Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sinnlichzeit Deine Zusammenfassung trifft es gut. 

Aber 

vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Aber wenn da ein persönliches Schreiben kommt, das entspräche dann aber einem persönlichen Brief mit Absender, den Du in Deinem Briefkasten findest, und nicht irgendwelcher Reklame...

95% aller Anschreiben, die ich je bekommen habe, waren "Werbemails" im Sinne von "ich bin toll und habe dich angeschrieben, nun fick mich bitte auch". Auch wenn ich persönlich mit Nicknamen angesprochen werde, ist der Text doch austauschbar. Warum soll frau auf sowas antworten, wenn sie der Mann, der dahintersteckt, doch gar nicht interessiert?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Stich ins Wespennest .... warum ziehen sich so viele gleich den Schuh an ?  Ich greife hier keine der Frauen an.  Ich habe Höflichkeit in meiner Erziehung gelernt und erwarte   NUR   auf ein Anschreiben ein kurzes   NEIN,  Danke  ...... ist das wirklich schon zuviel ??  Und eine Mail mit Reklame im Briefkasten zu vergleichen, ist schon sehr daneben.

Pardon ....  war Zufall.

Kein Schuh, nur eine Antwort auf eine wirklich doofe und provokative Frage. ICH antworte jedem, ich muss mich nicht angesprochen fühlen. 

Geschrieben

Da lobe ich mir doch die Damen die für einen Gangbang offen sind. Da werden gleich mehrere Kerle versorgt. .Stellt euch mal vor die würde es nicht geben....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich habe Höflichkeit in meiner Erziehung gelernt und erwarte   NUR   auf ein Anschreiben ein kurzes   NEIN,  Danke  ...... ist das wirklich schon zuviel ??

Woher kommt diese Erwartungshaltung? Hier hat niemand was unterschrieben, dass einer Verpflichtung zu irgendwas gleichkäme.

vor 7 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Und eine Mail mit Reklame im Briefkasten zu vergleichen, ist schon sehr daneben.

Finde ich nicht. So unterschiedlich sind die Meinungen.

Interessant wird es doch wirklich erst, wenn tatsächlich Interesse geweckt wird. Fehlt das, kann man noch so viele Mails schreiben- es nützt nix.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Tja, das ist das Problem .... manche Frauen wollen mit viel sinnvollem Text angeschrieben werden, um dann keine Antwort zu geben, oder den Mann einfach ohne Worte sperren.

Keine Antwort IST eine Antwort. Nein, danke finden Männer besser als nichts? Aber zeitgleich wird sich übers blocken aufgeregt, lol

Blocken soll beleidigungen und mimimi verhindern. 

 Außerdem kann es gut sein, dass dein Text die Dame anspricht, dein Profil jedoch nicht. Warum soll sie dir da noch großartig antworten? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dann das Betteln erst richtig los geht. Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, ich kenne dich ja nicht. Aber die Erfahrungen hier zeigen ganz klar, dass man einfach gleich auf Igno drücken sollte, wenn einem ein Kerl nicht gefällt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas949:

Nö gefrustet nicht, aber irgendwie entspricht es nicht meiner Person,  wie ein Wurm, um ein Date zu bitten,  dazu bei Ladys die grossteils nicht so attraktiv sind,  wie es meine Person ist..Habe es immerhin schon nach drei Tagen Mitgliedschaft gemerkt..

Naja, dann lass es doch. 😀 Wer es nötig hat zu bitten, macht defintiv was falsch.

Meine Meinung: Wenn die mehr wollen als nur schreiben (also mal telefonieren z. B.) sagen sie's von ganz allein. Und ja - das passiert tatsächlich. Wirklich wahr. Man wird angeschrieben, wird gefragt, ob man nich mal Lust hätte zu telefonieren, weil's einfacher ist als das ganze getippe - und irgendwann, nach ein paar Telefonaten (manchmal auch nur einem) kommen die irgendwie auf die verrückte Idee, sich mal treffen zu wollen. Kann man sich ja besser unterhalten.

Da frage ich mich dann grundsätzlich: "Hä? Wozu jetzt? Wir unterhalten uns doch schon..." Aber wenn ich dann ausreichend überzeugende Argumente dafür habe, dass es ja so interessant ist, sich mal persönlich kennen zu lernen, lasse ich mich ab und an auch mal dazu breitschlagen mal irgendwo lecker essen zu gehen. Kann aber durchaus mal 'ne Weile dauern, denn ich halte Informationsaustausch grundsätzlich nicht für ortsgebunden. Zum Unterhalten reicht mir das Telefon völlig. 😯 

vor 3 Stunden, schrieb Raaapunzel:

find ich auch! ;)

Ich mags zudem aber auch schonmal frech und kess, einfach mit "Pfiff" :$ - aber auf keinen Fall mit so negativem Motz wie im EP!!!

Hey, lass mal dein Haar herunter, ich zeig dir, wie man's toll flechten kann... 

(etwa so? 😂 )

Geschrieben

wenn du zu lange überlegst kommt es eh nicht gut an...sei spontan, witzig und locker...geh zb auf den profiltext ein oder sonst was...bloß nicht copy und paste...und jeder kannst du es eh nicht recht machen...die die nicht antwortet hat pech gehabt...die 5% (echte) frauen hier können es sich halt erlauben wählerisch zu sein...mach dich interessant, aber zwing dich nicht auf, das führt zu nichts...ich bin immer ich und wer nicht will der hat schon ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

.die 5% (echte) frauen hier können es sich halt erlauben wählerisch zu sein...

Jede/r hat das Recht und darf es sich erlauben, wählerisch zu sein!

Und du hast tatsächlich schon alle, die hier als weiblich angemeldet sind, kennengelernt, um das mit den 5%  "echte" als Fakt hinzustellen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YlviundThor:

Ein Mann der sich, mal eben vor den pc schwingt, durch die Liste scrollt und denkt, "geiles Teil, das will ich" wie bei Amazon, der wird mit seiner kurzen hektischen Anfrage nach Sex, kaum weiterkommen.

Es gibt hier ein Überangebot an Männern, nicht an Frauen. Müsste es daher nicht eher eine Art Frauen-Amazon sein? Also wo Frauen so gelangweilt durch die Produktkategorien klicken und ich denken "Och... heute nehm ich mal 2 cm länger als gestern..."? 😂 

Geschrieben

Hab auch noch ein extrem guten Tip. Lüge das sich die Balken biegen. Frauen wollen belogen werden. Du willst an ihr Höschen...dann rede nicht vom Höschen. Sondern über irgendein Frauenthema. Blumen shoppen oder scheidenpilz . Da gehen sie voll drin auf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Jede/r hat das Recht und darf es sich erlauben, wählerisch zu sein!

Und du hast tatsächlich schon alle, die hier als weiblich angemeldet sind, kennengelernt, um das mit den 5%  "echte" als Fakt hinzustellen?

klar hat jeder das recht, ich nehme es mit ja auch...und nein, es ist kein fakt. nur eine vermutung...bzw erfahrungswerte...was würdest du denn schätzen wie das verhältnis ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

was würdest du denn schätzen wie das verhältnis ist?

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, weil ich nicht auf Frauen stehe. Ich weiß nur, dass ich ziemlich lange Frösche küssen musste (sinnbildlich), bis ich hier Mr. Right gefunden habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

klar hat jeder das recht, ich nehme es mit ja auch...und nein, es ist kein fakt. nur eine vermutung...bzw erfahrungswerte...was würdest du denn schätzen wie das verhältnis ist?

Je mehr du dich entschuldigst oder relativierst um so mehr verbeisst sie sich. Also vorsicht🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zett:

Zunächst einmal ist es in unserer Gesellschaft so, dass Frauen es wesentlich leichter haben an Sex zu kommen. Dementsprechend können sie wählerisch sein und fast jede Dame möchte  erobert werden! Daran gibt es nichts zu meckern oder kritisieren. Damit muss man sich einfach abfinden und seinen eigenen Weg beschreiten,  damit umzugehen.  Das Spiel des Eroberns sowie des erobert erdens macht das Ganze doch erst interessant und baut diese knisternde Stimmung auf...

Darüber hinaus sind Frauen nicht so sehr vom Aussehen alleine geleitet wie Männer. Zum Äußeren muss auch noch z.B. der Humor oder der Intellekt stimmig sein, damit es passt... Auch das ist richtig, denn Männer sind da manchmal viel zu eindimensional... 

Ich hab da 'ne Freundin, die hat's mit der Männerwelt fast aufgegeben. "Nur Flachpfeifen", wie sie so schön sagt. Leichter an Sex kommen? Nicht die Bohne. Sie ist da dann meist auch eher der Kumpel-Typ. Also im Stil von "Oh, war'n Scheißtag und alle sind sie doof? Klar, komm rum, nimm dir'n Bier." und weniger im Stil von "Yeah Baby, du hast ja echt was heißeres verdient, als kaltes Bier - mich zum Beispiel..." ;) 

Oh - und sie legt schon durchaus Wert auf Äußerlichkeiten, wenn's dann mal um potenzielle Sexualpartner geht. Männer ohne Bart: Konsequent durchgefallen. 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shameless81:

Je mehr du dich entschuldigst oder relativierst um so mehr verbeisst sie sich. Also vorsicht🙄

ich entschuldige mich doch für nichts, ich kläre sie bloß auf ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb More_3:

Ich erwarte einen Menschen - der vernünftig kommuniziert... So läßt sich am leichtesten rausfinden - ob Wellenlänge besteht...

Joa. Geht mir auch so - aber es bleibt in 100 % der Fälle bei vernünftiger Kommunikation. :) Das ist für den TE ja nicht zielführend. ;) 

Vor allem aber stellt sich nicht selten die Frage, worüber man denn nun kommunizieren soll - dazu braucht es entweder hook-in-points im Profiltext oder hier im Forum interessante Beiträge. Naja, für letzteres hat er gerade das Loch geschaufelt und es sich bequem gemacht. 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relaxyourmind:

ich entschuldige mich doch für nichts, ich kläre sie bloß auf ;)

Du Klärst Sie auf??? Herje bist du wahnsinnig...wenn Sie das liest bist du aber fällig..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shameless81:

Du Klärst Sie auf??? Herje bist du wahnsinnig...wenn Sie das liest bist du aber fällig..

geil, endlich werde ich mal richtig rangenommen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bitbreaker:

Ich persönlich würde mich viel mehr freuen, wenn sich mehr Frauen aktiv "zeigen" und sich melden, wenn sie jemanden sympatisch oder kennenlernwürdig erachten, anstatt zu warten ob sich derjenige auch bei Ihnen meldet.

Machen die. Ständig. 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Ich hab da 'ne Freundin, die hat's mit der Männerwelt fast aufgegeben. "Nur Flachpfeifen", wie sie so schön sagt. Leichter an Sex kommen? Nicht die Bohne. Sie ist da dann meist auch eher der Kumpel-Typ. Also im Stil von "Oh, war'n Scheißtag und alle sind sie doof? Klar, komm rum, nimm dir'n Bier." und weniger im Stil von "Yeah Baby, du hast ja echt was heißeres verdient, als kaltes Bier - mich zum Beispiel..." ;) 

Oh - und sie legt schon durchaus Wert auf Äußerlichkeiten, wenn's dann mal um potenzielle Sexualpartner geht. Männer ohne Bart: Konsequent durchgefallen. 😂 

Hab Bart. Bin aber Fett. Stört sie das . Wenn nicht hier bin ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Joa. Geht mir auch so - aber es bleibt in 100 % der Fälle bei vernünftiger Kommunikation. :)

Vor allem aber stellt sich nicht selten die Frage, worüber man denn nun kommunizieren soll

Nö... Vernünftige Kommunikation schafft eine Basis... Daraus wurde auch schon ein interessantes Käffchen...

Wenn es paßt - trudeln die Themen ein ;-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shameless81:

Hab Bart. Bin aber Fett. Stört sie das . Wenn nicht hier bin ich.

Keine Ahnung. Sie steht eher auf Musiker. :D 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

95% aller Anschreiben, die ich je bekommen habe, waren "Werbemails" im Sinne von "ich bin toll und habe dich angeschrieben, nun fick mich bitte auch". Auch wenn ich persönlich mit Nicknamen angesprochen werde, ist der Text doch austauschbar. Warum soll frau auf sowas antworten, wenn sie der Mann, der dahintersteckt, doch gar nicht interessiert?

Das ist aber ein klein wenig was anderes als das, was @Romantik-Hanno beschrieben hatte...

Er schrieb "Hier geht es ... darum, dass schon nach erstem Anschreiben ohne Kommentar geblockt wird." und Du etwas arg ruppig "Und wo ist daran das Problem? Ich muß auch nicht auf jeden Werbeflyer reagieren, sondern darf ihn kommentarlos ins Altpapier werfen."

Ich verstehe es sehr gut, wenn Frauen nicht gewillt sind auf solchen Plattformen eine Art Job als unbezalte Sekretärin zu erledigen: Jeden Tag nach dem Betreten erstmal die Post durchgehen und jeden beantworten. Dazu kann niemand verpflichtet sein, ob Mann oder Frau. Ich kann auch damit leben, dass man dann öfter statt einer persönlichen Reaktion (auch wenn es nur ein kurzer Satz ist) ein Automaten-Nein-Danke bekommt.
Aber dann muss man nicht jemandem, der schreibt, dass er das etwas unhöflich findet, das auf so krasse Art rüberbringen "wo ist das Problem". Da hättest auch schreiben können "ja, sorry für Euch, aber mir wird es manchmal zu viel" oder was in der Art Ist, finde ich, ein Unterschied ob Du wie hier über eine allgemeine Sache schreibst, oder konkret einem betroffenen User antwortest.

 

Es wäre schöner, wenn man für das Nein-Danke einen eigenen Text angeben könnte, der dann jedesmal bei Klick auf ND verschickt wird.

Und dass es  hier bei Poppen diese saublöde Zwangskopplung gibt (an anderer Stelle bis zum Exzess durchdiskutiert, aber da scheinen viele intellektuell überfordert zu sein, die Problematik zu erkennen und die ganz realen Verbesserungsmöglichkeiten zu verstehen), dass ein simples Nein-Danke immer zwingend auch mit einer Kontaktsperre verknüpft ist, da hat jedes Nein-Danke dann immer auch etwas abstoßendes, unhöfliches (können die Benutzer dieses Buttons natürlich nix für, das müssten die Systemleute in Ordnung bringen).

 

vor 21 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Keine Antwort IST eine Antwort. Nein, danke finden Männer besser als nichts? Aber zeitgleich wird sich übers blocken aufgeregt, lol

Ja, da hast Du recht - das ist halt eben dieser Mist, den wir wegen dieser bescheuerten Zwangskopplung haben. Schade, dass die dieses Problem immer noch nicht behoben haben.

Geschrieben

Wie wäre es weniger mit "Wann hast Zeit zum ficken?" in der ersten Nachricht??? lach Oder Ein "Hallo" und gleich darunter ein Bild vom Schwanz.... :-O Mag sein das ihr Herren euch auf ein geiles Bild von ner Frau freut, doch das tun wir (so ca. 98%) nicht..gg Leider kannst immer falsch machen...das scheine ich dann auch. Denn auch ich erhalte von Frauen sehr selten Antwort. Und wenn, dann suchen sie angeblich gerade nicht ..weder Frau noch Mann. Da fragt man sich...was wollen die hier? Auch die "Damen" die Geld erwarten...entweder keine Antwort oder angeblich ausgebucht. Also mach dir kein Kopf, schreib einfach nur nett und ohne Anzüglichkeiten ! Garant für Erfolg gibt es hier wohl nur zu 20%...wenn überhaupt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb More_3:

Nö... Vernünftige Kommunikation schafft eine Basis... Daraus wurde auch schon ein interessantes Käffchen...

Wenn es paßt - trudeln die Themen ein ;-)

 

Joa. Siehte. Ich würd' dann sofort fragen: Käffchen? Warte mal.. wozu jetzt? Telefonieren reicht doch zum reden... Jetzt erstmal irgendwo hin fahren? Och nööö... lass mal. 

×
×
  • Neu erstellen...