Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glutenfrei:

Keine Ahnung. Sie steht eher auf Musiker. :D 

Gib mir 2 Monate und ich hab die Blockflöte perfektioniert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas949:

Wie zum Teufel soll man die Ladys hier antexten? 

Mit deinen wienermaßen.. + 5cm ...da fliegt einer jeden frau der schlüppi weg

 

vor 4 Stunden, schrieb Andreas949:

sie erwarten Kreativität und Einmaligkeit,  aber mal ehrlich,  was haben sie zu bieten,  ausser ihren Körper

Und weil das genau das ist was so mancher hier will (wird zumindest gemunkelt) ...können sie es eben erwarten..

Oder glaubt da jemand ein weiterer jammertreat und etwas bockiges verhalten veralasst jemande dem die brust zu geben?..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

...die 5% (echte) frauen hier können es sich halt erlauben wählerisch zu sein...

Tzzzz, ich denke, du hast dein Beuteschema so ausgewählt, dass diese Ansprüche eben nur von Fakes erfüllt werden können...so erhöht sich deine Fake-Rate und nimmst es so wahr (95% Fake 😂).

 

Hier sind ganze Menge reale Frauen. Wenn sie nicht deinem Geschmack entsprechen und du daher lieber die Fakes anschreibst, die bessere Bilder haben und angeblich dauergeil sind, immer und mit jedem können etc., ist es eben so. Muss man hinnehmen. Das Leben war nie ein Wunschkonzert!

 

Aber bitte hör auf, uns Frauen, die wegen deiner Prozentteilung auch in die Fake-Kategorie fallen, so zu beleidigen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shameless81:

Gib mir 2 Monate und ich hab die Blockflöte perfektioniert

Ich plane schon seit Jahren mal Gitarre spielen zu lernen - aber ich bin halt überhaupt nicht empathisch und sie viel zu sensibel - ich bin da dann eher "gefriendzoned". 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

Mit deinen wienermaßen.. + 5cm ...da fliegt einer jeden frau der schlüppi weg

 

Und weil das genau das ist was so mancher hier will (wird zumindest gemunkelt) ...können sie es eben erwarten..

Oder glaubt da jemand ein weiterer jammertreat und etwas bockiges verhalten veralasst jemande dem die brust zu geben?..

Hmmmm :xBrust....

Geschrieben

Grade wieder gesehen. Da postet einer den gleichen Text unter jedes Bild. Alter Schwede. Als ob das den Frauen nicht auffällt. Auf der anderen Seite gibt es hier natürlich auch Frauen, die aufgrund der Menge an Komplimenten den Bezug zur Realität verlieren und sich wie Prinzessinnen aufführen. Und hey. Wenn man sich mal die Seiten von TV's anschaut, scheint es mir kein weibliches Problem zu sein. Denn dieses Eingebildete kommt wohl automatisch, sobald man zuviel Lob hört. Egal wie kacke sie aussehen😅 so. Musste mal raus😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Joa. Siehte. Ich würd' dann sofort fragen: Käffchen? Warte mal.. wozu jetzt? Telefonieren reicht doch zum reden... Jetzt erstmal irgendwo hin fahren? Och nööö... lass mal. 

Ich spach auch nicht von einem spontanen Käffchen...

Das läßt sich ja beim Telefonieren verabreden :-))

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb laviebelle:

ja, da stimme ich dir zu. ich behaupte mal, es ist das Wunschdenken jeder Frau hier einen Prinzen zu finden, 

Ähm... was soll ich mit nen Prinzen? smilie_frech_154.gif Danke aber Nein Danke! :clapping:

Mir ist ein Handwerker, der zupacken kann und weiß was er tut, viel lieber als so ein verwöhnter Schnösel in Leggins... :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Aber dann muss man nicht jemandem, der schreibt, dass er das etwas unhöflich findet, das auf so krasse Art rüberbringen "wo ist das Problem". Da hättest auch schreiben können "ja, sorry für Euch, aber mir wird es manchmal zu viel" oder was in der Art Ist, finde ich, ein Unterschied ob Du wie hier über eine allgemeine Sache schreibst, oder konkret einem betroffenen User antwortest.

Der betreffende User ist schon eine ganze Weile hier im Forum aktiv und schreibt in jedem Thread mit einem ähnlichen Thema in etwa die selben Beschwerden und Wünsche. Darum nehme ich es mir raus, mal ein wenig "ruppiger" (in meinem Sprachgebrauch: "deutlicher") zu werden.

Generell beteilige ich mich aber nicht an diesem Thread, weil er mich aktuell persönlich betrifft, sondern weil ich über meine Erfahrungen aus den letzten Jahren schreibe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Tzzzz, ich denke, du hast dein Beuteschema so ausgewählt, dass diese Ansprüche eben nur von Fakes erfüllt werden können...so erhöht sich deine Fake-Rate und nimmst es so wahr (95% Fake 😂).

 

Hier sind ganze Menge reale Frauen. Wenn sie nicht deinem Geschmack entsprechen und du daher lieber die Fakes anschreibst, die bessere Bilder haben und angeblich dauergeil sind, immer und mit jedem können etc., ist es eben so. Muss man hinnehmen. Das Leben war nie ein Wunschkonzert!

 

Aber bitte hör auf, uns Frauen, die wegen deiner Prozentteilung auch in die Fake-Kategorie fallen, so zu beleidigen!

ich möchte keineswegs jemanden hier beleidigen...es sind halt meine erfahrungswerte und ich schaue mir so einige profile aus, nicht nur die die in mein suchmuster passen...du kennst mich nicht und weißt nicht wie mein beiteschema ausschaut! auf barbies stehe ich ganz bestimmt nicht und die meisten fakes sind offensichtlich...ich schreibe fast jeden tag mit vielen realen frauen, von daher weiß ich dass es sie gibt...und ich weiß auch nicht wie das verhältnis hier ist, 5% ist vielleicht übertrieben aber so weit weg von der realität ist das auch nicht...ist aber auch nicht schlimm, ich bekomme genügend vom kuchen ab und will mich auch gar nicht beschweren, ganz im gegenteil...tolle seite dafür dass ich sie kostenlos nutzen kann...nochmal danke an die betreiber und ein lieben gruß an dich 😚

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Pardon ....  war Zufall.

Ok, Entschuldigung angenommen... ;)

Geschrieben

Such dir den nächsten Puff …da wird dir alles ins Ohr geflüstert was du hören willst und was trotzdem nicht stimmt

Geschrieben

Die Plattform ist eine Database aus Kintaktanzeigen.

 

Folglich muss man dataminern.

Erobert werden.. ehm, wenn sich zwei Menschen auf den ersten Bildereundrücken mögen tritt der Effekt der selektiven Wahrnehmung zu Tage.

 

Das wichtigste ist erstmal das man sich gefällt. Wenn das nicht so ist kann man eun begnadeter Poet oder Slapstickkomödiant sein.

 

Wird nix bringen ausser: "friendzone". Oder ein Mitleidsfick aus Sympatie.

 

Man kann eine einigermaßen charmante Nachricht verfassen, in der man bittet das Profil/die Bilder darin anzusehen und sich bei gefallen zu melden.

 

Ab der evtl. folgenden Antwort wird es interessant.

Die 1. Mail kann copy-past sein.

Es ist Datamining aus ~500.000, teils inaktiven Datensätzen.

 

Wer da in jede 1. Nachricht Herzblut steckt schreibt nicht viele oder ist nicht lange dabei.

Geschrieben

Natürlich soll man eine Frau höflich anschreiben. Aber was mit Kreativität verlangt wird versteh ich nicht ganz. Kann jemand mal einen Beispieltext posten? Außerdem ist eine Unterhaltung die beste Methode um jemanden einschätzen zu können.

Geschrieben

jetzt fühl ich mich beleidigt xD ...ich bin sehr einfallsreich ...und habe anscheind ein geilen körper..zumindest bekomm ich dies zu hören...ich geb dir ein tip um eine frau anzuschreiben nimm etwas aus ihrem profiltext mit rein so sieht sie du hast ihn gelesen was hier selten ist ...schönen tag noch ...ich nehm es übrigens persönlich dass ich nur meinen körper habe zum bieten ...spaß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Der betreffende User ist schon eine ganze Weile hier im Forum aktiv und schreibt in jedem Thread mit einem ähnlichen Thema in etwa die selben Beschwerden und Wünsche.

ah, ok - das wusste ich nicht

 

und @hurzileinchen: Das Like bezog sich wohl auf den zweiten Teil? Das musste da grad mal sein, wo ich ihn so bildlich vor mir stehen sah, triefend........ :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

5% ist vielleicht übertrieben aber so weit weg von der realität ist das auch nicht...ist aber auch nicht schlimm, ich bekomme genügend vom kuchen ab und will mich auch gar nicht beschweren

Hmm, klingt so, als wärst du auch so einer, der Massenmails verschickt und erst so zum "Erfolg" kommt, sollte das mit 5% stimmen *hust* :clapping:.

 

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle mit dieser Behauptung. Eine Frau wird sofort als Fake abgestempelt, wenn sie keine Lust auf Treffen, keine Zeit oder aktuell kein Interesse an irgendwas hat.

Manchmal kriegen Menschen Panik, wenn es real werden soll und viele andere Gründe

 

Du hast sie ganz bestimmt auch als Fake abgestempelt ^^

 

 

Geschrieben

Das Frauen immer gleich die Puffs empfehlen....Mensch ihr könnt doch auch vögeln...traut euch..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1of12:

Wer da in jede 1. Nachricht Herzblut steckt schreibt nicht viele oder ist nicht lange dabei.

so ähnlich schrieb ich es vorhin ja......... :D

Geschrieben

Ach da wird sich alles mögliche gewünscht. Ich würds nicht so ernst nehmen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Ähm... was soll ich mit nen Prinzen? smilie_frech_154.gif Danke aber Nein Danke! :clapping:

Mir ist ein Handwerker, der zupacken kann und weiß was er tut, viel lieber als so ein verwöhnter Schnösel in Leggins... :P

Shit, du hast gerade meine Bauarbeiter-Fantasien aktiviert...Die hatte ich seit Langem nicht mehr 🙈

Geschrieben

Nö. Sie wird nicht als Fake oder irgendwas tituliert.

Durch das Tool "Ignolist" aussortiert, die Unterhaltung entsorgt und next.

Viel zu viele Emotionen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

 

und @hurzileinchen: Das Like bezog sich wohl auf den zweiten Teil? Das musste da grad mal sein, wo ich ihn so bildlich vor mir stehen sah, triefend........ :clapping:

 

Richtig :jumping:

 

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Wie sei nun der Kasus eine Dame hier anzuschreiben, bzw. adäquat zu bewerben ? Ob nun permanentes - signifkantes " HEY - HI..melde DICH.." Oder etwaiges gar pubertäres - primitives Bilderanschmachten die richtige Art und Weise ist...??? Entscheidet wohl Jeder für sich..... Vielleicht auch, abhängig vom Geist, der Kinderstube; dem Niveau ? Liegt es gegebenenfalls auch an der Erwartungshaltung oder krampfhafter Suche,der chron. Einsamkeit ?.... Ich wünsche einen schönen Abend. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben

Hallo ich bin......... Wär ein guter Anfang 🤔

×
×
  • Neu erstellen...