Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Klar können sie aber haben deshalb noch lange nicht mehr zu bieten als auch ein Mann

hat ja auch keiner gesagt - aber, ich hab noch nie hier ein Frauen-Jammer-Thema gefunden, worin wegen zu wenig Post geklagt wird ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lileana:

Du wirkst aufgrund deiner Aussagen, arrogant und aufgeblasen! 

1000 Punkte. Das trifft den Nagel auf den Kopf. (autsch'n) 

Geschrieben

Jaja, das hat die Natur schon echt blöd eingerichtet, das Frauen nicht so gerne und einfach stumpf drauf losvögeln wollen, wie es gefühlt der Großteil der Männer gerne hätte 🙄😜

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb rm1411:

In erster Linie gilt : Wer ficken will muß freundlich sein.........

Wenn das so wäre, würden nicht so viele tolle Frauen die letzten Arschlöcher zum Sexpartner, Freund oder Ehemann haben. Tatsächlich scheinen sich manche durchaus von Arroganz und Überheblichkeit anziehen zu lassen. Freundliche Männer werden tendenziell eher zu guten Freunden. Was etwas schönes ist. 

 

Geschrieben

Wenn dir nicht einmal ein „Spruch“ allein einfällt, was hast du dann außer deinem Körper zu bieten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

hat ja auch keiner gesagt - aber, ich hab noch nie hier ein Frauen-Jammer-Thema gefunden, worin wegen zu wenig Post geklagt wird ;)

Stimmt, die jammern nur über Schwanzbilder und Dreizeiler 😂

Geschrieben

Naja manche Frauen sind da auch nicht besser, wurde schon von Frauen mit einzeilern angeschrieben dass es peinlich war. Ich frage mich ob manche Damen hier mal in den Spiegel geschaut haben...

Geschrieben

Die meisten hier sind sowieso nur verbittert. Sie sollen in ihrem Profil etwas über sich selbst schreiben aber was steht da meistens? Männer sind doof, Männer sollen mich bloß nicht abschreiben, wer nicht 187,73 cm groß ist brauch keine Antwort zu erwarten....:und und und

Geschrieben

Lieber Andreas. Verkacke jetzt bloß nicht noch die Beziehung zu deinen beiden Händen. Sonst wird es ganz bitter.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Buxom30:

Jaja, das hat die Natur schon echt blöd eingerichtet, das Frauen nicht so gerne und einfach stumpf drauf losvögeln wollen, wie es gefühlt der Großteil der Männer gerne hätte 🙄😜

Klingt ja nach grausamen Erfahrungen. 😅

Geschrieben

Oh oh....das allgemeine Mimimi ist wieder ausgebrochen....

vor 2 Minuten, schrieb Kaspernova:

Die meisten hier sind sowieso nur verbittert. Sie sollen in ihrem Profil etwas über sich selbst schreiben aber was steht da meistens? Männer sind doof, Männer sollen mich bloß nicht abschreiben, wer nicht 187,73 cm groß ist brauch keine Antwort zu erwarten....:und und und

...schreibt einer, der ja so gaaaaaar nichts von einer Verbitterung an sich hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Oh oh....das allgemeine Mimimi ist wieder ausgebrochen....

hattest du jetzt was anderes erwartet ???

 

den Startschuss hat der Narzist gegeben und jetzt heisst es wieder Bühne frei :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Buxom30:

Jaja, das hat die Natur schon echt blöd eingerichtet, das Frauen nicht so gerne und einfach stumpf drauf losvögeln wollen, wie es gefühlt der Großteil der Männer gerne hätte 🙄😜

Ja das echt blöd. Aber sei nicht traurig. Wenn du dir Mühe gibst kannst das lernen.

Geschrieben

Gerade bei so unfassbar gut aussehenden Männern, die lächelnd nach ALDI gehen und hier auf so unattraktive Frauen treffen, wünschte ich oft, der liebe Gott hätte sie nicht nur schön, sondern stumm gemacht.. 

Geschrieben

Ich versuche die ganze Zeit was dazu zu schreiben. .aber ich schaffe es nicht...bin nur am Lachen... aber tut mir auch ein bißchen Leid das er in seinem Alter nicht weiß was manche Frauen noch zu bieten....Schade das er nur an welche mit Körper geraten ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Und gerade heute sind mir die likes ausgegangen. smilie_tra_074.gif

Sooo viele tolle Beiträge, die ich zu 100% unterschreiben kann und ich darf nicht mehr....smilie_tra_017.gif

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kreativität und einmaligkeit ist für viele eine fremde Kunst. Auch im normalen Leben. Sie hat die Titten, Sie macht die Regeln. Zumindest am Anfang. So war es schon immer. :)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Andreas949:

Nö gefrustet nicht, aber irgendwie entspricht es nicht meiner Person,  wie ein Wurm, um ein Date zu bitten,  dazu bei Ladys die grossteils nicht so attraktiv sind,  wie es meine Person ist..Habe es immerhin schon nach drei Tagen Mitgliedschaft gemerkt..

Na dann ...zack zack ab zu Aldi :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shameless81:

Ja das echt blöd. Aber sei nicht traurig. Wenn du dir Mühe gibst kannst das lernen.

Och, darüber bin ich gar nicht traurig, gibt ja zum Glück noch genug Männer die das anders sehen. Und bei denen gebe ich mir dann liebend gerne Mühe. Tut mir leid dass du nie in den Genuss kommen wirst 😘

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Andreas949:

Nö gefrustet nicht, aber irgendwie entspricht es nicht meiner Person,  wie ein Wurm, um ein Date zu bitten,  dazu bei Ladys die grossteils nicht so attraktiv sind,  wie es meine Person ist..Habe es immerhin schon nach drei Tagen Mitgliedschaft gemerkt..

...da liegt der Wurm verbuddelt. Es sollte ja beim anschreiben nicht gleich Primär um ein Date gehen;) Frauen die deiner Attraktivität nicht gerecht werden solltest du erst gar nicht anschreiben. Und persönlich finde ich, dass wenn man jemanden sucht, sei es auch nur für 5 schöne Stunden, man sich dafür auch 5 min Zeit nehmen kann und einen auf genau den Menschen etwas nettes zu schreiben. ( Ihr Frauen aber bitte im Umkehrschluss auch!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buxom30:

Och, darüber bin ich gar nicht traurig, gibt ja zum Glück noch genug Männer die das anders sehen. Und bei denen gebe ich mir dann liebend gerne Mühe. Tut mir leid dass du nie in den Genuss kommen wirst 😘

Ja ehrlich nicht ? Da läuft mir ja jetzt ne Träne am Bein runter...😥

Geschrieben

Eigentlich passt auch: und schuld sind wieder die anderen

Geschrieben

Na mit so einer Einstellung kann das ja nüscht werden... ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raaapunzel:

hat ja auch keiner gesagt - aber, ich hab noch nie hier ein Frauen-Jammer-Thema gefunden, worin wegen zu wenig Post geklagt wird ;)

Ja, gell, dieses Threads fehlen alle!!  Dabei ist das DAS Problem fast aller Frauen hier, aber die Mods löschen wohl sofort jeden Thread zu diesem bitteren Thema, sobald er aufgemacht ist :jumping::jumping::jumping::jumping:


 

vor 59 Minuten, schrieb Andreas949:

Wie zum Teufel soll man die Ladys hier antexten? sie erwarten Kreativität und Einmaligkeit,  aber mal ehrlich,  was haben sie zu bieten,  ausser ihren Körper, ohne den, würden sie genauso einfallslos wirken,  wie mancher Mann.

Also so halb verstehe ich Deinen Post.

Scheint schon zu stimmen, dass die Damenwelt keine Lust hat, platt angetextet zu werden (irgendwie auch nachvollziehbar...). Das durchzuziehen fällt einem als Mann aber schwer, da man ja fast nie irgendeine Reaktion auf seine Erstkontakt-Nachrichten bekommt. Je nach Plattform/Optionen kann man sogar sehen, dass die ungelesen gelöscht wurden, ohne dass die Dame das eigene Profil besucht hat. Da fällt es einem im Lauf der Jahre immer schwerer, sich noch groß Gedanken zu machen...

Aber was für Damen sind das, bei denen Du herausgefunden hast, dass sie Null Herz & Verstand zu bieten haben, sondern nur ihre Körperhülle, und das war's? Und auf welchem Weg hast Du das herausgefunden?
Und bist Du speziell an solchen Exemplaren aus der Damenwelt interessiert oder ist das eher eine für Dich frustrierenden Erkenntnis und Du hättest eigentlich lieber die, deren Körper auch "mit was gefüllt" sind?

×
×
  • Neu erstellen...