Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rm1411:

In erster Linie gilt : Wer ficken will muß freundlich sein.........

nicht unbedingt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Mmmmmhh, vielleicht sollte TE es mit "Na wie geht's Dir heute?" versuchen? :coffee_happy:

Von der Grundidee sehr solide, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da ca. 110 Zeichen fehlen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas949:

Ja, aber ich darf das Haus verlassen und nach aldi,  da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Date mit einer tollen Frau exponentiell höher.

Ach, du darfst das Haus verlassen, NACH Aldi....🙄 So....hinterm Haus spielen oder wie? (ist der Unterschied, du brauchst ne Erlaubnis)  Die Frauen hier haben Köpfchen (zumindest die meisten, genau wie die Herren) und haben deshalb nicht ihren Körper nur zu(an)bieten. (nicht im Bezug auf die FI-Profile gemeint) (hach Gott, an was man alles denken muss, damit sich keiner auf den Schlips gelatscht fühlt). 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Von der Grundidee sehr solide, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da ca. 110 Zeichen fehlen. 

"Wie geht's Dir heute ca. 110 Zeichen?"  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht reicht ja nur mal eine nette Ansprache. Es folgt eine kurze Einleitung und dann frag, was du von ihr möchtest. Nicht nach dem Motto: "Hallo ficken"?

Geschrieben

Nö gefrustet nicht, aber irgendwie entspricht es nicht meiner Person,  wie ein Wurm, um ein Date zu bitten,  dazu bei Ladys die grossteils nicht so attraktiv sind,  wie es meine Person ist..Habe es immerhin schon nach drei Tagen Mitgliedschaft gemerkt..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andreas949:

Ja, aber ich darf das Haus verlassen und nach aldi,  da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Date mit einer tollen Frau exponentiell höher.

Wow! Geht der Herr dann durch de ALDI mit dem Spruch :

Na du ist deine Handynr. genauso lang wie meine? 🤦

 

Geschrieben

ich glaube das hauptproblem ist,sehr sehr viele männer gehen hier mit erwartungen ran...ich habe mich angemeldet und jetzt bespringen mich alle frauen,ab sofort kann ich jeden tag 5 verschiedene frauen flach legen ... klar geht es hier um sex und affären und co kg,aber ich für meinen teil bin hier ohne jegliche erwartungen,ich schreibe auch mal jemanden an oder hinterlasse einen netten gruß im gb,aber alles ohne etwas zu erwarten,bei all dem männerüberschuss hier geht man schnell und leicht unter und es gibt seht viele fakes und auch frauen die nur ihr ego polieren wollen,aber ey,was solls, so ist es im www nun mal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb roteZorra99:

Wow! Geht der Herr dann durch de ALDI mit dem Spruch :

Na du ist deine Handynr. genauso lang wie meine? 🤦

 

Ach, glaube mir ein Lächeln reicht schon. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chevymicha:

Charme ist....etwas zu bekommen ohne danach gefragt zu haben.

Das gefällt mir sehr :thumbsup: Dürften sich viele Herren gerne mal hinter die Ohren schreiben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rm1411:

In erster Linie gilt : Wer ficken will muß freundlich sein.........

Anzumerken bleibt: Freundlichkeit mag dabei eine notwendige nicht aber eine hinreichende Bedingung sein.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas949:

   nicht so attraktiv sind,  wie es meine Person ist.

Hö.....???😳

 

Geschrieben

Ich würde es ganz neutral versuchen, sodass der Text auf möglichst viele Frauen zutrifft. Das spart Zeit beim Verfassen des Anschreibens und vor allem lästige Tipparbeit. P.S.: Ich finde es toll, dass endlich, mal jemand, hier ordentlich viele, Satzzeichen verwendet, in seinem Thread, und nicht immer, ohne Punkt und Komma, einfach drauflos, schreibt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Andreas949:

Ja, aber ich darf das Haus verlassen und nach aldi,  da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Date mit einer tollen Frau exponentiell höher.

Warum zum Aldi? Ich empfehle den Lidl, denn Lidl lohnt sich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas949:

wie ein Wurm, um ein Date zu bitten,  dazu bei Ladys die grossteils nicht so attraktiv sind,  wie es meine Person ist.

Warum schreibt deine Person denn Ladys an, die nicht der eigenen Attraktivität entsprechen?

Geschrieben

Kommt wihl immer auf die jeweilige Stimmung an. Patentrezepte gibt's da nicht. Eine Freundin von mir hatte mal ein geiles Date, weil Mann sie im richtigen Moment angetickert hatte und dazu auch gut aussah. Sein Satz war nur:"Ich habe Lust dich zu ficken!" Es war dann doch nur ein ONS, sie war aber befriedigt.

Geschrieben

Also ich verstehe was @Andreas meint, viele Profile sind nicht ausgefüllt und ohne aussagekräftige Bilder ... aber man solle doch bitte kreativ sein☝ ... Worauf soll man da schreiben? Man kennt weder Vorlieben noch weiß man überhaupt wie die Frau wirklich aussieht bzw. man ahnt, dass die Bilder sehr vorteilhaft oder alt sind. Selbst wenn man sich Gedanken macht und einen netten Text schreibt um z.B. einen 500 Zeichen Filter zu überwinden ... kommt nicht mal ein Nein Danke. Entweder sie ist interessiert, dann kommt auch auf einen Dreizeiler eine Antwort oder eben nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4real:

Warum zum Aldi? Ich empfehle den Lidl, denn Lidl lohnt sich!

Oder REAL, ein mal hin, alles drin

Geschrieben

Mehr als ihr Körper interessiert mich auch nicht. Also Humor und sonstige Nebensächlichkeiten heben meine Schwanz nicht an. 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domino80:

 P.S.: Ich finde es toll, dass endlich, mal jemand, hier ordentlich viele, Satzzeichen verwendet, in seinem Thread, und nicht immer, ohne Punkt und Komma, einfach drauflos, schreibt.

Ja, liest sich, auch einfach, irgendwie, gleich besser. 😂

Geschrieben

......Jawohl, das ist bestimmt die beste Bewertung der Frauen um hier und draußen zu Erfolg zu kommen

×
×
  • Neu erstellen...