Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

Hmm, klingt so, als wärst du auch so einer, der Massenmails verschickt und erst so zum "Erfolg" kommt, sollte das mit 5% stimmen *hust* :clapping:.

 

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle mit dieser Behauptung. Eine Frau wird sofort als Fake abgestempelt, wenn sie keine Lust auf Treffen, keine Zeit oder aktuell kein Interesse an irgendwas hat.

Manchmal kriegen Menschen Panik, wenn es real werden soll und viele andere Gründe

 

Du hast sie ganz bestimmt auch als Fake abgestempelt ^^

 

 

hmm...ich stufe jemanden eher als fake ein der sich direkt treffen will oder mir die nummer zusteckt, sowas in der art...und nicht umgekehrt...ich glaube ich bin eher der jenige der zum treffen "überredet" werden muss ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

hmm...ich stufe jemanden eher als fake ein der sich direkt treffen will oder mir die nummer zusteckt, sowas in der art...

Nach deiner Definition bin ich auch ein Fake, weil ich keine Lust auf Rumgechatte habe und es mir lieber ist, jemanden sofort live zu sehen... 🙄🤔

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich finde @Andreas949 hat doch vollkommen recht. Die meisten Frauen bekommen viele Nachrichten. Und damit fängt die ganze Geschichte an. Sie können sich nach hinten legen, und wählen. Immer weiter und weiter .......

Auf einer Art super, nur das Problem sehe ich das die Damen sich selbst überschätzen, sie denken dann die könnten jeden haben. Wir Männer sind dagegen ehrlich und gradeaus. Wenn wir eine Frau Toll, sexy, Hot, oder Geil finden, dann sagen wir das. Wüsste auch nicht was dagegen spricht. Zumal die Damen ja bestimmt nicht umsonst ihre Brüste, Arsch, Mumu in die Kamera strecken. 

Mittlerweile schreiben die Damen ja schon in ihren Profilen, spart euch ein Hi, Hallo, oder oder oder ...... Meine Frage an euch : was soll der scheiss?????? 

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich eine Frau sonst anschreiben soll??? Ihr vergesst das ein Mann den Anfang machen muss. Aber ihn dann von oben herab zu Mustern ist echt armselig. 

Von daher gebe ich dem Andreas recht und kann ihn super verstehen. Und an alle Männer da draußen die jetzt einen auf Frauenversteher machen. Ihr seid die Marionetten der Damen. Ihr denkt nämlich, wenn ich Partei der Frauen ergreife, dann komm ich bestimmt zum Schuss 😂😂. Träumt mal weiter .........

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Shit, du hast gerade meine Bauarbeiter-Fantasien aktiviert...Die hatte ich seit Langem nicht mehr 🙈

 hehehe...:coffee_happy:

Geschrieben

Die besten Tipps für erfolgreiche Nachrichten findet man unter Flirt&Dating im Magazin  :coffee_happy:  Das ist trotzdem kein Garant dafür, auch eine Antwort zu bekommen. Denn man weiß ja nunmal nicht, an wen man da geraten ist und wie die Person gerade drauf ist. Aber wer meint, sich verstellen zu müssen oder das blaue vom Himmel zu lügen, sei gesagt..du fliegst früher oder später sowieso auf!  :praise:

Geschrieben

Ich denke Du solltest dir Selbst treu bleiben.... nicht jeder ist super witzig oder hat tolle Sprüche. Die Frauen denke ich wollen auch merken ob man wirklich echt ist. Auch eine tolle Spruch oder was lustiges kann im Verlauf des Gespräches kömmen. Also ich fang was immer mit Hallo an😆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich finde @Andreas949 hat doch vollkommen recht. Die meisten Frauen bekommen viele Nachrichten. Und damit fängt die ganze Geschichte an. Sie können sich nach hinten legen, und wählen. Immer weiter und weiter .......

Auf einer Art super, nur das Problem sehe ich das die Damen sich selbst überschätzen, sie denken dann die könnten jeden haben. Wir Männer sind dagegen ehrlich und gradeaus. Wenn wir eine Frau Toll, sexy, Hot, oder Geil finden, dann sagen wir das. Wüsste auch nicht was dagegen spricht. Zumal die Damen ja bestimmt nicht umsonst ihre Brüste, Arsch, Mumu in die Kamera strecken. 

Mittlerweile schreiben die Damen ja schon in ihren Profilen, spart euch ein Hi, Hallo, oder oder oder ...... Meine Frage an euch : was soll der scheiss?????? 

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich eine Frau sonst anschreiben soll??? Ihr vergesst das ein Mann den Anfang machen muss. Aber ihn dann von oben herab zu Mustern ist echt armselig. 

Von daher gebe ich dem Andreas recht und kann ihn super verstehen. Und an alle Männer da draußen die jetzt einen auf Frauenversteher machen. Ihr seid die Marionetten der Damen. Ihr denkt nämlich, wenn ich Partei der Frauen ergreife, dann komm ich bestimmt zum Schuss 😂😂. Träumt mal weiter .........

In MEINEN Augen verallgemeinernder Total-Quatsch!! 

 

Geschrieben

Ich bin der Meinung das es gar kein Sinn macht hier ne Frau anzusprechen hier denken die häsllisten Frauen das sie sonnst wie toll sind mit recht weil hier jeder Mann jede Frau anmacht und ihr kommlimente macht wo er sie in der realität nie anquatschen würde weil sie nicht dem Beuteschema entspricht und hier nach jedem Strohhalm greifen lol

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WmnRbtyfl:

Aber wenn ich im normalen Leben eine Frau anquatsche, erzähl ich ja auch keinen Roman sondern fange erstmal mit Floskeln an.

Und damit hast Du dann tatsächlich Erfolg? smilie_happy_151.gif

Geschrieben

Nope. Sieh es so: Für jeden Mensch, der Ablehnt kommen 3 neue hinzu. Beharrlichkeit gewinnt.

Geschrieben

Man kann auch einfach Mal die ganze Evolution hinterfragen und sich auf die Hinterbeine stellen. Ich weiß nicht,was falsch daran sein soll,dass Frau einfach mal fordert. Und das kann sie ja hier auch,bei dem Männerüberschuss. So....wo ist das Problem? Es gibt eben Dinge,die sind wie sie sind. Wenn eine "Lady" also deine Kreativität fordert,dann schreib sie doch einfach nicht an und frag eine,die keine fordert ganz einfach nur "f....n?" Dann ist alles schön ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xiberia:

Und über körperale Überdimensionierungen einfach hinwegsehen, da Du ja nur nach inneren Werten suchst.....

Donnerwetter... "körperale Überdimensionierung..." Den Begriff muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... smilie_iek_013.gif

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

"körperale Überdimensionierung..." Den Begriff muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Zumal es das Wort "körperal" gar nicht gibt :jumping:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ein ERNSTGEMEINTES Kompliment (egal, ob auf Bilder oder das Profil bezogen) kommt immer gut an. Aber du es musst es wirklich ernst meinen... Damit meine ich nicht die ordinären Sprüche in so manchem Gästebuch... Und wenn du dann deine Nachricht mit einer Frage abschließt, sind deine Chancen auf Antwort gar nicht mal so schlecht...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BS-Affair:

Oh man, Andreas... das war jetzt taktisch nicht so ganz klug von dir... 😂

Ist doch egal, denn:arrow_down:

vor 5 Stunden, schrieb Andreas949:

Ja, aber ich darf das Haus verlassen und nach aldi,  da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Date mit einer tollen Frau exponentiell höher.

P.S. es heißt zu Aldi.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fernando79:

Man kann auch einfach Mal die ganze Evolution hinterfragen und sich auf die Hinterbeine stellen. Ich weiß nicht,was falsch daran sein soll,dass Frau einfach mal fordert. Und das kann sie ja hier auch,bei dem Männerüberschuss. So....wo ist das Problem? Es gibt eben Dinge,die sind wie sie sind. Wenn eine "Lady" also deine Kreativität fordert,dann schreib sie doch einfach nicht an und frag eine,die keine fordert ganz einfach nur "f....n?" Dann ist alles schön ;)

Also mich interessiert weder die Evolution, noch der poppen.de Männerüberschuss.

Ich bin  hier die selbe, wie im "realen Leben ".

Und falls mir mal ein Profil positiv  auffällt, dann schreibe ich selbst an.

Aber bevor das passiert, fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag.:jumping:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb v1980er:

Ein ERNSTGEMEINTES Kompliment (egal, ob auf Bilder oder das Profil bezogen) kommt immer gut an

Bei mir ist noch keinmal das sogenannte Kompliment " du hast echt tolle Titten/schöne Brüste/geile Euter" gut angekommen. Das kann noch so ernst gemeint sein.

Geschrieben

Ich muss morgen zum Roten Netto und zu Hellweg.......wehe da jibbet keine baggernden Männer, dann lügen Männer, die haben das hier gesagt, dass das im realen Leben gang und gebe ist.....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Bei mir ist noch keinmal das sogenannte Kompliment " du hast echt tolle Titten/schöne Brüste/geile Euter" gut angekommen. Das kann noch so ernst gemeint sein.

Das sollte eigentlich jedem klar sein, dass Mann sich mit solchen "Komplimenten" ins Abseits katapultiert... Gibt aber scheinbar genug, die das nicht wissen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Das sollte eigentlich jedem klar sein, dass Mann sich mit solchen "Komplimenten" ins Abseits katapultiert...

Wie würdest du es denn formulieren?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 71scout:

Sie haben nicht mehr zu bieten. Nur ist das geschlechterverhältnis von 5:1, das was es ausmacht😥

Dann frage ich mich allen Ernstes, weshalb Du dann hier trotzdem Dein Glück versuchst, wo Du doch sooo genau weißt, dass das Geschlechterverhältnis hier 5:1 sein soll und Frauen angeblich nicht mehr zu bieten haben, als ihren Körper...

Typisches "Kopf durch die Wand" Syndrom? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...