Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich finde @Andreas949 hat doch vollkommen recht. Die meisten Frauen bekommen viele Nachrichten. Und damit fängt die ganze Geschichte an. Sie können sich nach hinten legen, und wählen. Immer weiter und weiter .......

Auf einer Art super, nur das Problem sehe ich das die Damen sich selbst überschätzen, sie denken dann die könnten jeden haben. Wir Männer sind dagegen ehrlich und gradeaus. Wenn wir eine Frau Toll, sexy, Hot, oder Geil finden, dann sagen wir das. Wüsste auch nicht was dagegen spricht. Zumal die Damen ja bestimmt nicht umsonst ihre Brüste, Arsch, Mumu in die Kamera strecken. 

Mittlerweile schreiben die Damen ja schon in ihren Profilen, spart euch ein Hi, Hallo, oder oder oder ...... Meine Frage an euch : was soll der scheiss?????? 

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich eine Frau sonst anschreiben soll??? Ihr vergesst das ein Mann den Anfang machen muss. Aber ihn dann von oben herab zu Mustern ist echt armselig. 

Von daher gebe ich dem Andreas recht und kann ihn super verstehen. Und an alle Männer da draußen die jetzt einen auf Frauenversteher machen. Ihr seid die Marionetten der Damen. Ihr denkt nämlich, wenn ich Partei der Frauen ergreife, dann komm ich bestimmt zum Schuss 😂😂. Träumt mal weiter .........

Zwischen Macciavelli, Goethe, Thomas Mann findest Du bestimmt Anregungen.. scheinst ja sonst auch nicht verbal so schüchtern... 

Und Du möchtest sicher nicht wirklich, dass die Damen hier ihre Einschätzung zu den so ehrlichen und geradeaus redenden Männern von sich geben?

 

Ich mag Männer mit Sarkasmus und Ironie :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Andreas949:

Ist ja so, sieht man es realistisch, ist die weibliche Person hier auf der Plattform unterdurchschnittlich in punkto Figur und aussehen. Deshalb auch der AufenthalT hier, weil Attraktivität in Hintergrund tritt, wenn man sich willig gibt. Liest man aber die proviel, entdeckt man die Sehnsucht nach Partnerschaft.

naja, habe jetzt mal Dein Profil angeschaut, Geschmack ist ja sehr subjektiv, aber richtig taufrisch sind wir auch nicht mehr? Sieht man es realistisch, ist leider Deine männliche Person hier auf der Plattform unterdurchschnittlich intelligent und ich hatte da meine Ansprüche schon runtergeschraubt... 

Du wolltest doch Tipps wegen Deiner Anschreiben usw... Interpunktion dient beim Lesen quasi als "Atmungshilfe". Deine ersten Posts hatten was von hechelnder Fußhupe, ist aber schon viel besser.. Nur mit der Wahl der richtigen Wörter könntest Du noch was pimpen, dann ist Kerl nicht nur mittelalt und traumhaft schön und geht nach Aldi, sondern kann an der Kasse auch noch einen ganzen Satz vernünftig rausbringen... 

Und bitte steig mit mir nicht in den intellektuellen Ring, solange Du so unbewaffnet unterwegs bist... :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch vollkommen egal, was MANN schreibt!  Man sollte niemals vergessen, MANN hat lediglich 'seine 5 Minuten', Frauen dagegen haben 'ihre Tage'. Das sagt doch schon alles! ''' smilie_denk_08.gif

A'p­ro­pos Tage, ich wundere mich immer, wieso die Frauen in einer Tampon Werbung so freudig ausgelassen, tanzen und lachen?

Müssten sie nicht eigentlich ihren Partner anschreien, Sachen abfackeln und mit einer Kettensäge rumrennen? smilie_denk_09.gif

MANN darf diese Baggerarbeiten hier, niemals ernst nehmen. Wenn überhaupt, einfach daran halten, der Richtige kann nichts falsch machen.

Wie sehr man dich mag, kann man daran erkennen, was man dir verzeihtsmilie_girl_157.gif

Interesse hätte man mit der Nachricht ja schon vermittelt. Also reicht eine nette Floskel, wie z.B.: "Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal vorbeikommen?" smilie_girl_303.gif' °

Der Zocker, der nicht anders kann, schreibt: "Du siehst aus wie meine 19'te Freundin". ....sollte die Frage kommen, wie viele Frauen er denn schon hatte?, ....t'ja..dann hatte er halt, 18 smilie_happy_332.gif

Und der angegeilte Poet schreib halt: "Und läs' ich von verpissen, ..so würd ich traurig geh'n, ..was blieb, nennt sich vermissen, ..niemehr würdest mich seh'n" smilie_happy_337.gif...weckt evtl. Interesse..smilie_girl_127.gif

MANN sollte nie vergessen: 'Frauen können nur lieb sein, wenn sie was wollen'. - Fazit: "Der Falsche macht nichts richtigsmilie_girl_212.gif..... und der Richtige nichts falschsmilie_girl_324.gif" ...sie wird dich holen smilie_girl_170.gif

Und überhaupt: "Wir können ja Freunde bleiben" smilie_frech_161.gif.....wer hat sich den Scheiß ausgedacht? ° smilie_frech_122.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, weil ich nicht auf Frauen stehe. Ich weiß nur, dass ich ziemlich lange Frösche küssen musste (sinnbildlich), bis ich hier Mr. Right gefunden habe.

...und wie heißt das alte sprichwort: man muß viele Frösche küssen und nicht den ganzen Teich  f*****...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1of12:

Wie kommt man zu so einer Aussage?

Tutorial in 3 Schritten.

Schritt 1:

Nicht alles lesen.

Schritt 2:

Irgeneinen Auszug lesen und sich wg mangelnden kontextverständins über ein nicht verstandenes Zitat ereifern.

Schritt 3:

Mal irgendwas dazu schreiben.

- - - -

Ich bin jetzt zu müde ums dir nochmal zu erklären. Wenn es dich schlaflos lässt lies dir einfach alles nochmal durch.

universal-zurechtweisung.txt ?

Geschrieben

Ich bim vom ADAC darf ich dich abschleppen XD XD Scheisse aber stimmt sogar. Eine wäre beinahe mitgekommen war lustig obwohl nur Spaß war aber die war so abgewichst das sie das nur gemacht hat um meinen dummen Blick zu sehen XD Trotzdem dieser Moment unbezahlbar. Umd zum Thema teilweise ist es mal auf gut deutsch gesagt sowas von scheissenstegal wie du wen hier anschreibst du könntest die einfallsreichste einmaligste Klamotten der Welt bringen wenn sie das Bild sieht und es passt ihr nicht war's das. Das teilweise steht da um manche dummen Kommentare von wegen da achte ich nicht drauf zu unterdrücken da ich wirklich nicht jede einzelne Frau in diesem Portal meine wirklich nur teilweise.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Äußerungen des TE`s in diesem Thread und im GB einer Userin, die sich hier beteiligt hat, zeigen eigentlich nur eines: Da hat einer `ne Menge Frust, sieht sich als Gottes Geschenk an die Frauen und beleidigt im Rundumschlag.

@Andreas949.... Wenn du so fickst, wie du schreibst, dann lass es lieber bleiben!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Schätzelein, wo haste denn das Zitat her (proviel)? 🤔 Das ist nicht von mir.

uuupps...schuldichung...war keine böse absicht...

das proviel stammt von unserem hochgeschätzten TE der wohl inzwischen nach aldi gegangen ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

uuupps...schuldichung...war keine böse absicht...

das proviel stammt von unserem hochgeschätzten TE der wohl inzwischen nach aldi gegangen ist

🤭

Dachte schon, ich werd alt. 😜

  • Moderator
Geschrieben

Irgendwie sehe ich hier kaum "Baggersprüche" (ich hatte gehofft die zu sammeln und dann nen Buch draus zu machen, oder zumindest nen Thread zum Anpinnen zu bekommen tztztz), sondern eigentlich eher das Gegenteil (oder Anpinnen; "so solltest du es nicht machen"?).

Da aber im Grunde hier nur Beleidigungen zu lesen sind, wie gemein die UND hässlich die Frauen hier sind, schließe ich an dieser Stelle, es reicht.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...