell die Spreu vom Weizen trennen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WortSpieler:

Soll es geben, hab ich auch schon von gehört. Traurig solche Leute ohne Eier...

Exakt. Und das sind nicht wenige... Deswegen blocke ich sofort. Ich mag mich nicht mehr beschimpfen lassen. 

Geschrieben

Ich persönlich finde es etwas unfreundlich aber andererseits werden doch bestimmt die Mehrzahl der hier angemeldeten Damen mit Anfragen bombardiert , sodas diese theoretisch 24 Std online sein müssten um alle Mails abzuarbeiten !

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Renovatio_69:

mich würde einmal interessieren, wie Ihr es findet, wenn Ihr eine Mail schreibt und keine Antwort bekommt..?? 

Hakt Ihr nach, oder belasst Ihr es dabei???

Wie findet Ihr dieses Verhalten der Mitglieder???

Wenn man keinen Einzeiler oder eine recht primitiv-einfach gehaltene Mail verschickt, dann finde ich dieses Verhalten, noch nicht mal den "Nein, Danke" Butten zu benutzen mehr als armselig! 

Nachhaken tu ich auch nicht, dafür kassiert das Profil aber dann auch eine negative Beurteilung. 

Schlimm finde ich auch die Profilbesucher, die nicht auf eine Mail reagieren wenn man sie NACH IHREN MEHRMALIGEN Besuchen anschreibt. 

Leute, die schon im Profil schreiben "Keine Antwort ist auch eine Antwort" kontaktiere ich erst gar nicht. Denn damit haben sie schon bewiesen, dass sie kleine arrogante und dumme Menschen sind und keinerlei Beachtung würdig sind.

Geschrieben

Wenn ich eine Absage bettel und Jammer ich nicht und beschimpfen schob gar nicht. Ich bedanke mich für die Antwort und wünsche weiter viel spass. So gehört sich das für mich

Geschrieben

Ich persönlich frage mich, warum ich überhaupt antworte, wenn ein Nein eh nicht akzeptiert wird....und eine Antwort als Interessensbekundung zum sofortigen Hose runterlassen gewertet wird.

×
×
  • Neu erstellen...