Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte hier gerne etwas zwischen den Positionen vermitteln:

Zunächst einmal ist es in unserer Gesellschaft so, dass Frauen es wesentlich leichter haben an Sex zu kommen. Dementsprechend können sie wählerisch sein und fast jede Dame möchte  erobert werden! Daran gibt es nichts zu meckern oder kritisieren. Damit muss man sich einfach abfinden und seinen eigenen Weg beschreiten,  damit umzugehen.  Das Spiel des Eroberns sowie des erobert erdens macht das Ganze doch erst interessant und baut diese knisternde Stimmung auf...

Darüber hinaus sind Frauen nicht so sehr vom Aussehen alleine geleitet wie Männer. Zum Äußeren muss auch noch z.B. der Humor oder der Intellekt stimmig sein, damit es passt... Auch das ist richtig, denn Männer sind da manchmal viel zu eindimensional... 

Aber ich gebe Andreas dennoch mit gewissen Einschränkungen Recht: Wenn Frauen in ihrem eigenen Profil kaum Anknüpfungspunkte liefern, so ist es tatsächlich schwer, daraus etwas individuell auf sie zugeschnittenes zu erschaffen. Kreativität ist ja immer die Verbindung von etwas Altbekanntem mit etwas Neuem. Wer also wenig persönliches Mitteilt, bei dem ist es auch  schwieriger, den richtigen Ton zu treffen. In gewisser Weise ähnelt das was Männer hier tun einem Bewerbungsschreiben. Nur, wenn das "Unternehmen" keine klare "Stellenausschreibung" macht und auch sonst nicht viel bekannt ist, läuft man entweder Gefahr, dass das Anschreiben 0/8/15 wird oder aber die Chance ist sehr groß, dass man sehr viel Zeit in etwas hineinpulvert, was am Ende vielleicht nicht einmal registriert wird.

Andererseits haben die Frauen hier ebenso viel damit zu tun, überquellende Briefkästen zu säubern...

Letztlich muss der Mann sich entscheiden, welche Dame es wert ist, dass er sich die Zeit nimmt, ihr etwas einzigartiges zu erschaffen. Qualität statt Quantität. Wenn die Frau ihm dafür aber einen Anlass jenseits ihres Körpers gibt, ist es fördernd und motivierend zugleich.

Geschrieben

Du gehst doch auch nicht in einer Bar oder Lokal auf eine Frau zu sagst Hallo und erwartest das sie dir um den Hals fällt. Auch da gehört mehr dazu um für die Frau interessant zu sein. Warum dann soll es hier anders sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Je nach Plattform/Optionen kann man sogar sehen, dass die ungelesen gelöscht wurden, ohne dass die Dame das eigene Profil besucht hat.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass es als Premium möglich ist ein Profil auch unsichtbar zu besuchen!

Also die "Spur zu verwischen", wenn man innerhalb einer Minute wieder auf den Text bei: "klicke hier um die Spur zu verwischen" klickt :)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weder erwarte ich Kreativität - noch Einmaligkeit... Ich erwarte einen Menschen - der vernünftig kommuniziert... So läßt sich am leichtesten rausfinden - ob Wellenlänge besteht... Und daraus kann sich dann auch Kreativität und Einmaligkeit entwickeln... Was aber echt hilfreich ist - wenn in einer Nachricht auch was gehaltvolles steht - auf das es sich beziehen läßt... Denn sonst läuft das Ding ins aus... Langweilige Einzeiler oder erzähl du mir mal was - reißen das auch nicht so wirklich raus...

Geschrieben

Long story short. Bedingung1 = "tageslichttauglich", "kreativ", "humorvoll" usw Bedingung2 = "single" B1 kommt nur sehr selten (und wenn nur für kurze Zeit) mit B2 zusammen. Beides zusammen zu erwarten ist ne Einladung zum verkackvogelt werden. Geschlechterrollen beliebig.

Geschrieben

Was heißt hier, fast alle Damen wollen erobert werden, ich denke, das mögen die Männer doch so, sie legen doch immer so viel Wert darauf, Jäger und Sammler zu sein. Im Mittelaltar haben sich die Herren Ritter noch gegenseitig mit der Lanze vom Pferd gestoßen, um ein Lächeln zu ergattern, da haben es die modernen Herren doch heute vergleichsweise einfacher und vor allen Dingen ungefährlicher

Geschrieben

Charme ist das Zauberwort. Ich hatte mal einen Bekannten, der hat tatsächlich attraktive Frauen auf der Strasse mit Sprüchen wie "Wie wär's mit einer Runde, "schauen wir mal ob er passt." angesprochen. Da er's wirklich charmant rübergebracht hat, war seine "Erfolgsquote" damit weitaus besser, als man eigentlich annehmen müsste. Auch schriftlich kann man(n) so etwas wie Charme versprühen, wenn's vielleicht auch etwas schwerer ist, als im RL.

Geschrieben

mir scheint, du hast das Verhältnis von Frau zu Mann grundsätzlich nicht verstanden... die Frauen sind uns Männern diesbezüglich IMMER im Vorteil, weil die Männer prozentual gesehen immer häufiger und mit wechselnden Frauen ihre "Saat" verstreuen wollen / müssen. Das ist uns genetisch in die Wiege gelegt. Das wissen natürlich auch die Frauen und die, die es noch nicht wussten, werden es spätestens hier merken... ;-) also wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, sei erst einmal höflich ohne zu schleimen, der Rest ergibt sich schnell von selbst, so oder so... ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas949:

Wie zum Teufel soll man die Ladys hier antexten?

wenn sie keine lust entwickeln zum telefon zu greifen, um nachzufragen ob sich einer unerlaubt entfernt hat, passt es.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Laila227:

Was heißt hier, fast alle Damen wollen erobert werden, ich denke, das mögen die Männer doch so, sie legen doch immer so viel Wert darauf, Jäger und Sammler zu sein. Im Mittelaltar haben sich die Herren Ritter noch gegenseitig mit der Lanze vom Pferd gestoßen, um ein Lächeln zu ergattern, da haben es die modernen Herren doch heute vergleichsweise einfacher und vor allen Dingen ungefährlicher

Bitte keine Verallgemeinerungen! Ich persönlich würde mich viel mehr freuen, wenn sich mehr Frauen aktiv "zeigen" und sich melden, wenn sie jemanden sympatisch oder kennenlernwürdig erachten, anstatt zu warten ob sich derjenige auch bei Ihnen meldet. Aber bei der Mailflut die die Frauen laut Erzählungen tagtäglich erhalten, kann ich es verstehen, wenn sie sich auf diesen Personenkreis beschränken.

 

Ist halt dann nur für jemanden wie mich, der sich immer unsicher ist und daher nur wenig anschreibt, schwierig. (Soll jetzt kein Gejammer sein, wie gesagt ich versteh die Situation ja, würde es andersrum genauso machen)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass es als Premium möglich ist ein Profil auch unsichtbar zu besuchen!

also wenn Du das "einfach so nur" mal betonen wolltest, ok (??)
Ansonsten: Ich hatte je geschrieben "Je nach Plattform/Optionen" und mit Optionen meinte ich die, die einem zur Verfügung stehen (wie also auch welche hier bei poppen im Premium-Bereich). Aber das unsichtbare Besuchen gibt es nicht überall und hier z.B. kann man am Profil der Frau ja erkennen, ob sie einen unsichtbar besuchen könnte, oder nicht.

 

vor 1 Minute, schrieb More_3:

Weder erwarte ich Kreativität - noch Einmaligkeit... Ich erwarte einen Menschen - der vernünftig kommuniziert... So läßt sich am leichtesten rausfinden - ob Wellenlänge besteht... Und daraus kann sich dann auch Kreativität und Einmaligkeit entwickeln... Was aber echt hilfreich ist - wenn in einer Nachricht auch was gehaltvolles steht - auf das es sich beziehen läßt... Denn sonst läuft das Ding ins aus... Langweilige Einzeiler oder erzähl du mir mal was - reißen das auch nicht so wirklich raus...

Ich verstehe das vollkommen. Gerade wenn (wie es bei Frauen auf solchen Plattformen wohl sehr, sehr häufig der Fall ist) man viele Nachrichten bekommt. Aber aus den Gründen s.o. habe ich im Lauf des Teils meines Lebens, das auf solchen Plattformen stattfindet, meine Profile immer weiter ergänzt, und dafür meine Erstkontakt-Nachrichten immer knapper gehalten - dafür mit dem Hinweis, dass ich in meinem Profil viel stehen habe.
Wenn man dutzende Erstkontakt-Nachrichten mit so gut wie keiner Reaktion verschickt hat, kommt es einem ziemlich bescheuert vor, auch bei der hundertsten noch viel Zeit für einen ausführlichen Text zu investieren...

Geschrieben

Lieber TE, davon ab, das du echt frech bist. Frage ich mich das bei einigen Männern auch, ob da noch mehr vorhanden ist, als nur Körper und Pimmel. Wo bei einigen das Blut in Sturzfluten hinrautscht, und dabei die eigentlich wichtigste Organ, nämlich das Gehirn unterversorgt wird. Oder denkst du, es zeugt von Kreativität, sein Schwanz in die Kamera zu halten und auf den Auslöser zu drücken? Ich möchte Authentizität, nichts aufgesetztes...

Geschrieben

Das mit der gelegentlich erwähnten Genetik ist ein weit verbreiteter Irrglaube oder auch einfach nur ne billige Ausrede für Untreue. Der Mensch ist ein Wesen welches sich ursprünglich in kleinen Familienverbänden bewegt hat, bei der ein Männchen die Paarungsrechte für sich inne hatte und damit wars gut. Mit den heutigen Lebensumständen ist dies nur noch schwer zu vergleichen. (Von einigen Kleinigkeiten abgesehen) Mal abgesehen davon, dass es kein Erfolgsrezept gibt welches auf jeden Menschen zutrifft, hängt die Ansprache sehr stark vom gesuchten Personenkreis ab. Warum sollte ich mich bei der Ansprache einer Person verstellen? Früher oder später präsentiert man sich wie man tatsächlich ist und dann ist die Enttäuschung groß. Offenheit, Ehrlichkeit, tatsächliches Interesse und natürlich ein Schuss Individualität. Hinzu kommt, dass der Vergleich des TE ziemlich hinkt. Wenn du einen entsprechenden Körper anzubieten hast, ist deine Erfolgsquote bei den Frauen auch nicht niedriger als es bei Frauen umgekehrt ist. Ein attraktives Äusseres und ein entsprechend selbstbewusstes Auftreten ist unabhängig vom Geschlecht ein Bonus. Gleichzeitig ist ein schöner Körper nicht gleichzusetzen mit Sympathie. Die Frage ist also vielmehr was sucht man und was hat man zu bieten? Wenn Absicht, Angebot und Nachfrage nicht übereinstimmen wirds nunmal nix. Die eigene Fehlerquote auf Evolution, überzogene Ansprüche der weiblichen Seite oder irgendwas anderes zu schieben ist nicht hilfreich oder gar zielführend.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, da stimme ich dir zu. ich behaupte mal, es ist das Wunschdenken jeder Frau hier einen Prinzen zu finden, 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 1of12:

Long story short. Bedingung1 = "tageslichttauglich", "kreativ", "humorvoll" usw Bedingung2 = "single" B1 kommt nur sehr selten (und wenn nur für kurze Zeit) mit B2 zusammen. Beides zusammen zu erwarten ist ne Einladung zum verkackvogelt werden. Geschlechterrollen beliebig.

habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht - aber klingt einfach und doch logisch...  :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ich verstehe das vollkommen. Gerade wenn (wie es bei Frauen auf solchen Plattformen wohl sehr, sehr häufig der Fall ist) man viele Nachrichten bekommt. Aber aus den Gründen s.o. habe ich im Lauf des Teils meines Lebens, das auf solchen Plattformen stattfindet, meine Profile immer weiter ergänzt, und dafür meine Erstkontakt-Nachrichten immer knapper gehalten - dafür mit dem Hinweis, dass ich in meinem Profil viel stehen habe.

Wenn man dutzende Erstkontakt-Nachrichten mit so gut wie keiner Reaktion verschickt hat, kommt es einem ziemlich bescheuert vor, auch bei der hundertsten noch viel Zeit für einen ausführlichen Text zu investieren...

Kann ich schon nachvollziehen... Mir selber kommt es auch nicht primär auf die Länge an - sondern ob es sinnvoll erscheint und Spaß macht - zurückzuschreiben...

Und zumindest ein "Nein danke" geht fast immer - es sei denn - Männe war völlig drüber oder halt auch mal Zeitmangel...

Der Typus muß halt passen - und das mag zum Anfang schwer einzuschätzen sein...

Profil erweitern...? Wozu... Das wird wirklich anscheindend kaum gelesen...

 

 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Ich bin nur zum zeitvertreib hier. Obwohl man nicht schlecht aussieht und nette texte formuliert kommt man hier nicht weiter. Das seit 10 jahren. Hihi . Im wahren leben viele sexualpartner gehabt....hier hatt ich ein date aber die dame sah aus wien umoperierter mann...haha

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb laviebelle:

ja, da stimme ich dir zu. ich behaupte mal, es ist das Wunschdenken jeder Frau hier einen Prinzen zu finden, dabei (ich nehme euren Aufschrei in Kauf) haben sie wirklich nichts zu bieten!

Es mag DEIN Wunschdenken sein, MEINES nicht. Insofern ist deine Aussage, dass jede Frau hier den Prinzen sucht, einfach mal falsch. 

Bitte verallgemeinere nicht!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Laila227:

Was heißt hier, fast alle Damen wollen erobert werden, ich denke, das mögen die Männer doch so, sie legen doch immer so viel Wert darauf, Jäger und Sammler zu sein. Im Mittelaltar haben sich die Herren Ritter noch gegenseitig mit der Lanze vom Pferd gestoßen, um ein Lächeln zu ergattern, da haben es die modernen Herren doch heute vergleichsweise einfacher und vor allen Dingen ungefährlicher

Auch heute noch gibt es Männer, die meinen, sich für Frauen prügeln zu müssen. Ab dies nun zielführend ist oder nicht. Des Weiteren ist das von dir Beschriebene ein romantisches Ideal der Lyrik. Die Turniere im Mittelalter waren vor allem ein männerinterner Schwanzvergleich mit politischem Kalkül.  Frauen hatten damals gar nicht die Wahl, wen sie heiraten! In diesem Sinne sind wir heute tatsächlich weiter als damals.

Des Weiteren hat kaum ein Mann etwas dagegen, von einer Frau angesprochen und erobert zu werden. Das ist durchaus sehr schmeichelhaft, jedoch in unserer kulturellen Etikette nicht recht vorgesehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

aber besser zu Edeka, die lieben wenigstens ihre Lebensmittel und nicht sich selber :joy:

Meeega 😂😂😂 you Made my day 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb More_3:

Profil erweitern...? Wozu... Das wird wirklich anscheindend kaum gelesen...

Wie kommst Du zu dieser Ansicht? Weißt Du da mehr als ich?

(also es geht in dem Fall um Frauen, ob die Männer-Profile lesen)

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich denke Frauen und Männer sind hier bei Poppen absolut gleich. Mal kommen die Frauen auf Gloreiche Ideen, und mal die Männer halt. Dann wird ausgeteilt bis zur Unendlichkeit und am nächsten Tag, kommt der/die nächste mit einem neuen ( alten) Thread. 

Was ich damit sagen möchte ist, das wir alle in der Realen Welt da draußen anders sind als hier. Hier hat man das Gefühl nach ein paar Stunden, man wäre in einer Zoohandlung. 

Es gibt bestimmt nette Frauen und Männer hier, aber der größte Teil hier, läuft auf Schwungrad. 🙈

Ich denke ich habe alles gesagt, ich geh jetzt nach Aldi und suche meine Traumfrau. Soll ja klappen wie ich eben gelesen habe😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb laviebelle:

das Wunschdenken jeder Frau hier einen Prinzen zu finden, dabei (ich nehme euren Aufschrei in Kauf) haben sie wirklich nichts zu bieten!

Du hast also auch nichts anzubieten? Sondern nur das? smilie_frech_123.gif

Dann - willkommen im Club smilie_frech_020.gif yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...