Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rm1411:

In erster Linie gilt : Wer ficken will muß freundlich sein.........

find ich auch! ;)

Ich mags zudem aber auch schonmal frech und kess, einfach mit "Pfiff" :$ - aber auf keinen Fall mit so negativem Motz wie im EP!!!

Geschrieben

Andreas 948 „aber irgendwie entspricht es nicht meiner Person, wie ein Wurm, um ein Date zu bitten, dazu bei Ladys die grossteils nicht so attraktiv sind, wie es meine Person ist.„. Betteln wie ein Wurm kommt bei uns Frauen ganz bestimmt auch nicht gut an. Aber wenn Du Dich selbst für so attraktiv hältst, dürftest Du doch außerhalb von p.de keinerlei Probleme haben. Liegt hier sicher nur an den ganzen unattraktiven Frauen, dass es nicht klappt. 😉 Was nützt ein schöner Körper (was ja zum Glück immer Ansichtssache ist), wenn Hirn, Charme und Empathie fehlen?

Geschrieben

Och, wenn der Körper stimmt, dann ist mir der Text nebensächlich. Aber diese Exemplare sind selten.

Geschrieben

Dicke Brieftasche und ein schönes Auto , dann braucht man keine Sprüche mehr :)

Geschrieben

...viele Profile sind nicht ausgefüllt und ohne aussagekräftige Bilder ... aber man solle doch bitte kreativ sein☝ ... Worauf soll man da schreiben? Man kennt weder Vorlieben noch weiß man überhaupt wie die Frau wirklich aussieht ... warum schreibt man dann so jemanden an wenn einem das Profil nicht gefällt,also ich schreibe niemanden der ohne bild unterwegs ist oder wo mir das profil nicht zusagt ^^

Geschrieben

Ausserdem würde den Ladys kein Zacken aus der Krone fallen, wenn sie auf ein freundliches anschreiben, eine Rückmeldung senden würden. Im umgekehrten Fall sich aber aufregen, wenn nichts kommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Profile welche keine Neugier wecken, schreibe ich nicht an, sondern schließe sie gleich wieder. Ab und zu noch der Blick in die Mailstatistik, das spart schon eine Menge Zeit.

Naja, das mache ich auch größtenteils oder eben, bei z.B. Fakeunsicherheit, einen Dreizeiler 😉

Geschrieben

Mein Tipp an dich, auch wenn dich deine letzte Aussage wirklich unsympathisch macht, NICHT SUCHEN! FINDEN LASSEN. Frauen möchten zwar auch gerne zwanglosen Sex, aber trotzdem wahrgenommen werden. Ein Mann der sich, mal eben vor den pc schwingt, durch die Liste scrollt und denkt, "geiles Teil, das will ich" wie bei Amazon, der wird mit seiner kurzen hektischen Anfrage nach Sex, kaum weiterkommen. Zeit nehmen, Profil ab und an besuchen, mal einen netten kommentar , da lasse...iegendwann anschreiben...wenn Sie dich schon im Kopf hat. Bekommst du dann ne Abfuhr, passt es halt nicht. Schönen tag noch.

Geschrieben

Du wirkst aufgrund deiner Aussagen, arrogant und aufgeblasen! Denke das merkt man bei dir relativ schnell, selbst nur beim Zweizeiler! Frauen sind gar nicht so dumm, denn wenn du dich hier schon wie ein Ego Fucker präsentierst, kann man schnell darauf schließen wie es im Bett ablaufen wird....einfach mal runterfahren und sich der Realität wieder bewusst werden!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

... viele Profile sind nicht ausgefüllt und ohne aussagekräftige Bilder ...

tja - warum wohl? :confused: weil sie es können :P

Geschrieben

Frauen sind zu kompliziert für mich. Das würde ja richtig in Arbeit ausufern. Vielleicht lohnt es sich doch mal auf der andren Seite umzuschauen.🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

tja - warum wohl? :confused: weil sie es können :P

Klar können sie aber haben deshalb noch lange nicht mehr zu bieten als auch ein Mann ☝😉

Von mir kommen auch nur noch freche Sprüche, Bettelei bringt niemandem was.

Geschrieben

also Andreas,ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen,aber bei Deinem Profil bekommt man den eindruck....rein raus runter erster schreien und einpennen,so ein 6 oder 7 worte Profil reisst doch nichts,das kannst du doch bestimmt besser ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Andreas949:

Ja, aber ich darf das Haus verlassen und nach aldi,  da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Date mit einer tollen Frau exponentiell höher.

Vielleicht solltest mal Lidl auch eine Chance geben ;)

 

Geschrieben

was sie zu bieten haben? au man(n) werde erwachsen und schau richtig hin und höre zu

Geschrieben

eine Anleitung wirst du hier nicht bekommen !! versuch doch einfach verschiedene Anschreibmöglichkeiten ......mal lustig, mal direkt. Wenn du natürlich gleich mit der Tür ins Haus fällst klappt es wohl zu 95% nicht....Grüße

Geschrieben

Wenn man so liest was Leute unter Bilder schreiben, kann man verstehen dass sie keinen Erfolg haben. Dabei geht es nicht mal um die Wortwahl. Viele schreiben unsicher. Ihnen fällt nicht wirklich was ein. Und dann kommt halt etwas peinliches dabei raus. Vielleicht hätte es euch geholfen, auch mal Bücher zu lesen. Dann wüsstet ihr, dass ein guter Satz nicht nur aus aneinandergereihten Worten und Komplimenten besteht. Manchmal denkt man da hätten 12 jährige geschrieben. Welche Frau soll da interessiert sein? Auch diese "hmms" vor den Sätzen sind schrecklich. Oder ein Kompliment mit einem Fragezeichen zu beenden. 😏

Geschrieben

Aber eins hat er jetzt auf jeden Fall: Aufmerksamkeit ;) xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Andreas949:

Wie zum Teufel soll man die Ladys hier antexten? sie erwarten Kreativität und Einmaligkeit, 

Wie wäre es so :

Hast du heute noch was vor? Wenn nicht, dann lade ich dich, und das sehr gerne, zum shoppen ein. smilie_shop_015.gifMeine platin Karte steht dir, ohne Begrenzung, zur Verfügung.

Ist doch kreativ, einmalig und wird der Frau sicherlich Spass machen smilie_frech_020.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text fehlte
Geschrieben

Klar gibt es hier Ladies die nur ihren Körper bieten können. Aber anscheindend reicht es bei uns Männern ja

Geschrieben

Sie haben wie jeder Mensch mehr zu bieten als nur einen Körper: Intellekt zb., etwas was dir aber offenbar fehlt

×
×
  • Neu erstellen...