Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@loewenherz. Ja klar, klappt auch nicht, trotz nivea 😉 und höflichkeit. Verstehe andreas.

Geschrieben

Wegen der Nachrfrage:

 

vor 1 Stunde, schrieb Shameless81:

Frauen sind zu kompliziert für mich. Das würde ja richtig in Arbeit ausufern. Vielleicht lohnt es sich doch mal auf der andren Seite umzuschauen.🤔

vor 25 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

hatte mich verlesen... "einer" statt "der" gelesen

Der Post war darum Quatsch, aber ich finde nicht heraus, wie man den dann löscht...


Ich hatte verstanden, Shameless81 erhofft sich auf einer anderen Plattform mehr Glück, aber gemeint war was anderes... :jumping:
Auf "der anderen", nicht "einer anderen" Seite...
( @Raaapunzel)

Geschrieben

Hier kommt ein Anschreiben mit einer Jobbewerbung gleich. Bist du in der Lage dich außergewöhnlich zu präsentieren, hast du beim Empfänger Interesse geweckt. Anschließend darfst du dein Gegenüber in einem Vorstellungsgespräch überzeugen. Nur sehen die Übereinkünfte bei Erfolg anders aus. ;)

Geschrieben

Und dann Wundern die sich, dass es mit ihren Beziehung in der vergangenheit nicht geklappt hat, wenn Sie bei der ersten Nachricht schon so hohe Ansprüche haben :D das man etwas originelleres als ein pimmelbild erwartet ist schon klar... Aber wenn ich im normalen Leben eine Frau anquatsche, erzähl ich ja auch keinen Roman sondern fange erstmal mit Floskeln an. Aber jedem das seine. Profil mit derartigen Ansprüchen werden eh geskipt :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pepe13:

@loewenherz. Ja klar, klappt auch nicht, trotz nivea 😉 und höflichkeit. Verstehe andreas.

Orthographie und Interpunktion sollten auch keine Fremdwörter sein.

Dann klappts auch mit dem Niveau ohne Nivea. 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mick711411:

Ganz schlimm finde ich die Herren die einfach nicht kapieren wollen das die Frau nichts von ihnen will

die herren können idr nichts dafür, sie würden es nur unter anderen umständen kapieren können

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WmnRbtyfl:

Und dann Wundern die sich

"die" ist schonmal schön....

vor 3 Minuten, schrieb WmnRbtyfl:

dass es mit ihren Beziehung in der vergangenheit nicht geklappt hat, wenn Sie bei der ersten Nachricht schon so hohe Ansprüche haben

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wozu muss man auf einen Hauch von Nichts denn unbedingt individuell eingehen? Wenn man nirgendwo anknüpfen kann, geht man weiter, oder?

Immer diese Vorwürfe, die Profile seien zu spärlich oder zu anspruchsvoll! Wenn einem ein Profil aus diesem oder jenem Grund nicht passt- wer zwingt einen denn, es anzuschreiben?? Ich verstehe dieses immer wiederkehrende Gejaule einfach nicht.

Das hast Du wohl falsch verstanden...
Es ging wohl nicht um Beschwerden, Profile wären zu wenig aussagekräftig, sondern um Beschreibung des Sachverhalts, dass es gar nicht möglich ist, in jeder Erstkontakt-Nachricht individuell auf die Dame einzugehen - wenn sie z.B. keinen oder so gut wie keinen Profiltext hat.

 

Und warum soll man immer dann weitergehen, wenn man auf ein Profil stößt, in dem man nichts zum Anknüpfen findet? Wer sagt das, und warum? Deine erste Zeile liest sich komisch: Klar muss man in solchen Fällen nicht individuell eingehen, aber warum dann der zweite Satz von wegen "weitergehen"???

Geschrieben

Vielleicht einfach nicht die Frau nur auf den Körper reduzieren. 

Auch wenn die Plattform den Namen "Poppen" trägt, möchten wohl die meisten hier nicht nicht nur als Sexobjekt gesehen werden. 

Man selber wird sicher auch nicht interessant  (oder interessanter) durch Balzverhalten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pepe13:

@loewenherz. Ja klar, klappt auch nicht, trotz nivea 😉 und höflichkeit. Verstehe andreas.

Das Problem ist vielleicht, dass über Niveau und Höflichkeit das Gegenüber entscheidet und nicht Du

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas949:

Wie zum Teufel soll man die Ladys hier antexten? 

Gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

Und warum soll man immer dann weitergehen, wenn man auf ein Profil stößt, in dem man nichts zum Anknüpfen findet? Wer sagt das, und warum? Deine erste Zeile liest sich komisch: Klar muss man in solchen Fällen nicht individuell eingehen, aber warum dann der zweite Satz von wegen "weitergehen"???

Anders gesagt: Wenn man in einem Profil nichts findet, an das man anknüpfen kann, warum will man denn diese betreffende Person überhaupt kennenlernen? "Weitergehen", damit meine ich "zum nächsten Profil, zur nächsten Dame weitergehen".

Den Rest deines postings habe ich im Zusammenhang mit meinem nicht verstanden.

Geschrieben

Lüg doch einfach das blaue vom Himmel runter. Zitiere geistreich. Z.B. "Da hat das rote Pferd mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt".: Johann Wolfgang von Goethe. Und über körperale Überdimensionierungen einfach hinwegsehen, da Du ja nur nach inneren Werten suchst...... Viel Erfolg!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Gar nicht.

Mhhhh ne so geht das ja nun auch nicht .

 

Der Großteil hier schweift aber völlig vom Thema ab . Ich sitze hier seit Stunden bewaffnet mit Stift und Zettel und warte darauf das die Frauen uns nun jedes Wort vorlegen was man ( n ) schreiben sollte. 🤔🤔🤔

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Raaapunzel:

nö! ich nicht. was würd das nutzen? ich schau doch hier nach Date für Real, da würd ich mich doch lächerlich machen!!

Ist meine Einschätzung ........ und wie auch sagte gibt es auch normale hier bei P. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas949:

Ja, aber ich darf das Haus verlassen und nach aldi,  da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Date mit einer tollen Frau exponentiell höher.

Warum bist du dann nicht längst bei Aldi, sondern heulst statt dessen hier herum?

Herzlichen Glückwunsch übrigens, mit diesem Thread hast du es endgültig geschafft, dass du hier kein Bein mehr an den Boden bekommen wirst. Gute Reise!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Anders gesagt: Wenn man in einem Profil nichts findet, an das man anknüpfen kann, warum will man denn diese betreffende Person überhaupt kennenlernen? "Weitergehen", damit meine ich "zum nächsten Profil, zur nächsten Dame weitergehen".

Klar, zum nächsten Profil gehen.
Und das andere, das gehört wohl mit in die Rubrik "Unterschiede für Männer und Frauen"... Wenn wir außer den Profilen, bei denen wir sehen "das paßt nicht", auch die von vornherein aussortieren, bei denen wir nicht entscheiden können, ob es paßt oder nicht, dann reduzieren sich unsere Möglichkeiten ja nochmals...
Es ist sowieso so, dass man sich nach dem Betrachten eines Profils erstmal zusammenschreiben muss, um einschätzen zu können, ob "es passt" oder nicht. Warum sollte man das also von vornherein unterlassen bei Profilen, bei denen man besonders schlecht vorab einschätzen kann, ob es perfekt passen könnte oder so halbwegs oder vielleicht doch eher nicht.
Wenn Leute das so machen, die haufenweise Schriftkontakt zu sehr erfolgversprechend erscheinenden Personen bekommen, verstehe ich das. Alle anderen erarbeiten sich mit mehr Eifer ihre möglichen Erfolge...

 

vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Den Rest deines postings habe ich im Zusammenhang mit meinem nicht verstanden.

Na, Du hattest geschrieben "Ich verstehe dieses immer wiederkehrende Gejaule einfach nicht." Gejaule hatte ich als Beschweren verstanden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

Gejaule hatte ich als Beschweren verstanden...

Dann lies doch mal die zahlreichen Beschwerden (von mir auch Gejaule genannt) der Herren in diesem Thread.....

Und nochmal- ein Profil, das mir nichts sagt, bedeutet für mich, dass die Person, die dahintersteckt, mir ebenfalls nicht zusagen kann. Denn diese hat das Profil ja erstellt. Verstehst du jetzt besser, was ich meine?

Geschrieben

@Andreas949 Zuerst der Thread: Erst Kaffee trinken oder direkt ficken und nun dieser..Baggersprüche?

Obwohl du ja von dir meinst, zu schön für diese Welt zu sein, will es einfach nicht klappen? g020.gif

Keine springt auf deine Flirtversuche an, obwohl sie nix zu bieten haben?

Warum schreibst du die dann an?

Fragen über Fragen... a015.gif  Also ich verstehe das auch überhaupt nicht  a050.gif

 

155.gif

 

 

Geschrieben

Es ist doch so ein Frau immer mit respekt und Niveau anschreiben .Eine Frau will begehrt werden .Klar gibt es auch Frauen die oberflächlich sind und nur schauen wie ihr marktwert ist.Aber die die es ernst meinen Antworten .

Geschrieben

Sorry aber bei so einer Aussage könntest du nie bei uns landen ! @ Andreas 949

Geschrieben

Naja ich muss sagen, ich (unser er) finde schon das Frauen gerade hier auch darauf bestehen können kreativ umworben zu werden und ehrlich gesagt verstehe ich auch das keine Frau gerne sofort drauf anspringt wenn einfach nur schreibt: ficken? Gefolgt von nem Penisbild. Mal abgesehen davon, dass ich meine so ziemlich jede Frau hier hat schon mal ein Penis gesehen (so verschieden und einzigartig sind die Dinger nun mal nach, hab auch einen) und da hier ein Großteil der User nun mal auch Männer sind herrscht auch berechtigt Frau über die Auswahl der sexualpartner. Wir haben zwar ein Paarprofil und auch wir wurden nun schon von einigen Herren abgeschrieben mit: kann ich vorbeikommen und wir ficken deine Frau? Hab gerade Zeit. Meine Partnerin hat natürlich sofort bock drauf gehabt (Achtung Sarkasmus). Man möchte halt erst sehen ob man Sympathien aufbauen kann und mehr als 3-4 Worte Nachrichten helfen schon meist um sich erstmal kennen zu lernen. Gruß Fane

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Verstehst du jetzt besser, was ich meine?

nö   :jumping::jumping::jumping:

 

aber Spaß beiseite:

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann lies doch mal die zahlreichen Beschwerden (von mir auch Gejaule genannt) der Herren in diesem Thread.....

Und nochmal- ein Profil, das mir nichts sagt, bedeutet für mich, dass die Person, die dahintersteckt, mir ebenfalls nicht zusagen kann. Denn diese hat das Profil ja erstellt.

Du hattest das ganze mit einem Zitat geschrieben, einem Verweis auf einen Post von @Zett. Und ich hatte dann Deinen ganzen Text auf dessen zitierten Post bezogen (falls Du das anders gemeint hattest, ok). Und der hatte sich nicht beschwert, sondern lediglich auf dieses von mir beschriebene Problem hingewiesen.

 

Für ein Profil, das einem nichts sagt, obwohl etwas drin geschrieben ist, mag das zutreffen. Aber eins, bei dem gar nix da ist, um sich zu orientieren?

Es gibt z.B. die Fälle, in denen sich eine Frau hier anmeldet, dann sich erstmal umschaut "was schreibt man hier denn so in seinem Profiltext", und währenddessen schon lauter Anschreiben bekommt. Und dann entweder denkt, dass es hier gar nicht erforderlich ist, einen Profiltext zu schreiben, oder aber gar nicht mehr daran denkt, dass ihr Profil noch leer ist. Aber es gibt auch andere Gründe, warum Frauen hier nichts in ihrem Profiltext scheiben. Und es gibt sogar welche, die hatten einen Text drin, und haben ihn irgendwann absichtlich wieder gelöscht.

Menschen sind einfach unterschiedlich
und unergründlich
und vor allen Dingen Frauen sind Menschen :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotte:

Gerade bei so unfassbar gut aussehenden Männern, die lächelnd nach ALDI gehen und hier auf so unattraktive Frauen treffen, wünschte ich oft, der liebe Gott hätte sie nicht nur schön, sondern stumm gemacht.. 

Na ja, bei Mitgliedern ohne Bild kann zweierlei zufreffen, zu hässlich  oder betrügt den Partner. Gel Lotte.  Weiss nicht, was abstossener ist .

×
×
  • Neu erstellen...