Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme oft ein Krampf im Arm dabei, aber leichten Druck auf dem Bauch und andere Hand locker aus de Handgelenk dann klappt es :-)

Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage...

warum soll denn Frau überhaupt squirten, oder sich womöglich noch anstrengen/üben um zu squirten? Wenn ich auch ohne auskomme, wozu soll ich mir dann den Stress machen?

Geschrieben (bearbeitet)

@DAS_Vollweib

Ich habe dazu eine Frage an dich.

Wer sagt denn das Frauen squirten sollen, womöglich noch üben, was nicht zu üben geht oder sich sonstigen Stress deshalb machen sollen?

Das Squirten nicht bei allen Frauen möglich ist, ist ein Fakt, für mich zumindest.

Stress hatte ich deshalb nie. Es passierte bei mir irgendwann unerwartet, ich lernte daraufhin meinen ,,Körper neu kennen" und mich darauf einzustellen. (Zum Beispiel auch bezüglich der Vorbereitungen, Sauerei im Bett, will und braucht niemand.) Das lief aber völlig freiwillig und ganz ohne Druck ab bei mir.

Jeder Sex ist anders, folglich auch jeder Orgasmus und es darf vorkommen, das ein Orgasmus mal nicht möglich ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Das_Vollweib:

Die männlichen Squirt- Anhänger sind oft die, die sich als "Versager" fühlen, wenn das Laken hinterher nicht vollkommen "durchgesuppt" ist... oder eben als "Könige", falls es das sein sollte.

Keine Frau sollte sich mit einem Mann belasten, der Squirting als quasi- olympischen Turniersport betrachtet und sie unter Druck setzt, nur, um ihr ein vermeintlich "unverzichtbares Erlebnis" zu bescheren.

Wenn's passiert, passiert's; wenn nicht, dann nicht. Ich mache die Qualität von Sex mit Sicherheit nicht davon abgängig, ob mir oder ihm hinterher das Laken am Hintern klebt.

 

Geschrieben

Also hier ist seit gestern ja ganz schön was los. warum muß eigentlich bei jedem thema angefeindet werden?. Warum kann man dinge,die einer erlebt hat nicht einfach mal so stehen lassen.sondern gleich mit verbalen hacktheraden draufhauen?...So wie viele hier geschrieben haben,empfinden eben einige unter squirten nichts,andere empfinden es als orgasmus. Und einige "könige kennen den kl punkt in der muschi,andere halt nicht. Hier kennen die wenigsten sich persönlich,erstrecht nicht durch sexuelle erlebnisse,aber jeder meint,über den anderen ein urteil abzugeben zu können. Kein mensch ist gleich,weder mann noch frau,und jeder empfindet eben seinen orasmus auch anders.Selbst frauen,die noch nie einen hatten,erleben den sex als was wunderschönes. Leben und leben lassen,das fällt hier einigen echt schwer

Geschrieben

in dem moment wenn ich so manchen mann also vollsquirten würde, würde er sich wie ein könig fühlen. find ich toll.

ich frag mich gerade, was ich trinken müsste , damit sich mancher als prinz .... und was ich essen müsste damit er sich als kaiser fühlen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb UB6IB9:

@Das_Vollweib:

Die männlichen Squirt- Anhänger sind oft die, die sich als "Versager" fühlen, wenn das Laken hinterher nicht vollkommen "durchgesuppt" ist... oder eben als "Könige", falls es das sein sollte.

Keine Frau sollte sich mit einem Mann belasten, der Squirting als quasi- olympischen Turniersport betrachtet und sie unter Druck setzt, nur, um ihr ein vermeintlich "unverzichtbares Erlebnis" zu bescheren.

Wenn's passiert, passiert's; wenn nicht, dann nicht. Ich mache die Qualität von Sex mit Sicherheit nicht davon abgängig, ob mir oder ihm hinterher das Laken am Hintern klebt.

aha er fühlt sich als Versager..... ist aber dann sein Problem ^^

 

@Myraja... wie auch immer, ich bin auf das Wort "squirten" inzwischen allergisch.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Wenn es dazu kommt, dass eine Frau squirtet, schön, wenn nicht, auch schön. Ich würde es auch nicht als Königsdisziplin bezeichnen. Die Königsdisziplin, wenn es denn unbedingt dieser Begriff sein muss, ist für mich, wenn der Sex toll war und alle Beteiligten hinterher glücklich und zufrieden sind.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@teddybaer61 Es wäre sicher hilfreich, wenn du Ross und Reiter nennen würdest. So ein Rundumschlagkommt nie bei den richtigen Leuten an.

geb ich dir recht,aber jetzt in 8 seiten hier die zitate zu sammeln fehlt mir die lust. Mir ist halt nur aufgefallen,eben auch under anderen themen,das wenn einer was schreibt,er ,oder sie  gleich als ahnungsloser ect dargestellt wird. Selbst hier jetzt wieder. Da schreibt jemand,das er eine menge squirtet,und das sie es als orasmus empfindet. Und 2 einträge weiter wird das angegangen,das es ja kein orgasmus ist,und man nicht soviel flüssikeit abgeben kann.....warum läßt man das nicht einfach mal so stehen,denn das erlebt doch die person,nicht der den beitrag dann zitiert,,,oder hier etwas drüber, da schreibt -vollweib- "Die männlichen Squirt- Anhänger sind oft die, die sich als "Versager" fühlen, wenn das Laken hinterher nicht vollkommen "durchgesuppt" ist"....Woher kennt sie die Anhänger?...ich bin zb einer,und mich kennt sie nicht,und ich fühle mich weder als versager,noch  forciere ich das squirten. Ich sehs als geschenk,freu mich,das frau(wenn sie es denn kann),sich so hemmungslos fallen läßt,das es ihr in dem moment egal ist,was da mit ihr geschieht.....eben solche texte meinte ich oben,das veralgemeinern,alle über einen kamm scheren,die an etwas spaß haben,was eben selbst nicht gefällt....

Geschrieben

Zum wievielten Mal das gleiche Thema.

Also ich habe erleben können, einige Frauen squirten, ander nicht, hat aber nichts damit zu tun, ob eine Frau zum Orgasmus kommt oder nicht. Jedenfalls sollte Mann das Squirten nicht mit Orgasmus gleichsetzen, nur weil er beim Orgasmus abspritzt, könnte sehr unbefriedigend für die Frau sein. Jedoch mancher Mann ist ja auch so von sich überzeugt als bester Lover ever. Darum ihr Männer freut euch, wenn die Frau, mit der ihr zusammen seid, squirten kann, falls es euch gefallen sollte. Ansonsten auch eine Frau, die nicht squirtet kommt zum erfüllten Orgasmus, wenn Mann es richtig anstellt.

Geschrieben

Die Orgasmen der Frauen sind wohl so unterschiedliche wie die Frauen selbst. In meinem (Sex)Leben sind mir oft Frauen begegnet die gesquirtet haben.....wobei es vor 30 Jahren noch nicht so hieß, zwinker. Von ein paar Tröpfchen bis zu einem weiten und starken Strahl ist alles möglich und wohl reine Geschmackssache......ob man(n) das mag. Nach meiner Erfahrung muss das Abspritzen allerdings nicht unbedingt mit ihrem Orgasmus einher gehen.....allerdings muss aber auch das Eine nicht das Andere ausschliessen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich hätte da mal eine Frage...

warum soll denn Frau überhaupt squirten, oder sich womöglich noch anstrengen/üben um zu squirten? Wenn ich auch ohne auskomme, wozu soll ich mir dann den Stress machen?

Sollen sie denn?? Muss ja nicht sein, ich hatte guten Sex mit Frauen die das nicht taten und tollen mit Frauen die das taten... Wie hier ja immer wieder zu lesen ist empfinden Frauen das auch unterschiedlich. Meine z.B. empfindet es als sehr intensiven Orgasmus wenn sie dabei auch squirtet, andere Orgasmen aber auch, es muss also nicht.

Ich als Mann mag es einfach! Würde sie es nicht tun oder "können" würde ich sie nicht weniger lieben! Ich finde es einfach schön und es macht mich an, wenn es passiert, sehr gern auch in der 69er Stellung, wenn ich die Flüssigkeit mit dem Mund aufnehme. Was ich nicht mag ist Natursekt! Aber das sind eben auch zwei völlig unterschiedliche Dinge!

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 20:56, schrieb Glutenfrei:

Da das eigentlich nur Urin ist, ist das schon ziemlich.. äh.. sagen wir "gewöhnungsbedürftig". Ich hatte mal eine Freundin, die ab und an so heftig kam, dass sie mir das Bett nass gemacht hat. Fand ich eine Mischung aus ganz geil und eben "gewöhungsbedürftig". Geil, weil sie halt wirklich sehr intensiv gekommen ist und gewöhnungsbedürftig, weil's danach halt ein bisschen nasser war als sonst und nach Urin roch... ^^

Irrtum, es ist kein Urin
das darin geringste Mengen Urin zu finden sind ist dem Weg geschuldet aber die Flüssigkeit ist nachweislich eben kein Urin.

Geschrieben

Ich gehör da zu den Königinnen und teils will mein Kopf auch einfach das es passiert bzw. klappt, weil ich wirklich guten Sex davon abhängig mache. Es fühlt sich halt ganz anders und wahnsinnig intensiv an. Ich hab auch noch kein Mann erlebt, der das. Ich geil fand.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

Irrtum, es ist kein Urin
das darin geringste Mengen Urin zu finden sind ist dem Weg geschuldet aber die Flüssigkeit ist nachweislich eben kein Urin.

Sorry, aber es ist mir zu müßig mit Wissenschaftsskeptikern zu diskutieren. 🙃

Geschrieben

lol...ich arbeite beim Urologen, sind ja erst 28 Jahre. Wir haben schon damals in der Ausbildung ewußt das es größtenteils kein Urin ist.

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 20:46, schrieb marxsen:

Wie finden das die Könige?

Ist schön, wenn es passiert, aber es ist auch schön, wenn alles mögliche andere passiert. Ich bin mehr ein Fan vom Gesamterlebnis als von bestimmten körperlichen Reaktionen.

Geschrieben

Wo bin ich hier nur gelandet? Ist hier denn alles mit dumpfbacken und gefährlichen Halbwissen zu geballert??? 

Geschrieben

Ich widerspreche fuer mich der Grundannahme des EP: ich fuehle mich nicht als "König" wenn ich eine Frau zum squirten gebracht habe

Ist das jetzt ontopic genug???

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 20:46, schrieb marxsen:

Die weibliche Ejakulation, auch Squirting genannt, gilt beim Orgasmus der Frau als Königsdisziplin!

Gibt es hier Königinnen? Wenn ja, wie intensiv ist der Orgasmus? Eine ausführliche Beschreibung ist ausdrücklich erwünscht?!

Wie finden das die Könige?

Hallo marxsen

Ich weiß zwar nicht welcher Mann sie zur Königsdisziplin erhoben hat, aber ein kluger Mann kann es nicht gewesen sein.

Ist es die Fähigkeit das eine Frau es kann oder das ein Mann eine Frau dazu bringen kann ?

Sind Männer die einen Analorgasmus bekommen jetzt  die Könige unter den Männern ?

Ich persönlich mag das Gefühl, was sich weder mit einem vaginalen Orgasmus noch einem analen Orgasmus vergleichen läßt, aber ich empfinde die Feuchtigkeit als störend und unangenehm.

Nur einige Sexualpraktiken können mich dazu bringen und es läßt sich nicht erzwingen, eine ausführliche Beschreibung ist schwer, es ist als ob alles um dich herum langsam an Bedeutung verliert.

Ein denken ist nicht mehr möglich, alles wird beherrscht von Lust und Gier. Du würdest alles dafür machen nur damit er damit nicht aufhört.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb winternick:

lol...ich arbeite beim Urologen, sind ja erst 28 Jahre. Wir haben schon damals in der Ausbildung ewußt das es größtenteils kein Urin ist.

Ein-Personen-Statistik und ad hominem. Zudem, wie du ja selbst sagst, veraltete Informationsgrundlage. 😴

Oh und falsches Fachgebiet. Da wäre eher ein Gynäkologe und kein Urologe zuständig, würde ich annehmen. 🤔

Aber wat weiß ich schon gell? Wer bin ich denn, dass ich Glaubenssätze mit Fakten zerstöre.

Glaubt doch einfach alle weiter. 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zäum das Pferd mal von hinten auf ;)

Meines Wissens nach ist es kein Urin. Ich squirte aber auch nicht, so dass ich danach erstmal eine Analyse machen könnte, welche Stoffe denn nun enthalten sind :)

Abgesehen davon ist es etwas das einfach so passiert!!!

Wenn ich laufend vor einem Orgamsus Panik haben müßte, dass da irgendwas ausläuft, ich könnte mich niemals wieder darauf einlassen. Andersherum, wenn gefordert würde, dass das was ausläuft, dann eben auch nicht.

Immerhin hängt es mit einem Orgasmus zusammen, was ja schonmal was sehr positives ist.:)

Männer laufen beim Orgasmus i.d.R. auch aus. Find ich auch uncool :jumping:

Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn man derartige Ausscheidungen kontrollieren könnte. Kann man aber nicht. Leider.

Somit ist es doch an und für sich völlig egal, welche Flüssigkeit in welcher Zusammensetzung auch immer die Frau verliert. In der absoluten Geilheit und beim Orgasmus. Oder nicht?

(verhindern kann es Frau eh nicht --- meines Wissens nach)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Ein-Personen-Statistik und ad hominem. Zudem, wie du ja selbst sagst, veraltete Informationsgrundlage. 😴

Oh und falsches Fachgebiet. Da wäre eher ein Gynäkologe und kein Urologe zuständig, würde ich annehmen. 🤔

Aber wat weiß ich schon gell? Wer bin ich denn, dass ich Glaubenssätze mit Fakten zerstöre.

Glaubt doch einfach alle weiter. 😎

nix ein personen statistik :)
im Zuge der Arbeit an der Uni Heidelberg für eine Studie vor 18 Jahren wurde das mit Hilfe unseres Labors untersucht. Wir hatten genug Proben zum analysieren und da waren nur geringste Spuren von Unrinbestandteilen nachweisbar...und nun ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Oh und falsches Fachgebiet. Da wäre eher ein Gynäkologe und kein Urologe zuständig, würde ich annehmen. 🤔

Interdisziplinäre Zusammenarbeit beider Fachgebiete wäre wohl treffender formuliert.

Ich empfehle allen Unwissenden und Halbwissenden, auch den Mõchtegernwissenden, die publizierte Dissertation von Dr. Sabine zur Nieden.

×
×
  • Neu erstellen...