Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie würdest du es denn formulieren?

Fiese Falle....ist dat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas949:

Na ja, bei Mitgliedern ohne Bild kann zweierlei zufreffen, zu hässlich  oder betrügt den Partner. Gel Lotte.  Weiss nicht, was abstossener ist .

Abstossender finde ich solche dümmlichen Aussagen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Wollte nur klarlegen, dass die Anforderungen der Frauen oft zu hoch geschraubt sind.

Ernsthaft, bei diesem bescheuertem Spruch, bekomme ich irgendwann echt Würfelhusten...

Das mußt Du schon jedem selbst überlassen, was und welche Ansprüche jemand stellt! Immer dieses Gelaber, "Frauen hätten zu hohe Ansprüche, die ja niemand erfüllen könnte... " Scheinbar gibt es welche, die das erfüllen können, denn sonst wären die Ansprüche wohl nicht so hoch... :coffee_morning:

Geschrieben

Ist ja so, sieht man es realistisch, ist die weibliche Person hier auf der Plattform unterdurchschnittlich in punkto Figur und aussehen. Deshalb auch der AufenthalT hier, weil Attraktivität in Hintergrund tritt, wenn man sich willig gibt. Liest man aber die proviel, entdeckt man die Sehnsucht nach Partnerschaft.

Geschrieben

Wieso hecheln dann Männer diesen also allen Frauen im Forum hinterher, wenn sie diese nicht wollen?? @Andreas949 und bitten noch um Rat, wie sie , so wie du, ihr hecheln sicher anbringen können um endlich erfolgreich zu werden?

Versteh ich nicht, ich als Mann wäre dann nicht hier, wenn's mir zu blöd ist und ich nicht landen kann.

 

 

 

 

( Für nur Sex hat's doch nen Mann im Puff einfacher....oder?)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shameless81:

Hab auch noch ein extrem guten Tip. Lüge das sich die Balken biegen. Frauen wollen belogen werden. Du willst an ihr Höschen...dann rede nicht vom Höschen. Sondern über irgendein Frauenthema. Blumen shoppen oder scheidenpilz . Da gehen sie voll drin auf.

:scream:Wenn Du nur solche Frauen kennengelernt hast, dann erklärt sich mir gerade einiges... :confused:

Geschrieben

es ist doch toll über scheidenpilz zu reden, so ziehen sie sich wenigstens zügig wieder zurück.

.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

:scream:Wenn Du nur solche Frauen kennengelernt hast, dann erklärt sich mir gerade einiges... :confused:

Solche Frauen??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

es ist doch toll über scheidenpilz zu reden, so ziehen sie sich wenigstens zügig wieder zurück.

.

Man kann dann Männer immer informieren, das es dafür erforderlich ist, immer ne Paartherapie zu machen.....das wissen die kaum.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Man kann dann Männer immer informieren, das es dafür erforderlich ist, immer ne Paartherapie zu machen.....das wissen die kaum.......

das muss ich mir merken.... also immer paartherapie ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

das muss ich mir merken.... also immer paartherapie ^^

Für Haaaaaremse ham se noch keine Packungsgrößen....glaub ich....muss der Mann dann dringend mal inner Apotheke erfragen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Andreas949:

Ist ja so, sieht man es realistisch, ist

der Mann (TE) einfach zu nichts zu gebrauchen smilie_tra_029.gifsmilie_tra_029.gifsmilie_tra_029.gifsmilie_frech_018.gif

Geschrieben

Ich habe einen Arm gut gefunden und es hat gefunkt. Kommt doch einfach mal auf euch klar und denkt mit eurem Kopf

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Joker139:

P.S. es heißt zu Aldi.

Ups, Aldi hat zu?

Geschrieben (bearbeitet)

@Andreas949: Was genau ist denn nun eigentlich dein Problem? Dass du es nicht schaffst, dass dir eine Dame hier mal antwortet? Oder dass alle Damen hier (im Durchschnitt) hässlich wie die Nacht sind und dir eh nicht das Wasser reichen können? Oder beides zusammen? Dann empfehle ich doch lieber den Gang nach Aldi. Vielleicht findest du da ja bessere proviel.

***

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben (bearbeitet)

... könnten wir und auf " einen Besuch des dir nahegelegenen Discounters ALDI" einigen,  man kriegt ja langsam ne ALDIPhobie

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort eingefügt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas949:

Wie zum Teufel soll man die Ladys hier antexten? sie erwarten Kreativität und Einmaligkeit,  aber mal ehrlich,  was haben sie zu bieten,  ausser ihren Körper, ohne den, würden sie genauso einfallslos wirken,  wie mancher Mann.

Warum textest Du sie denn überhaupt an?

Um eine nette Frau kennen zu lernen gibt es doch ganz andere und vor allem unkaschierte Möglichkeiten.

Vielleicht wollen manche gelangweilte Hausfrauen auch nur ein paar Märchen lesen...aber selbst dann, musst Du noch ein guter "Märchenonkel" sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tomdeg001:

gefögelt?

Jetzt weiß ich, warum auch du hier nix findest :clapping: 

038.gif

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie würdest du es denn formulieren?

Individuell... und auf den Menschen bezogen, nicht auf Muschi oder Titten...

Mir würde es auch nicht gefallen, wenn ich auf meinen Schwanz reduziert würde...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Individuell... und auf den Menschen bezogen, nicht auf Muschi oder Titten...

Geschrieben hast du aber u.a. "auf Bilder bezogen". Wie kann mir ein Fremder denn sonst Komplimente machen, wenn er ausser Bildern nichts von mir sieht und weiss?

Geschrieben

"Wie zum Teufel soll man die Ladys hier antexten? sie erwarten Kreativität und Einmaligkeit, aber mal ehrlich, was haben sie zu bieten, ausser ihren Körper, ohne den, würden sie genauso einfallslos wirken, wie mancher Mann." Vielleicht gar nicht, weil es nichts bringt? Vielleicht ganz normal, authentisch sowie du bist, dann klappt es vielleicht!? Vielleicht aber auch mal darüber nachdenken, dass alle Kreativität und Einmaligkeit nichts bringt, wenn du nicht den Geschmack triffst. Gehst ja auch nicht in die Kneipe und fragst nach dem Charakter und der Rest ist dir egal – als erstes wird sich das Bild angeschaut und alles andere findet sich später raus. Und zum anderen, ohne jetzt hier den Frauenversteher spielen zu wollen… Ich habe eine Bekannte, die ist auch hier und wenn sie ihren Account öffnet, dann springen ihr Nachrichten, ohne Ende entgegen – bereits nach den ersten dubiosen Bildern, vergeht ihr die Lust, weitere zu lesen – na ja und vielleicht bist du ja ständig unter denen, wozu die Damen dann keine Lust mehr haben, weil andere sie von vorne herein genervt haben. Fazit: Stell die Frage nicht den Damen, sondern so manch einem Mann, der seine schäbigen Texte oder ziemlich direkten Bilder nicht bei sich halten und Frauen somit nicht den Eindruck vermittelt, dass alle anderen auch so sind. Und bitte, lass den armen Teufel doch aus dem Spiel, der kann doch gar nichts dafür, dass die Welt verrückt ist :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1of12:

Die 1. Mail kann copy-past sein.

Es ist Datamining aus ~500.000, teils inaktiven Datensätzen.

Ja, das kann ich so unterschreiben.

Ich steh zumindest voll drauf wie ein Datensatz behandelt zu werden.

Geschrieben

Konfuzius sagt

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich finde @Andreas949 hat doch vollkommen recht. Die meisten Frauen bekommen viele Nachrichten. Und damit fängt die ganze Geschichte an. Sie können sich nach hinten legen, und wählen. Immer weiter und weiter .......

Auf einer Art super, nur das Problem sehe ich das die Damen sich selbst überschätzen, sie denken dann die könnten jeden haben. Wir Männer sind dagegen ehrlich und gradeaus. Wenn wir eine Frau Toll, sexy, Hot, oder Geil finden, dann sagen wir das. Wüsste auch nicht was dagegen spricht. Zumal die Damen ja bestimmt nicht umsonst ihre Brüste, Arsch, Mumu in die Kamera strecken. 

Mittlerweile schreiben die Damen ja schon in ihren Profilen, spart euch ein Hi, Hallo, oder oder oder ...... Meine Frage an euch : was soll der scheiss?????? 

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich eine Frau sonst anschreiben soll??? Ihr vergesst das ein Mann den Anfang machen muss. Aber ihn dann von oben herab zu Mustern ist echt armselig. 

Von daher gebe ich dem Andreas recht und kann ihn super verstehen. Und an alle Männer da draußen die jetzt einen auf Frauenversteher machen. Ihr seid die Marionetten der Damen. Ihr denkt nämlich, wenn ich Partei der Frauen ergreife, dann komm ich bestimmt zum Schuss 😂😂. Träumt mal weiter .........

Entschuldige Bitte, aber es wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass Du mit Deiner Einstellung, gegen Wände rennst.

Jeder kann hier nach seinem eigenem Geschmack schauen! Auch Männer!

Nur sind einige Männer hier der Ansicht, "Loch sei Loch" und schreiben alles an, was auch nur im entferntesten Druckabbau versprechen könnte, an! Frauen hingegen schreiben ehr die Männer an, die sie auch tatsächlich interessieren! Darum haben einige Männer hier auch Post von Frauen, im virtuellem Briefkasten und manche bekommen nicht einmal eine Antwort, auf ihr vermeintlich ach sooo tolles erstes Anschreiben.

Diese Erfolglosen sind dann von Neid zerfressen und greifen jene Männer an, die selbst auch nur nach dem eigenem Gusto schauen und es eben auch nicht sooo toll finden, dass die neidischen Erfolglosen, hier mit ihrem Gezeter, dafür sorgen, dass oft erstmal alle Männer unter Generalverdacht gestellt werden und es somit auch für sie schwieriger wird, gescheite Kontakte zu knüpfen! Dieses ganze " Frauen haben zu hohe Ansprüche " oder "die Damen überschätzen sich und haben selbst nix zu bieten" Gelaber ist schlichtweg Neid der selbstverschuldeten Erfolglosen!

Wenn die Frauen hier doch alle sooo unerreichbar , selbstüberschätzend und viel zu hohe Ansprüche haben, weshalb meldet ihr euch dann nicht einfach ab? Anstatt hier jedes Mal einen Geschlechterkampf vom Zaun brechen zu wollen!? Somit würde der Anteil der Männer sinken und die Zahlen wären ausgeglichener.

Hier im Forum über Frauen abzulästern, bringt euch doch keiner Frau näher! Im Gegenteil, es läßt die Chancen eher in den Minusbereich absinken! Und über Männer ablästern, die erfolgreicher sind, als man es selbst ist, beweist einfach nur, dass egal wie oft Frauen auch schreiben mögen, wie Mann erfolgreicher werden könnte, es einfach nicht kapiert geschweige denn angenommen wird... Da wird dann lieber ein JammerTread nach dem anderen eröffnet wo auf den " blöden" Frauen und den " blöden" erfolgreichen Männern rumgehackt wird... Ohne dabei zu merken, dass ihr euch damit gleich die Chancen, bei den Frauen vertut, die sich gerade neu angemeldet haben und von dem selbstmitleid zerfließendem Genöle noch gar nix wissen...  ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

Ihr vergesst das ein Mann den Anfang machen muss.

nein ist freiwillig hier

×
×
  • Neu erstellen...