Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sind doch bei Poppen?? oder irre ich mich da?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Zett:

Dementsprechend können sie wählerisch sein und fast jede Dame möchte  erobert werden! 

aber das erobert werden, wollen diese damen doch nicht von den männern, die sie zb hässlich oder doof finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb More_3:

Weder erwarte ich Kreativität - noch Einmaligkeit... Ich erwarte einen Menschen - der vernünftig kommuniziert... So läßt sich am leichtesten rausfinden - ob Wellenlänge besteht... Und daraus kann sich dann auch Kreativität und Einmaligkeit entwickeln... Was aber echt hilfreich ist - wenn in einer Nachricht auch was gehaltvolles steht - auf das es sich beziehen läßt... Denn sonst läuft das Ding ins aus... Langweilige Einzeiler oder erzähl du mir mal was - reißen das auch nicht so wirklich raus...

Das ist zwar völlig richtig! Aber dennoch glaube ich, dass vernünftiges Kommunizieren alleine in den wenigsten Anschriften wirklich zu einer Antwort führt. Es kommt letztendlich nicht alleine auf die Form an sondern auch darauf, WAS kommuniziert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

@laviebelle    Wir sind auf : ich suche den Prinzen de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Wir sind auf : ich suche den Prinzen de

..... man kann sie finden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hatte mich verlesen... "einer" statt "der" gelesen

Der Post war darum Quatsch, aber ich finde nicht heraus, wie man den dann löscht...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Mit dieser Einstellung kannst du dich begraben gehen. Dann hat es keinen Sinn. Kein Wunder das sie so Typen wie dich abschießen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Wie kommst Du zu dieser Ansicht? Weißt Du da mehr als ich?

(also es geht in dem Fall um Frauen, ob die Männer-Profile lesen)

Schon oft im Forum gelesen...

Das zeigt sich daran - dass Nachrichten eintrudeln - die genau das Gegenteil vom Profil beinhalten... Ergo= nicht verstanden oder nicht gelesen...?

Bezieht sich jetzt aber auf die Männer...

Wenn ich ein Profil in erwägung ziehe - dann lese ich das selbstverständlich...

Das hat doch auch was mit Interesse und Respekt zu tun...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

aber das wollen diese damen doch nicht von männern die sie zb hässlich oder doof finden

Akzeptiert! Voll und Ganz!

Aber ich als Mann möchte halt auch keine doofe Frau ;) 

Es gibt von Alligatoah diese Textzeile: Du bist schön, Baby aber dafür kannst du nichts, weder lesen noch schreiben, noch was Anderes...

Will letztlich nur heißen: Wenn eine Frau lediglich Bilder einstellt, bietet sie sich dem Mann auch nicht unbedingt über ihren Intellekt an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb More_3:

Bezieht sich jetzt aber auf die Männer...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... SORUM kenne ich das :jumping:
Aber wir waren ja dabei, ob Damen sich die Mühe machen, Männerprofile durchzulesen...

 

 

Und @Vince124: "dich", wen bitte meinst Du da???

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zett:

Aber ich als Mann möchte halt auch keine doofe Frau

und wer sagt, dass du eine frau die du doof findest nehmen sollst ? lass sie doch einfach für einen anderen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... SORUM kenne ich das :jumping:
Aber wir waren ja dabei, ob Damen sich die Mühe machen, Männerprofile durchzulesen...

Selbstverständlich...

Meistens jedoch genau bis zu dem Teil - bei dem es zum no go wird :-))

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb laviebelle:

wir sind doch bei Poppen?? oder irre ich mich da?

Aha, und weil das so ist, wird JEDER/JEDE in die Schublade gepackt. Nochmal: Was du suchst oder zu bieten oder NICHT zu bieten hast, ist nicht für ALLE hier repräsentativ. Ich möchte von dir oder anderen nicht in eure Schubladen gelegt werden.

Geschrieben

Hatte mal ne Bukkake als Empfänger mit mehreren Herren.... in meiner Geilheit bat ich sie mich auch um ihren NS..... Es war herrlich und alle hatten ihren Spass (denk ich jedenfalls😉)

Geschrieben (bearbeitet)

@More_3:
Ok, weit gedriftet...
Es ging darum, ob eine Frau es reizt, auf eine Nachricht zu reagieren, die nur kurz ist und dafür die Einladung enthält "schau doch mal in mein Profil, ob Dir der Kerl dort gefallen könnte" ;).  Oder ob sie eigentlich erwartet, eine etwas ausführlichere (Stichwort "Einzeiler") Nachricht geschrieben zu bekommen, und kürzere schon allein wg. der Länge aussortiert (und entspr. auch gar nicht auf das Profil geht).

 

@Blasebalg56DAH:
Hast Du Dich in der Tür geirrt? Hier ist die Therapiegruppe für Baggerspruch-Geschädigte. Du suchst wohl die Duschen, die sind gegenüber... :D

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Ganz schlimm finde ich die Herren die einfach nicht kapieren wollen das die Frau nichts von ihnen will,oder die Frau hat ihren Filter so eingestellt das nur diejenigen sie anschreiben können die ins Suchmuster passen,da wird dann das Gästebuch mit betteleien vollgeballert ,wenn ich nicht durch den filter komme dann macht es auch keinen Sinn im Gästebuch darum zu betteln das Frau sie anschreiben soll! Oder spitze sind auch die "super Hengste" die meinen die müssten Frauen beleidigen weil diese nicht sofort mit ihnen ins Bett springen wenn die piep sagen und da wundert sich so manch einer warum man keine Chance bei den Frauen hat? Es war schon immer so,wer ficken will muss freundlich sein und mit der Hammer Methode oder gar lächerliches rumbetteln erreicht man garnichts!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

das wir alle in der Realen Welt da draußen anders sind als hier

nö! ich nicht. was würd das nutzen? ich schau doch hier nach Date für Real, da würd ich mich doch lächerlich machen!!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Zett:

Wenn Frauen in ihrem eigenen Profil kaum Anknüpfungspunkte liefern, so ist es tatsächlich schwer, daraus etwas individuell auf sie zugeschnittenes zu erschaffen.

Wozu muss man auf einen Hauch von Nichts denn unbedingt individuell eingehen? Wenn man nirgendwo anknüpfen kann, geht man weiter, oder?

Immer diese Vorwürfe, die Profile seien zu spärlich oder zu anspruchsvoll! Wenn einem ein Profil aus diesem oder jenem Grund nicht passt- wer zwingt einen denn, es anzuschreiben?? Ich verstehe dieses immer wiederkehrende Gejaule einfach nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Und @Vince124: "dich", wen bitte meinst Du da???

normalerweise den TE

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wozu muss man auf einen Hauch von Nichts denn unbedingt individuell eingehen? Wenn man nirgendwo anknüpfen kann, geht man weiter, oder?

Immer diese Vorwürfe, die Profile seien zu spärlich oder zu anspruchsvoll! Wenn einem ein Profil aus diesem oder jenem Grund nicht passt- wer zwingt einen denn, es anzuschreiben?? Ich verstehe dieses immer wiederkehrende Gejaule einfach nicht.

Ich habe ja lediglich versucht zwischen den beiden Positionen zu vermitteln. Fakt ist: Auch die Frauen mit spärlich ausgestaltetem Profil beschweren  sich nicht selten über Einfallslosigkeit. Das bedeutet nicht, dass ich sie unbedingt anschreiben muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas949:

 aber mal ehrlich,  was haben sie zu bieten,  ausser ihren Körper, ohne den, würden sie genauso einfallslos wirken,  wie mancher Mann.

Mal ehrlich: das ist doch n verkapptes Kompliment, oder? Wir sind so hübsch, dasses alle Einfallslosigkeit ausgleicht! 😍

Ich hab dich durchschaut! Du Charmeur! 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zett:

Fakt ist: Auch die Frauen mit spärlich ausgestaltetem Profil beschweren  sich nicht selten über Einfallslosigkeit.

Was für ein Fakt ist das? Wem gegenüber und in welcher Form beschweren sie sich denn?

Geschrieben

Zu deiner Frage (1.Satz) Mit Niveau und Höflichkeit kommst du bei den Damen immer weit. Niveau ist keine Creme!

×
×
  • Neu erstellen...